Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Zolia Montréal Mehrzweck Katzenschrank aus Holz

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Zolia Montréal Mehrzweck Katzenschrank aus Holz

589 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Katzentoilette. Was einen kleinen Effekt auf meine Freunde hatte

589 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Katzentoilette, sie ist sauber, man würde nicht sagen, dass darin eine Kiste ist, ich liebe sie

589 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

GUT. Einfach zu montieren, der Platz ist recht groß. Seien Sie jedoch vorsichtig mit der Größe des Behälters, den Sie hineinstellen. Ideal zum Verstecken der Katzentoilette. Von guter Qualität. Ich hatte Angst, dass meine Katzen sich nicht dorthin trauen würden, aber sie haben es schnell verstanden!

589 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gewöhnliches Toilettenhaus, das einen kleinen Kratzbaum darüber tragen kann. Stellen Sie eine mittelgroße Katzentoilette bereit.

589 Bewertungen 5
Véronique-Anne, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top Wurfhaus. Ästhetisch, praktisch. Allerdings ist es nicht einfach, eine Katzentoilette zu finden, die perfekt zu den Innenmaßen passt.

589 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Solide, ästhetisch, praktisch und zuverlässig :) Meine Katze geht gerne dorthin

589 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Solide, ästhetisch, praktisch und zuverlässig :) Meine Katze geht gerne dorthin

589 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Haus, das in allen Räumen des Hauses sehr gut aussieht, einfach zu montieren, ziemlich große Öffnung, man muss nur einen Schutz für das Holz anbringen, denn je nach Tablett und wenn es Ihrer Katze nicht gut geht, besteht die Gefahr von Schäden .

589 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Verstecken von Katzentoiletten oder zum Platzieren eines kleinen Kissens, damit Katzen sich ausruhen können. Ich habe zwei und benutze beide. Mit einer Dekoration auf der Oberseite passt er gut in die Umgebung eines Wohnzimmers oder eines anderen Raums. Ich empfehle

589 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist nun fast zwei Jahre her, seit wir es gekauft haben, ein sehr, sehr gutes Produkt und eine sehr gute Qualität

589 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

tolle Hütte, um die Katzentoiletten meiner Kaninchen zu verstecken, ich habe tatsächlich zwei genommen, der einzige Kritikpunkt, den wir machen könnten, ist, dass sie nicht der Standardgröße der Mülltonnen entspricht, es fehlen 1 oder 2 cm, um die Tür schließen zu können ( Magnet), ich habe das Problem gelöst, indem ich bewegliches Klebeband angebracht habe, um die Tür zu halten

589 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schönes kleines Möbelstück, ideale Größe, um die Toilette meiner Katze zu verstecken

589 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der nützlichste Kauf, den wir je getätigt haben. Ich habe keine Zweifel an dieser Katzentoilette und die Katzen schätzen sie genauso sehr.

589 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe meinen Kauf und meine Katzen auch. Sehr solides und vor allem ästhetisches Produkt. Es eignet sich perfekt als Durchgangsort und fügt sich diskret in die Dekoration des Hauses ein. Obendrauf habe ich sogar eine kleine Zimmerpflanze zur Dekoration platziert. Das Äußere ist leicht zu reinigen und im Inneren muss ich nur meine Katzentoilette herausnehmen, indem ich die süße kleine Tür öffne. Und ich kann Ihnen versichern, dass die Tür sehr gut hält, tatsächlich können meine Hunde sie nicht öffnen, um den Katzenkot zu fressen, lol. Mein Perser fühlt sich dort sehr wohl und sicher <3. Ich denke sogar darüber nach, ein zweites zu kaufen.

589 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Produkt, es ist diskret ästhetisch und sehr praktisch in der Reinigung. Ich empfehle es

589 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Nach dem Kauf von 3 Toilettenhäusern von Zola Montreal bin ich sehr zufrieden damit, denn meine 7 Katzen ?????? Benutze sie ohne Probleme. Sie sind sehr ästhetisch und passen gut zu vorhandenen Möbeln. Vielen Dank an Zoomalia für das Angebot dieses Produkts in Ihrem Online-Katalog.

589 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch und einfach zu montieren. Es ist ideal, um den Sandkasten im Inneren zu verstecken. Schade, dass kein Tablett dabei ist. Ich habe eines gekauft, aber es war zu klein.

589 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, solide. Ich besitze es schon seit einigen Jahren, würde jedoch dazu raten, an den Wänden etwas Kunststoff anzubringen (Schutzart für den Boden der Schubladen), um zu verhindern, dass das Holz im Falle eines kleinen Unfalls, abgesehen von der Einstreu, beschädigt wird Kasten. Es dauert manchmal mehrere Stunden, bis die Gäste bemerken, dass die Katzentoilette da ist, und der Katze scheint es auch zu gefallen, also ist die Mission erfüllt. Der einzige Vorteil wäre, eine Katzentoilette mit den genauen Abmessungen für den Innenraum zu haben, da bei Standard-Katzentoilettengrößen, die den Abmessungen entsprechen, etwas Platz verschwendet wird.

589 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann dieses Toilettenhaus zu 100 % empfehlen, es fügt sich perfekt in die Einrichtung ein, sein Design passt sich perfekt an einen Raum an. Die Pflege dieses Produkts ist ebenso einfach: Einfach abwischen und fertig. Ich finde das Toilettenhaus von sehr guter Qualität, ich für meinen Teil habe es seit 2 Jahren und es hat sich nicht verändert!

589 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung!! Tarnt die Katzentoilette und begrenzt Gerüche.

589 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel zum Tarnen von Streu. Diskretes und elegantes Design.

589 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt. Sehr zufrieden mit diesem Kauf.

589 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches kleines Möbelstück, das Ihnen einen viel schöneren Abfallbereich ermöglicht. Sehr schön für Wohnungen, wenn wir keinen Platz haben, um die Katzentoilette zu verstecken.

589 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schön, dieses Haus, das sehr gut zu meiner Einrichtung passt. Der Zusammenbau war einfach und meine Kätzchen haben es sofort angenommen, sie hatten keine Schwierigkeiten, durch die kleine Tür hineinzukommen und zumindest haben sie ihre Privatsphäre und ich auch. Ich empfehle dieses Produkt.

589 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich habe meine kleine Hütte seit 2 Jahren, in der ich das Katzenstreu und darüber den Napf mit Wasser und Futter stelle. Meine Katze liebt es!!!!

589 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das Haus ist sehr ästhetisch, auf jeden Fall mehr als eine klassische Katzentoilette. Allerdings kommt sie ohne Katzentoilette und ich kann keine finden, die genau zur Größe des Hauses passt. Daher kommt es manchmal zu kleinen Unfällen

589 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Eindrucksvoll ! Ich liebe es zu sehr, meine Katze geht problemlos hinein. Reinigt gut. Löcher hinten zur Belüftung.

589 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

tolles Produkt, sehr edel in einem gemütlichen Wohnzimmer, ich liebe es. Kleine Wohnung, da ich eine große Katze hatte, wird das Holz durch den Urin sehr schnell beschädigt ... Ich habe es 1 Jahr lang behalten.

589 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf war für meine Katzen ???? Es sind geräumige T-Shirts und sie lieben es, leicht zu reinigen. Es kam sehr gut verpackt an und es kam schnell an. Ich mag diesen Kauf wirklich

589 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch und sehr solide. Ich habe den Wurf für meine Katzen und es ist perfekt ???? Ich empfehle ????

589 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Top Produkt zusätzlich hat es einen Möbeleffekt für meine Katze. Er geht sorglos

589 Bewertungen 5
Madox, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein schönes, robustes Haus, das ich für die Geburt meiner Katze verwenden werde. Einfache Montage gute Qualität

589 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schönes kleines Möbelstück, das die Katzentoilette diskreter macht. Meine Katze hat es sofort angenommen ????

589 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Möbel, die sich gut und einfach zusammenbauen lassen, haben meine vorsichtigen Katzen zunächst schnell zu einem guten Kauf gemacht

589 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schön, einfach zusammenzubauen, genau wie erwartet. Meine Katzen haben es auf Anhieb angenommen und es macht sich toll im Badezimmer. Ich bin sehr zufrieden.

589 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es passt gut in die Einrichtung meines Wohnzimmers! Trainieren ! Supereinfache Montage! Zu schön !

589 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

DIESER ARTIKEL IST PERFEKT. SEHR SCHÖNE MÖBEL, UM MÜLL IN MEINER KÜCHE ZU VERSTECKEN. MEINE GÄSTE HABEN NICHT EINMAL BEMERKT, DASS ES EINEN MÜLL WAR

589 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Haus um die Katzenkiste viel weniger Kies draußen zu verstecken

589 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt in eine Außennische mit einem Kissen für meine Katze umgeleitet !!! Er liebt seine neue Zuflucht. Solides Produkt von guter Qualität. Ich empfehle es ++

589 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Artikel und den Katzen auch, ich habe ihn ursprünglich gekauft, um das Katzenklo zu verstecken, aber sie benutzen es als Schlafsaal, sie lieben es. Sehr gute Qualität und leicht in die Dekoration zu integrieren und dient auch als Sofaabschluss. Sehr einfach zu montieren, kann ich empfehlen.

589 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Artikel und den Katzen auch, ich habe ihn ursprünglich gekauft, um das Katzenklo zu verstecken, aber sie benutzen es als Schlafsaal, sie lieben es. Sehr gute Qualität und leicht in die Dekoration zu integrieren und dient auch als Sofaabschluss. Sehr einfach zu montieren, kann ich empfehlen.

589 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super einfach zu montierende Möbel. Mein Hund frisst den Kot meiner Katzen nicht mehr. Es ist hübsch und passt gut zu meiner Einrichtung.

589 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Oben, wir bemerken nicht, dass es sich um einen Wurf handelt, aber schwierig, ein Tablett in der Größe der Möbel zu finden?

589 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Oben, wir bemerken nicht, dass es sich um einen Wurf handelt, aber schwierig, ein Tablett in der Größe der Möbel zu finden?

589 Bewertungen 5
Maxima, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

tadellos; leicht zusammenzubauen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Es ist immer noch hübscher als die normale Toilette Danke

589 Bewertungen 5
Marie , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Design, negativer Punkt: Katzenurin beschädigt den Boden der Hütte, wodurch Müll und Urin nach draußen gelangen können. Schade.

589 Bewertungen 5
Constantin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Herrlich! Ich habe 3 Katzenklos und ich stelle sie immer so weit wie möglich außer Sichtweite. Bei diesen Häusern ist das nicht mehr nötig. Sieht gut aus und lässt sich leicht zusammenbauen

589 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es seit mehreren Monaten und bin nicht dabei, gute Qualität. Viel ästhetischer ist die Einstreu in diesem Möbelstück. Die Beachtung des Platzes ist für große Katzen nicht geeignet (zu klein für eine meiner Katzen, aber perfekt für die andere). ich empfehle

589 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist die Top-Toilette im Haus, ideal für kleine Katzen, da das passende Tablett noch nicht gefunden wurde

589 Bewertungen 5
Eleni, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Verstecken wir diese geschäftigen Katzentoiletten! Dunkles und effizientes Design, gute Qualität Ich empfehle ++

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Zolia Montréal Mehrzweck Katzenschrank aus Holz

489 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gute Größe, auch für große Katzen, eine Katzentoilette in Standardgröße passt hinein. Die Montage ist etwas zerbrechlich

489 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt, schön gemacht in einem Raum. Das heißt, das Reinigen ist etwas nervig

489 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Achtung kleine Kiste, meine Kiste passt leider nicht.. für kleine Katzentoilette. Weiße Farbe, ziemlich solide, Montage in 20min. Ansonsten empfehle ich

489 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

1 Monat gekauft und zufrieden! Schönes Möbelstück, viel ästhetischer als eine scheinbare Katzentoilette. Auf der anderen Seite ist es nicht für große Katzen geeignet, da es zu klein ist und man sich für eine einzelne Katzentoilette ohne Dach entscheiden muss. Ich persönlich bin relativ zufrieden! Ich empfehle.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Zolia Montréal Mehrzweck Katzenschrank aus Holz

389 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches Haus, ideal für eine kleine Katze oder ein kleines Kätzchen. Es bietet Platz für eine kleine Katzentoilette mit einer Tiefe von 46 cm. Für meinen Teil ist es nicht für meine Katzen mit einem Mindestgewicht von 4 kg geeignet. Ich bereue meinen Kauf ein wenig. Gute Qualität und dennoch einfache Montage

389 Bewertungen 3
Marie , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches Katzenklo. Nicht sehr praktisch, da die Katzentoilette, die hineingeht, immer etwas kleiner ist als die Oberfläche, so dass es Lücken gibt (entweder vorne oder hinten) und wenn meine beiden Katzen an der Streu kratzen, um ihre Exkremente, die Streukörner werden in diesen berühmten Lücken stecken bleiben, so dass Sie den Mülleimer verlassen müssen, um die Körner zu fegen. Meine Katzen urinieren manchmal horizontal, so dass sich ihr Urin auf der Rückwand der Katzentoilette absetzt, sodass der Geruch sehr stark ist! Sehr hübsch, aber unpraktisch, schade!

389 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes kleines Möbelstück, jedoch habe ich Vorbehalte gegen die Verwendung des "Toilettenhauses", wenn es sich um eine erwachsene Katze über 5 kg wie meine handelt. Tatsächlich habe ich es mit einer Katzentoilette getestet, meine Katze ist überall angeschlossen und die Möbel müssen jeden Tag gereinigt werden. Also habe ich es für die Ruhe reserviert. Darüber hinaus bleibt es, sobald es montiert und fest ist, zerbrechlich. Zusammenfassend sehr gut für ein Kätzchen oder eine erwachsene Katze mit einem Gewicht von max. 4 kg. Das heißt, es gibt einem Raum eine Katze und eine Katze Privatsphäre.

389 Bewertungen 3
Gwenaelle, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches Toilettenhaus, aber die angegebenen Maße sind nicht ganz genau. Außerdem sollten die tatsächlichen Abmessungen des Innenraums der Toilette angegeben werden, da nur die kleine Toilettenwanne mit einer Tiefe von maximal 44 cm und einer Breite von 43 cm (d. H. Eine Wanne für kleine Katzen) hineinpasst oder wir wollte eine geschlossene Katzentoilette stellen und diese passt nicht !! Riesige Enttäuschung! Es wäre auch schön, eine Tür mit einer Katzenklappe zu haben, um die Tatsache zu kompensieren, dass es nicht möglich ist, eine geschlossene Katzentoilette zu haben, um den Austritt von Gerüchen zu begrenzen, die wir selbst hinzufügen, aber es muss mindestens 1 sein Heimwerker.

389 Bewertungen 3
Alysa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützliches und sehr schönes Produkt. Ich bin nur ein bisschen enttäuscht von der Größe, man kann keinen sehr großen Behälter hineinstellen. Ansonsten sehr dekorativ und nützlich

389 Bewertungen 3
Rafaela, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es könnte länger und etwas widerstandsfähiger sein, aber es ist nicht so schlimm. Ich habe eine kleine Katze und eine Maine-Coon, die Maine-Coon hat ein bisschen Schwierigkeiten bei der Verwendung.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Zolia Montréal Mehrzweck Katzenschrank aus Holz

189 Bewertungen 1
Ursel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht musste ich den Boden entfernen, damit die Katzentoilette reinkam und ich die Tür schließen konnte. Achtung bei den angegebenen Maßen ist es notwendig, 1 cm vorne (wegen der Tür) und 1 cm hinten (wegen der Unterseite) zu entfernen. Sehr einfach zu montieren, zufrieden mit der Qualität.

189 Bewertungen 1
Gordan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Kauf: Wie können Sie die Dummheit haben, eine Katzentoilette zu erstellen, in die der Wurf nicht passt? Es ist die schlimme Überraschung, die wir haben (wir stellen uns nicht einmal vor, dass dies vorher möglich sein könnte), wenn wir vergeblich eine Standardtoilette einbauen wollen. Dann habe ich es mit einer Katzentoilette versucht, aber diesmal ist sie zu klein und die Katze legt sie überall hin, katastrophal. Ich rate dringend von diesem Artikel ab, der von einem Narren entworfen wurde!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere