Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Massage Eck-Kratzstamm - 41,5 cm - Zolia Gina

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Massage Eck-Kratzstamm - 41,5 cm - Zolia Gina

539 Bewertungen 5
Khadidiatou, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Praktisch, aber nicht stabil genug, um die Ecken wirklich zu halten

539 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen wissen den Kratzbaum bereits zu schätzen und außerdem beweist der Karton auf Bildern, dass sie nicht viel brauchen, um glücklich zu sein!! Sehr zufrieden, außerdem passt es sich gut in die Ecken ein, sehr praktisch, und außerdem kam die Lieferung eher als erwartet an, sehr sorgfältige Verpackung und vielen Dank für das Geschenk, den kleinen Husky-Magneten :) und die kleine sofortige Ermäßigung bei der nächsten Bestellung.

539 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montieren! Meine Katzen gingen sofort los, um daran zu riechen und mit dem kleinen Ball zu spielen, ich warte darauf, dass sie den Kratzbaum testen, um die Stabilität zu überprüfen. Lässt sich ganz einfach in allen Möbelecken platzieren.

539 Bewertungen 5
Eléanore, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top Kratzbaum, auf den meine Katzen nicht mehr verzichten können. Sie ermöglichen es unserem Sofa und unseren Stühlen, Krallenangriffe zu überstehen. Außerdem lieben es meine Katzen, an den kleinen Noppen zu reiben. Ich empfehle

539 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

NICKEL, solide, meine Katzen mögen es, lassen sich kratzen und brechen nicht wie die anderen

539 Bewertungen 5
Vickie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die kleine Katze liebte es, mit dem aufgehängten Ball zu spielen, dieser Kratzbaum ist billig, aber ausreichend

539 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei für meine Katzen gekauft, sie waren begeistert. Das sieht gut aus, wenn Sie es auf ein Sofa oder in eine Wandecke stellen. Ich empfehle !

539 Bewertungen 5
Jody Nicolas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Ich habe es in die Ecke des Sofas gestellt. Dadurch wird verhindert, dass meine Katzen mein Sofa angreifen. Sie lieben es!

539 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es gerade wieder gekauft, weil mein erstes so oft benutzt wurde, dass es völlig beschädigt war. Meine Katze liebt es und es ist praktisch, weil es schräg passt.

539 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Schutz der Sofaecken!!!! Aus Sicherheitsgründen in zwei Exemplaren gekauft.

539 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Schutz der Sofaecken!!!! Aus Sicherheitsgründen in zwei Exemplaren gekauft.

539 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Kratzbaum! Leider sind meine Katzen kein Fan davon und benutzen es nicht, obwohl sie es in verschiedenen Durchgangsbereichen platziert haben

539 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt es. Er lässt es nicht. Er schläft sogar darauf und (greift) es an, sobald er aufwacht.

539 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Einfache Montage, meine Katze spielt mit dem Ball und macht ihre Krallen darauf, sehr glücklich!!!

539 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum passt gut am Fußende eines Tisches oder Sofas

539 Bewertungen 5
Kaspar, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Unser Kätzchen hat es sehr geschätzt, ich habe die Ecke der Wand neben dem Schrank gerettet, die von Terror zum Kratzbaum des Monats gewählt wurde ;p

539 Bewertungen 5
Ibrahim, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt, mein Kätzchen liebt es, daran zu kratzen!

539 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Bestellung kam sehr schnell an, das Produkt war gut verpackt und sehr einfach zu montieren. Alles ist perfekt

539 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum ist sehr schön, einfach zu montieren und scheinbar solide. Er wurde noch nicht von Katzen benutzt, wird ihn aber sicherlich nutzen. Sehr zufrieden!

539 Bewertungen 5
Maja, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hübsch! Wird allerdings schwierig zu reinigen sein. Mein Kätzchen nutzt den Massageteil zum Kratzen, aber naja...

539 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Kratzbaum für Katzen, der sich jedoch mit einer erwachsenen Katze bewegt, sich aber beim Kratzen nicht mit meinem Kätzchen bewegt

539 Bewertungen 5
Rosanna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal während der Mauser für Katzen, die nicht ausgehen, reibt daher mit den kleinen Kunststoffzähnen an der Ecke und entfernt die Haare

539 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Katze liebt es, den Tag damit zu spielen, sehr gute Qualität

539 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kratzbaum entspricht den Fotos, einziger Nachteil Ich dachte, er wäre etwas größer, also habe ich ihn mit einem anderen Kratzbaum ausgestattet, weil meine Katze sehr hoch gekratzt hat, also funktioniert er perfekt!!

539 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kratzbaum sehr beliebt bei Katzen, da sie am anderen Teil kratzen und auch reiben können. Sehr diskretes 2 in 1 Objekt. Zur besseren Nutzung in einem Winkel und an einer Durchgangsstelle zu installieren.

539 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, um zu verhindern, dass mein neues Sofa geschlachtet wird, empfehle ich

539 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr schöner Katzenkratzbaum, mein Kätzchen liebt es besonders, da sie mit meiner Bestellung zufrieden gleichzeitig kratzen und massieren kann

539 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den ersten Artikel unvollständig und enttäuscht erhalten, aber ich habe eine Nachricht an Zoomalia gesendet, und sie waren empfänglich und haben mir so zufrieden einen weiteren geschickt

539 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Oben schräg stellen. Die Rückseite ist ausgehöhlt. Dadurch kann es an einem Tisch, Sofa oder Möbelstück angebracht werden.

539 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Preis-Leistungs-Verhältnis ok, meine Katze liebt es, ich habe vor dem Einbau einen kleinen Kratzbaum darauf gestellt. Meine Katze kratzt viel, mein Sofa lebt ???? Gutes Produkt entspricht der Beschreibung einen zweiten gekauft plötzlich macht mein Haarballen sein Fitnessstudio, er geht bis zur Decke ????

539 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Preis-Leistungs-Verhältnis ok, meine Katze liebt es, ich habe vor dem Einbau einen kleinen Kratzbaum darauf gestellt. Meine Katze kratzt viel, mein Sofa lebt ???? Gutes Produkt entspricht der Beschreibung einen zweiten gekauft plötzlich macht mein Haarballen sein Fitnessstudio, er geht bis zur Decke ????

539 Bewertungen 5
Mallaury, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Katze liebt es jeden Tag daran zu kratzen! Wir haben vor kurzem einen gekauft, weil der andere über 4 Jahre alt war und nicht mehr daran kratzen konnte.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Massage Eck-Kratzstamm - 41,5 cm - Zolia Gina

439 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kratzbaum etwas niedrig und nicht stabil genug, er fällt oft herunter Meine Katzen benutzen die Massagebürste an der Seite nicht. Für einen kleinen, preiswerten Kratzbaum hilft das immer noch und der angebrachte Ball ermöglicht meinen Katzen, sich auszutoben

439 Bewertungen 4
Lauralee, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Getreu dem Bild, die Qualität ist gut für den günstigen Preis. Ich bereue meinen Kauf nicht

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Massage Eck-Kratzstamm - 41,5 cm - Zolia Gina

339 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht sperrig, aber mein Kätzchen benutzt es im Moment nicht viel ... Fortsetzung folgt!

339 Bewertungen 3
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment benutzen meine Katzen es überhaupt nicht. Ich habe diesen Pfosten zusätzlich zu meinen Kratzbäumen gekauft, um ihn dort zu positionieren, wo eine meiner Katzen an der Wand kratzt, er ignoriert es im Moment. Ich finde diesen Kratzbaum für ausgewachsene Katzen nicht stabil genug.

339 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Idee dieser Massagekratzbaum, andererseits hätte er höher sein sollen, meine Katzen müssen sich am Boden zusammenschrumpfen um sich massieren zu können, schade...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Massage Eck-Kratzstamm - 41,5 cm - Zolia Gina

139 Bewertungen 1
Milo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze weigert sich kategorisch, auch nur in die Nähe zu gehen, selbst nachdem sie sie mit Katzenminze besprüht hat

139 Bewertungen 1
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde es viel zu klein für eine Katze. Im Allgemeinen stehen meine auf ihren Hinterbeinen, um ihre Krallen zu machen, also nicht hoch genug und auch nicht stabil genug. Und der Teil, um die Krallen zu machen, ist auch nicht großartig.

39 Bewertungen zu diesem Produkt :

39 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere