Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu ROYAL CANIN GIANT ADULTE

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne ROYAL CANIN GIANT ADULTE

5193 Bewertungen 5
Yassin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund genießt diese Kroketten. Dies sind die einzigen, die er toleriert. Vielen Dank, nochmals vielen Dank für das Preis-Leistungs-Verhältnis

5193 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Berner Sennenhund, der diese Kroketten normalerweise schluckt, nimmt sich jetzt die Zeit, sie zu kauen. Schöne Krokettengrößen, um zu sehen, ob er sie bald mit so viel Lust frisst

5193 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Große Kroketten, ich dachte, mein Hund würde es lieben, aber nein, ich bin wieder auf Royal Canin Giant Junior umgestiegen, die wirklich toll sind, er ist bei guter Gesundheit und hat dank der Kroketten ein sehr schönes Fell

5193 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Bernhardiner genießt sein Trockenfutter. Sie verdauen sie sehr gut. Er liebt.

5193 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt, das mein Schatz sehr schätzt. Und sehr praktische große Kroketten für Hunde, die sich normalerweise nicht die Zeit zum Kauen nehmen

5193 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für unseren Husky, der diese Marke akzeptiert

5193 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es, sie wollen kein anderes Futter. Sie haben auch Chondroprotektoren, die ihnen helfen, ihre Gelenke zu schonen. 100 % empfehlenswert.

5193 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für große Hunde, empfehle ich.

5193 Bewertungen 5
Irène, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, die sehr gut für große Hunde geeignet sind. Die Kroketten sind groß genug, damit er knirschen und eine gute Zahnhygiene gewährleisten kann.

5193 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Deutsche Dogge hat einen sehr empfindlichen Magen, verträgt dieses Futter aber sehr gut.

5193 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ideales Trockenfutter für meinen Hund, der ein tibetischer Mastiff ist. Ich wechsle mit den Riesenmodellen ab, sie mag beide und das Maxi-Modell ist leichter zu verdauen. Der Kot ist gut geformt. Ich bestelle ihn regelmäßig. Die Lieferung erfolgt schnell, gut verpackt und in meinem Paket Relaispunkt

5193 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt für die tägliche Mahlzeit. Dadurch bleibt mein Rottweiller 4 Jahre alt und fast 60 kg in Form. Er muss nicht gebeten werden, seine Schüssel auszutrinken. Ich empfehle dieses Produkt.

5193 Bewertungen 5
Dina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten für meinen anatolischen Schäferhund, da die Kroketten sehr groß sind. Mein Hund schluckt sie nicht alle auf einmal, sie kaut sie gut

5193 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr große Kroketten, die den Hund zum Kauen zwingen. Wird auch von allen meinen Liebsten geschätzt, aber seien Sie vorsichtig mit den Mengen und der Gewichtszunahme.

5193 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Krokette an der Spitze sehr groß, genießt mein Hund jeden Tag.

5193 Bewertungen 5
Sanjana, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Trockenfutter für meine Hunde der Rasse Cané Corso. Ich kann gesunde Hunde mit glänzendem Fell sehr empfehlen

5193 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt ist mein 3. Hund, der es nimmt, hatte immer sehr gute Ergebnisse

5193 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber nur ein Nachteil, selbst bei einem Leonberger sind die Kroketten zu groß und er legt sie überall hin

5193 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Loulou liebt Bestellungen alle 15 Tage ganz oben

5193 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Nickelprodukt und erschwinglicher Preis einwandfreie Lieferung und nette kleine Geschenke rutschen in die Box (kleiner Magnet für den Kühlschrank)

5193 Bewertungen 5
René Marcel, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Eine der besten Kroketten für Cane Corso. Begonnen haben wir mit den Vorspeisen, danach Junior und gleich für Erwachsene. Perfektes Wachstum meines Babys mit natürlich guter Genetik und Ergänzungen für große Rassen! Beraten

5193 Bewertungen 5
Ivy , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, passt meinen Hunden sehr gut und der Preis ist sehr attraktiv

5193 Bewertungen 5
Josefine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In der Vergangenheit habe ich andere Kroketten verwendet, aber sie hatten mir Probleme bereitet, aber seit ich diese Kroketten verwende, habe ich es gelöst. Ich finde dieses Produkt für meine Hunde vollständig und ausgewogen für ihre Ernährung und es hat mir nie Unverträglichkeitsprobleme oder Probleme mit weichem Stuhl gegeben

5193 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Tüte Kroketten jeden Monat größer wird.

5193 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine fast 2-jährige Deutsche Dogge frisst seit dem Absetzen nur Royal Canin Giant Kroketten. Ihr geht es wunderbar und sie hat glänzendes Haar.

5193 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wie immer super für meinen Berner Sennenhund.

5193 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

die kroketten sind sehr schmackhaft und eignen sich sehr gut für meinen cane corso. Ich empfehle sie dringend.

5193 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt ... appetitliche Knabbereien in guter Größe für meinen Rottweiler

5193 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

der royal canin giant adult ist ein sehr gutes produkt für große hunde. Es ist eine gute Marke. Ich empfehle es.

5193 Bewertungen 5
Lennard , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meinen Hund. Kein Verdauungsproblem. Ich empfehle

5193 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten an der Spitze! Mein Hund liebt sie. Die Größe der Kroketten ist an sein großes Maul angepasst. Sie sind appetitlich. Seidiges und weiches Haar!

5193 Bewertungen 5
Cátia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Liebe Liebe Liebe! Seit er klein ist, frisst er nur Royal Canin und liebt es! Bestes Futter!

5193 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Bernhardiner liebt ???? es sind Kroketten! Sie sind appetitlich und an seinen Mund angepasst. Mein Hund hat ein glänzendes Fell?? und weich!

5193 Bewertungen 5
Lennard , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meinen Rottweiler. Sehr schnelle Lieferung, empfehle ich

5193 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Neufundländer, also einen Hund, der viel frisst. Diese Kroketten passen perfekt zu ihm: Sie sind groß und werden daher nicht verschluckt. Außerdem neigt sie dazu, sie zu vergraben und sie finden sie leicht. Sie hat auch keine Probleme, sie zu verdauen. Sehr gutes Produkt

5193 Bewertungen 5
Lennard , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle Lieferung. Kein Verdauungsproblem. Ich empfehle dieses Produkt

5193 Bewertungen 5
Lennard , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Schnelle Lieferung und wie beschrieben. Ich empfehle

5193 Bewertungen 5
Nathali, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, am 31. März 2022 habe ich 2 15-kg-Säcke Royal Canin Giant für meinen 22 Monate alten Cane Corso bestellt, nachdem ich andere Kroketten von PCPS ausprobiert hatte, es gibt nur diese, die er mag. Ich habe Zoomalia gewählt, weil schnelle Lieferung in gutem Zustand, in meinem Paket hatte ich eine Bombe Pet Corrector, die für die Erziehung notwendig ist, bcps billiger als in Tierhandlungen, das ist alles, was ich Zoomalia und Royal Canin empfehle. Für einen schwierigen Hund wie meinen liebt er sie , und trotzdem haben wir 5x die Marke gewechselt, hier ist alles guten Tag von Ragnar und mir ?????????

5193 Bewertungen 5
Lennard , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meinen Rottweiler. Keine Verdauungsprobleme. Ich empfehle

5193 Bewertungen 5
Catriona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe vor ein paar Jahren mit seinen Knabbereien für meinen Berner Sennenhund angefangen ... Sie sind wirklich gut, von guter Qualität, und mein Sennenhund ist in großartiger Verfassung! Er hat gutes Haar, ist nicht übergewichtig, hat keine Knochenprobleme... Er tobt wie ein Teenager! Die Kroketten haben eine gute Größe, wenn man die Kiefer großer Hunde berücksichtigt, was perfekt zu ihnen passt. Für einen 55 kg schweren Berner Sennenhund mache ich mit einem 15 kg Rudel einen Monat.

5193 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kann die Kroketten von Royal Canin sehr empfehlen, die wirklich an reinrassige Hunde angepasst sind.

5193 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo Superprodukt, ausgezeichnete Mahlzeit, die alles enthält, was er braucht, mein Hund liebt sie und unterstützt sie sehr gut im Vergleich zu anderen Marken, bei denen er eher Verdauungsprobleme hatte, die ich empfehle

5193 Bewertungen 5
Nathali, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, mein Cane Corso wird am 2. Juni 2 Jahre alt, seit ich ihn habe habe ich nur Kroketten gewechselt, da er keine Kroketten mochte außer ich füge hinzu: Reis, Fleisch, Käse.... C war ziemlich zwingend da hab ich gemacht jeden Tag vor der Arbeit seinen Napf, ich sprach mit meiner Züchterin, die mir sagte, ich solle Royal Canin Giant probieren, seine Kroketten seien sehr appetitlich, und auch Qie im Zwinger, als er sehr klein war, das gab sie ihnen, ich hörte zu dazu und naja, er liebt sie, es sind große Kroketten, die er isst, ohne etwas dazu zu tun, er liebt sie, sie glänzen, er ist schwarz (also er ist schwarz ..) abschließend nur um zu sagen, ich empfehle 100% für schwierige Hunde zum Ausprobieren und Sie werden das Ergebnis sehen, machen Sie sich Ihre eigene Meinung, das ist alles, was ich zu sagen habe, einen schönen Tag ????????

5193 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für Bernhardiner. Die Krokettengröße ist der Rasse angepasst. Keine Verdauungs- oder Hautprobleme (mein Hund hat Hot Spots). Ich empfehle !

5193 Bewertungen 5
Stéphanie ou Damien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Transit meines Golden Retrievers, habe ich beim Hundetrainer die Wahl für diese (großen) Kroketten getroffen, da mein Golden ein Vielfraß ist und bei diesem Format zum Beißen und nicht zum Schlucken verpflichtet ist. Was die Site betrifft, war der Versand schnell und problemlos.

5193 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Kroketten !!! Ich habe diese Kroketten schon immer für meine Berner Sennenhunde genommen. Sie sind sehr groß und zwingen ihn, sanft zu kauen und zu essen. Es ist perfekt !!!

5193 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Kroketten !!! Ich habe diese Kroketten schon immer für meine Berner Sennenhunde genommen. Sie sind sehr groß und zwingen ihn, sanft zu kauen und zu essen. Es ist perfekt !!!

5193 Bewertungen 5
Lennard , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meinen Rottweiler. Kein Problem mit der Verdauung. Ich empfehle

5193 Bewertungen 5
Mandy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Lieferung erfolgte schnell, Produkt entspricht voll und ganz der Bestellung. Ich werde auf jeden Fall nachbestellen.

5193 Bewertungen 5
Lennard , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meinen Hund. Keine Verdauungsprobleme. ich empfehle

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne ROYAL CANIN GIANT ADULTE

4193 Bewertungen 4
Anique, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die mein Hund sehr mag, nur Nachteil des Preises.

4193 Bewertungen 4
Elisa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, die Tasche hält nicht den Monat, um sie allen zu empfehlen

4193 Bewertungen 4
Philipp , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten groß, mein Hund hat Mühe, sie zu kauen, mag aber den Geschmack

4193 Bewertungen 4
Michael, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses Futter. Das Fell glänzt auch schön. Ich gebe es meinem Rottweiler, da hat er kräftig was zu kauen, weil es große Brocken sind. Sie lassen sich im Wasser nicht aufweichen und bleiben knusprig.

4193 Bewertungen 4
Ike, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

große Knabbereien, damit der Hund sie gut kaut, ohne sie zu schlucken, obwohl er sie sehr mag. Der einzige Nachteil ist der Atem!

4193 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, unser 4-beiniger Begleiter "Nougat" ist gerade 24 Monate alt geworden, deshalb haben wir das Krokant für den erwachsenen Riesen geändert. Die Kroketten sind ziemlich groß, was unseren Begleiter überraschte, aber er passte sich sehr gut an die Veränderung an. Seite, die sehr gute Produkte anbietet, empfehle ich +++. Severine

4193 Bewertungen 4
Chris, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Service .. Preis und Liefergeschwindigkeit. . Eine Bemerkung jedoch;

4193 Bewertungen 4
Malve, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Passage mit Erwachsenenkrokette für unseren Bouvier. Er mag sie. Großer Krokant, den unser Hund schonender und leichter verdaut.

4193 Bewertungen 4
Gerard, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

gutes Essen passt, gute Qualität und Größen knabbern gut mit Hundegröße verbunden, attraktiver Preis

4193 Bewertungen 4
Gerard, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Passendes Produkt, gute Qualität und die Krokettengröße passt zur Größe meines Hundes, attraktiver Preis.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne ROYAL CANIN GIANT ADULTE

3193 Bewertungen 3
Anja, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sie duften sehr gut im Vergleich zu anderen Kroketten der gleichen Marke

3193 Bewertungen 3
Amy Lynn, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Trotzdem war es für meinen Hund (Cane corso - 55kg) schwierig, sich für den Moment anzupassen, in dem ich ihm verpflichtet bin, Kroketten aufgrund ihrer Größe zu "brechen"

3193 Bewertungen 3
Amy Lynn, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Qualitätsfutter, jedoch war es für meinen Hund (Cane corso - 55kg) schwierig, sich daran anzupassen. Im Moment bin ich aufgrund der Größe gezwungen, die Kroketten zu "zerbrechen".

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere