Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu OWNAT Lachsöl für Hunde und Katzen

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne OWNAT Lachsöl für Hunde und Katzen

594 Bewertungen 5
Shaïna, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Es ist das ideale Produkt für Tiere, die Schwierigkeiten haben, ihre Kroketten zu genießen. Es sollte nicht zu häufig verwendet werden, da sie sonst einen weichen Stuhl haben.

594 Bewertungen 5
Leclerc, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist wichtig, Mahlzeiten zuzubereiten, die 4 Bulldoggen verlocken, die manchmal Wutanfälle haben???? . Ein Heilmittel für strahlendes Haar und hilft auch bei den Analdrüsen eines meiner Hunde. Ownatt ist auch eine gute Marke für Trockenfutter.

594 Bewertungen 5
Ben Luka, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Zwei kleine Dosen auf das Krokettenstück, und Toumaï bekommt wieder Appetit. Ich empfehle bei Appetitstörungen.

594 Bewertungen 5
Mari Carmen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, die Qualität ist recht gut, das merkt man an ihrem Gewicht und ihrem Wohlbefinden. ???????????????????????????????

594 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Lachsöl, mein Hund liebt es und verleiht seinem Fell Glanz. Ich kann dieses Qualitätsöl wärmstens empfehlen.

594 Bewertungen 5
Vlaudia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Hund genießt es und verschlingt daraufhin sein Futter

594 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Mischen mit Kroketten, Hunde lieben es!

594 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt! Mit der Pumpe lässt sich gut dosieren

594 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine 2 Hunde und meine 2 Katzen lieben es! Ich sprühe es direkt in die Krokettenschüssel und mische es, bevor ich es ihnen gebe. Sie verlangen mehr!!

594 Bewertungen 5
Malina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Lachsöl, das ich einmal pro Woche meinem 15 Monate alten Vorstehhund gebe

594 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle ! Ich habe es meinem Cane Corso gegeben, seit sie klein war, und ihr Haar war immer schön und glänzend, und sie liebt es, wenn ich es in dieses Trockenfutter gebe.

594 Bewertungen 5
Nikita, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Lachsöl und den zusätzlichen Wochenendsnack meines Hundes mische ich mit den Kroketten und er verschlingt sie. Sehr praktisch mit dem Dosierschieber, den ich wärmstens empfehlen kann

594 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund genießt das Lachsöl gemischt mit seinen Kroketten. Ich empfehle

594 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe Lachsöl gekauft, weil es für die Haare und die Haut meiner Hündin, sie ist eine Französische Bulldogge, empfohlen wird ... aber auch für ihre Gelenke. Ich habe die Wirkung noch nicht gesehen, aber mein Hund liebt es, wenn ich es zu diesen Kroketten hinzufüge. Praktisches Format: 3 Drücker auf die Kroketten, Sie machen sich nicht die Hände schmutzig.

594 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin liebt es und ihr Fell hat wieder an Volumen gewonnen

594 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Lachsöl ist im Allgemeinen ein gutes Produkt für Hunde, das Haar meines Hundes ist weich und hatte noch nie Hautprobleme, das empfehle ich

594 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Baby mag Lachsöl, wenn ich es zu einem guten Gericht mit Fleisch und Gemüse in seine Schüssel gebe. Gibt ein schönes Fell

594 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach zu bedienen. Seitdem ich es habe, haben meine Hunde ein schöneres Fell!

594 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Öl, auf der Haarebene ist es viel weicher. Meine beiden Babys mögen es sehr

594 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Öl von guter Qualität, wird von meinen Hunden gut aufgenommen. Ich bemerkte sehr schnell einen Unterschied bei den Bauchschmerzen meines gemütlichen Hundes und auch sein Atem war besser

594 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt. Mein Hund liebt es auf seinen Kroketten

594 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich gebe es einmal pro Woche in die Kroketten meiner französischen Bulldogge, die Hautprobleme hat. Dieses Öl sorgt dafür, dass ihr glänzendes, gesundes Haar erhalten bleibt. Ich kann diesen Artikel wärmstens empfehlen

594 Bewertungen 5
Rebekka, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr gut verträglich für meinen Hund, schönes Fell und scheint schmackhaft zu sein!

594 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super gutes Öl, meine Hunde lieben es ???????????? Immer noch etwas teuer für so eine kleine Menge...

594 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super gutes Öl, meine Hunde lieben es ???????????? Immer noch etwas teuer für so eine kleine Menge...

594 Bewertungen 5
Yoan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 12 Einheiten gekauft, ich habe 3 Katzen, die sie mögen, und 2, die es nicht mögen. Ich werde eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren, sie sieht sehr gut aus und gefällt mir

594 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Lachsöl wird von Tierärzten sehr oft empfohlen, ich für meinen Teil sprühe es auf die Kroketten meiner Lieblinge. Dieses ist sehr schön, weil ich es mit der Pumpe nicht überall hinstellen muss

594 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Öl! eine helfende Hand für Hunde, die etwas schwierig sind... Mein Hund liebt es!

594 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt und dank der kleinen Messtülle super einfach zu dosieren. Mein Hund liebt es und sein Fell ist großartig

594 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

perfect eignet sich gut als Ergänzung zu Kroketten, die kein Lachsöl enthalten.

594 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist nicht schwierig, er frisst alles :), Lachsöl bringt Vorteile, Fell, Immunität, Energie, weniger Stress...

594 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Öl, das den Hund dazu bringt, seinen Napf auszutrinken, meines scheint es zu mögen!

594 Bewertungen 5
Joan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Großartig für seine Gesundheit und um ihn dazu zu bringen, ein spezielles Futter für seine Gelenke zu essen, das ihm überhaupt nicht gefiel. Es kam schnell an und hält lange. Er liebt es auch als Leckerbissen zum Brot und für das Öl tut er alles, und es sieht so viel besser aus

594 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann dieses Lachsöl sehr empfehlen, ich habe wirklich Verbesserungen bei meiner Katze gesehen, besonders in der Qualität und Weichheit seines Fells. Das Pumpflaschenformat ist sehr praktisch und ermöglicht eine gute Dosierung entsprechend dem Gewicht Ihres Tieres.

594 Bewertungen 5
Mounira , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meinen Katzen schien dieses Öl nicht zu gefallen. Ich habe es einem Verein geschenkt

594 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich verwende es täglich für das Futter meiner Hunde und Kätzchen. Unterstützt die Schönheit von Fell und Haut. Der Spender ist sehr praktisch.

594 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das Mischen mit Kroketten ist perfekt! Mein Hund liebt es

594 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich verwende seit mehreren Jahren Lachsöl wegen seiner vielen Tugenden, es ist gut für die Gesundheit unserer Begleiter und macht Lust darauf, ihre Schalen zu verschlingen.

594 Bewertungen 5
Albane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Spitze des Gipfel! Appetit +++! Ideal für ein seidiges und glänzendes Fell! Ich empfehle !

594 Bewertungen 5
Luane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, ich gebe jeden Tag etwas auf ihre Knabbereien, ihre Haare sind sehr weich und glänzend.

594 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Hund, der dieses Produkt liebt, und ich muss es auf sein Trockenfutter geben.

594 Bewertungen 5
Maike, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich finde es schade, dass die Pakete so zerbrechlich sind und zertrümmert ankommen. Die Taschen sind beschädigt. Es liegt nicht an mangelnder Reklamation nach jeder Bestellung.

594 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katze wie mein Hund liebt es! Benutzerfreundlichkeit dank seines Push-Push-Behälters :)

594 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe ab und zu etwas in seine Schüssel, das Format ist praktisch und das Produkt scheint von guter Qualität zu sein.

594 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine 1-jährigen Katzen lieben es sehr, mein 3 Monate alter Choit liebt es und mein 1-jähriger Hund auch ich empfehle es Ihnen

594 Bewertungen 5
Maxima, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super, mein Hund, der Probleme beim Essen hatte (kangal sehr schwierig in Bezug auf das Essen), frisst gut dank des Lachsöls, das wir ihm auf die Kroketten geben

594 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, die unser Hund nicht mehr missen kann, ohne dass unser Tierarzt ihn auf Lachs für unseren Hund hinweist

594 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit diesem Produkt, wird das Haar meines Hundes weicher und glänzt

594 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Lachsöl, etwas teuer trotzdem, der Ausgießer ist sehr praktisch damit das Öl nicht überall hin läuft, zum mischen mit Kroketten oder Brei und sogar mit Barf, sehr appetitlich für Hunde bei Appetitlosigkeit.

594 Bewertungen 5
Yoan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Produkt, meiner Hündin geht es super und sie mag es sehr und meine Katze auch. Praktischer Spender, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und große Größe

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne OWNAT Lachsöl für Hunde und Katzen

494 Bewertungen 4
ANNE JEREMY , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es zum Testen bestellt. Das Produkt ist bezaubernd und appetitlich für meine Kleinen. Zweifel an der Langzeitanwendung habe ich dagegen. Nach ein paar Wochen der Anwendung begannen meine französischen Bulldoggen, insbesondere eine, die noch nie Hautprobleme hatte, Rötungen im Leistenbereich und an den Nudeln zu entwickeln. Ich habe aufgehört und werde wahrscheinlich in kleinen Kursen wieder anfangen. Es scheint mir, dass der Tierarzt einem Hund, von dem ich weiß, dass er Ausschlag hatte, empfohlen hat, kein Lachsöl mehr zu verwenden. Ich werde meinen Tierarzt bei unserem nächsten Besuch bitten, mehr über die Verwendung von Lachsöl zu erfahren.

494 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefällt es und es scheint seine Haut zu verbessern

494 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefällt es und es scheint seine Haut zu verbessern

494 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Geruch ist nicht so toll, aber mein Hund liebt es, wenn wir es auf diese Kroketten geben, und es macht sein Fell sehr weich und glänzend.

494 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinen Katzen und meinen Hunden. Ich habe es von Zeit zu Zeit als Belohnung verwendet. Sehr appetitlich für Tiere.

494 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze nimmt es leicht mit Lachs ... Er liebt es

494 Bewertungen 4
Maren, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Pünktliche Lieferung. Anscheinend genießt mein Hund dieses Lachsöl. Noch zu früh, um die vorteilhaften Wirkungen dieses Produkts zu erkennen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne OWNAT Lachsöl für Hunde und Katzen

394 Bewertungen 3
Etiennette, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Große Enttäuschung, ich bestellte 2 Flaschen und eine dieser Flaschen war offen und wurde in das Paket geleert, das mit Öl getränkt ankam, sowie die anderen Artikel, die ich bestellt hatte, die jedoch gut geschützt waren. Ich denke, es gibt keine Kontrolle über die Leute, die die Pakete vorbereiten. Also nein, ich werde dieses Produkt nicht noch einmal bestellen.

394 Bewertungen 3
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe es meinem Frettchen, aber er mag es nicht so sehr. Ich weiß nicht, ob es am Produkt selbst liegt oder ob nur mein Frettchen es nicht gerne sieht

394 Bewertungen 3
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, kommt aber halb leer an ... die Flasche wird während des Transports geöffnet ...

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne OWNAT Lachsöl für Hunde und Katzen

294 Bewertungen 2
Lenny, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze war ein paar Sekunden neugierig, aber sie achtete nicht darauf ... was für ein Ölverlust.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere