Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Nassfutter NATURAL GREATNESS Classic 70g für Adult Katzen & Kitten - 4 Geschmacksrichtungen

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Nassfutter NATURAL GREATNESS Classic 70g für Adult Katzen & Kitten - 4 Geschmacksrichtungen

550 Bewertungen 5
Paula, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich hatte die Purelife-Pasteten probiert, was zu Durchfall führte ... also wollte ich ihre Pasteten nehmen, die gut zu sein schienen. Ich bin mehr als zufrieden, sehr guter Geruch, er genießt es und außerdem bekommt er überhaupt keinen Durchfall!!

550 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Pastete (Huhn) gebe ich meinem Tier (Katze) seit Juli 2023 jeden Tag. Da sie klein ist (70 g), kann ich eine Dose und eine halbe Dose pro Tag geben, da sie auch Trockenfutter frisst (ca 50 g). Nur ein kleiner Nachteil: Da ihm Zähne fehlen, muss ich die Filets ein wenig scheren, bevor ich sie ihm gebe! damit ihr nichts entgeht!!

550 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr appetitlich. Gute Fleischqualität. Meine Katze hat es geliebt. Ich empfehle es

550 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das meine Katzen in wenigen Minuten verschlungen haben, angenehmer Geruch und wir hatten keine Probleme mit der Verdauung

550 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, endlich eine Konserve, die meinen Erwartungen entspricht! Echter Thunfisch oder zerkleinertes Hähnchen, großartig.

550 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ! Echtes Hackfleisch mit etwas Saft! Nicht der abstoßende Brei, den wir meistens finden

550 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Guter Teig und hervorragende Zusammensetzung. Guter Geruch, aber meine Katzen sind verdammt schwierig, ich muss das Futter mischen

550 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Obwohl unsere Katze sehr schwierig ist, liebte sie diese Marke

550 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Fisch, Garnelen-Thunfisch, Erfolgsgarantie und Naturprodukt, perfekt als Ergänzung zu den üblichen Kroketten.

550 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes frisches, natürliches und hochwertiges Produkt. Sehr appetitlich.

550 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe meiner Katze diesen Brei am Ende ihres Lebens gegeben, um ihre Nahrung anzuregen, weil sie nicht mehr viel gefressen hat. Er mochte es nicht, trotz eines für Menschen recht angenehmen Geruchs

550 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Essen anders als Essen für Erwachsene, irrtümlich bestellt. Meine Katze beißt nur ab. Die Textur ist schaumig und ist sehr angenehm für meine Katze :)

550 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Essen anders als Essen für Erwachsene, irrtümlich bestellt. Meine Katze beißt nur ab. Die Textur ist schaumig und ist sehr angenehm für meine Katze :)

550 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Erstaunliche Torte. Sie können die Filamente des Huhns wirklich sehen. Es ist wirklich appetitlich und meine Katze liebt es! Ich bin ihre beste Freundin, wenn es Zeit für diesen Brei ist ;)

550 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Erstaunliche Torte. Sie können die Filamente des Huhns wirklich sehen. Es ist wirklich appetitlich und meine Katze liebt es! Ich bin ihre beste Freundin, wenn es Zeit für diesen Brei ist ;)

550 Bewertungen 5
Ana Belen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie sind wie alle Dosen der Marke von guter Qualität, allerdings mögen meine Katzen diesen Geschmack nicht.

550 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Angebot, aber es ist kein komplettes Essen, sondern von Zeit zu Zeit zu geben, sehr gute Qualität.

550 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Jedermanns Lieblingsbrei mit echten Hähnchenstücken! Er fragt jedes Mal =)

550 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Jedermanns Lieblingsbrei mit echten Hähnchenstücken! Er fragt jedes Mal =)

550 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen scheinen es zu mögen, es ist das erste Mal, dass ich diese Marke getestet habe, und ich denke darüber nach, sie wieder zu verwenden, um die Aromen ein wenig zu variieren

550 Bewertungen 5
Josephine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze (obwohl schwierig) liebte es! Glücklich mit diesem Kauf!!! Erneuern

550 Bewertungen 5
Brahim, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Also hier ist meine Meinung, mein Kätzchen mag es, keine Sorge auf diesem Niveau. Auf der anderen Seite muss man wissen, dass das Produkt aussieht wie eine Art ... sagen wir kompakte Mousse, erwarten Sie keine Hähnchenstücke?????.... Trotzdem ist es nicht das Produkt, das ich lieber kaufe, auch wenn es in meinen Top 3 den dritten Platz hat ????

550 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist darüber gelaufen! Die Tatsache, dass es viel Flüssigkeit gibt, hilft ihm, hydratisiert zu bleiben, und er liebt es!

550 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist darüber gelaufen! Die Tatsache, dass es viel Flüssigkeit gibt, hilft ihm, hydratisiert zu bleiben, und er liebt es!

550 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsfutter meiner Katze! Sie können die Hühnchenstücke wirklich sehen. Es ist sehr hochwertig!

550 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsfutter meiner Katze! Sie können die Hühnchenstücke wirklich sehen. Es ist sehr hochwertig!

550 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meine Maine Coon. Er liebt Hähnchennudeln, seit er klein war, also wollten wir es versuchen. Kein Durchfall, alles läuft sehr gut für meine Katze

550 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diesen Brei! Sie sind natürlich, ich habe sie genommen, weil die, die ich normalerweise nehme, ausverkauft waren, ich wurde nicht enttäuscht

550 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Lieblingspastete meines Meisters Er liebt die echten Hähnchenfilets in dieser Schachtel!

550 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Lieblingspastete meines Meisters Er liebt die echten Hähnchenfilets in dieser Schachtel!

550 Bewertungen 5
MAURO, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

zufällig gekauft, ich habe keine Meinung zu schreiben, wenn ich später andere versuche, werde ich versuchen, eine Meinung zu geben

550 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen frisst diesen Brei gut und hat keine Verdauungsprobleme, aber die Größe der Schachtel ist etwas klein (Maine Coon)

550 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Komposition! Ich empfehle, nachdem ich die Zutaten, Verhältnisse und Herkunft für eine lange Zeit studiert habe. Meine Katze liebt es!

550 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tadellose Zusammensetzung, aber sehr teuer in Bezug auf Menge und Produkt

550 Bewertungen 5
Maria Chiara , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen es wirklich, es hat eine Textur, die sie lieben, es ist großartig, um Medikamente zu verstecken und sie es nehmen zu lassen, ohne dass sie es merken!

550 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mochten es noch nicht sehr schmackhaft, wenn man die Schachtel zu sehr in Stücken öffnete

550 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt, verschiedene Vielfalt. Ein sehr gutes Produkt zu empfehlen

550 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Exzellentes Produkt! Unglaublich! Nur mit Fisch und Brühe hergestellt. Wir könnten dies fast mit unseren Makrelenboxen verwechseln, da Aussehen und Geruch ähnlich sind. Echte Fischkrümel, kein Brei, in dem man die Produkte nicht sehen kann.

550 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Zusammensetzung ist sehr gut. Meine Katzen haben es genossen. Die Brühe Textur ist sehr qualitativ: Wir sehen ganze Fleischstücke!

550 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, von meinen Kätzchen geliebt. Ich empfehle es jedes Mal.

550 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Überraschung bei dieser Marke, die ich zum ersten Mal teste, schöne Fischfilets. Meine 3 Briten, die an Marken wie Schesir, Almo und Applaws gewöhnt sind, wissen das zu schätzen. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen

550 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gute Kuchen, ich gebe es einmal pro Woche, gut im Kühlschrank aufbewahren.

550 Bewertungen 5
Gina lena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine alte Katze von 14 Jahren, die schon die Gelee-Pies genießt, Schesir hat keine einzige Krume davon hinterlassen, die er zum ersten Mal probiert hat: es hat wirklich gefallen!

550 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Pastetchen ist von optimaler Qualität !! Die Komposition ist toll, habe alle Zutaten im Innenraum gesehen. Allerdings hat es den kompliziertesten meiner Muschi nicht gefallen, aber ich habe damit gerechnet

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Nassfutter NATURAL GREATNESS Classic 70g für Adult Katzen & Kitten - 4 Geschmacksrichtungen

450 Bewertungen 4
Jessy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt hat endlich meiner sehr wählerischen Katze gefallen. Es hat einen guten Geruch und ist ziemlich vollständig, empfehle ich

450 Bewertungen 4
Katharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Verführt von der hervorragenden Komposition, habe ich diesen Brei (der Begriff ist falsch, weil es sich um dünne Hühnerfilets handelt) für mein 6 Monate altes Kätzchen probiert ... aber ich weiß nicht, warum sie ihn überhaupt nicht hatte geschätzt! ... andererseits habe ich die Katze meines Kollegen glücklich gemacht!

450 Bewertungen 4
Shayna, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Großartig für meine zwei Loulou, die 10 Jahre auseinander sind. Beide essen es, aber seien Sie vorsichtig mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen, die nicht alle vergehen, Frage des Geschmacks.

450 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Er wurde einem Kätzchen geschenkt und schätzte es sehr zu sehen, wie er alles aß. Ein Produkt, das ich empfehle.

450 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Komposition, von meinen Katzen geschätzt, aber sehr geringe Menge für diesen Preis !!!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Nassfutter NATURAL GREATNESS Classic 70g für Adult Katzen & Kitten - 4 Geschmacksrichtungen

350 Bewertungen 3
Edward, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben dies nicht geschätzt, eine kleine Schachtel für 2 und es endet nicht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere