Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu NATURE'S VARIETY Original mit knochenlosem und getreidefreiem Lachs Mittlerer Maxi Erwachsener Hund - 2 kg

100% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne NATURE'S VARIETY Original mit knochenlosem und getreidefreiem Lachs Mittlerer Maxi Erwachsener Hund - 2 kg

590 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Corso-Ente ist extrem empfindlich (Hautkrankheit). Diese Kroketten ermöglichten es mir, sie zu erfreuen, weil sie sie liebte, und gleichzeitig ihre Haut zu pflegen.

590 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eine Auswahl getreidefreier Trockenfutter ist das, was ich für meinen zweieinhalb Jahre alten Shar-Pei suche, der anfängt, seine Nase über mich zu rümpfen! Sie scheint sie zu mögen... Fortsetzung folgt!

590 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, getestet an meinen Hunden mit einem Gewicht von 10 bis 30 Kilo, allen gefiel es, daher empfehle ich diese Kroketten

590 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Marke, ich empfehle 100%. Unser Hund liebt sie! Unsere Bulldogge hat ein viel seidigeres Fell. Schnelle Lieferung !

590 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr sehr gutes Produkt, ich empfehle es etwas teuer, aber von guter Qualität. Ich kam zurück, nachdem ich eine andere Marke gekauft hatte

590 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, mein Hund liebt es. Kein Verdauungsproblem

590 Bewertungen 5
Lyse, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, meine Hunde lieben es. Ich kaufe es gerne, weil es weniger Getreide und Lachs enthält, wie Hunde es mögen

590 Bewertungen 5
Jacques louis, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, Hunde lieben es. Ziemlich schnelle Lieferung

590 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter von sehr guter Qualität. Sehr guter Geschmack für unseren Hund, der sich darauf stürzt. Gute Verdauungstoleranz. Der Geruch von Trockenfutter ist nicht störend.

590 Bewertungen 5
Jaron, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt seine Kroketten. Gute Verdauung

590 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind ideal für Hunde mit empfindlicher Haut. Sie verleihen ein prächtiges Haar. Sie sind getreidefrei und haben eine ausgewogene und gesunde Zusammensetzung.

590 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Getreidefreie Kroketten, perfekt, aber nicht für meinen Hund geeignet

590 Bewertungen 5
Felipe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mot liebt diese Produkt! Gute Lieferung von Zoomalia

590 Bewertungen 5
Stella, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Futter, Gewichtskontrolle, glänzenderes Fell und Reduzierung von Getreideallergien für weiße oder empfindliche Tiere.

590 Bewertungen 5
JOAQUIM, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine beiden Deutschen Schäferhunde lieben es. Ich empfehle es, weil es gut ist und ohne Getreide zum Probieren

590 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Kroketten, mein Hund liebt sie. Perfekt für meinen Chow-Chow

590 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Nach mehreren Trockenfuttertests bei erwachsenen Hunden reagierte mein Brittany Spaniel in Form von Allergien auf bestimmte Trockenfutterzubereitungen. Seitdem gebe ich ihm die NATURE'S VARIETY Original Dog Medium Maxi Adult Kroketten mit Lachs ohne Knochen und Getreide. Für ihn ist es ein Genuss und keine Allergien mehr, mein Hund ist in bester Verfassung und hat ein glänzendes und seidiges Fell.

590 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Kroketten eignen sich sehr gut für meinen Hund, der getreidehaltige Kroketten nicht verdaut, auch der Proteingehalt ist interessant und entspricht dem meines belgischen Schäferhundes.

590 Bewertungen 5
Kiona, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle ! Mein Hund liebt diese Kroketten, schmollt nicht, hat keine Hautprobleme mehr!

590 Bewertungen 5
JOAQUIM, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine beiden Hunde mögen es sehr und es ist vollständig und getreidefrei

590 Bewertungen 5
Tanya, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Krokettenmarke! Ich empfehle sehr.

590 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund Malinois meets Sharpei mag diese Kroketten sehr. Sie verdaut sie gut, das Fell ist dank des Lachses sehr weich. Wir haben keine Haut- und Kratzprobleme mehr.

590 Bewertungen 5
Adélaïde , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich bestelle diese Kroketten jetzt seit 2 Jahren und meinem Hund schmeckt es immer noch genauso gut

590 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe mich für diese Trockenfuttermarke entschieden, weil ich die Supermarktmarke wechseln wollte und einen Vergleich gelesen hatte, in dem diese Marke zu den ersten für Hundefutter gehörte. Mein Hund Cane Corso liebt diese Kroketten.

590 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Hundefutter von sehr guter Qualität, die Zusammensetzung ist sehr gut, meine Hunde lieben es und der Preis stimmt

590 Bewertungen 5
Ilan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hündin liebt es, und sie, die übergewichtig war, hat abgenommen, ihr Haar ist prächtiger geworden und ich habe das Gefühl, dass es ihr psychisch viel besser geht, keine wiederholten Futteranfragen mehr und dennoch ist sie ein Beagle

590 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Getreidefreie Kroketten ohne Kanten… Kroketten, die wirklich auf unsere vierbeinigen Freunde abgestimmt sind!

590 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, leider ist mein amerikanischer Personalhund allergisch gegen diese Marke

590 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Krokette, aber Vorsicht, die Marke hat nicht nur die Ästhetik der Verpackung geändert, auch die Zusammensetzung hat sich geändert.

590 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund war verrückt. Der Geruch von Lachs machte ihr Appetit. Es war ein Erfolg. In der Schüssel war nichts mehr.

590 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, mein Hund liebt sie, kein Müsli drin. Sie riechen sehr stark nach Lachs, sogar Katzen lieben sie

590 Bewertungen 5
Cristiana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Futter wurde mir vom Tierarzt meines Hundes empfohlen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Mir ist aufgefallen, dass die Haare weniger ausfallen und der Juckreiz weg ist. Note 10 für das Essen. Ich empfehle sehr.

590 Bewertungen 5
Cristiana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Futter wurde mir vom Tierarzt meines Hundes empfohlen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Mir ist aufgefallen, dass die Haare weniger ausfallen und der Juckreiz weg ist. Note 10 für das Essen. Ich empfehle sehr.

590 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Kroketten auf Lachsbasis. Nur kleiner Mangel, gibt es nicht im XXL-Format, es sind max 12 kg! Also geht die Packung schnell runter... Ich mag die natürliche Seite der Inhaltsstoffe und die begrenzten Chemikalien. Ich schätze auch, dass der Prozentsatz des vorhandenen Lachses konstant ist und nicht nur guten Geschmack verleiht. Lachs ist ein Superfutter, sehr gut für die Gesundheit unserer Hunde, also warum darauf verzichten!

590 Bewertungen 5
Bérangère, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hunde mögen diese Kroketten sehr, sie reduzieren die Allergien eines meiner Hunde (weil ohne Getreide).

590 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, tolle Verpackung, die schließt und das Kroketten sauber hält.

590 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt mit guter Nährwertqualität. Trockenfutter, das die Verdauung unterstützt und ein schönes Fell macht. Die Größe ist ziemlich groß, aber leicht zu kauen. Der Geruch ist nicht zu stark

590 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind sehr erfolgreich, mein Hund liebt sie und frisst sie gerne

590 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mit Zoomalia ist der Kauf unseres Hundefutters einfach und bequem. Ohne Zweifel werde ich es weiterhin durch sie tun!

590 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich werde wiederholen! Zoomalia macht es mir leicht, Futter für meinen Hund zu kaufen. Einfach und agil!

590 Bewertungen 5
Luis Antonio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Produkt mit einer sehr guten Futterzusammensetzung, das meinen Haustieren sehr gut schmeckt

590 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Knabbereien, keine Verdauungsprobleme beim Fressen.

590 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin liebt dieses Futter, es frisst es und es steht ihr auch sehr gut.

590 Bewertungen 5
Luis Antonio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist gut, das einzige ist, dass es kaputt kam und das Essen aus der Schachtel kam

590 Bewertungen 5
Dorian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten werden von meinen beiden Hündinnen sehr geschätzt. Sie sind bei guter Gesundheit. Kein Problem mit der Verdauung.

590 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, sehr glücklich! mein Hund verdaut sie besser als diese bisherigen Kroketten.

590 Bewertungen 5
Lorena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, sie liebt ihre Kroketten und isst sie ohne Probleme. Sie hat sie seit mindestens 3 Jahren und saugt immer noch.

590 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr komplette Kroketten, die sehr gut halten, mein Hund liebt sie besonders die mit perfektem Verdauungslachs

590 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Krokette, ich würde sogar sagen, die beste auf dem Markt in Bezug auf die Zusammensetzung! Mein Hund liebt sie unabhängig vom Geschmack (im getreidefreien Bereich). Keine Verdauungsprobleme Ich empfehle sie ++

590 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Trockenfutter ist komplett, meine Hunde genießen es und wir können den Geschmack dank der verschiedenen Geschmacksrichtungen variieren

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere