Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Flexi Hundeleine NEON GIANT

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Flexi Hundeleine NEON GIANT

5129 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Für einen Amstaff, der zog, beruhigte er sich sehr, da er aufgrund der Länge der Leine etwas mehr Freiheit hatte. Ich empfehle sehr.

5129 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gut und solide, sehr praktisch für die Nacht, empfehle ich

5129 Bewertungen 5
Jo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich tolles Qualitätsprodukt! Der einzige Nachteil ist, dass es etwas schwer ist...

5129 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eine gute Leine, widerstandsfähig, perfekt, um die Länge an die geplante Wanderroute anzupassen, ohne 15 Modelle auf Lager zu haben, und außerdem ist die Leine weithin sichtbar

5129 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, hat sich nicht bewegt, ich habe es jahrelang benutzt...

5129 Bewertungen 5
Justyna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Extrem breite Leine daher guter Widerstand!!! ????

5129 Bewertungen 5
Allegra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leine, zur Verwendung mit einem Staffbullterrier, stabile Leine, täglich zu verwenden, kein Ausfall an der Spitze!

5129 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Leine nachgekauft, weil sie zu schön und sicher ist

5129 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, effizient und solide. Mit sehr gutem Widerstand und einem effizienten Wickler. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.

5129 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte das Pech, es mit dieser Leine für ein paar Momente um einen Baum zu binden, mein 35 kg schwerer Hund schaffte es, es durch Kauen der Leine zu beschädigen. Ansonsten sehr praktisch, mit der fluoreszierenden gelben Leine kann man es gut erkennen.

5129 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische und solide Leine für unser Malinois-Kreuz. Einziger kleiner Nachteil: sein Gewicht, aber das ist angesichts der Länge normal!

5129 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Robuste Leine mit guter Länge und guter Verarbeitungsqualität, die ich empfehlen kann.

5129 Bewertungen 5
Josephine, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Eine sehr lange Leine, die sich leicht herumführen lässt und Ihrem Hund Freiheit gibt.

5129 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, Bestellung pünktlich erhalten, gute Qualität. Andererseits hält diese Leine den Zähnen eines Stabes nicht stand. ????

5129 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ideal, um Ihrem Hund Halbfreiheit zu geben, ideal auch für Tage, an denen es regnet ????????

5129 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr langlebig, ich habe einen Husky, der viel zieht und mit dieser Leine kein Problem hat

5129 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Leine. Extrem widerstandsfähig, auch für große Hunde, die viel Kraft haben. Einfach zu bedienen und langlebig. Ich empfehle mit geschlossenen Augen.

5129 Bewertungen 5
Cedrik, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist weniger hell als ein normales, aber man gewöhnt sich daran. Dass der Riemen so lang ist, ist ein großes Plus, außerdem ist er breit, sodass er nicht einschneidet. Gutes Produkt. Dauerhaft. Sehr zufrieden.

5129 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Leine von guter Qualität, für einen Malinois ist sie perfekt

5129 Bewertungen 5
Karine et François , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähige Rollleine, dank ihrer Länge von 8 Metern sehr praktisch für Spaziergänge.

5129 Bewertungen 5
Charleen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Robuste, ergonomische Leine, ein wahres Vergnügen in der Handhabung

5129 Bewertungen 5
Maurício, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt Fünf Sterne Empfehlen ??????????????????????????????????????????? ? ??

5129 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Empfehlenswert 100 % sehr gute Qualität, hält wirklich gut

5129 Bewertungen 5
Tiziano, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt mit besserem Preis als andere Verkäufer. Zudem erfolgte die Lieferung im Vergleich zum Bestelldatum einwandfrei und schnell. Komplimente

5129 Bewertungen 5
Maylis, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leine, sehr widerstandsfähig, empfehle ich. Ich habe einen Stab, der genug Kraft hat und wirklich sehr gut ist!!

5129 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Seit 3 Jahren, in denen ich meinen Loulou habe, schwöre ich auf diese Leine. Mit einem Hund, der manchmal viel zieht, ist das Modell wirklich sehr solide. Die Länge ist ideal, um Ihren Begleiter etwas abseits schnüffeln zu lassen. Es ist etwas schwer, gewöhnt sich aber schnell daran.

5129 Bewertungen 5
Dimitrios, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Hundeleine Flexi NEON GIANT ist recht robust und mit ihrer 8 Meter langen Schnur sehr praktisch!

5129 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, solide und ideal für Hunde mit einem Gewicht von 40 Kilo

5129 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Leine sehr gut für meinen Shiba Inu geeignet, sehr robust und für Radfahrer schon von weitem sichtbar. Ich benutze es täglich! 8 m lang, ermöglicht meinem Hund Halbfreiheit in der Innenstadt. Sehr empfehlenswert!

5129 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Diese Leine ermöglicht es meinem Hund, beim Beobachten ein wenig Freiheit zu haben und bei Bedarf wieder an den Fuß gebracht zu werden, denn mit einer Wäsche ist das nicht einfach

5129 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich werde sie für meinen zweiten Hund empfehlen, sie ist wirklich großartig, wenn man sie nicht losbinden kann

5129 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich werde sie für meinen zweiten Hund empfehlen, sie ist wirklich großartig, wenn man sie nicht losbinden kann

5129 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Robust und zuverlässig. Vielleicht etwas sperrig, aber bei einer Länge von 8 Metern ist es schwierig, es kleiner zu machen, also eine gute Nachricht.

5129 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wir waren auf der Suche nach einer langen, stabilen und einziehbaren Leine für unseren Grenzgänger, der immer viel Energie hat, und können dieses Modell wärmstens empfehlen. Wir haben Größe M für einen 23 kg schweren Hund genommen, der manchmal dazu neigt, bis zum Anschlag abzuschleppen. Der Griff ist durchdacht, leicht und die Leine hält im Alltag super gut.

5129 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe es, es lässt dem Hund mehr Freiheit, aber es ist zwangsläufig schwerer als eine normale Leine.

5129 Bewertungen 5
Molly, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Bestellung ohne Zwischenfälle erhalten. Einziehbare Leine, entspricht meinen Erwartungen.

5129 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Leine für meinen Border Collie gekauft und mich für dieses Modell entschieden, weil die Leine 8 Meter lang ist und meinem Hund mehr Freiheit lässt. Es scheint solide zu sein und das Neonband ermöglicht es Ihnen, im Dunkeln gesehen zu werden.

5129 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leine Sehr solide Ich empfehle auch für große Hunde

5129 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super stabile Leine, etwas schwer, einzige Beschwerde.

5129 Bewertungen 5
AURELIEN SANDRA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es wurde mir in meiner Hundeschule empfohlen. Sehr solide, scheint sehr robust zu sein, um meinem 8 Monate alten Gold standzuhalten. Ideale Länge für Spaziergänge und Training „zu Fuß“

5129 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bestätige diese Leine, die sehr lang ist und es mir ermöglicht, meinem Hund beizubringen, lange genug in meiner Nähe zu bleiben, um eine gute Erinnerung zu haben

5129 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist das erste Mal, dass ich diese Art von Leine für Hunde bis 50 kg gekauft habe: sehr einfach zu bedienen und zusätzlich gibt es einen gelben Reflexstreifen (sehr nützlich für Nachtspaziergänge).

5129 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr starke Leine. Sehr praktisch die 8 Meter für Spaziergänge. Es bleibt ein wenig schwer, aber weniger schwer als einige andere Marken. Es ist sehr angenehm zu halten. Meine Hündin neigt zum Ziehen und sie zerstört meine Hände nicht wie andere. Er hat es auf einem Spaziergang gekaut: (trotz Beschädigung hat es immer noch nicht losgelassen. Ich empfehle. Für einen 28KG Malinois, der zum Ziehen neigt, habe ich die L genommen.

5129 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr starke Leine. Sehr praktisch die 8 Meter für Spaziergänge. Es bleibt ein wenig schwer, aber weniger schwer als einige andere Marken. Es ist sehr angenehm zu halten. Meine Hündin neigt zum Ziehen und sie zerstört meine Hände nicht wie andere. Er hat es auf einem Spaziergang gekaut: (trotz Beschädigung hat es immer noch nicht losgelassen. Ich empfehle. Für einen 28KG Malinois, der zum Ziehen neigt, habe ich die L genommen.

5129 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, super widerstandsfähig und die Lieferung war super schnell!!

5129 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, scheint robust zu sein, praktische Länge, die ich empfehle! Die fluoreszierende Leine ist nachts großartig

5129 Bewertungen 5
Nic-Sander, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einwandfrei...ich bin sehr zufrieden. Mein Hund wiegt 20kg und kommt wunderbar damit zurecht.

5129 Bewertungen 5
Sean, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leine intensiv genutzt für 3 Monate, 1 Stunde am Tag bei Spaziergängen wo sie mit meinem 32kg Hund (Braque St Germain) zieht. SEHR WIDERSTANDSFÄHIG, GUTE VERARBEITUNG, GUTE ERGONOMIE IM GEBRAUCH, ÜBERHAUPT NICHT SCHWER IM GEBRAUCH, GELBE FARBE ANGEPASST FÜR DIE SICHTBARKEIT DER VERBINDUNG GEGENÜBER ANDEREN WANDERERN UND UM ZU WISSEN, WO DIE LEINE IN DIE BÜSCHE GEHT USW. Kurz gesagt, ich bin SEHR ZUFRIEDEN mit diesem Produkt, das ich empfehle. Im Einsatz dreht und wendet sich mein stöbernder Jagdhund, es zwingt ihn, mit der Leine Rückwärtsdrehungen zu machen, damit die Leine möglichst wenig verdreht ist, aber es ist ein Kniff, der natürlich passiert. . GUTER GRIFF UND NATÜRLICHE VERWENDUNG DES VERSCHLUSSES, UM DAS ABROLLEN DER LEINE ZU BLOCKIEREN. Die 8 m Länge dieser Leine sind nicht zu viel für den Freiheitsdrang meines Jagdhundes. Die Endbefestigung fette ich regelmäßig ein, weil die Rastfeder kräftig ist und die Schmierung ein schnelles Anbringen am Halsband des Hundes erleichtert, das sich natürlich bewegt. Gleichzeitig habe ich ein 10-m-Verbindungsmittel gekauft, das ich kein einziges Mal verwendet habe, da ich mit diesem Produkt so zufrieden bin. Ein Hinweis für schwere/kraftvolle Hunde, die sich vorwärts bewegen, vorwärts, bis die Leine zu Ende ist. Wenn der Meister es zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet, kann es dem Arm einen Schock versetzen. Um diesen Schock zu begrenzen, gewöhnte ich mir außerdem an, meinen Arm nach hinten zu bewegen, wenn sich der Lai verlängerte.

5129 Bewertungen 5
July L C Vilela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir lieben es, Qualitätsprodukt, praktisch für Touren.

5129 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein bisschen schwer, aber so stark! Mehrere Stürze ohne Bruch und geeignet für große muskulöse Hunde (ich habe einen Stab)

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Flexi Hundeleine NEON GIANT

4129 Bewertungen 4
S., veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hält der Traktion des 36 kg schweren Beauceronne gut stand, lässt ihn aber etwas schwer werden.

4129 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Guter Halt. Spult aber nach einiger Zeit nicht mehr bis zum Ende zurück.

4129 Bewertungen 4
7636055, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Blätter erfüllt meine Erwartungen. Schnelle Lieferung. Nur kleines Problem ein einziger Relaispunkt für den Empfang des Pakets

4129 Bewertungen 4
Charlie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte Leine für uns: lang, sichtbar.. 6 Monate Gebrauch, nichts zu sagen, funktioniert perfekt

4129 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Anscheinend sehr starkes 8-Meter-Lanyard. Mein Hund reist wie er will. Die Ballade ist plötzlich interessanter.

4129 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einziehbare Leine von sehr guter Qualität, es fehlt ein bisschen an Länge, aber insgesamt bin ich ziemlich zufrieden

4129 Bewertungen 4
Sharona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr schönes Produkt, getreu der Beschreibung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4129 Bewertungen 4
Maurizio Zioni, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes ergonomisches und ästhetisch schönes Produkt, der einzige Fehler ist ein etwas dünnes Gurtband, aber für 8 m Exkursion hätte es vielleicht nicht besser gemacht werden können

4129 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Aufgrund seiner Länge von 8 m in Größe L gewählt, finde ich es schwer im Vergleich zu weiteren 5 m derselben Marke. Es stimmt, dass 3 Meter mehr nicht zu vernachlässigen sind, aber für meinen kleinen Hundetyp York (er hat Probleme, ihn auszurollen) nicht nutzbar wie die anderen. Andererseits ist es für meinen Border Collie ein Plus, das ich ihm bieten kann, wenn ich alleine mit ihm Gassi gehe. Ich befestige es am Gürtel, um meine Hände frei zu haben und den Riemen zu halten, wenn er zu viel zieht.

4129 Bewertungen 4
Aurelio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden. Nämlich nur 1 etwas schwer aber normal für 1 große Hundeleine mit 1 Länge von 8m.

4129 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt zum Zurückkaufen, nur ein kleiner Nachteil, es ist super schwer, aber gleichzeitig mit 8 m normalem Schlüsselband nur der Fehler dieser Leine, das Preis-Leistungs-Verhältnis niquel flexi ist die beste Marke, die ich kaufe

4129 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top, aber wie alle anderen Leinen, widersteht nicht Bissen .. Mitleid. Und wir müssen zugeben, dass der XL etwas schwer ist

4129 Bewertungen 4
Mustafa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Beständig, praktisch, ist es die Lieblingsleine unseres Hundes geworden!

4129 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

In Übereinstimmung mit der Beschreibung, schwer dann, aber wir gewöhnen uns daran. Was ich an den Nachteilen bedauerlich finde, ist, dass der Rollenbereich zugänglich ist. Wenn wir diesen Teil berühren, während der Hund voranschreitet, findet er nicht mehr statt.

4129 Bewertungen 4
Davina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, aber etwas schwer.

4129 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leine, um meine alte zu ersetzen. Schade, dass es für einen durchschnittlichen Hund nicht in 10 m oder mehr erhältlich ist

4129 Bewertungen 4
Esmeralda, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wir müssen die Verwendung sehen, aber das Produkt sieht auch für eine respektable Hundegröße gut und widerstandsfähig aus: ein Berner Sennenhund! Farbe ist eine gute Idee. Mit freundlichen Grüßen. Jérôme Déchelette

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Flexi Hundeleine NEON GIANT

3129 Bewertungen 3
Christof, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich sehe ein wenig zerbrechlich aus, leicht und die Farbe und hübsch, die kleine Kette mit und praktisch

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Flexi Hundeleine NEON GIANT

2129 Bewertungen 2
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schrecklich, mein Hund wiegt 20 kg und wenn er an dem Riemen zieht, der ohnehin ein wenig gelockert ist, muss ich mir einen neuen kaufen. Es ist eine Schande, weil es sehr einfach zu bedienen ist, leicht und nicht zu groß in der Hand

2129 Bewertungen 2
Adrienne, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Eine sehr schöne Abfahrt, eine zwei drei Fahrt und leider ist das System schon sehr schwierig (die Leine zu blockieren oder zu entsperren), also ein wenig gefährlicher Straßenrand ....

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Flexi Hundeleine NEON GIANT

1129 Bewertungen 1
Aurelija, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schlechtes Produkt, beim ersten Spaziergang mit einem 10kg-Welpen kaputt und so geschrieben, dass es maximal 50kg tragen musste, teuer. Enttäuscht

1129 Bewertungen 1
Ena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mittelmäßige Qualität, gehen Sie Ihren Weg! Es dauerte nur 15 Tage, die Leine brach, ich hätte fast meinen Hund verloren!

1129 Bewertungen 1
Bruno, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe viel recherchiert, bevor ich diese Leine wegen ihrer sogenannten Stärke gekauft habe, und ich verstehe immer noch nicht, wie sie sich nach 10 Tagen fast getrennt hat, da mein Hund ein bisschen shiba von 7 Monaten und 7 Jahren war. 5 Kilo, Solidität ist an dieser Leine alles andere als präsent !!! Außerdem blockiert es einen Schlag, der für den Hund unangenehm ist!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere