Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu PREMIO Duck Filet Bites

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne PREMIO Duck Filet Bites

5128 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen lieben es ???? Eine gesunde Alternative zur Belohnung unserer Begleiter

5128 Bewertungen 5
Lalie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es und es ist ein Naturprodukt, also liebe ich es auch!

5128 Bewertungen 5
Minyoung, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es. Wir geben es ihr einfach als Leckerli und geben manchmal etwas davon in ihre Kroketten. Die Leckerligröße ist winzig, also perfekt für eine kleine Katze mit winzigen Zähnen, haha.

5128 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

kleines Stück Entenfleisch, das meine Katzen lieben.

5128 Bewertungen 5
Tiffany, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top, meine Katzen liebten gutes Produkt.

5128 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen lieben es, ich gebe ihnen abends 2/3, kurz vor dem Schlafengehen werfen sie sich darauf.

5128 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Snacks! Meine Katzen lieben es! Es ist immer eine Party, wenn sie mich mit der Tasche in meinen Händen sehen

5128 Bewertungen 5
Théo , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Leicht zu fressen, auch für junge Katzen. Und klein, sodass Sie leicht verwalten können, wie viel Sie geben möchten. Wirklich nicht schlecht!

5128 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Leckereien, die auch meine Haustiere lieben! Ich empfehle dieses Produkt

5128 Bewertungen 5
Federica, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, meine Katzen haben es wirklich genossen ????????

5128 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Alle meine Katzen und Kätzchen lieben es, es lässt sich leicht verabreichen und riecht nicht stark. Großartig !

5128 Bewertungen 5
Thi Phuong Oanh, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es und außerdem ist es viel gesünder als die im Supermarkt erhältlichen Leckerlis

5128 Bewertungen 5
Khaled, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese kleinen Enten-Leckereien, sie rennen zu mir, sobald ich die Packung öffne! Das ist großartig !

5128 Bewertungen 5
Brycove, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen lieben diese Leckereien! Es ist validiert

5128 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben sie, sie riechen gut und halten sich gut. Ich empfehle 1000 %

5128 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Von meiner Katze geschätzte Leckerbissen, aber nicht für meine Katze geeignet, die keinen Zahn mehr hat. Das Fleisch ist zu fest, um es mit einer Gabel zu zerdrücken.

5128 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dasselbe wie bei den anderen. Meine Katzen liebten die ersten, wollen sie aber nicht mehr. Auch für sie war es neu

5128 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Immer so gelungen die Entenfilets! Meine Katzen sind verrückt nach diesen Leckereien.

5128 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung ! Meine Katze hat es geliebt! Ich suche Leckereien, die mit wenigen Zutaten direkt auf den Punkt kommen, und diese Entenhäppchen sind perfekt

5128 Bewertungen 5
Leticia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ohne Zweifel lieben es meine Katzen!! Jedes Mal, wenn ich öffne, um ihnen eins zu geben, werden sie verrückt und kommen angerannt, um es zu essen! Für einen von ihnen tun sie alles

5128 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Leckerlis, die meine Katzen sehr schätzen. Ich empfehle

5128 Bewertungen 5
Solène, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Leckereien, die meinen beiden Katzen schmecken und die sich durch ihre Größe und Form von den anderen üblichen Leckereien unterscheiden.

5128 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine beiden Kätzchen lieben es! Sie fragen mich jeden Tag vor dem Schrank, in dem ich sie aufbewahre, danach!

5128 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Bonbons für unsere Kitten, obwohl ich es im Falle meines Kätzchens eher einen Tiger nennen würde, weil es sie als solches verschlingt. Qualitativ ist es das natürlichste was es gibt, wobei ich bei einem der drei Inhaltsstoffe, Glycerin, nicht weiß, in welchem Umfang es sein wird. Da ich ihm aber nicht viel gebe, glaube ich nicht, dass es ihm schaden wird.

5128 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kann Ihnen versichern, dass meine Katze Juju ihre kleinen Leckerbissen liebt. Ich gebe ihm 4 pro Tag und wenn ich nicht darüber nachdenke, fragt mich Juju danach.

5128 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sie liebt diese netze sie kommt gerannt sobald ich das paket rausnehme um sie nicht herumliegen zu lassen :-)

5128 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

wohlschmeckende Leckereien. Meine Gierigste fragt mich immer wieder danach

5128 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meiner Katze, die gierig ist und zu Übergewicht neigt

5128 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, eine wirklich süße Sünde für diese Biester

5128 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

my loulou love it Ich empfehle es sehr für Katzen und Fufus, einfach zu verpacken und gut versiegelt

5128 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für Snacks ist die Zusammensetzung nicht so schlecht, eine gute Proteinquelle, ohne Getreide oder Zuckerzusatz.

5128 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Leckereien. Netze in perfekter Größe für eine Katze.

5128 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es! Entspricht der Beschreibung. Diese Leckereien scheinen von guter Qualität zu sein.

5128 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Frettchen mögen die sehr sehr fein geschnittenen Lamellen nicht

5128 Bewertungen 5
Lea Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einige Süßigkeiten von guter Qualität, um die feste Textur, an die sie gewöhnt ist, ein wenig zu verändern, sie liebt es

5128 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt sehr geschätzt von meiner kleinen Alita. Die Bisse sind fein und nicht stickig. Ideal, um Tom Thumb zu spielen und das Biest in seine Tragetasche zu bringen.

5128 Bewertungen 5
Mathilda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es! Gute Größe, sie passen perfekt zu ihnen und wir können es kaum erwarten, jeden Abend ihre Leckereien zu bekommen

5128 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, sie fragt mich jeden Tag danach. Ich bringe ihm bei, sich hinzusetzen oder hinzulegen, um sie ihm zu geben.

5128 Bewertungen 5
VILLERS, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, ich benutze es, um ihn zu belohnen. Nur um zu hören, wie die Tasche läuft!

5128 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kater liebt es, wenn ich es ihm gebe. Es hält sehr lange, da es viele kleine Teile gibt, es ist perfekt

5128 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Beutel hielt kaum länger als eine Stunde! Meine Katzen haben es geliebt! Ich bin dabei, eine Bestellung zu wiederholen, die ich zurückgenommen habe!

5128 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese kleinen Leckereien sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung

5128 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eine der seltenen Delikatessen, die Madame essen möchte...puh!! Ich bin froh, etwas zu haben, das ihr gefällt, damit sie ihr gefallen und versuchen kann, sie dazu zu bringen, das Bürsten oder die Tragetasche zu akzeptieren!

5128 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Chamours lieben es. Die Streifen sind etwas dünn für meine beiden Feinschmecker (ich gebe ihnen mehrere, um ihre Völlerei zu stillen), aber der Geschmack passt zu ihnen, also werde ich sie empfehlen

5128 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen und mein Frettchen lieben es! Als ich die Tasche herausnehme, warten alle ungeduldig. Sehr weiche kleine Stücke

5128 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zum ersten Mal Trixie Duck Cat Treats bestellt, mein Kätzchen liebt sie! Ich empfehle dringend

5128 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es Ich kann es nur empfehlen!

5128 Bewertungen 5
Lea Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie haben einen sehr guten Preis und es ist eine gute Option, Ihre Miezekatze zu belohnen

5128 Bewertungen 5
Kouang-lon , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Leckereien. Sie sehen köstlich aus :) Dies ist das erste Mal, dass ich diese Marke probiere und ich werde nicht enttäuscht.

5128 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker, meine Katzen lieben ihn. Ideale Größe für die Verwendung in Spielzeug (Süßigkeitsspender zum Rollen, um die Leckereien zu bekommen usw.)

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne PREMIO Duck Filet Bites

4128 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Den Katzen gefällt es, aber ich gebe keine 5 Sterne, weil die gummiartige Textur sie ein wenig zu stören scheint.

4128 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nun ja, ich war von der Zusammensetzung der Leckerchen verführt, aber meine Katzen sind mit mir nicht einverstanden!

4128 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein Produkt, das ich fast jedes Mal bestelle, eine gute Marke und Leckereien, die meine Katzen lieben

4128 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Bei Katzen schwer zu schlucken, versuchen sie immer wieder, sie zu fangen. Ansonsten lieben sie es!

4128 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Bei Katzen ist es schwer zu schlucken, sie versuchen mehrmals, sie zu fangen. Aber sie lieben es!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne PREMIO Duck Filet Bites

3128 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen es überhaupt nicht und ich finde den Geruch nicht schrecklich. Außerdem befindet sich unter den Leckereien ein Beutel gegen Feuchtigkeit, den ich nicht für schrecklich oder sogar gefährlich halte, wenn Sie nicht vorsichtig sind.

3128 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen schätzen diese kleinen Leckereien, aber sie sind etwas zu klein und manchmal etwas kompliziert zu fangen, zu geben und offensichtlich für Katzen zu essen. Ich rate, sie in einen Behälter zu geben, sonst fallen sie und finden nur die Hälfte. Abgesehen davon mögen Katzen den Geruch und Geschmack sichtbar ^^ breitere Lamellen wären perfekt!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne PREMIO Duck Filet Bites

2128 Bewertungen 2
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

nicht viel Interesse. diese sind in der Größe vernachlässigbar, geruchlos.

2128 Bewertungen 2
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

es sieht gut aus, aber meine Katzen sind kein Fan ... Schade, aber das bedeutet nicht, dass diese Leckereien nicht gut für andere Katzen sind ...

2128 Bewertungen 2
Amélie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Keine der 3 Katzen, die ich ausprobiert habe, ist so schlecht.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne PREMIO Duck Filet Bites

1128 Bewertungen 1
Marius, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich hinterlasse nicht oft Bewertungen, aber da hatte ich keine Wahl, ich habe 3 Katzen und 1 Hund, entweder wollten meine Katzen es nicht oder sie haben sich übergeben. Da ich sie nicht wegwerfen wollte, gab ich sie meinem Hund, der sich ebenfalls übergeben musste... Ich empfehle diese Leckereien überhaupt nicht, obwohl sie eine gute Zusammensetzung zu haben schienen... Ich bin traurig, sie wegwerfen zu müssen ein fast volles paket...

1128 Bewertungen 1
Gwénaëlle, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leider interessiert sich meine Katze nicht für diese Belohnung, wenn andere verrückt sind, ich weiß nicht warum, aber es ist wahr, dass es ziemlich schwierig ist ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere