Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu SCHESIR Cat Adult 140g für Katzen - 9 Geschmacksrichtungen

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne SCHESIR Cat Adult 140g für Katzen - 9 Geschmacksrichtungen

571 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertiges Essen. Meine Kätzchen sind Fans.

571 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Textur ist großartig und meine Katze Maine Con genießt es! Beraten

571 Bewertungen 5
Nuno, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Produkt mit sehr guter Konsistenz. Mit einem sehr angenehmen Geruch und ausgezeichneter Textur.

571 Bewertungen 5
Tjieu, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Schesir ist ein tolles Produkt. Sehr unklare Website.

571 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meinen Katzen hat dieser Brei sehr gut geschmeckt, ich füge oft etwas heißes Wasser hinzu, um ihn noch schmackhafter zu machen!

571 Bewertungen 5
Timo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt!!! Unsere beiden Kater lieben Schesir und erst recht diese Sorte

571 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Äquivalent zum Schesir Sachet Frischebrei in Gelee für Katzen, aber günstiger... es ist also nicht schwer, die richtige Wahl zu treffen, besonders wenn man weiß, dass meine Katzen es lieben...!

571 Bewertungen 5
Valerie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Der Schinken-Hühnchen-Geschmack war bei meinen drei Katzen ein großer Erfolg! Gutes Fassungsvermögen, nicht zu groß, wodurch Unordnung vermieden wird.

571 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Natürlich und gesund. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Angebot. Der Preis ist immer der beste. Meine Katzen sind super zufrieden.

571 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Zusammensetzung, viel Hühnerfleisch und keine Zusatzstoffe und meine Katzen mögen es auch! Ich füge im Sommer ein wenig Wasser hinzu, um meine alten Katzen zu hydratisieren, die nicht genug trinken ...

571 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, er hat nur einen Bissen davon genommen. Die Schüssel wurde bis auf den letzten Krümel freigegeben.

571 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Freut mich auch, wenn ich finde, dass da viel Saft ist. Danach hat es meiner Katze geschmeckt, aber bei der Auswahl bevorzuge ich die kleinen Größen, die weniger in der Soße untergehen. Überraschend ist auch die Hähnchen-Schinken-Mischung, aber das scheint den Verbraucher hier nicht zu stören!

571 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen wollen nur diese Marke. Durch die Nachteile will kein Gelee. Also bestelle ich in Soße und es ist garantiert, dass sie verschlingt und kein Erbrechen. Ihr Lieblings-Le Thon Jambon. Ich mache mein Lager

571 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine 3 Katzen lieben diese Dosen von Schesir. Morgens holen sie sich 1 Dose zusammen und wecken mich dafür, wenn sie denken, es ist Zeit fürs Frühstück. Sie sind wählerisch, einige Geschmacksrichtungen sind weniger beliebt, aber ich kaufe sie nicht.

571 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine 3 Katzen lieben diese Dosen von Schesir. Morgens holen sie sich 1 Dose zusammen und wecken mich dafür, wenn sie denken, es ist Zeit fürs Frühstück. Sie sind wählerisch, einige Geschmacksrichtungen sind weniger beliebt, aber ich kaufe sie nicht.

571 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Erhabener Geruch, meine Katze liebt es und man sieht, dass es sich nicht um rekonstituiertes Fleisch handelt...

571 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Erhabener Geruch, meine Katze liebt es und man sieht, dass es sich nicht um rekonstituiertes Fleisch handelt...

571 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nach Verdauungsproblemen bin ich wieder auf eine Reihe von Produkten mit etwas Reis umgestiegen und ich gebe zu, dass ich es nicht bereue. Meine Katze liebt Chicken Pot Pie.

571 Bewertungen 5
Rosa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen lieben sie, es sind Qualitätsdosen und es gibt viele von ihnen im Vergleich zu anderen

571 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine 14 Katzen liebten diesen Brei. sie waren überglücklich

571 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es. Es riecht nach Fisch, es hat eine schöne Textur, die zusammenhält (kein formloser Schaum). Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

571 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schesir ist meine Lieblingskatzenfuttermarke. Hochwertiges Essen

571 Bewertungen 5
Luciano, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, bestellt in der Thunfisch- und Schinkenvariante, in Brühe, sehr geschätzt von jeder Katze, der es vorgeschlagen wurde

571 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diesen Brei. Von sehr guter Qualität bleibt es etwas teurer als die anderen Pasteten, aber es sind wirklich schöne echte Stücke im Inneren. Ich kaufe entweder diese Marke oder "Qualité sens".

571 Bewertungen 5
Marie luce, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, das von meinen Katzen geschätzt wird. Gute Zusammensetzung. Guter Geruch

571 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Torte von sehr guter Qualität. Meine Katzen lieben sie. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei zoomalia.

571 Bewertungen 5
Luciano, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von Katzen besonders geschätztes Produkt, ausgewählt in der Variante Thunfisch mit Schinken und in Brühe, mit sehr beliebter Konsistenz

571 Bewertungen 5
Luciano, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt gewählt in der Variante Thunfisch und Schinken in Brühe, sehr geschätzt von jeder Katze

571 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katzen lieben sie. Ich kaufe es regelmäßig.

571 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine drei Katzen sind verrückt danach. +++++ c der beste Weg, sie einzubringen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung

571 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Torte von sehr guter Qualität. Wir wurden Essen ! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katzen lieben es.

571 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Brei, meine Katzen lieben ihn. Angesichts der Qualität ist der Preis bei Zoomalia sehr korrekt.

571 Bewertungen 5
Luciano, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das von mehreren Katzen sehr geschätzte Futter, die Thunfisch- und Schinkenvariante ist in Brühe und war schmackhaft

571 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo tolle Produkte der Hochnäsige ist da meine Katzen lieben es

571 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Qualität hergestellt aus hübschen Stücken sehr paresis der vier Matten des Hauses

571 Bewertungen 5
Gautier, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind Fans von Schesir-Produkten und ihre Zusammensetzung ist perfekt als Nahrungsergänzung zum Kroketten. Alles ist natürlich und das Produkt macht Lust auf echte Fisch- oder Fleischfilets, manchmal begleitet von echten ganzen Shrimps und das ganz ohne Zusatzstoffe! Die Boxen sind auch in einem kleineren Format erhältlich - 85g

571 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt gut erhalten, nicht größer als die anderen Schesir-Pasteten. Geplant, zu testen und meiner Katze zu geben, sobald sie ihre anderen Pasteten gegessen hat

571 Bewertungen 5
Stefania, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schesir selbst ist eine sehr gute Marke. Ich benutze dieses Produkt für meine Katze, die sehr wählerisch ist. Er liebt es und hat mir noch nie Probleme bereitet.

571 Bewertungen 5
Elja, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Alles regelmäßig wie immer. Die Ware kam pünktlich an, gute Verpackung, Produkte wie bestellt

571 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Maische war ein großer Erfolg! Die Textur wurde geschätzt, ebenso wie die Brühe. Es ist natürlich und seine Zusammensetzung ist wirklich toll.

571 Bewertungen 5
Solène, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt sie! Auf die schwört er! Sehr gute Qualität, wir sehen die echten Garnelen etc

571 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Marke so natürlich und meine Katzen lieben es! Alle essen gerne !!

571 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin ein Fan von Schesir, es ist natürlich und meine Katzen lieben es! Ich wusste nicht, dass es 140g waren, was bei meinem ganzen Stamm großartig ist!

571 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Lieblingspastete meines Künstlers. Es ist perfekt, danke, diesmal lief der Empfang besser.

571 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von unserer Katze. Ein bisschen weniger von seinen Meistern, weil es Reis enthält.

571 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, echter Fisch. Meine Katze verdaut sie sehr gut, der Kampf ist vernünftig. Andererseits frisst meine Katze das Huhn nicht. Katzen fordern ????

571 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Alle Produkte dieser Marke werden von meinen drei Katzen sehr geschätzt.

571 Bewertungen 5
Adriane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine 4 Babes mögen es sehr. Jeder hat je nach Geschmack einen anderen Geschmack. Sehr gute Qualität für dieses Essen, das zu den Kroketten passt. Ein Genuss, dessen sie nie müde werden

571 Bewertungen 5
Marian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Flee Zoomalia Verweigere jedes Paket, auch wenn es nur einen kleinen Riss hat. Vermeiden Sie Lieferungen nach Hause um jeden Preis, da der Spediteur Ihr Paket während Ihrer Abwesenheit in Ihrem Garten baumeln lässt.

571 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag die Textur und liebt den Geschmack. Es ist zwar schwierig, aber mit Schesir kein Problem.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne SCHESIR Cat Adult 140g für Katzen - 9 Geschmacksrichtungen

471 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Naturpastete in Brühe 140 Gramm für Katzen ist das ideale Futter für unsere Katzenfreunde, ein sehr feines Geschnetzeltes, das unsere alte Mojito-Katze besonders schätzt. Einfache und natürliche Aromen. Hochwertiges Essen. Bezahlbarer Preis.

471 Bewertungen 4
Francesca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dies ist ein gutes Produkt, es heißt "Paté", ist aber eigentlich zerkleinertes Fleisch, ich suchte nach einem weicheren Produkt. Ich werde es weiter verwenden und es einfach zermahlen. Eine meiner Katzen hat sehr wenige Zähne, deshalb suche ich Pastete.

471 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Thunfisch- / Sardinengeschmack: ein echter Erfolg hier. Ich ziehe einen Stern zurück, nicht für das Produkt, sondern für die Lieferung. In zwei Bestellungen wurden zweimal die Kisten zerbrochen.

471 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

4/5 Aufgrund der Größe der Box dachte ich, sie wären größer. Ansonsten liebt meine Katze.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne SCHESIR Cat Adult 140g für Katzen - 9 Geschmacksrichtungen

371 Bewertungen 3
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gemischte Meinung, weil meine Katzen sie ohne Sorgen fressen, aber einige sie danach erbrechen, vielleicht weil sie zu konsequent sind?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere