Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu QUALITY SENS HFG Multipack - Mischung aus 6 Rezepten - 100% natürliche Pastete in Brühe für Katze & Kätzchen

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne QUALITY SENS HFG Multipack - Mischung aus 6 Rezepten - 100% natürliche Pastete in Brühe für Katze & Kätzchen

5281 Bewertungen 5
Noémy & Thomas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin an diese Marke gewöhnt, ich finde sie sehr gut ???? Und meine Tochter auch, also ist alles gut???? !

5281 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Qualitätsfutter der Marke Sens befriedigt meine Katze wirklich. Die Rezepte sind abwechslungsreich und schmackhaft.

5281 Bewertungen 5
Jessy, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich bestelle dieses Produkt oft, meine Maine Coons lieben es und sie haben ein sehr schönes Fell!

5281 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese kleinen Boxen bereiten meinen 4 Katzen Freude! Allein ihr Anblick macht sie glücklich!

5281 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hier also ein Volltreffer: Die Pasteten sind sichtlich die schmackhaftesten bisher!!! Jetzt müssen Sie nur noch die Schachtel herausnehmen und Chachou kommt schnurrend an! Meistens wird es abends nach der Wachstumsergänzung Petphos verabreicht, und ich füge einen Teelöffel Lachsöl und einen Teelöffel Bierhefe hinzu (ebenfalls bei Zoomalia gekauft).

5281 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Futter, das meine 4 Katzen sehr schätzen

5281 Bewertungen 5
Juan-luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gemischt, fast enttäuscht. Meine Kätzchen bevorzugen viel Gelee statt Brühe, das ist zu flüssig, zu viel Wasser. Machen Sie bei der Bestellung keinen Fehler zwischen Gelee und Brühe. soso

5281 Bewertungen 5
María Carmen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben dieses Futter. Sie können es kaum erwarten, dass Sie es tragen.

5281 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleine Maine Coon liebt die Quality Sens-Reihe. Echte Stücke, ich werde nichts ändern, nachdem ich mehrere davon getestet habe, es sind wirklich die, die am besten zu mir passen

5281 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen liebten diese kleinen Pastetchen, gute Marke

5281 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, meine Katze hat es geliebt, gute Stücke, riecht wirklich wie das Futter, genug Brühe, damit es nicht trocken wird. Mit der Mehrfachpackung können Sie je nach Geschmack variieren. Meine Katze variiert jedoch gelegentlich die Beutel, da dies immer noch mit finanziellen Kosten verbunden ist

5281 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Pasteten von sehr guter Qualität, meine Katze liebt sie

5281 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es handelt sich eigentlich nicht um eine Pastete, sondern um zerkleinertes Fleisch mit Saft, aber die Katze liebt es. Die Tatsache, dass es sich um ein einfaches Produkt handelt, ist sehr gut. Allerdings ist es für Fleisch mit Saft etwas teuer.

5281 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine 2 Katzen lieben diese kleinen Boxen. Eine meiner Katzen ist sehr wählerisch und möchte jetzt nur noch diese Boxen. Das Erscheinungsbild wirkt sehr sehr hochwertig

5281 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katzen lieben es, sie fragen mich gleich morgens.

5281 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualitätsprodukte. Das Nötigste an Zutaten für ein Produkt, das möglichst wenig verarbeitet wird.

5281 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kleinen lieben diese kleinen Boxen... Lieben sie sie nicht???????

5281 Bewertungen 5
Henrik , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

verschiedene Geschmäcker, die meine Kätzchen lieben, das Packungsformat ist sehr praktisch.

5281 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt, meine Katzen lieben es?????????. Es ist natürlich, kein Fett, kein Gelee, mehrere Sorten, die jeden Tag gewechselt werden müssen, nur kleine Fischstücke und sonst nichts, es ist perfekt.

5281 Bewertungen 5
Noel Yannik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber schade, dass es so teuer ist. Preislich etwas übertrieben.

5281 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Boxen, endlich gibt es oben nur noch Fleisch nach dem von Ihnen gewählten Rezept oder frischen Fisch, meine Katze fragt ununterbrochen danach

5281 Bewertungen 5
Callum, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute, qualitativ hochwertige Produkte, meine Katze hat sie geschätzt und gierig gefressen!

5281 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind mit meinem Kauf zufrieden und genießen dieses Produkt, aber ich wechsle mit anderen Geschmacksrichtungen.

5281 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, die ich regelmäßig für meine Katze nehme, die sie liebt.

5281 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sie mögen es, Sie können ein paar Mahlzeiten abwechseln und sie belohnen

5281 Bewertungen 5
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Produkte, meine Katzen lieben sie und verlangen mehr.

5281 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden und die Katzen auch. Er isst sie mit Appetit

5281 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Pasteten von guter Qualität werden von meiner Katze geschätzt

5281 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze und mein Kätzchen lieben es, Pasteten von guter Qualität

5281 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Muschi ist verrückt danach! Sie stampft ungeduldig auf, bevor sie bedient wird. Selbst als Menschen würden wir es essen, weil der Geruch und das Aussehen so angenehm sind.

5281 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine wählerische Katze liebt diese Textur in Brühenform.

5281 Bewertungen 5
Julika, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe vorher nur die mit Hühnchen und Reis bestellt, das Multipack ist sehr gut, variiert ein wenig bei unseren 2 Katzen, sie lieben es morgens, es steht schnell vor der Schranktür, im Handumdrehen ist es geschluckt.

5281 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Mainecoon liebt sie, aber bei 3 Kisten pro Tag ruiniert es mich!!

5281 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Die Katzen lieben es und die Qualität ist da.

5281 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Vielen Dank für diese Bestellung. Meine Katzen lieben sehr gute und schnelle Produkte

5281 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Eindrucksvoll ! Da es sich nicht um vollständige Pasteten handelt, füge ich eine zusätzliche Ergänzung hinzu, damit sie alle Mineralien und Vitamine enthalten. Ich kaufe sie jedes Mal, schade nur, dass sie oft ausverkauft sind!

5281 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Pastete! Ich empfehle !!!!!!!

5281 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen hat noch nicht alle Geschmacksrichtungen probiert, aber die Variante mit Lachs hat ihr sehr gut gefallen und sie hat sich in die Variante mit Hühnchen und Leber verliebt!

5281 Bewertungen 5
J Claire, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hatte Nahrungsmittelallergien und mit den hochwertigen Sens-Boxen hat sie diese nicht mehr und sie liebt es!! Ich empfehle diese Boxen für Katzen, sie sind natürlich und enthalten keinen Müll....

5281 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Als ich mir das Foto ansah, erwartete ich eine Verpackung in Beuteln. Tatsächlich habe ich Kartons erhalten und dachte zunächst, es sei ein Fehler. Aber das Produkt ist das Gleiche, scheint optisch und riechend von sehr guter Qualität zu sein und meine Kätzchen lieben es!

5281 Bewertungen 5
Yved, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

High-End-Produkt, das meine sehr wählerischen Katzen zu schätzen wissen. Man kann den Geschmack variieren.

5281 Bewertungen 5
Noemi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsfutter der Hauskatze... Es ist köstlich, natürlich und das Beste ist, dass unsere Katze gesund ist und ein sehr weiches Fell hat.

5281 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Unsere Katze liebt es, wir verteilen die Box auf mehrere Mahlzeiten, zusätzlich zu einer Trockenfutterdiät, um zu verhindern, dass sie gefräßig wird. In diesem Sommer haben wir angesichts der Hitze die Dosis etwas erhöht, um die Flüssigkeitszufuhr zu ergänzen. Appetitliche Stücke und der Duft nach Fisch, unsere Katze erkennt die Schachtel sehr gut, wenn wir eine aus dem Schrank nehmen.

5281 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, von meiner Katze bestätigt! Mit mehreren Rezepten können Sie zudem den Genuss variieren.

5281 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausnahmsweise gibt es mehr Pasteten als „Brühe“, was beachtlich ist, ich empfehle dieses Produkt. Meine Katzen haben es geliebt!

5281 Bewertungen 5
Maygane, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Produkt, das ich für meine Katze gekauft habe! Sie liebt es!

5281 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Die Tatsache, dass es sich um Brühen und nicht um Pastete handelt, lässt mich sagen, dass es besser für die Gesundheit ist. Jedes Mal, wenn ich es öffne, rieche ich den echten Geruch des Futters, nicht nur den Geruch von Katzenfutter, was ein gutes Zeichen ist.

5281 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, die Pasteten in Brühe sind super appetitlich und natürlich, sie riechen im Vergleich zu anderen Pasteten gut. Meine Katze liebt es, sie springt darauf, sobald ich es ihr gebe. Zu empfehlen.

5281 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, meine Katzen lieben es. Nicht trockene und saftige Produkte. Guter Geruch.

5281 Bewertungen 5
Yara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich wechsle mit Geleepasten der gleichen Marke ab. Diese Pasteten sind weniger dicht, aber saftiger und meine 4 Katzen lieben sie. Sie verschlingen sie in 2 Bewegungen, 3 Bewegungen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne QUALITY SENS HFG Multipack - Mischung aus 6 Rezepten - 100% natürliche Pastete in Brühe für Katze & Kätzchen

4281 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, meine Katze mag es. Einige Teile sind etwas groß für das schwierige Tier, das er ist.

4281 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mischung aus sechs Rezepten von Quality Sens, sehr gutes Produkt, meine Katzen lieben es, sowohl Katze als auch Kätzchen, es hinterlässt keinen Krümel im Napf. Ich empfehle

4281 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Boxen mit verschiedenen Fischen sind am beliebtesten. Ein Möbelstück ohne das Huhn. Der Inhalt ist wirklich frisch, mit etwas Brühe, perfekt um die Kroketten zu ergänzen.

4281 Bewertungen 4
Julie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Also habe ich es für meine beiden heiligen Birma-Kätzchen gekauft. Der Züchter hat etwas gefüttert, was ich einer Katze wirklich nicht geben möchte. Ich weiß, dass es heißt, dass Sie Katzen langsam an neues Futter heranführen müssen - nicht so sehr. Sie genießen wirklich jede Dose, die ich ihnen serviere, obwohl sie Fischfutter gegenüber den anderen Varianten bevorzugen. Was die Konsistenz angeht, riecht es nur so, als ob man eine Dose Thunfisch öffnet, nicht nach dem schrecklichen Geruch, den man beim Öffnen von "normalem" Katzenfutter bekommt. Und beide lieben es, haben also mehr bestellt und werden auch dabei bleiben. Ein Punkt Abzug für den recht hohen Aschegehalt und ein bisschen Mangel an Mineralien, sie könnten an diesen beiden Fronten mehr tun.

4281 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein gutes Produkt, das gut riecht und eine appetitliche Textur hat, aber Bahgerra hört nicht immer auf. Und da sie diejenige ist, die entscheidet, werde ich es nicht empfehlen.

4281 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragende Referenz für Pasteten mit echten Fischstücken und einem Duft zum Sterben! Meine 2 Katzen lieben es, zusätzlich zu Trockenfutter für eine gute Flüssigkeitszufuhr.

4281 Bewertungen 4
Maddox, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukte, die meine Katze glücklich machen (und die Hühnchen und Lachs bevorzugen)

4281 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Natürliche Zutaten und Auswahl im Geschmack der Pasteten, meine Katze mag sie sehr.

4281 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Von meiner Katze geschätztes Futter, aber nicht von meiner Katze, was sehr schwierig ist. In diesen Kisten gibt es zum Beispiel ganze Garnelen und meine Katze stürzt darauf und es bleiben keine Reste in seiner Schüssel

4281 Bewertungen 4
Fabio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Von all unseren Katzen geschätzt! Hochwertige Pasteten mit Fischstücken, Garnelen usw. Wenn Sie nach natürlichen Produkten suchen, ist dies ideal. Der einzige "negative" Punkt, wenn wir so sagen können, ist, dass es keine abwechslungsreicheren Mischungen für Hühnerdosen gibt. Nur "Huhn" oder "Huhn und Leber". Zum Beispiel keine "Hühnergarnelen".

4281 Bewertungen 4
Mia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine alte Katze liebt es, sehr gute Qualität, aber ein bisschen teuer, ich gebe es ihm nur von Zeit zu Zeit

4281 Bewertungen 4
Miguel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, aber alle diese Boxen werden in Thailand hergestellt. Aus ökologischer Sicht wirft dies für mich eine kleine Frage auf ...

4281 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Qualitätsprodukt, das so gut aussieht, wie es aussieht. Abwechslungsreicher Geschmack.

4281 Bewertungen 4
Lanah, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Produkte, die von meinen Katzen geschätzt werden, natürliches, ausgewogenes Multipack, empfehle ich

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne QUALITY SENS HFG Multipack - Mischung aus 6 Rezepten - 100% natürliche Pastete in Brühe für Katze & Kätzchen

3281 Bewertungen 3
Mia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen mochte es nicht so sehr. Viel Hühnchen oder Thunfisch und jedes Mal wenig von den anderen Zutaten. Ich habe keine Garnele im Rezept für Thunfisch und Garnelen gefunden

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne QUALITY SENS HFG Multipack - Mischung aus 6 Rezepten - 100% natürliche Pastete in Brühe für Katze & Kätzchen

1281 Bewertungen 1
Annick , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze, die Royal Canin-Beutel in Sauce gewohnt war, mochte diese kleinen Schachteln überhaupt nicht. Zu viel Abwechslung bei den Fischen, die er nicht mehr schätzt.

1281 Bewertungen 1
Angélique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leider meiden die streunenden Katzen, die ich füttere, dieses Produkt, sie wollen es nicht anfassen ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere