Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Purina FORTIFLORA Pro Plan Veterinary Diets Probiotiques

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Purina FORTIFLORA Pro Plan Veterinary Diets Probiotiques

5510 Bewertungen 5
Ashley, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt auf Empfehlung eines Tierarztes gekauft und regelmäßig verwendet. Bei meinem Hund, der Darmprobleme hatte, war es wirksam und hat ihm bei der Futterumstellung sehr geholfen.

5510 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zur Lösung der Verdauungsprobleme meiner drei Hunde!

5510 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Sehr schmackhaft für meinen Hund und besonders zu empfehlen, wenn er über mehrere Tage hinweg Magenbeschwerden hat :)

5510 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Nachdem ich die Kroketten gewechselt hatte, gab ich ihnen eine Appetant-Behandlung und alles war wieder normal.

5510 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Seite, die Produkte sind gut verpackt, die Lieferung ist korrekt. Ich bestelle seit ein paar Monaten bei zoomalia und ich denke, ich werde weitermachen.

5510 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Als einwöchige Kur von Zeit zu Zeit sehr gut geeignet

5510 Bewertungen 5
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr appetitliches Pulver zum Bestreuen Ihrer Mahlzeit. Mein Hund hat seinen Napf sehr schnell gefressen! Von meinem Tierarzt empfohlenes Produkt zur Behandlung seiner großen Darmprobleme.

5510 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv. Qualitätsprodukt. Ich benutze es regelmäßig. Sehr schmackhaft und sehr geschätzt.

5510 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund verdaut sein Trockenfutter viel besser und seine Darmpassage hat sich mit diesen Probiotika verbessert. Ich empfehle es

5510 Bewertungen 5
Jonathan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es die ganze Zeit im Haus. Perfekt, dass meine Hunde Verdauungsprobleme haben. Sie lieben den Geschmack, der sich so einfach zu ihrem normalen Essen hinzufügen lässt.

5510 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hilft, die Darmflora meines empfindlichen Malinois zu erhalten. Dieses Produkt ist großartig

5510 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich schon lange verwende. Sobald meine Hündin anfängt, Gras zu fressen oder zu viel Geruchsbelästigung hat, gebe ich ihr für ein paar Tage Stärkungsmittel. Ich nehme auch die Katzenversion für meine Katze, die viele Verdauungsprobleme hat

5510 Bewertungen 5
J.A. Heijkoop, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, Darmprobleme wurden gelöst und der Stuhlgang hat sich verbessert

5510 Bewertungen 5
Noélie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein sicherer Wert für Hunde, die empfindlich auf Veränderungen reagieren

5510 Bewertungen 5
Danie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt zur Regulierung des Transits meines Hundes. Kein Durchfall mehr! Ich kann es wärmstens für Hunde empfehlen, die einen fragilen Transit haben.

5510 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Hündin hat ein sehr „empfindliches“ Verdauungssystem. Sobald ihr Kot zu weich wird, verwende ich ihn zusätzlich zu ihren Trockenfutter... Das Ergebnis lässt nicht lange auf sich warten: In ein paar Tagen sieht der Kot aus Gerne wieder zum Kot!

5510 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, um wiederholten Durchfall zu vergessen

5510 Bewertungen 5
Michèle, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist dank Probiotika wirksam bei der Verbesserung und Regulierung des Transits. Meine beiden Hunde vertragen es perfekt.

5510 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Leicht assimilierbare Probiotika. Natürlich ist der Preis nicht günstig, aber das Produkt ist wirksamer als alles, was ich bisher ausprobiert habe.

5510 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, wenn mein Hund Probleme hat! Als einwöchige Kur Basic von meinem Tierarzt verschrieben

5510 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Nachdem ich die Probiotika sorgfältig studiert hatte, um meinem Welpen, der leider sehr stark Späne und Holz frisst, das Beste zu geben, habe ich mich für Proplan Fortiflora entschieden, um ihm bei der Darmgesundheit zu helfen. Ich gebe es 2 Tage nach der Entwurmung für eine einwöchige Kur. Kein Bedauern ! Ich empfehle sehr !

5510 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Züchter empfohlenes Produkt, sehr wirksam bei kleinen Verdauungsproblemen. Sehr zufrieden

5510 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

tolles Produkt, empfohlen von meinem Tierarzt, mein Hund hat jetzt gut geformten Stuhlgang. Schade, dass ich dieses Produkt vorher nicht kannte

5510 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, wenn der Hund kleine Verdauungsprobleme hat! Innerhalb weniger Tage verschwanden die Unannehmlichkeiten

5510 Bewertungen 5
Alessia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe wirklich eine Veränderung in seinem Transit bemerkt, weniger Durchfall, allerdings ist 1 Monat etwas kurz, eine 2-monatige Kur ist vernünftiger

5510 Bewertungen 5
Joris, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Probiotikum immer bei Durchfall eingesetzt, um die Darmflora wiederherzustellen. Sehr zufrieden.

5510 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv bei meinem Hund, wenn er Darmbeschwerden hat, es hilft ihm wirklich. Dies wurde mir bereits von einem Tierarzt verschrieben, also mache ich weiter, wenn es ein Problem gibt. Das einzige Problem ist, dass der Preis meiner Meinung nach zu hoch ist

5510 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Produkt für Hunde mit Darmproblemen. auch langfristig wirksam.

5510 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Probiotische Behandlung nach Antibiotika-Behandlung. Mein Hund liebt den Geschmack.

5510 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und trotz des etwas hohen Preises wirksam. Meine beiden Hunde lieben den Geschmack und verschlingen ihre Kroketten leichter.

5510 Bewertungen 5
Mélusine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein hervorragendes, wirklich wirksames Produkt! Innerhalb von 24 Stunden sehe ich bereits eine Verbesserung im Transit meines Hundes und das seit 7 Jahren, in denen ich es benutze!

5510 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, wenn Ihr Hund unordentlich ist. Immer eine Kiste für Eva zu Hause, ein bisschen wie unsere eigene Ultra-Hefe. Sehr appetitlich, also keine Sorge, Eva isst es sogar alleine.

5510 Bewertungen 5
Ellen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Gesundheitsprodukt zur Wiederherstellung der Darmflora nach Durchfall oder Einnahme von Antibiotika. Außerdem ist es sehr schmackhaft und Hunde lieben es.

5510 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es auf Empfehlung meines Tierarztes gekauft. Und es ist perfekt. Jedes Mal, wenn mein Hund Durchfall hat, gebe ich ihm einen Beutel in die Kroketten und nichts weiter, dann normalisiert sich alles wieder.

5510 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlen, als Behandlung zur Unterstützung der Verdauung und zur Stärkung der Abwehrkräfte meines Hundes. Dadurch war es möglich, die Entwurmungsmittel zu verteilen...sehr schmackhaft, es gab keine Schwierigkeiten, es mit der Tagesration einzunehmen

5510 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt eignet sich hervorragend bei leichten Darmproblemen und lindert gut

5510 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, mein Hund hat überhaupt keinen weichen Stuhl mehr.

5510 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, mein Hund hat überhaupt keinen weichen Stuhl mehr.

5510 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt... Ich gebe meinem australischen Schäferhund eine kleine Kur, wenn sein Transport gestört ist, und ich gebe sie manchmal von Zeit zu Zeit, weil er den Geschmack liebt.

5510 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top-Produkt für meinen Schweizer Sennenhund, der sich einer Magenoperation unterzogen hat, als er klein war, ab und zu ein Beutelchen, wenn er keine Kroketten möchte und schluckt

5510 Bewertungen 5
Josephine, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Ich verwende es regelmäßig für meine Hündin, sobald sie anfängt, sanft zu kacken, und es normalisiert sich sofort wieder.

5510 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt . Wenn der Stuhlgang nicht gut ist, machen meine Kleinen eine kleine Behandlung und alle sind in kürzester Zeit wieder normal. Wenn es nicht funktioniert, wenden Sie sich direkt an den Tierarzt.

5510 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Zwei 15-tägige Kuren pro Jahr, um unserem Hund zu helfen, der ein empfindliches Verdauungssystem hat. Es funktioniert sehr gut und unser Hund schätzt den Geruch und Geschmack davon, was es sehr einfach macht, es ihr über den Napf zu streuen.

5510 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nützlich bei kleinen Transitproblemen von Welpen und Hunden. Er wurde uns von unserem Tierarzt empfohlen.

5510 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das unverzichtbare Produkt aus der Hundeapotheke, das ich ihnen bei Verdauungsstörungen gebe, ist sehr wirksam

5510 Bewertungen 5
Finn , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es war mein Tierarzt, der mich auf das Produkt aufmerksam gemacht hat. Seitdem geht es meinem Hund wunderbar. Ich streue es auf sein Trockenfutter und er liebt es.

5510 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Es wurde mir vom Züchter meines jungen Welpen empfohlen. Der Kot meines Welpen war sehr weich, aber seit ich Fortiflora verwende, ist sein Kot fester und daher leichter aufzusaugen. Es ist ein Trost für ihn und für uns ;) Außerdem ist es sehr einfach zu bedienen. Streuen Sie einfach Fortiflora auf das Krokettenfutter und er frisst normal.

5510 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Produkt gegen die Verdauungsprobleme meines kleinen Hundes. Sehr attraktiver Preis

5510 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Einfache Anwendung, nur ein Beutel pro Tag. Erhöht auch die Schmackhaftigkeit der Kroketten. Keine Blähungen mehr nach 1 Woche Behandlung.

5510 Bewertungen 5
ANABELLE, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle FortiFlora, es ist ein Qualitätsprodukt, mein Hund gleicht seine Darmflora aus. Ich bin von der Purina-Reihe nie enttäuscht worden.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Purina FORTIFLORA Pro Plan Veterinary Diets Probiotiques

4510 Bewertungen 4
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe immer ein paar Beutel vorab zu Hause, weil es der Darmflora meiner Kleinen sehr gut tut. Ich gebe es auch, wenn sie durch bestimmte Medikamente, zum Beispiel entzündungshemmende Mittel, „gestört“ werden.

4510 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Um die Kroketten meines Hundes schmackhafter zu machen, funktioniert dieses Produkt sehr gut. Was die probiotische Seite betrifft, sehe ich keine konkrete Verbesserung oder Veränderung des Transitniveaus.

4510 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute Wirksamkeit, aber ich habe mich für ein anderes Produkt mit Ton und ohne tierische Produkte und Nebenprodukte entschieden (zu vage).

4510 Bewertungen 4
Isaura, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ein Muss in Ihren Schränken! Diese Beutel wirken wahre Wunder im Magen Ihres Hundes. Einsatzmöglichkeiten für kleine und große Hunde. Sobald eine Essstörung vorliegt oder in der Prävention. Dieses Produkt stellt das Gleichgewicht der Darmflora wieder her. Der Preis ist für eine Schachtel mit dreißig Beuteln etwas überhöht

4510 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein gutes Produkt zur Stärkung der Darmflora des Hundes. Ein bisschen teuer in der Anschaffung, was einen Stern abzieht.

4510 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv bei weichem Stuhlgang auch für einen Welpen

4510 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Bei längerer Behandlung, um den Transit wieder an Ort und Stelle zu bringen oder nach Durchfall oder Trockenfutterwechsel. Dieses Produkt ist großartig! Ich empfehle mit geschlossenen Augen!

4510 Bewertungen 4
GWENAELLE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt und unsere Lieblinge nehmen es problemlos an. Hilfe bei kleinen Episoden von Wetteränderungen oder Unannehmlichkeiten

4510 Bewertungen 4
Verena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von Tierärzten empfohlenes Produkt bei Magenproblemen oder Durchfall Guter Preis bei zoomalia.

4510 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von meinem Tierarzt empfohlen. Scheint bei meinem Hund, der an schwerem Nierenversagen leidet, wirksam zu sein.

4510 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von meinem Tierarzt empfohlen. Scheint bei meinem Hund, der an schwerem Nierenversagen leidet, wirksam zu sein.

4510 Bewertungen 4
Alysa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hunde lieben den Geruch und stürzen sich darauf. Dies lindert sie bei Darmproblemen oder bei schwerer Verdauung

4510 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Er isst etwas weniger Gras als zuvor. Er ist immer noch in Behandlung, aber ich denke daran, 2 pro Jahr zu machen

4510 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Beratung durch einen Tierarzt für meinen Hund, der häufig Bauchschmerzen hat. Es ist auch nützlich bei Durchfall. Schade, dass es so teuer ist.

4510 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es zum ersten Mal bei meinem Hund, der das Knabbern geändert hat. Nach einem Monat die Wirksamkeit zu sehen.

4510 Bewertungen 4
Karla, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Alle Präprobiotika wirken nicht in der gleichen Weise auf die Darmflora von Hunden ein, aber wenn dies nicht gut bewiesen ist, tut es sicherlich auch nicht weh. Es ist besser, es zu haben

4510 Bewertungen 4
Zoe , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte Probleme damit, es zu meinem Hund zu bringen, musste es mit Brei mischen und benutzte es während des Krokettenwechsels, weil es nur die Nachrichten sortierte und aß und alles sehr war Gut angelegt, ein wenig teuer, aber effektive Luft

4510 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen teuer, aber meine Dame, die keinen Appetit hat, hat jetzt ihre Mahlzeiten beendet

4510 Bewertungen 4
Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich besonders empfehle, um die Darmflora nach einem langen Zeitraum von Durchfall zu wiederholen. Sehr leicht in der Schüssel aufzusaugen.

4510 Bewertungen 4
Hildegard, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tüte Pulver zum Mischen mit dem Hundefutter. Meine Hunde sind nicht von der Anwesenheit des Produkts in ihrer Schüssel gestört, sie fressen genauso gut. Etwas teuer, wenn Sie mehrere Tiere behandeln müssen. Schnelle Lieferung

4510 Bewertungen 4
Joschka, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wirksam gegen Durchfall. Bei Appetitlosigkeit des Hundes auch gut verträglich schmecken

4510 Bewertungen 4
Finn, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist sehr effektiv! Es ist unmöglich, ihn nicht in seinem Notfalltierarzt zu haben, besonders zu Beginn der Schneesaison. Der Preis des Loses ist vorteilhaft, also zögern Sie nicht.

4510 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich gab Foriflira meinem 2 Cane Corso als Heilmittel für den Übergang der Kroketten und erhielt ein zufriedenstellendes Ergebnis, um zu vermeiden, dass sie Durchfall hatten, was der Fall war, als ich sie zum ersten Mal von Mal zu Mal wechselte . Der Preis ist immer noch hoch, aber das Produkt ist effektiv,

4510 Bewertungen 4
Ivo, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein gutes Pulver, das sehr appetitlich genug ist, um die übliche Nahrung zu verteilen. Die Hunde lecken ihre Koteletts im Allgemeinen und Darmstörungen werden schnell resorbiert (nach ein paar Tagen im Allgemeinen). Präsentationsbeutel ist praktisch und einfach auch auf Reisen einsetzbar.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Purina FORTIFLORA Pro Plan Veterinary Diets Probiotiques

3510 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leider hat mein Hund immer noch so viel Blähungen. Es hat in den ersten 15 Tagen funktioniert und nichts danach. Ich behandle ihn über 2 Monate, ich sprach mit meinem Tierarzt, der mir sagte, dass es immer noch gut sei, ihn dazu zu bringen, dass einige Hunde viel Blähungen haben und nichts wirksam ist. Ich mache trotzdem weiter und entwurme dann.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere