Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu PRO PLAN Junior Kitten Nassfutter Huhn - Schale mit 85g

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne PRO PLAN Junior Kitten Nassfutter Huhn - Schale mit 85g

550 Bewertungen 5
Mee-Neilly, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Nickel! Ich gebe ihm 1 Schachtel pro Tag und ergänze es mit Trockenfutter, es ist perfekt!

550 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine 3 Monate alte Katze liebt sie, ich empfehle sie

550 Bewertungen 5
Eléonore, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Kätzchen. Vom Tierarzt empfohlen

550 Bewertungen 5
Juan-luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt es. Sie ist nicht sehr schlau, aber das hier gefällt ihr

550 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt diesen Schaum! Er taucht aus dem Nichts auf, sobald er das Geräusch des Öffnens der Kiste hört

550 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Kätzchen lieben es. Empfiehl es. Es ist die beste Art, Kätzchen das Essen beizubringen.

550 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pastete, meine Katze frisst sie! Ich werde wieder welche kaufen

550 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist gut!

550 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt für Kätzchen. Sie genießen es jedes Mal!!!

550 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt für Kätzchen. Wir verwenden dieses Zeichen ausschließlich für unseren Verein.

550 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe diesen Patté immer zum Zeitpunkt der Entwöhnung meinen Kätzchen, die ihn sehr gut vertragen.

550 Bewertungen 5
Khaled, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese kleinen Pastetentöpfchen, sie rennen zu mir, sobald sie das Geräusch hören, wie sich die Schachtel öffnet! Die Mengen sind sehr gut verteilt.

550 Bewertungen 5
Montserrat, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es macht mein Kätzchen verrückt, ich muss den Rest trennen, damit sie es mir nicht wegnehmen

550 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine 3 kleinen Kätzchen lieben es! Praktisches Format und einfach zu verstauen! Perfekt !

550 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Pastete! Sie isst nur diese Pastete. Die Anwendung ist einfach, der Geruch ist gut.

550 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich mache die Umstellung von Muttermilch und Kroketten mit dem Proplan-Kätzchen und alles läuft perfekt

550 Bewertungen 5
Iris, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top, sehr weich für das Tier! Ich empfehle auch für kleine Hunde

550 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine kleinen 6 Monate alten Kätzchen schätzen diesen Brei sehr, sie haben keine Verdauungsprobleme.

550 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt, das von meinem Kätzchen geschätzt wird

550 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kätzchen lieben dieses Produkt Außerdem kein übler Geruch beim Öffnen: es ist großartig

550 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Pastete und das Problem ist, dass sie die anderen meidet.

550 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich würde es gerne bewerten ... obwohl es das Produkt ist, das meine Katze mag und ich es weiß ... das Problem ist, dass es nicht das ist, das ich erhalten habe, und das, das ich stattdessen erhalten habe, meine Katze frisst es nicht. ... es ist eine Schande ... Ich warte auf eine Lösung von Zoomalias After-Sales-Qualitätsservice!

550 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich füttere meine Kätzchen seit Jahren und habe keine Verdauungsprobleme. Die Kleinen wachsen wie kleine Pilze ;)

550 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

gutes Essen für Katzen Ich empfehle sie dringend Ich lege es mit Kroketten, sonst eine einzelne weniger interessante Pastete

550 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt ich habe es mit Kätzchenkroketten gelegt meine 5 Katzen haben sich gefreut es gut gefressen zu haben

550 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Futter, die kleine Katze liebt es und selbst ausgewachsene Katzen kommen so gut zum Fressen, dass wir es ihr ständig geben müssen

550 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Bestellung als Spende für einen Verein gemacht, der ein krankes Kätzchen hat, es verträgt diese Pastete sehr gut und lässt es mit all den guten Nährstoffen zunehmen, die es braucht.

550 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Brei, sehr beliebt bei meinem Kätzchen! Es ist das einzige, das er problemlos frisst und das für ihn geeignet ist! Ich empfehle !

550 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Mein Kätzchen mag es sehr :)

550 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt es, es ist ein von meinem Tierarzt empfohlenes Produkt, sehr glücklich und sehr schnell geliefert

550 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Lieblingspastete meiner Katzen! Die Promo ist interessant, das Format ist praktisch und die Textur scheint für Katzen angenehm zu sein

550 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein 15 Jahre altes Kätzchen, das nicht essen will, mit diesem Produkt verschlingt sie es

550 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinen MAINE COONS jeden Morgen Purina Proplan. Sie lieben und sind sehr reich für ihre Entwicklung.

550 Bewertungen 5
Anouk, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt es! Wir nehmen auch den Teig der gleichen Marke und beide funktionieren gut

550 Bewertungen 5
FRANCO, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt wird von meinem Veto und meiner Kätzchenliebe empfohlen! seine Textur ist perfekt für sein junges Alter.

550 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Textur und guter Geruch. Dies ist nicht das, was Noisette bevorzugt, aber sie isst es trotzdem :-) langsamer als die anderen und es bleibt ein wenig. Ich denke, ich werde ihn von Zeit zu Zeit geben

550 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Torte, sehr beliebt bei Katzen. Ich kaufte für eine stillende Muschi, es passte ihm gut!

550 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebte diese Paste, die sehr weich ist und die Zusammensetzung ziemlich gut hat

550 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Kätzchen lieben es pie mian. Ich empfehle, für Kätzchen zu schmollen. Nehmen Sie das härteste, das wir mögen

550 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Qualitätskästen! Sehr zufrieden für eine sanfte Entwöhnung im Wechsel mit Kroketten, kein Problem mit dem Darm oder anderen, zusätzlich mein Kätzchen Heiliges Burma Fest! Ich kann es nur empfehlen :-)

550 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt diesen Kuchen, er verschlingt ihn mit einem sehr gierigen Appetit

550 Bewertungen 5
Lynn, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr ein sehr guter Genuss, dem Besitzer von Kätzchen zu empfehlen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne PRO PLAN Junior Kitten Nassfutter Huhn - Schale mit 85g

450 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gut und ausgewogen. Geeignet für Kätzchen. Leider ist Zucker dabei.

450 Bewertungen 4
Ibrahim, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, jeder liebt es! Sie verschlingt sie

450 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, aber ziemlich teuer für das kleine Produkt. Mein Kätzchen schätzte den Geschmack und die Textur, mehr aber auch nicht.

450 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt. Ich verwende diese Marke nur für Maine Coon-Babys. Ich empfehle, dass ich noch nie Durchfall oder Verstopfung hatte

450 Bewertungen 4
Johanna Elisabeth, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Kleine Mienz fände es nicht ganz so toll. In der Tüte mag sie leider lieber. Mit sind persönlich die Dosen lieber.

450 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Kätzchenkuchen wurde von meinem Kätzchen sehr geschätzt, ich empfehle es perfekt

450 Bewertungen 4
Lynn, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das Kätzchen wird auf die Schüssel geworfen, wenn dieser Kuchen vorgeschlagen wird.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne PRO PLAN Junior Kitten Nassfutter Huhn - Schale mit 85g

350 Bewertungen 3
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

sieht gut aus, aber mein Kätzchen scheint es nicht zu mögen. Die Mutter verschlang sie. Kleine Schachtel (85 g)

50 Bewertungen zu diesem Produkt :

50 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere