Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Knuspertaschen mit Huhn & Käse 50g - Leckerlis für Katzen

98% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Knuspertaschen mit Huhn & Käse 50g - Leckerlis für Katzen

5133 Bewertungen 5
Marilena, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es und verlangt oft nach mehr! Die Idee ist, dass es mehrere Geschmäcker gibt

5133 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

wir lieben!! Einfach zu verschenken, das Geräusch der „Bonbons“ in ihrer Schachtel lockt die Katzen mit hoher Geschwindigkeit zu uns und wir haben jedes Mal ein wunderschönes Schnurrkonzert!!

5133 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Kleiner Gourmet-Snack, den meine Katzen lieben. Ich mische einige davon auch mit anderen Kroketten, um eine Katze zuzubereiten, die schwer zu fressen ist.

5133 Bewertungen 5
René Marcel, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Zusammen mit den Rindfleischgerichten gehören sie zu den Lieblingsgerichten meiner Katze, perfekt, um sie zu verwöhnen!

5133 Bewertungen 5
Svenia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Die wiederverschließbare Box ist sehr praktisch, da meine Katzen es schaffen, die Beutel zu zerreißen. Köstliche Leckereien, die sie lieben.

5133 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es. Ich gebe es ihm gelegentlich. Hält sich gut und lange.

5133 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Meine 2 Sphinxe lieben es. Sehr gute einfache, aber wirksame Leckereien. Ich weiß nun seit 4 Jahren, dass ich es gebe, dass es eine sichere Sache ist.

5133 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das sind die Favoriten meiner Katze, ich bestelle sie jedes Mal, sonst ist sie nicht glücklich! Der Preis ist für die Menge sehr angemessen

5133 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze, eine 2 Jahre alte Main-Coon-Katze, liebt diese kleinen Leckereien. Sie machte sich zu verstehen, etwas davon zu haben... Ein bisschen Feinschmecker!!!

5133 Bewertungen 5
Leny, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Toller Leckerbissen, meine Katze liebt sie. Erstklassig, ich empfehle sie

5133 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt wird von meiner 12-jährigen Katze sehr geschätzt (nicht zu groß und nicht zu hart).

5133 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Preis ist angemessen und meine Katzen lieben sie!

5133 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es. Das sind ihre Lieblingsleckereien, die ich empfehlen werde

5133 Bewertungen 5
Loretta, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Leckereien machen ihrem Namen alle Ehre: Sie sind unwiderstehlich, meine Katze liebt sie, sie sind sehr schmackhaft!

5133 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Praktisches Format mit Box. Diese Leckereien eignen sich hervorragend, um meine Katze zu loben oder sie sogar zu beruhigen.

5133 Bewertungen 5
Nico , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Leckereien. Sie mag sie besonders gerne mit Hühnchen und Lachs. Gutes Produkt

5133 Bewertungen 5
Maria Angelina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sie lieben diese Süßigkeiten, sie sind in Ordnung, besonders die mit Käse.

5133 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen springen darauf. Da es ziemlich fetthaltig ist, gebe ich sie nur als Leckerli.

5133 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es! Sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann

5133 Bewertungen 5
Celina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Unsere 2 Katzen lieben ... jeden Morgen je 1 Handvoll

5133 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Leckereien sind bei unseren 6 Katzen und unseren kleinen Hunden ein großer Erfolg. Perfekt für unseren Einsatz.

5133 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Zu diesen Leckereien gibt es nicht viel zu sagen. Meine Katzen sind sehr wählerisch, was Futter und Leckereien angeht, aber am Ende lieben sie diese Käseleckereien. Das einzige Problem ist, dass die Verpackung nicht über das beste System zum Aufbewahren frischer Leckereien verfügt. Am Ende öffne ich die Folie nicht vollständig und versuche, sie mit dem Plastikdeckel so gut wie möglich zu verschließen.

5133 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben sie, es ist DAS Produkt, das jedes Mal funktioniert, um sie nach einem Spaziergang aus dem Garten zurückzuholen, ich empfehle????

5133 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Leckerli, das unsere Katze liebt und genießt, ich empfehle dieses Produkt mit geschlossenen Augen

5133 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Leckerlis, die meine Katze liebt! Er freut sich jeden Abend auf seine wenigen Leckereien. Auch in mehreren Geschmacksrichtungen erhältlich, sodass Sie den Genuss variieren können und Ihre Katze nie genug davon bekommen wird!

5133 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag nichts außer ihren Kroketten und ab und zu etwas Thunfisch oder Schinken. Aber er mag diese Leckereien, ich gebe ihm maximal 3-4 am selben Tag, weil ich auf sein Gewicht achten muss. Es riecht gut und der Topf ist groß, da es sich um eine Freihantelversion handelt.

5133 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, sie abends nach drinnen zu bringen... sie kommen angerannt ????????

5133 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, sie abends nach drinnen zu bringen... sie kommen angerannt ????????

5133 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kätzchen lieben dieses Produkt. Auch Erwachsene.

5133 Bewertungen 5
Carl, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses kleine Bonbon und wartet nur auf das Geräusch der Kiste, wenn sie angerannt kommt

5133 Bewertungen 5
Tom , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es immer noch genauso sehr. Sie liebt diese kleinen Leckereien. Sobald ich die Schachtel öffne, wird sie verrückt. Ich empfehle es gerne weiter!

5133 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Leckerbissen für meine Katze, die sie liebt! Sie machen ihrem Namen alle Ehre und die Box ist süß.

5133 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, gute Qualität und guter Preis. Für Katzen, die Snacks lieben

5133 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt besonders diesen Geschmack, den ich empfehle

5133 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Unwiderstehlich ist das Wort, schon beim Anblick der Box werden die Katzen verrückt und verschlingen sie ganz schnell. Belohnung oder Anreiz für den Rest des Napfs

5133 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Unwiderstehliche Leckerbissen für Katzen. Sehr geschätzter Geschmack

5133 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es! Es ist ihr Lieblingsgenuss!

5133 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind an Leckerlis gewöhnt, aber ohne Füllung, und ich dachte, sie würden sie nicht gut fressen, und weil sie Käse hatten, aber weil sie weich sind, mochten sie sie

5133 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich wollte mich ändern und meine Katzen verlangen nach mehr

5133 Bewertungen 5
Natalie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hühnchen-Käse-Leckereien. Ein echter Leckerbissen für meine Katze, noch mehr als die anderen Leckereien

5133 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Meine Katze liebt diese Leckereien.

5133 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Katzen lieben es! Kleine „Snack“-Kroketten als Leckerbissen, sie werfen sich darauf!

5133 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

SEHR GUTE LECKEREIEN, MEINE KATZEN LIEBEN SIE SEHR GLÜCKLICH

5133 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Leckereien, die meine Katze liebt! Wenn sie könnte, würde sie die ganze Schachtel fressen

5133 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es. Sehr gute Leckereien. Sie bekommt jeden Morgen ihre Belohnung

5133 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ein Muss für Katzenleckerlis. Im Hinblick auf die Kalorienaufnahme in Maßen zu verteilen

5133 Bewertungen 5
Loretta, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Mein Kauf liebt es. Ich kaufe es regelmäßig. Ich empfehle

5133 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Meine Katze mag sie. Ich gebe es ihm nur gelegentlich

5133 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Für meine wirklich wählerischen Katzen ist dies ihr Lieblingssnack! Ich bin froh !

5133 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist köstlich für meine Katzen. Sie essen es in Sekundenschnelle.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Knuspertaschen mit Huhn & Käse 50g - Leckerlis für Katzen

4133 Bewertungen 4
Pablo, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen Pancake und Kinder mögen die Leckereien sehr, der einzige Nachteil ist der Behälter, der aus Plastik ist.

4133 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinem Kätzchen, sobald sie sieht, dass die Schachtel herauskommt, kommt sie gerannt. Kleine Größe, also perfekt für die ersten Leckereien

4133 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten sehr beliebt bei Katzen, besonders bei den gefräßigsten

4133 Bewertungen 4
Philipp , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

schade das beim transport die kiste kaputt ist und ich die kroketten überall in der kiste gefunden habe sonst liebt meine katze sie

4133 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Produkt. Ich schüttele die Kiste und gebe sie ihm, damit er ihn nach Hause bringt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere