Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Leine Footline Softline Zolia abgesichert mit Stoßdämpfer für den Hunde

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Leine Footline Softline Zolia abgesichert mit Stoßdämpfer für den Hunde

549Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Diese Leine erfüllt meine Erwartungen. Praktisch für Canicross mit einem großen Hund

549Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Ich benutze es nicht zum Joggen, sondern um die Stöße meines Hundes zu dämpfen, der beim Spaziergang zieht.

549Bewertungen 5
FUMENIA, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut . Verletzt den Hund nicht mit seinem elastischen System. Auch sehr hübsch.

549Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das habe ich mir für meinen Hund gewünscht und bin mit meiner Wahl zufrieden

549Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu bemängeln, entspricht voll und ganz der Beschreibung. Reflektierende Nähte für bessere Sichtbarkeit und die Dämpfung funktioniert gut. Ich dachte anhand des Fotos, dass es auf der Karabinerseite eine zweite Schlaufe gibt, was nicht der Fall ist.

549Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr praktisch für Spaziergänge im Wald, es ist eine platzsparende Leine

549Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leine für meine Bulldogge die zieht Sehr flexible und angenehme Feder

549Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Produktkonform, die Leine liegt angenehm in der Hand, keine Schwierigkeiten für meinen Hund und mich. ich empfehle

549Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Leine ist wirklich toll zum Joggen mit Ihrem Hund. Sehr angenehm für den Hund!

549Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr bequem für Hund und Besitzer auch beim Gehen ohne Joggen. Ich benutze die "Jogging" Leine für den Spaziergang. Mein alter Hund spürt das Zittern nicht mehr, wenn er vor Freude springt, wenn er das Haus verlässt.

549Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für einen kurzen Spaziergang und ein bisschen laufen

549Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Waldspaziergänge kann in der Tasche verstaut werden. Seine Elastizität am Ende ermöglicht einen Spielraum, ohne den Wanderer zu behindern, am Anfang etwas überraschend, aber wir haben uns daran gewöhnt

549Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Eine gute Stoßdämpferreaktion, wenn der Hund ohne Vorwarnung zieht.

549Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt war das, was ich gesucht habe, bequem und lang genug. Ich brauchte einen Umtausch mit dem aktuellen und der Preis hat mich zum Kauf gemacht und ich lag nicht falsch, sicherlich billig im Vergleich zu anderen

549Bewertungen 5
Eva-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung. Das Gummiband verrichtet seine Aufgabe als Stoßdämpfer. Wird beim Wandern oder Laufen verwendet.

549Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisch und gut gemacht. Sehr nützlich für Spaziergänge im Freien und für Sport in Freiheit

549Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spezielle Leine für den idealen Canicross mit Stoßdämpfer. Ich empfehle Solidität!

549Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr enttäuscht, ich veröffentliche diesen Kommentar in der Hoffnung, eine Antwort auf meine E-Mails zu erhalten. Bestellung nach 26 Tagen noch nicht eingegangen. Es war ein Weihnachts-Kdo: C verpasst.

549Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es, um mit dem Fahrrad zu tun, es wird ein bisschen Länge vermissen. Aber sehr nützlich, besonders auf der Ebene der Reeder. Nachdem es für die Rennen geplant ist und nicht das Fahrrad

549Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle 100% eine der besten Stoßdämpferleinen, die ich für weniger als 20 € getestet habe. Ich benutze es mit einem Gürtel für Spaziergänge und Canicross mit meinen Mitarbeitern

549Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Genial. Gute Länge für die Sportwanderungen meiner Tochter mit ihrem Yorkshire, das voller Vitalität ist. Sehr gutes Produkt

549Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal zum Laufenlernen. Und mit ohne Accout mit seinem Gummiband

549Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tadellos diese neue Leine. Es ist sehr praktisch und amortisiert, wenn meine beiden Berner Sennenhunde ziehen

549Bewertungen 5
Noelle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leine perfekt zum Laufen oder Gehen, super Qualität, der Versand war schnell und der Fang sehr interessant

549Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Design und hilft wirklich, den Hund nicht zu verletzen, wenn er zieht

549Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Blätter, die meinen Erwartungen entsprechen, einschließlich Canicross lernen

549Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ideal zum Erlernen des Gehens. Beim Ziehen des Hundes keinen Ruck geben.

549Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt! Mein Hund zieht viel und das bringt viel Erleichterung! Ich empfehle

549Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Leine, Spitzenprodukt, mein kleiner Welpe zieht viel und um ihm das gute Laufen beizubringen, empfehle ich dieses Produkt.

549Bewertungen 5
Tom, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragende Leine für Sportwanderungen oder Jogging. Ich empfehle es mit einem guten breiten Lendengurt zu kombinieren. Hervorragende Qualität.

549Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, diese Leine ist praktisch und widerstandsfähig. ... Die elastische Seite ist interessant für das Schießen von Hunden. . Sie verstehen schnell, dass man auf den Beinen bleiben muss

549Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut und doppelt dehnbar gut zu Fuß meine Hündin genießt

549Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Leine scheint von guter Qualität zu sein, aber ich habe nicht genug Gebrauch gemacht, um ihre Solidität in der Zeit zu bezeugen.

549Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

sehr bequem verlassen, ich hoffe, es wird stärker als die vorherige

549Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ganz oben auf unseren Joggingtrips! Weder zu lang noch zu kurz! Maschinengefertigt und sie rührte sich nicht!

549Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Blätter von guter Qualität. Es bleibt abzuwarten, was es in der Zeit geben wird, der elastische Teil dieser Art von Leine neigt dazu, sich nach ein paar Monaten zu entspannen, besonders wenn der Hund viel zeichnet oder Sie es oft benutzen, aber mit einem Gürtel verbunden, c eignet sich hervorragend zum Joggen mit meinem feurigen Deutschen Schäferhund.

549Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Leine ideal für die ersten Ausflüge meiner Chihuahua 4 Monate! Ich nahm mit dem klassischen Geschirr

549Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Leine ist weich und angenehm zu verwenden "mehr Scher in den Händen" solide und res leicht, der Karabiner ist sehr robust, ich empfehle dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Leine Footline Softline Zolia abgesichert mit Stoßdämpfer für den Hunde

449Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung Etwas leicht je nach Hundegröße (Sichere und praktische Joggingleine Softline Zolia Stoßdämpfer für Hunde)

449Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wie in der Beschreibung beschrieben :)

449Bewertungen 4
Leonie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toller Gürtel. Sie können es einfach nicht um Ihre Taille befestigen. Das ist ein Minuspunkt für mich.

449Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Verwenden Sie es nicht in der Stadt mit einem Hund, der schießt und halb zuhört. Ansonsten lässt sich schön verwenden.

449Bewertungen 4
Naliah, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Solide und einfach zu handhaben

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Leine Footline Softline Zolia abgesichert mit Stoßdämpfer für den Hunde

349Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Leine fehlt ca. 20cm. Mein Hund zieht trotz seiner durchschnittlichen Statur viel. Und das dämpft nicht genug. Ich glaube, sie wird Bissen nicht lange widerstehen

349Bewertungen 3
René Marcel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut, aber der Gummizug entspannt sich schnell, bei Hunden, die viel ziehen, zu vermeiden

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Leine Footline Softline Zolia abgesichert mit Stoßdämpfer für den Hunde

249Bewertungen 2
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht zufrieden, die Leine ist sehr entspannt, obwohl ich sie nicht oft benutzt habe

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Leine Footline Softline Zolia abgesichert mit Stoßdämpfer für den Hunde

149Bewertungen 1
Alexis, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von dieser Leine, die nur wenige Wochen elastisch bleibt. Es wurde von einem jungen Beagle von 6 Monaten benutzt...

149Bewertungen 1
Sylvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nach Erhalt des Produkts ist die Leine super elastisch und wir sagen, dass sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Ich bin jedoch noch nicht einmal 15 Mal mit meinem Hund gelaufen (weniger als eine Stunde und mein Hund zieht nicht viel), dass die Elastizität abnimmt ...

149Bewertungen 1
Vincent, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

extrem enttäuscht von diesem Produkt, kaum 15 Tage im Einsatz mit einem 8 kg schweren Welpen und das Gummiband ist bereits gefallen! Es ist beschämend! Zum Beweis das Foto

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern. .
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weiter ohne Bestätigung