Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzentoilette mit Schwingtür Savic Oscar Duchesse

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzentoilette mit Schwingtür Savic Oscar Duchesse

5134 Bewertungen 5
Baldur, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Perfekt, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, nichts hinzuzufügen.

5134 Bewertungen 5
Laura & Zara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schöne und süße Katzentoilette, aufgrund der Größe eigentlich nur für Kätzchen geeignet.

5134 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Angesichts des Preises ist es sehr vernünftig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5134 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und geräumig, zum Reinigen leicht zugänglich.

5134 Bewertungen 5
PHIBIE, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, nimmt keinen Platz ein und beeinträchtigt meine Einrichtung nicht.

5134 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Betreten von Toilettenhäusern aus Holz.

5134 Bewertungen 5
Joëlyne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich bin begeistert, mein Kätzchen hat diese kleine Katzentoilette sofort angenommen, ich kann es wirklich empfehlen, es ist großartig!! Dass mein 1 Monat altes Kätzchen Angst vor der großen Katzentoilette für erwachsene Katzen hatte, sagte: „Geh... obwohl es wirklich kein nennenswertes Problem gibt!!“

5134 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Modell, klein und elegant, leicht zu verstauen, leicht zu reinigen

5134 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Geräumige und sehr praktische Katzentoilette! Kein Geruch dank Deckel!

5134 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte, kleine Streu, ideal für die Genesung meiner Katze in einem geschlossenen Park. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich empfehle

5134 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch zum Anbringen an etwas engen Stellen. Es ist ein kleines Toilettenhäuschen, also für eine ausgewachsene Katze mit gutem Körperbau etwas klein. Ideal jedoch für Kätzchen.

5134 Bewertungen 5
Beverly, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Haare?? Dank der kleinen Tür entweichen keine Gerüche

5134 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, es gibt keine Gerüche und die Tür ist wirklich gut und groß und die Katzentoilette auch, empfehle ich

5134 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, es gibt keine Gerüche und die Tür ist wirklich gut und groß und die Katzentoilette auch, empfehle ich

5134 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es war die erste Katzentoilette meines Kätzchens, das gut gewachsen ist, aber obwohl es jetzt etwas klein ist, benutzt er es weiterhin. Es ist immer noch in einem sehr guten Zustand. Das sind seine Nebentoiletten. :) :)

5134 Bewertungen 5
Nico, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es kam in einwandfreiem Zustand an (große Box, sehr gut geschützt). Sehr hübsche rosa Farbe. Sie ist immer noch groß. Perfekt für einen ersten Versuch mit der geschlossenen Katzentoilette. Lieferung in 3 Tagen. (Bestellung am Sonntag gemacht, Mittwoch erhalten).

5134 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kiste ist hübsch, gut gestaltet, aber zu klein. Es ist für eine kleine Katze.

5134 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch und sehr praktisch. Dieses kleine Toilettenhaus ist perfekt für Kätzchen geeignet

5134 Bewertungen 5
Lindsay, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist perfekt für Kätzchen! Ich bin eine Gastfamilie und verwende diese.

5134 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Katzentoilette ist auch perfekt für ein Kaninchen! Für ein Gewicht von beispielsweise 2 kg ist es recht geräumig

5134 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Katzentoilette ist auch perfekt für ein Kaninchen! Für ein Gewicht von beispielsweise 2 kg ist es recht geräumig

5134 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Katzentoilette von guter Qualität, interessantes Design, aber klein, ideal für Kätzchen, sieht aber sehr schön aus.

5134 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Trotz des niedrigen Preises sehr effektiv, meine Katze liebt es

5134 Bewertungen 5
Delia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe mit der Veröffentlichung dieser Rezension eine Weile gewartet, da ich im Laufe der Zeit von der Qualität anderer Katzentoiletten enttäuscht war. Es hat fast ein Jahr lang ganz gut gehalten, es sind keine Spuren darin eingedrungen, solide, ziemlich geräumig, sehr gut für meine Katzen.

5134 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ideal als Box für ein Kätzchen. Später in ein „Hop In“ umgewandelt

5134 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Katzentoilette wurde von den beiden Katzen meines Sohnes adoptiert, ein Geschenk von mir

5134 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hübsches kleines Kätzchenhaus, reinigt sehr gut, praktisch, erfüllt seinen Zweck. Kein Geruch, den ich empfehlen kann

5134 Bewertungen 5
Pamela, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr groß und geräumig aus Kunststoff, aber solide, es ist ein toller Katzentoilettenkäfig

5134 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Kätzchen und kleine Katzen, auch ohne Abdeckung für das Töpfchentraining

5134 Bewertungen 5
Aurelija, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr widerstandsfähig im Laufe der Zeit und zersetzt sich nicht

5134 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das, was ich am Anfang bestellt hatte, kam kaputt an, Zoomalia hat mir ein neues geschickt und meiner Katze gefällt es sehr gut

5134 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für ein Kätzchen. Einfach anzubringen und zu waschen, meine kleine Katze liebt es.

5134 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für kleine Katzen, es kommt kein Geruch aus der Katzentoilette

5134 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Artikel für kleine Katzen. Dank der Tür werden Gerüche gut gestoppt

5134 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kiste für mein Kätzchen genommen, sie passt perfekt zwischen meine Möbel und meine Wand und passt perfekt. Kleine Katzenkiste

5134 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Portemonnaie, ich bin von diesem Kauf überhaupt nicht enttäuscht!

5134 Bewertungen 5
Stefania , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einer Katzentoilette mit begrenztem Volumen und gutem Preis, und diese ist perfekt!

5134 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. hygienischer. Dadurch wird vermieden, dass überall Müll verteilt wird.

5134 Bewertungen 5
Charis, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Eine gute Katzentoilette macht ihren Job gut, die Luke hält im Moment, es ist großartig.

5134 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Streu wie beschrieben. Meine Kätzchen sind damit zufrieden. Größe nicht besonders groß, aber auch für Erwachsene passen sie. Konforme Farbe

5134 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität und schöne Farbe (blau), es ist allerdings sehr klein, aber ideal für ein Kätzchen oder ein Kätzchen von kleiner Statur!

5134 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe, schöne Farbe, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5134 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Bestätigt, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, geeignet für Kätzchen und kleine Katzen ????

5134 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Bestätigt, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, geeignet für Kätzchen und kleine Katzen ????

5134 Bewertungen 5
Noelle, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Toll, es hat die perfekte Größe für meinen Hasen! Nehmen Sie keinen Platz ein und tun Sie es. Es ist auch mehrere Monate nach dem Kauf noch in gutem Zustand!

5134 Bewertungen 5
Ana Catalina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch und mein Kätzchen liebt es, sehr gute Qualität

5134 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, schlicht, hübsche Pastellfarben, leicht zu reinigen, da der Deckel abnehmbar ist, effektiv und preiswert... was will man mehr? Für meine 9 Birma habe ich 4 in Rosa und 2 in Blau gekauft. Ich empfehle

5134 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Kätzchen und um Erwachsene davon fernzuhalten (ich habe Maine-Coon-Katzen). Einfach zu säubern. Ich empfehle.

5134 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Kätzchen und um Erwachsene davon fernzuhalten (ich habe Maine-Coon-Katzen). Einfach zu säubern. Ich empfehle.

5134 Bewertungen 5
Ana Beatriz da Silva, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Es ist geräumig und tut was es soll, ich rate Ihnen zum Kauf.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzentoilette mit Schwingtür Savic Oscar Duchesse

4134 Bewertungen 4
Ambre, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Befriedigt. Sehr gute Abmessungen für eine mittelgroße Katze.

4134 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Streu klein und ziemlich zerbrechlich, besonders der Deckel, aber geeignet für Kätzchen, um Sauberkeit zu erlernen

4134 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Streu klein und ziemlich zerbrechlich, besonders der Deckel, aber geeignet für Kätzchen, um Sauberkeit zu erlernen

4134 Bewertungen 4
Anja, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Praktisch zum Reinigen

4134 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gut, aber etwas klein, ich hätte die Eigenschaften besser lesen sollen

4134 Bewertungen 4
Charlyn, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für das Auto gekauft – und die Ablage funktioniert sehr gut. Er ist klein, also seien Sie vorsichtig – meine Katze wiegt 4 kg und ich denke, das ist das Maximum für das Abitur. Der einzige Nachteil ist, dass der Verschluss zwischen den beiden Teilen nicht sehr zuverlässig ist, daher nehme ich ihn zum Tragen von unten.

4134 Bewertungen 4
Hakan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, die Box ist so klein, wie ich es wollte (achten Sie also auf große Größen), da meine Katze klein ist und mein Platzangebot auch. Lässt sich leicht öffnen, Möglichkeit, die kleine Tür am Anfang zu entfernen, vielleicht wäre ein Griff noch praktischer gewesen, um das Objekt zu transportieren, aber angesichts des Preises ist es äußerst ehrlich.

4134 Bewertungen 4
Kassandra, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Süße kleine Katzentoilette, geeignet für Kätzchen oder kleine Katzen

4134 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Classic Streu etwas klein Die Verschlüsse halten nicht sehr gut

4134 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und erschwinglich Platzersparnis garantiert

4134 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Klein, aber nützlich für ein paar Monate altes Kätzchen oder Kaninchen

4134 Bewertungen 4
Luna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben es sofort angenommen, es ist praktisch aber ich finde es etwas klein

4134 Bewertungen 4
Priscilia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt kam kaputt an. Kleine Größe, ideal für ziemlich dünne Katzen ... wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, nehmen Sie die oben genannte Größe!

4134 Bewertungen 4
Manoelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ist kleiner als der Durchschnitt: war perfekt für meine Katze, die sehr klein war! Erlaubte mir, einen Katzenklo unter Verwendung eines handelsüblichen Schranks zu bauen (ein großes rundes Loch zum Betreten und die Katzentoilette darin: eine Standardkiste war einfach zu breit!). Andererseits war es aus etwas dünnen/nicht sehr starken Materialien hergestellt

4134 Bewertungen 4
Akulina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Artikel ist wie beschrieben, er ist in einwandfreiem Zustand angekommen. Es ist sehr gut für kleine Katzen (z. B. Kätzchen oder sehr feine Katzen) und schützt vor Gerüchen.

4134 Bewertungen 4
Sven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe für den Zweck. Am Anfang ist es ratsam, die Tür zu entfernen, um dem Baby zu helfen. Kam mit einem Riss. Ich weiß nicht, ob es so aus dem Lager kam oder ob es während des Spediteurs war, der sich nicht um das Produkt gekümmert hat. Ich empfehle!

4134 Bewertungen 4
Espérance, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein idealer Wurf, der zum Image der Website passt. Sie ist zwar nicht sehr groß, aber perfekt für mittlere bis kleine Katzen. Ich empfehle sie!

4134 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, meine Kätzchen lieben es und sind super praktisch, aber ohne Handgelenk oben

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Katzentoilette mit Schwingtür Savic Oscar Duchesse

3134 Bewertungen 3
Frederic, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, nur die Haustür, die nicht richtig schließt, sodass Sie die Gerüche noch riechen können

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Katzentoilette mit Schwingtür Savic Oscar Duchesse

2134 Bewertungen 2
Noe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Katzentoilette recht klein, nicht für große Katzen geeignet. Schade, dass es keinen Griff gibt

2134 Bewertungen 2
Alva, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Leider sehr klein, es ist für eine kleine Katze. Es ist eine Schande, weil sie hübsch ist

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Katzentoilette mit Schwingtür Savic Oscar Duchesse

1134 Bewertungen 1
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Größe der Katzentoilette ist absolut nicht für eine ausgewachsene Katze. Dies ist nicht im Titel angegeben, also habe ich es umsonst bestellt ...

1134 Bewertungen 1
Priscilia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt kam kaputt an, mehrere Nachrichten an den Kundenservice, der trotz meiner Mahnungen schweigt...

1134 Bewertungen 1
Phil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Artikel kam kaputt an, Kundenservice nicht kompetent! Beantworten Sie nicht meine mehrfachen E-Mails! Artikel kam kaputt an, Kundenservice nicht kompetent! Beantworten Sie nicht meine mehrfachen E-Mails! Artikel kam kaputt an, Kundenservice nicht kompetent! Beantworten Sie nicht meine mehrfachen E-Mails!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere