Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kratzbrett aus Sisal

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kratzbrett aus Sisal

541 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben das Kratzen und lieben die schnelle Lieferung, vorsichtig, kam vor dem erwarteten Datum an, sehr zufrieden mit meinem Kauf, den ich mit geschlossenen Augen weiterempfehle ;)

541 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Leider konnte ich es nicht irgendwo befestigen, wo es nicht hielt, also habe ich es mit einem Gegenstand blockiert, damit die Katzen ihre Krallen kratzen konnten.

541 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich praktisch, meine Katze hat es sofort angenommen

541 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter, sehr langlebiger Kratzbaum. Ich habe ihn für meinen Teil einfach auf den Boden gestellt, weil meine Katzen ihn kaum ausgepackt hatten.

541 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es gibt nichts Besseres, um Ihre Wände zu schützen, Ihre Katze wird ohne Sorgen dorthin zurückkehren

541 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es gibt nichts Besseres, um Ihre Wände zu schützen, Ihre Katze wird ohne Sorgen dorthin zurückkehren

541 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Brett eignet sich hervorragend zum Kratzen, meine Katzen lieben es!

541 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, ich bin von meiner Wahl nicht enttäuscht. mein haarball freut sich.

541 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen kratzen sehr gerne daran. Sehr solide und praktische Installation Ich empfehle es!

541 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe ein 28x80cm gekauft, aber ich würde gerne wissen, ob das 100cm noch existiert? Sehr gute Produkte Katzen gehen direkt an die Wände

541 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich wurde nicht zu dem angeforderten Abholort gebracht und an einem Ort zu weit von meinem Zuhause deponiert. Ich bat um Rückerstattung, worauf ich noch warte. Schlechte Wahl, Schaden.

541 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität und sehr einfach zu installieren. Meine Katze liebt es und kratzt nicht mehr auf dem Teppich.

541 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt, unser Loulou hat seine Krallen an einer Ecke der Wand so sehr gut geeignet gemacht. danke

541 Bewertungen 5
Ljilja, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität und optisch sehr schön in der Wohnung. Meine Katze liebt es !

541 Bewertungen 5
Rachel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit den Kratzbäumen ... und noch mehr den "Chips" ????

541 Bewertungen 5
Lisa-Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfect !! Trotz seines Kratzbaums kratzte meine Katze an meinem Wandteppich ... also habe ich sie dort abgelegt, wo sie normalerweise gekratzt hat, und sie geht regelmäßig weiter. Sie ist großartig, leicht anzuziehen und von guter Qualität . Ich empfehle dieses Produkt.

541 Bewertungen 5
Jeannyck, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen und den Erwartungen meiner Katzen. Schnelle Lieferung

541 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Artikel, den ich gesucht habe und sehr gute Qualität. Ich empfehle es Zoomalia Kunden ..

541 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist von guter Qualität und passt perfekt zu mir. Es hat die richtige Größe für meine Katze. Da er seine Krallen an der gleichen Stelle macht, gebe ich sie zurück, sobald sie zu beschädigt sind. Ich bestelle es seit einigen Jahren, also habe ich keine anderen Löcher zu machen, wenn ich es ersetzen muss;

541 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Großartig! Ein bisschen schlecht wie jede Neuheit und jetzt adoptiert, zur Erleichterung meines Sofas. Ich wollte eine andere empfehlen, aber vorerst nicht lieferbar.

541 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, die Größe ist ideal. Meine Katze kratzt an den Ecken meiner Wände. Die Entscheidung für einen Eckenkratzer ist perfekt. Ich empfehle dieses Produkt.

541 Bewertungen 5
M. saray, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr gute qualität, gutes ergebnis sie lieben es, sich selbst kratzen zu können und so machen sie endlich die sessel, um sich zu setzen jjj

541 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität, einfach zu installieren, niedriger Preis.

541 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, lässt sich leicht anbringen, Achtung, dieser Artikel hat nur eine Pfanne und nicht zwei wie auf dem Foto. Gutes Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen.

541 Bewertungen 5
Ralf, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das ich oft kaufe, weil es sich bei zwei Katzen zu Hause schnell abnutzt.

541 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Schaber und Epi (mein Kätzchen) auch. Er weiß, dass er es mag, weil er viel davon nutzt (und das passiert mir bei anderen Schabern nicht) und seine Größe und Form sehr gut in die verschiedenen Bereiche passt. Es ist perfekt für Sofaecken.

541 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist genau das, was ich will. Ich musste das alte ersetzen, es ist genau das gleiche.

541 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, da es der Winkel ist, ist meine Katze sehr zufrieden mit seinem Kratzbaum.

541 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, es passt perfekt an die Wand, groß und diskret können sich meine Katzen strecken, indem sie ihre Krallen machen.

541 Bewertungen 5
Maria Elena, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diesen Platz hatten wir durch die Nachteile absolut einen, er ist auf beiden Seiten zerkratzt, nur die Knöchel zu wechseln, wir dachten, dass der Kunststoff jetzt die Platte nicht halten würde, im Moment sogar superfest.

541 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht aufgehängt, aber dieses Produkt ist wie ich kann es kaum erwarten, dass meine Katze Katze es probiert

541 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, bin über meinen Kauf happy, meine 14 Jährige Katze liebt es daran zu kratzen, allerdings sollte man es gut besfestigen.

541 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich freue mich sehr über diesen Kauf und besonders über meine alte Muschi von 14 Jahren, die seine Krallen sehr schnell darauf gemacht hat für sein Alter !!!

541 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich habe es auf den Boden gelegt, weil meine Katze seine Krallen nur auf dem Boden gemacht hat und er es sofort adoptiert hat!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kratzbrett aus Sisal

441 Bewertungen 4
Carlotta, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein Objekt, das die Möbel meiner Wohnung entzückt und an der Wand hängt, ist super praktisch!

441 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe und mein kleines Kätzchen ist sehr glücklich. Für Superkrallen.

441 Bewertungen 4
Ramona, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Katzen sind total verrückt auf die Kratz Ecken ..... sie springen hoch und hängen dann ab

441 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diesen Scratcher nicht an der Wand, sondern auf der Plattform des Kratzbaums. Nachdem der Stoff gewaltsam abgenutzt war, befestigte ich diesen Kratzer darüber. Auf diese Weise kann die Katze beim Klettern auf dem Pfosten besser greifen. Also, begeistert von diesem Einsatz

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kratzbrett aus Sisal

341 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Etwas enttäuscht ist es nicht ein Kratzer in einer Platte, sondern in zwei auf der Innenseite und ein größeres Modell wäre verfügbar, es wäre besser, weil ein wenig ebene Größe. Gute Qualität

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kratzbrett aus Sisal

141 Bewertungen 1
Wes , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die farbe ist schön Zum anderen handelt es sich bei den Befestigungen um transparente Kunststoffbügel, die mit einfachen Schrauben überstehen, nicht nur nicht ästhetisch sind, sondern im weiteren Winkel nicht an der Wand haften und da sie diese übersteigen, höchstens noch gesteckt werden können nahe an Beschwerden. Da es nicht hielt, haben wir auch versucht, es auf den Boden zu legen, aber unsere Katzen wissen es nicht ganz. Das einzige Mal, dass er diente, war es nicht als Kratzer, aber in Teppichen lag die Katze nur darauf! Ich denke, wir werden nicht einmal versuchen, es anders zu beheben.

141 Bewertungen 1
Elise, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht! Es ist nicht eng und solide Sisal, es ist eher wie ein Seil! Die Mitte des Sets, auch an der Wand befestigt, ist nicht sehr stabil, da der Träger nicht starr sondern klappbar ist? Um das Ganze abzurunden, keine meiner beiden Katzen interessiert sich für dieses Produkt ... Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere