Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzengras - Saat Nachfüllbeutel für Katzen und Kätzchen

78% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzengras - Saat Nachfüllbeutel für Katzen und Kätzchen

5339 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

perfekt wie immer, ich bestelle jedes Mal

5339 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

perfekt wie immer, ich bestelle jedes Mal

5339 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Wächst leicht, aber meine Katzen haben noch nicht angefangen, sie zu fressen. Schaden

5339 Bewertungen 5
Juan-luca, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Katzenminze von sehr guter Qualität. Wächst schnell, sehr grün und sehr buschig. Meine Katzen genießen es, sie können stundenlang damit spielen oder daran knabbern. Ich empfehle sehr

5339 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eine große Tasche, die mehrfach wachsen kann und für Kätzchen und Erwachsene geeignet ist.

5339 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wächst schnell. Meine Katze neigt dazu, am Gras zu ziehen, bis sie den Klumpen entfernt und ihn durch die Wohnung trägt. ^^

5339 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Guter Kauf für meine Katze

5339 Bewertungen 5
Naoufal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es wächst leicht und ist ideal für Wohnungskatzen

5339 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu verwenden, das Wachstum erfolgt auf gutem Boden und ausreichender Bewässerung schnell. sehr appetitlich

5339 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wächst sehr schnell, ideal für Wohnungskatzen

5339 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen mochten dieses Produkt nicht, sie sind sicherlich schon seit mehreren Jahren an ein anderes Produkt gewöhnt.

5339 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Im Moment habe ich es noch nicht ausprobiert. Ich habe einen Fehler gemacht und es in die Streu gelegt, aber ich werde sie wachsen lassen, sie werden es lieben

5339 Bewertungen 5
Justine et Arthur, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es geliebt. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.

5339 Bewertungen 5
Marine / Claudine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es einfach! Ich empfehle diesen Artikel, der von Zoomalia immer schnell und sorgfältig verschickt wird!

5339 Bewertungen 5
Mari Carmen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, die Qualität ist recht gut, das merkt man an ihrem Gewicht und ihrem Wohlbefinden. ???????????????????????????????

5339 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze fühlte sich von diesem Produkt leider nicht angezogen

5339 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wächst problemlos, auch wenn Sie keinen grünen Daumen haben! Ideal für Wohnungskatzen

5339 Bewertungen 5
Sophia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Für meine Katzen ist es toll, dass sie drinnen sind, sie können sich selbst reinigen, sogar meine Hunde können das.

5339 Bewertungen 5
Tess, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Katzenminze gepflanzt, sie ergibt einen hübschen grünen Topf! Mein Kätzchen knirschte gern mit den Blättern. Das Problem ist, dass es schnell „versagt“, regelmäßig neu gepflanzt werden muss und ich nach einer Weile faul geworden bin. Ich habe es auch draußen im Garten versucht, aber es hat nicht funktioniert.

5339 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Katzenfamilie besteht aus 2 Weibchen und einem Kater. Nur Houpette, die Älteste, 11 Jahre alt, isst es nicht. Der 10-jährige Indy ist sehr anspruchsvoll und Naïs frisst ein wenig. Ich empfehle

5339 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienen und die Katzen sind glücklich mit ihrer neuen Beschäftigung

5339 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, meine Katze hat es geliebt, ideal auch für mein Kaninchen

5339 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, dieses Gras hält lange und ist von sehr guter Qualität. Außerdem wächst es mehrmals, für meine beiden Katzen ist es ideal!

5339 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das resultierende Gras ist sehr fein und dicht, was meine alte Katze gerne hätte, aber meine jetzige Katze mag nur breites Gras, haha.

5339 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gras, das sehr schnell wächst, also super praktisch! Ich habe es in einen Pflanzer gestellt und meine Katze liebt es

5339 Bewertungen 5
Carl, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das sehr schnell wächst, meine Katze liebt es und frisst meine Pflanzen nicht mehr. Ich empfehle

5339 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist großartig, es wächst sehr schnell, meiner Katze gefällt es

5339 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Tipp: Ich stelle es in Pflanzgefäße und große Blumentöpfe, um unerwartetes Kratzen und Pinkeln zu vermeiden ...

5339 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wächst sehr schnell, meine Katze liebt es. Ich teile die Samen in zwei Hälften, sonst werden sie zu dicht. Ich mache sie lieber in zwei Portionen, damit sie versetzt wachsen

5339 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu züchtende Katzenminze, der Beutel bietet Ihnen mehrere Verwendungsmöglichkeiten.

5339 Bewertungen 5
Ghjulia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu verwenden, wächst sehr schnell und die Katzen haben Spaß daran!

5339 Bewertungen 5
Elma, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Spitzenprodukt wächst sehr schnell. Leider hat unsere Katze kein Interesse an Katzenminze

5339 Bewertungen 5
Lenja, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, Meerschweinchen liebte es, im Gegensatz zu meinen Katzen, die kein großes Interesse daran hatten

5339 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hat immer eine kleine Wirkung, meine Katzen lieben es!

5339 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wir stopfen einen Plüsch hinein und rollen sicher

5339 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen wissen nicht, wie man Katzenminze frisst. Sie reißen die Wurzeln aus und verlieren schnell das Interesse daran. Allerdings wächst dieses Gras gut, wenn man eine große Menge des Beutels in die Erde schüttet. Denken Sie daran, die Samen dicht auszusäen, um einen sehr dichten Ansatz zu erhalten.

5339 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Es ist eine Freude zu sehen, wie meine Katzen dieses Gras fressen

5339 Bewertungen 5
Noelie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Unverzichtbar für unsere kleinen Kätzchen! Ich empfehle !

5339 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese Katzenminze macht glücklich und macht unsere Katze verrückt! Beraten

5339 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, wie ich das Produkt bewerten soll, da ich es noch nicht getestet habe

5339 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze reagiert darauf nicht empfindlich, so kompliziert zu beurteilen, aber gutes Produkt

5339 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr feines dunkles Gras. Wächst sehr schnell und ist praktisch, aber meine Katzen mögen es nicht.

5339 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einfach anzubauende Katzenminze. Eine Gebrauchsanweisung finden Sie auf der Verpackung. Ich habe es auch meinem Meerschweinchen angeboten, das ganz verrückt danach ist!

5339 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Feines Gras von sehr guter Qualität und leicht zu essen. Es wächst schnell und erfordert nicht viel Pflege. Meine Katzen lieben es.

5339 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Weiche Katzenminze in Dosen und Beuteln ist ein Produkt, das ich empfehlen kann! Meine Kätzchen und Katzen lieben es. Es ist bequem, macht Spaß und ist sicher. Perfekt für unsere kleinen Fellknäuel!

5339 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Katzenminze, die sehr schnell wächst und von meinen Katzen sehr geschätzt wird.

5339 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch, günstig und von guter Qualität. Wächst schnell mit oder ohne Erde

5339 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es wächst wirklich und meine Katzen mögen es so toll

5339 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kratzbaum, meine Katze liebt ihn und wächst sehr schnell

5339 Bewertungen 5
Madleen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut versorgte Tüte mit Samen Ich habe einige in einer kleinen Auflaufform verwendet, wächst gut und schnell, leider hat mein Kätzchen mehr damit gespielt als gefressen, ich werde es erneut versuchen, wenn es groß ist.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzengras - Saat Nachfüllbeutel für Katzen und Kätzchen

4339 Bewertungen 4
Marshal, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe bereits eine Charge gekauft, bei der die Samen nicht gekeimt sind, aber insgesamt ist es ein Kraut, das meine Katze mag.

4339 Bewertungen 4
Héloïse, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese Katzenminze wuchs schnell und ist gut versorgt, allerdings hat unser Wohnungskater überhaupt kein Interesse daran, er zerstört leider lieber weiterhin meine Grünpflanzen

4339 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut und schnell gewachsen, das ist also positiv. Das einzige Problem ist, dass meine Katze es nicht berührt hat, was das Produkt jedoch nicht in Frage stellt.

4339 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Katzenminze ist gut und einfach zu züchten... Der einzige Nachteil ist die mitgelieferte Schale, die kein Loch am Boden hat, um das Wasser abzuleiten. Man muss also darauf achten, die Bewässerung richtig zu dosieren, und plötzlich können wir sie nicht mehr nach draußen stellen, weil Wenn es regnet, versinkt das Gras...

4339 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr effektiv, meine Katze hat es geliebt, gutes Wachstum, meine Katze hat alles mit Appetit gefressen

4339 Bewertungen 4
Sandrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach zu pflanzen, wächst schnell und meine Katzen lieben es. Ich empfehle es

4339 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super bequem zu wachsen. Meine Katzen haben es leider nicht gefressen. Sie legen sich drauf! Aber ich werde wieder kaufen, es ist super hübsch, um mein Haus zu dekorieren?

4339 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe den Artikel gerade erhalten, es gibt keinen Mülleimer, denken Sie daran, dies einzuplanen. Ansonsten wächst das Gras bestimmt sehr gut und die Kleine wird sich freuen.

4339 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wächst sehr gut, aber ich wurde von der Tatsache getäuscht, dass kein Behälter mitgeliefert wird. Ansonsten lieben es meine Katzen.

4339 Bewertungen 4
Joseph, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Katzenminze einfach zu züchten, aber unser Kätzchen wird davon nicht angezogen.

4339 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

es wächst zu schnell und hält nicht sehr lange. aber meine Katzen fressen ein bisschen

4339 Bewertungen 4
Carlos Manuel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich war genauso glücklich wie meine Mitleidskatze, sie verderben am Ende schnell ...

4339 Bewertungen 4
Gwenaelle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras wächst schnell und meine Katzen lieben es. Mach dir nur Sorgen, du musst einen Mülleimer haben, Eisbecher machen den Trick

4339 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag dieses Gras wirklich! Es braucht nicht viel und wächst sehr leicht in etwa 6-7 Tagen, bevor es verzehrt werden kann.

4339 Bewertungen 4
Thomas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Das Gras wuchs schnell. Natürlich sehr grün und sehr zart. Leider berührt mein dreieinhalb Monate altes Kätzchen es nicht. Vielleicht hört es auf, wenn er älter ist.

4339 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, wächst sehr gut, sehr geschätzt von meiner Katze. Ein Benutzerhandbuch fehlt jedoch

4339 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragend, wächst sehr schnell. Meine 4 Katzen lieben es. Also baue ich es in großen Mengen an. Mit 1 Beutel halten wir lange

4339 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras wuchs sehr gut, aber leider wollte mein Kätzchen es nicht

4339 Bewertungen 4
Pascal Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach. Hat sich gut geschoben, wie auf dem Foto. Erfreut eine meiner Katzen. Die anderen ignorieren ihn.

4339 Bewertungen 4
Lea Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras wuchs sehr schnell (3-4 Tage) und hat viel ertragen, das einzige, worauf meine Katze nicht viel geachtet hat.

4339 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Stütze ist ein wenig leicht und neigt dazu, das Gras, das sich hinlegt, zu kippen, und erlaubt der Katze nicht, es richtig zu fangen. Schade, dass die Höhe des Wachstums der Präsentation entspricht und das Gras von Qualität war

4339 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras wächst langsam, die Katze ist ungeduldig, er reibt es schon!

4339 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr feines Gras, es ist überraschend. Großzügig in Samen, plötzlich ist es ein wenig kompakt und das Gras welkt schnell. Vielleicht beginnen nicht alle auf einmal zu keimen?

4339 Bewertungen 4
Joschua, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

es wächst nicht so gut wie auf dem Foto, aber es wächst trotzdem, das ist es schon

4339 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras ist schön und zart. Das Tablett ist leicht und es ist eine Schande, weil mein Kätzchen mit dem Gras spielen, es kratzen und nicht essen möchte. Es war nicht leicht, ihn unbeaufsichtigt zu lassen. Qualitätsprodukt! Ich habe wenig gegossen, um die Samen nicht zu verrotten.

4339 Bewertungen 4
Genevieve sarah, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienen, wächst schnell, die Katze liebt Barquette zu weich

4339 Bewertungen 4
Gwénaëlle, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Gras, dessen Kultur extrem einfach ist und sehr schnell wächst (kaum 3 oder 4 Tage, um 5 cm zu überschreiten). Ich bedaure jedoch, dass in der Ankündigung nicht angegeben ist, dass es sich um eine Mischung aus Samen und Vermiculit handelt. Ich dachte dummerweise, ich hätte einen einfachen Beutel mit Samen bestellt und sie in eine gute Erde gepflanzt. Ich bedaure auch, dass der Name der botanischen Sorte nicht erscheint (es zeigt, dass ich der Website vertraue). Kurz gesagt, Produkt von meinem Frikadelle validiert!

4339 Bewertungen 4
Raphael, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut versorgtes Katzenkraut, das lange hält, nur nachteilig ist und in Säcken ohne Triebbehälter verkauft wird

4339 Bewertungen 4
Hildegard, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Push sehr schnell, aber dann hat meine Katze nichts zu wachsen :) Er spielt mit, aber frisst es nicht.

4339 Bewertungen 4
Angelique, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinem Kauf

4339 Bewertungen 4
Tatjana, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut, aber es dauert eine Weile zu wachsen und trägt nur die Erde, ohne neu. Ansonsten super.

4339 Bewertungen 4
Michaela, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nicht gesät, weil ich weggehen und regelmäßig Wasser trinken musste, um zu wachsen. Aber ich weiß, dass Katzen gerne Gras zur Hand haben ......

4339 Bewertungen 4
Caroline-Alexia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras ist schnell gewachsen, es ist ein Qualitätsprodukt, unser Kätzchen liebt es!

4339 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Laufen Sie gut. In der Stunde wächst das Gras schnell und hält gut. Legen Sie es einfach in eine Kopie und wässern Sie ein wenig und es ist gut.

4339 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Oben ist meine Katzenminze sehr gut gewachsen, und das ist das einzige, was ich wachsen kann, weil ich absolut keinen grünen Daumen habe !!!!! Andererseits berührten meine beiden Katzen, die normalerweise Katzenminze lieben, sie nicht wirklich ... Normalerweise wäre sie in drei Tagen geschoren worden ... Ich denke, dass Katzen nicht an diese Grasart gewöhnt sind viel härter und fließender als das Gras, das ich vom Floristen kaufe. Grundsätzlich sind meine Katzen zart .... ????

4339 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den ganzen Beutel in einen schönen Topf gelegt, regelmäßig gewässert, und das Gras fing nach 4/5 Tagen an, herauszukommen, dann wuchs es sehr schnell. Dies ist eine schöne Dekoration für ein schönes grünes Gras in Ordnung aber keine meiner fotzen wollte es probieren ....

4339 Bewertungen 4
Talea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gras, das besser wächst als andere, die ich testen konnte. Aber wenig Leistung ist zu schlecht.

4339 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Viel billiger als Katzenminze schon fertig. Wir müssen nur warten, bis es wächst!

4339 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Viel günstiger als die Katzenminze die ich bis jetzt hatte

4339 Bewertungen 4
Philipp , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich zu Hause, wenn Sie Katzen haben notwendiges Produkt sehr praktisch sehr schnell wachsen sehr vorsichtig Katzen lieben es

4339 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras hält lange und meine Katzen wissen es sehr zu schätzen. Ich habe mehrere Pakete gekauft und bereue es nicht.

4339 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras hat lange gehalten und meine Katzen haben es geliebt. Ich kaufe das nächste mal direkt mehrere Pakete.

4339 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt nur warten, bis es wächst! Ich habe einen kleinen Balkon und es erlaubt meinen 2 Katzen, Spaß zu haben ..

4339 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt ich bin begeistert.

4339 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras wächst schnell, wenn Sie es lauwarm stellen. Sie sieht "saftig" aus, aber meine Katze ist ein Schläger: Er geht ins Bett und frisst weiterhin meine Pflanzen!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Katzengras - Saat Nachfüllbeutel für Katzen und Kätzchen

3339 Bewertungen 3
Mark, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Katzenminze lässt sich leicht anbauen, hat meine Katze aber nicht wirklich interessiert

3339 Bewertungen 3
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schnelles Wachstum; aber meine Katzen haben es leider nicht gefressen.

3339 Bewertungen 3
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schnelles Wachstum; aber meine Katzen haben es leider nicht gefressen.

3339 Bewertungen 3
Tanja, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Keine Sorge, das Gras ist gut gewachsen. Das kleine Problem ist mit der Katze, die versucht, das Gras zu fressen, reißt das Grasbüschel ab und legt es überall hin ...

3339 Bewertungen 3
Kandy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze will es nicht ... vielleicht Geschmackssache, daher kann ich es mir nicht leisten, weniger als 3 Sterne zu vergeben ... aber hier bin ich mit einem Vorrat, der nutzlos ist

3339 Bewertungen 3
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Topf ist nicht sehr stabil, sobald meine Katze anfängt zu fressen, bewegt sie sich, dreht sich um usw. Aber wie auch immer, das Gras ist sowieso sehr beliebt, obwohl es etwas dünn sein kann, aber trotzdem geschätzt wird.

3339 Bewertungen 3
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

meine Katzen mögen dieses Gras nicht, es ist zu fein, wenn die Katze das Gras kaut, ist es, um Saft zu finden, dort findet sie nichts ... Ich habe Gras umsonst gekauft, ich habe Geld ausgegeben, um ihn glücklich zu machen, aber es hat ihm nicht gefallen!!! Ich weiß nicht, wo ich Katzenminze finde? jemand erklärt es mir!

3339 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zarte Katzenminze, ich habe das genommen, weil ich dachte, es sei frisches Gras, außer es sind Samen wie jedes andere. Wir haben sie noch nicht benutzt

3339 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wächst in nur wenigen Tagen, aber ich hätte gerne einen Hinweis darauf erhalten, wie viel Wasser über die Samen gegossen werden muss und ob es gegossen werden soll oder nicht. Meine Katze schnurrt, sobald sie sich ihr nähert, frisst sie aber nicht: Ich denke, das liegt daran, dass die Grashalme zu dünn sind. Ich muss das Gras selbst schneiden und füttern, aber einige Grashalme werden von der Katze nicht gefangen.

3339 Bewertungen 3
Manuele, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras wächst gut und schnell, andererseits habe ich es nicht jeden Tag in Terrot gelegt, sondern nur die Samen in ein Tablett und ein wenig Wasser. Im Moment pflücken meine Katzen alles, frisst sie nicht, sondern in den Boden der Kugeln und lege es überall hin. Ich werde es noch einmal mit etwas Terrot versuchen :)

3339 Bewertungen 3
Tamina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

das Gras ist nach 3-4 Tagen gekeimt und wächst gut. Allerdings mögen unsere Katzen das Gras offensichtlich nicht. Daher nur 3 von 5 Sternen.

3339 Bewertungen 3
Ellie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte mehrere Säcke gekauft und mehrere verschiedene Plantagen ausprobiert, alles ist nicht gewachsen und meine Katzen haben sich relativ gemieden.

3339 Bewertungen 3
Julien Elias, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Auch hier stimmt der Titel nicht mit dem Foto überein. Der Titel entspricht eher dem, was ich erhalten habe: eine Tüte Samen. Kultur noch nicht begonnen .....

3339 Bewertungen 3
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze war nicht an diesem Kraut interessiert, es hat meine Zimmerpflanzen durchgehend gekaut. Gleichzeitig mussten wir nach drei Wochen die Physik des Grases verwerfen ....

3339 Bewertungen 3
Fabienne, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras ist sehr gut gewachsen, aber meine Katze interessiert sich überhaupt nicht dafür!

3339 Bewertungen 3
Ena, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, aber unvollständige Lieferung. Ich vermisse eine Tüte Gras !! Angesichts des Mindestbetrags für die kostenlose Lieferung bin ich nicht bereit, den 3. Artikel zu bestellen, der im Los erwartet wird. Schaden

3339 Bewertungen 3
Oskar, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras ist zart wie in der Ankündigung angegeben, aber meine Kätzchen (5 Monate) mochten es nicht, weil die Blätter viel zu dünn und schwer zu fangen sind.

3339 Bewertungen 3
Bryan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

schnell in eine Schüssel mit Wasser geben und wächst schnell ...

3339 Bewertungen 3
Tom Bastian, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

schnell in eine Schüssel mit Wasser geben und wächst schnell ...

3339 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann die Samen nicht keimen !! Das nächste Mal werde ich es in den Boden pflanzen. Wenn Sie die Samen in der Sommersonne mit Wasser stehen lassen, können sie kochen, Sie werden niemals Gras haben!

3339 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich hab die Samen nicht zum sprießen gebracht!! Das nächste Mal pflanz ich sie in die Erde ein. Lassen sie sie erst mit etwas Wasser in der Sonne schmoren sonst wird das Gras niemals wachsen!

3339 Bewertungen 3
Phil, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mir sicher, dass meine Kätzchen es genießen werden, wenn sie erwachsen werden. Aber jetzt nutzen sie es mehr zum Spielen!

3339 Bewertungen 3
Phil, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sicher sobald das Gras was höher wird, werden sie es auch essen. Im Moment spielen sie aber nutr damit :-)

3339 Bewertungen 3
Sidney, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr praktisch als Verpackung (nicht wiederverschließbarer Beutel). Wächst sehr schnell.

3339 Bewertungen 3
Jasmin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

anstatt zu essen; meine katze hat urinai drinnen ,,, also habe ich erstmal seite gestellt

3339 Bewertungen 3
Jasmin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat leider rein unriniert anstatt dran zu fressen, ich habs erst mal weg gestellt

3339 Bewertungen 3
Desiree, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sie drückte 2d ein. Wouaou! Meine Katze leckt es und frisst es sehr wenig. Vielleicht ist sie zu dünn! Er isst es von Hand, aber es ist nicht so toll, ich werde gebissen.

3339 Bewertungen 3
Leon, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gras, das sehr schnell wächst, aber nicht lange genug hält. Der Katze ist es egal und sie frisst es nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Katzengras - Saat Nachfüllbeutel für Katzen und Kätzchen

2339 Bewertungen 2
Normen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nicht sehr praktisch, es ist besser, das Gras bereits im Behälter zu kaufen, da die Dosierung von Wasser tödlich sein kann und Schimmel entstehen kann.

2339 Bewertungen 2
Michaela, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Gras ist gut gewachsen, aber meine Katze frisst es nicht… Es schmückt die Küche.

2339 Bewertungen 2
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leider ist nichts gewachsen, ich werde versuchen, mit Erde zu setzen, denn ohne alles hat es absolut nichts gegeben. Auf der Packung ist nicht angegeben, ob viel gegossen werden muss oder nicht. Ich hatte noch nie ein Problem gehabt, als ich die Plastikeimer schon fertig gekauft habe, also wollte ich in einer Tasse etwas hübscher testen, aber im Moment ohne Erfolg ...

2339 Bewertungen 2
Anique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Katze, für die dieses Kraut bestimmt war, ist dafür nicht empfänglich ... Schade.

2339 Bewertungen 2
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

nicht sehr praktisch, da in der anleitung nicht angegeben ist, wie viel wasser eingefüllt werden muss. Plötzlich war mein Gras zu nass und die Katze riss alles und es war überall. nicht schrecklich

2339 Bewertungen 2
Romy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze bevorzugt das Gras des Gartens, es wächst aber sehr gut!

2339 Bewertungen 2
Mats , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nachfüllung von feinen Kräutern, kann für meine Katze zu viel sein. Ohne "Handbuch" oder Gebrauchsanweisung musste ich das gesamte Basistütchen (das mit dem Tablett) in das Tablett gießen, und das Gras hatte es nicht geschätzt, zu ersticken (so gesehen) Sie hatte nicht viel Platz zum Atmen. Ich denke für zukünftige Käufer, setzen Sie nicht zu viel (vielleicht die Hälfte), und vermeiden Sie das Ertrinken der Sämlinge (schließlich ist es immer noch Pflanzen, es trinkt, aber darf nicht zu viel Wasser geben ).

2339 Bewertungen 2
Lea-Céline, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben die Katzenminze, die ich normalerweise in gebrauchsfertigen Gläsern kaufe. Aber leider kümmern sie sich nicht darum, so nutzlos für sie.

2339 Bewertungen 2
Christof, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade meine Samen gepflanzt, weil auf der Verpackung die Verwendungsweise sehr schlecht erklärt ist

2339 Bewertungen 2
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gras gut aufgenommen, aber noch nicht gewachsen. So kann ich mit meiner Katze nicht über deren Qualität oder Erfolg urteilen.

2339 Bewertungen 2
Lavinia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Eingepflanzt braucht es nicht wirklich und die paar Zweige raus haben meine 2 Katzen überhaupt nicht interessiert, die noch andere Kräuter fressen ... Enttäuscht.

2339 Bewertungen 2
Lauréna, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras hat sich sehr schnell gelegt, jedes Mal, wenn die Fotzen zu fressen versuchen, ist der ganze Topf vorbei mit.

2339 Bewertungen 2
Jordan, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Wir hatten noch keine Zeit, es zu pflanzen, aber wir hoffen, dass unsere Katze fressen wird.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Katzengras - Saat Nachfüllbeutel für Katzen und Kätzchen

1339 Bewertungen 1
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht wirklich Katzengras, was leider wächst, ist ultrafeines Gras, das meine Katze nicht frisst. Es wächst gut, aber wir sind weit entfernt von weichem Gras. Ich habe 4 davon genommen, weil ich die Marke kenne, ich wollte das mm-Ding ohne den Plastikeimer, regelrecht enttäuscht…

1339 Bewertungen 1
Connor , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze will dieses Gras nicht fressen. Sehr enttäuscht, da ich mehrere Beutel bestellt hatte

1339 Bewertungen 1
Julien Elias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze berührt es nicht ... es ist seltsam, weil er draußen Gras frisst ... aber mir wurde gesagt, dass Katzenminze Katzen anzieht ...

1339 Bewertungen 1
Helene, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unbenutzbares Gras, unmöglich zu züchten. Am Ende habe ich 3 Beutel, die für mich nicht von Nutzen sind.

1339 Bewertungen 1
Mena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Ergebnis des Shootings ist alles andere als so grün wie auf dem Modellfoto. Außerdem hat meine Katze Doubly enttäuscht nicht berührt

1339 Bewertungen 1
Tatjana, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Graskatze nicht schrecklich, aber wächst sehr schnell, aber die Katze will es nicht, also werfe ich es.

1339 Bewertungen 1
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schrecklicher Geruch, den er nicht essen wollte Ich werfe alles, nachdem er herumgegangen ist, ohne etwas zu tun außer mit den Kräutern zu spielen

1339 Bewertungen 1
Juan-Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Wie andere Katzenminzensamen, die ich gekauft habe, kann ich sie nicht anbauen. Mein Freund, der eine Katze hat, kann es auch nicht. Entweder sind wir Null oder die Samen sind nicht von Qualität, auf jeden Fall gebe ich auf!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere