Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Käfig ZOLIA Onyx - 120cm - für Kaninchen und Meerschweinchen

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Käfig ZOLIA Onyx - 120cm - für Kaninchen und Meerschweinchen

5394 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Käfig, der groß genug ist, damit mein Kaninchen eine große Katzentoilette bauen kann

5394 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Hübscher Käfig, ideal für Truthahn, Schwein oder Kaninchen. Leicht zu öffnen und zu warten.

5394 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt, für mein Haustier geeignet, einfach zu bedienen und praktisch zu falten

5394 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leicht zusammenzubauen. Den Meerschweinchen geht es gut.

5394 Bewertungen 5
Mills, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe es für Küken gekauft, es funktioniert großartig, es ist einfach zu bedienen, robust und hat eine seitliche Öffnung, die einen einfachen Zugang zum Reinigen, zum Geben von Futter und Wasser und zum Umgang mit den Küken ermöglicht.

5394 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr funktioneller Käfig und wirklich gut durchdacht, was die vollständig zu öffnenden Frontgitter betrifft. Super praktisch zum Reinigen. Sieht solide aus. Das wird sich mit der Zeit zeigen, aber im Moment bin ich mit meinem Kauf zufrieden.

5394 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist sehr gut, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

5394 Bewertungen 5
Isis, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Praktisches Pony für den modularen Park, Standard

5394 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig für meine Meerschweinchen, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Basis ist stabil und der Heuspender ist super funktionell!

5394 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig seit mehreren Jahren und er ist immer noch in sehr gutem Zustand. Praktisch, sicher, perfekt für Kleintiere.

5394 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, geräumig und die von vorne anhebbare Öffnung ist praktisch, um das Tier aufzunehmen und zu reinigen ^^

5394 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt als Ergänzung zum Käfig meines Kaninchens, jetzt kann ich ohne Risiko zwei separate Räume für sie haben, schade, dass mein Kaninchen noch nicht hochklettert????

5394 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt von guter Qualität. Die Größe ist korrekt und größer als normalerweise zu finden ist.

5394 Bewertungen 5
Valentina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr langlebig, mein Kaninchen liebt es. Es ist dort super gemütlich und die Atmosphäre ist recht großzügig.

5394 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Großer Käfig für Nagetiere von guter Qualität. Langlebig

5394 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Praktisch

5394 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, vielen Dank im Namen des Vereins Au Bonheur Des Rongeurs

5394 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Käfig, um Ihren Begleiter überall hin mitzunehmen.

5394 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinem Kauf, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und mehr Platz.

5394 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner, funktioneller Käfig, ich bereue meinen Kauf nicht... Deshalb kaufe ich mir einen zweiten.

5394 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Einfach, aber solide, wir haben es für unsere 2 Meerschweinchen verwendet. Die seitliche Öffnung ist sehr praktisch für den Umgang mit den Tieren, ohne sie von oben hochheben zu müssen. Der Käfig ist zur einfachen Wartung vollständig abnehmbar.

5394 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Großer Käfig, sehr hohes Tablett, sehr hochwertiges Produkt. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden und mein Kaninchen auch.

5394 Bewertungen 5
Mayel , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Größe für 2 Meerschweinchen. Sehr zufrieden mit der sorgfältigen Verpackung, also kein Bruch! Jetzt müssen nur noch zwei kleine Häuser gefunden werden, um diesen Raum zu dekorieren. Ich habe mich dafür entschieden, die Frontgitter nicht anzubringen, um die Interaktion mit den Tieren zu erleichtern, und die Meerschweinchen gehen nicht alleine raus, auch wenn sie das theoretisch vielleicht nicht wollen.

5394 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität. Ich hatte nur ein wenig Mühe mit dem Zusammenbau, aber nichts Schlimmes. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Ich habe einen Holzboden angefertigt, um eine Plattform für mein Kaninchen zu schaffen, und war begeistert

5394 Bewertungen 5
Abby Lee, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Praktischer Käfig zum Öffnen an der Vorderseite, pflegeleicht

5394 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekt für 2 Meerschweinchen. Öffnung nur seitlich.

5394 Bewertungen 5
Nesli, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Käfig für meine beiden Meerschweinchen. Super Qualität mit vollständiger Frontöffnung. Ausreichend Platz für meine 2 Meerschweinchen, die den Käfig nicht verlassen wollen. Einfach einzurichten und zu warten. Die Öffnung kann entfernt werden, wenn Sie den Käfig nicht schließen möchten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5394 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber es fehlt eine Öffnung an der Oberseite, damit das Tier besser zugänglich ist.

5394 Bewertungen 5
Carl, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig für zwei Meerschweinchen. Aus Gründen der Praktikabilität würde ich die Vordertüren nach oben verlegen, ansonsten ist der Aufbau intuitiv und geräumig.

5394 Bewertungen 5
Lieselotte, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nachdem ich verstanden habe, wie alles zusammengesetzt war ????, sehr zufriedener, geräumiger und sicherer Käfig

5394 Bewertungen 5
CAROLLE, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist super groß und mit 2 Öffnungen an der Vorderseite einfach zu montieren. Ich empfehle dieses Produkt. Ich habe 2 Meerschweinchen, sie haben die perfekte Größe

5394 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr großer Käfig. Ich habe es für die Frettchenquarantäne verwendet. Sehr praktisch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Praktisch zum Öffnen!

5394 Bewertungen 5
Leonie c, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Genau das, was für die beiden Meerschweinchen benötigt wurde, groß genug für ihre beiden Tunnelbrücken, ihre Schüsseln und ihre große Hütte.

5394 Bewertungen 5
Eleonore, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super Qualität und sehr geräumiger Käfig zu einem sehr, sehr günstigen Preis. Rio, mein Touraine Grey stellt sich auf seine beiden Hinterbeine, wenn er hineingeht (anscheinend hilft ihm das, besser zu hören ^^). Wir empfehlen ++

5394 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super Käfig! Es ist leicht zu reinigen! Ich empfehle sehr !

5394 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist perfekt für ein Kaninchen, ich habe zwei gekauft, er ist geräumig und vor allem ist der Preis erschwinglich

5394 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist großartig, ich habe ihn vor 5 Jahren für mein Kaninchen gekauft, der Käfig ist immer noch in gutem Zustand! Der große Behälter (120 cm) ermöglicht es ihr wirklich, überall hin zu „rennen“, wann immer sie möchte, aber vor allem ermöglicht er mir, die Räume zu trennen (Essen, Wasser, Spiele, Hütte, Schlaf, ...). Die Tatsache, dass es hoch genug ist, ermöglicht es meinem Kaninchen, auf seine Hütte zu klettern, ohne dass es von der Oberseite des Käfigs gestört wird. Ich kann es wirklich zu 200 % empfehlen. Es ist groß genug für zwei Kaninchen, wenn sie regelmäßig Zugang zu einem Außenbereich haben. Natürlich ersetzt es nicht diese täglichen Ausflüge, aber wenn sie drinnen ist, hat sie zumindest Platz zum Bewegen! Sehr zufrieden mit diesem Kauf!

5394 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super praktischer Käfig, leicht aufzubauen und zu reinigen, für ein Zwergkaninchen.

5394 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden, ein sehr solider und geräumiger Käfig. Ich empfehle Zoomalia!!

5394 Bewertungen 5
Ljilja, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, sehr geräumig, wir wissen, wie man es richtig ausstattet

5394 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig kam kaputt an, der Kundendienst bot mir direkt Lösungen an. Vielen Dank an sie.

5394 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Großer Käfig, super geräumig, ideal für 2 kleine Zwergkaninchen.

5394 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig, der für verschiedene Tiere genutzt werden kann, ist praktisch und lässt sich platzsparend verstauen.

5394 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Käfig, den ich empfehle +++, er öffnet sich an der Seite und ist der Beste. sehr gute Qualität

5394 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr großer Käfig, perfekte seitliche Öffnung, um die Meerschweinchen nicht zu erschrecken, sieht solide aus.

5394 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Käfig für ein Zwergkaninchen. Er ist sehr geräumig, pflegeleicht und zu einem vernünftigen Preis.

5394 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Käfig recht robust und relativ groß genug für 1 Kaninchen. Ich bin damit zufrieden, weil ich ursprünglich Holz wollte, aber mit der Zeit hätte es nicht mehr gehalten. Ich freue mich über meinen Kauf.

5394 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschöner, solider Käfig, perfekt für meine beiden Meerschweinchen. Das Einzige, was verbessert werden könnte, ist ein System, damit die Öffnung beim Reinigen nicht auf uns fällt (ps., ich habe ein System mit einem Draht gemacht)

5394 Bewertungen 5
Mona, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Käfig mit sehr guter Größe, mein Kaninchen fühlt sich sehr wohl darin. Es ist sehr kompakt und hat eine gute Qualität. Ich empfehle es zu 100 %.

5394 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr schöner Käfig. Es ist praktisch. Sie ist sehr groß. Mein Kaninchen fühlt sich dort zusätzlich zu seinen Stunden der Freiheit wohl. Für Meerschweinchen in Gruppen ist es mit mehreren Tieren durchaus geeignet.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Käfig ZOLIA Onyx - 120cm - für Kaninchen und Meerschweinchen

4394 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin ein zu großer Fan dieses Käfigs! Perfekte Maße!

4394 Bewertungen 4
Jeannine, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Richtige Qualität. Rostet mit der Zeit ein wenig, aber das ist normal!

4394 Bewertungen 4
MªNazaret, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist sehr geräumig und mein Kaninchen ist sehr glücklich. Das Einzige ist, dass die Reinigung kompliziert ist, da die schwarzen Haken abfallen und zerlegt werden. Andererseits nagen sie alle an den Plastikhaken, ich weiß nicht, ob es Ersatz gibt.

4394 Bewertungen 4
Phil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach zwei große Öffnungen auf der Vorderseite, es ist praktisch, das Tier im Haus herumlaufen zu lassen. Die Stäbe sind nicht so breit wie die anderen auf dem Markt erhältlichen Käfige, das ist gut für die Raufe, das Heu hält besser hinter den Stäben.

4394 Bewertungen 4
Delph, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Größe dieses Käfigs ist perfekt für ein paar Meerschweinchen, und die geteilte vordere Öffnung ist sehr praktisch, da sie mehr Gitterfläche zum Aufhängen zusätzlicher Futtertröge oder Spielzeuge bietet. nur eine "Tür" bleibt dann offen, damit die Meerschweinchen nach Belieben ein- und aussteigen können. Die zweite "Tür" ist offen für einen einfachen Zugang während der Reinigung. dieser Käfig ist daher praktischer als solche, die sich nicht oben öffnen

4394 Bewertungen 4
Marilynn, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung. Gute Käfiggröße für mein Zwergkaninchen. Entspricht dem Foto

4394 Bewertungen 4
Shayna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, groß und scheinbar solide. die höhe ist perfekt für meine zwergkaninchen. Die Heuraufe ist ziemlich groß. Die Befestigungssysteme sind gut verarbeitet. Einzig die Öffnungen habe ich zu bemängeln, sie fallen gerne ab (nicht offen bleiben) und man muss aufpassen, dass die Tiere beim Anfassen keinen Tritt abbekommen. Ohne das perfekt.

4394 Bewertungen 4
Romane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, schade, dass wir ihn nicht von oben öffnen können, aber ansonsten leicht zu öffnender und hübscher Käfig

4394 Bewertungen 4
Carsten, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der einzige Fehler, den ich bemerke, ist, dass die Balken alle in die gleiche Richtung (horizontal) weisen, was möglicherweise weniger praktisch ist, um einige Dinge zu reparieren, aber bisher hat es mich überhaupt nicht gestört. Ansonsten ist es sehr groß und öffnet sich, so dass sich mein Kaninchen beim Herauskommen nicht mit den Beinen in den Gitterstäben verfangen kann.

4394 Bewertungen 4
Francesca maria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist das beste Produkt, das ich online gefunden habe, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Ich empfehle es, es war einfach zu montieren

4394 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist riesig! Wir persönlich haben uns entschieden, ihn zu kürzen, da er meiner Meinung nach für ein Zwergkaninchen zu hoch ist. Mit dem Kauf trotzdem zufrieden. Etwas weniger als die Lieferzeit, 2 Wochen.

4394 Bewertungen 4
Gema, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Superkäfig für ein Zwergkaninchen. einfach zu montieren und sehr hübsch, außerdem super billig. Ich gebe einen Stern weniger, da es jetzt teurer ist als es mich gekostet hat, denke ich wegen seines Verkaufserfolgs

4394 Bewertungen 4
Charleen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, ich empfehle es. Das Produkt ist in der voraussichtlichen Zeit angekommen, aber die Versandkosten, wie zunächst angegeben, sind nur bei Abholung bei der Post kostenlos. Es ist der einzige Fehler, den ich machen kann, sonst ist es ein starker, großer und qualitativ hochwertiger Käfig. Sehr einfach zu montieren und große Öffnung.

4394 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig kam kaputt an, aber Zoomalia hat ihn für uns geändert. Es ist groß und ziemlich praktisch mit der Öffnung an der Seite.

4394 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig für mein kleines Mädchen. Schade, dass die Lieferung schlecht gelaufen ist. Ich zögere, auf Ihrer Website zu bestellen. Vielen Dank, dass Sie TNT.

4394 Bewertungen 4
Luca-Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Guter Kaninchenkäfig. Sieht aus wie Ferplast 120. /! \ Möglichkeit eines Bruchs während des Transports (Zoomalia ist nicht die beste Verpackung, um Bruch zu vermeiden)

4394 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Käfigs. Keine Montageanleitung es ist eine Schande. Bequemes Öffnen des Käfigs an der Vorderseite

4394 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig und einfach zusammenzubauen. Wir können den Platz leicht arrangieren und es ist wirklich gut für ein Kaninchen, das während unserer Abwesenheit eingesperrt ist (ein Kaninchen sollte nicht den ganzen Tag für Informationen eingesperrt sein). Kleine Wohnung: es scheint mir schwach, wir werden auf lange Sicht sehen, was es gibt ...

4394 Bewertungen 4
Diego, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig perfekt für meine beiden Meerschweinchen, aber schade, dass es kein Handbuch gibt, um ihn zu bauen.

4394 Bewertungen 4
Sonje, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig für mein Zwergkaninchen, viel Platz zum Springen.

4394 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super große Käfig idealerweise schnell und in einwandfreiem Zustand angekommen. Bei nachteiligem Schaden fehlt ein kleines Handbuch zur Bearbeitung! Erster Kauf auf dieser Website zu erneuern.

4394 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist wirklich riesig. Es ist einfach aber funktional. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Anweisungen enthält und die Haken ziemlich schwer anzuziehen sind. Es kam auch mit einem kaputten rsqesqu und einer gefalteten Bar, aber als ich es bei der Post abholte, merkte ich nicht, ob es irgendwelche Unvollkommenheiten in der Box gab. Im Allgemeinen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4394 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber nicht leicht zu montierendes Paket ist unversehrt angekommen. Ich empfehle es

4394 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig sieht aus wie in der Beschreibung. Sehr geräumig Einfach zusammenzubauen, aber ohne Anleitung geliefert. Wir fragten uns, ob der Plastikgegenstand das Heu behalten oder die Exkremente entfernen würde.

4394 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Robuster Käfig, praktisch mit großen Seitentüren. . schnelle und bequeme Lieferung

4394 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Promo), Sehr einfach, aber sehr gute Qualität, nur "hic", es fehlt eine Verstärkung in der Front, wenn der Käfig geöffnet ist, neigt es zum Durchhängen.

4394 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Promo), Sehr einfach, aber sehr gute Qualität, nur "hic", es fehlt eine Verstärkung in der Front, wenn der Käfig geöffnet ist, neigt es zum Durchhängen.

4394 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden mit diesem Käfig, mein kleiner Hasenbock ist sehr froh, dass er verrückt in diesem Käfig ist, der sehr groß ist! Ein kleines Bedauern, ich hätte gerne eine Öffnung oben, um die Wartung zu erleichtern, weil der Käfig auf dem Boden steht. Herzlichen Glückwunsch zum schnellen Versand.

4394 Bewertungen 4
Alejandro, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig identisch mit der Beschreibung, bevor er 75 cm lang und 45 cm breit war. Die Veränderung war total zum Besseren. Mein Hase Lucas kann sich hinlegen, rennen und sogar springen. Da der Käfig im Vergleich zu anderen ziemlich hoch ist. Die Qualität ist sehr gut in Bezug auf den Preis. Zusätzlich ist das Tablett mit kleinen Quadraten versehen, die das Tier nicht abtropfen lassen. Es kommt mit genug Haken, um den Käfig sicher zu machen. Ich hoffe du beißt sie nicht. Wenn ich nach einem Defekt suchen müsste, wäre es ein bisschen schwach, wenn ich so lang wäre. Aber ich sehe ein minimales Problem, da ich zumindest nichts auf den Käfig legen und ihn vollkommen starr halten werde! Ich hoffe, dass mein Kommentar Ihnen weiterhilft, da es mir sehr schwer fällt, mir solche Einkäufe mitzuteilen, und ich wende mich immer den Kommentaren zu, um sicherzustellen, was ich kaufe. Ich rate dir total! Grüße Ich hinterlasse einige Fotos, von denen eines den neuen Käfig mit dem vorherigen vergleicht.

4394 Bewertungen 4
Jaclyne , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, aber das meiste wäre eine Öffnung, es wird einfacher sein

4394 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr geräumiger Käfig, vielleicht zu viel für ein Zwergkaninchen, besser geeignet für einen Kaninchenbock. Durch die gegen den Kunststoff gerichteten Verschlüsse sind die Zähne des Kaninchens nicht ausreichend belastbar!

4394 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr geräumiger Käfig, vielleicht zu viel für ein Zwergkaninchen, besser geeignet für einen Kaninchenbock. Durch die gegen den Kunststoff gerichteten Verschlüsse sind die Zähne des Kaninchens nicht ausreichend belastbar!

4394 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Großer Käfig mit praktischem System zum einseitigen Öffnen des Käfigs. Ich fügte Befestigungen hinzu, damit die Türen ständig offen blieben, weil mein Kaninchen Spaß daran hatte, die Gitter fallen zu lassen. Der Boden des Käfigs ist nicht glatt, um ihn abzudecken.

4394 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig !! Gigantisch für unseren kleinen Haarballen, aber er hat Platz und ist sehr glücklich! Der einzige Nachteil, den ich finde, ist, dass das geöffnete Tor zerbrechlich erscheint! Aber damit ist sie perfekt !!

4394 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig nett aber ich hätte gerne eine Montageanleitung. Ansonsten ist die Öffnung des Käfigs groß und schön genug.

4394 Bewertungen 4
Marius, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig sehr geräumig und einfach zu montieren Ich kann es nur empfehlen, die beiden Öffnungen an der Vorderseite sind ein großes Plus

4394 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Guter Kauf Cage in 2 Tagen geliefert !!! ultraschneller Versand. Gekauft für Bianca und ihr 3 bb, die ihre Beine ausdehnen können. Sehr einfach zu montieren. Ich empfehle ++++

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Käfig ZOLIA Onyx - 120cm - für Kaninchen und Meerschweinchen

3394 Bewertungen 3
Leon , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig selbst ist geräumig, das einzige Problem, das ziemlich störend ist, ist die Öffnung, denn wenn man das Gitter anhebt, löst sich jedes Mal alles

3394 Bewertungen 3
Jenny, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Für meinen Geschmack etwas klein, aber für zwei Meerschweinchen geeignet, sofern sie regelmäßig herausgenommen werden

3394 Bewertungen 3
Anne, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig kippt nicht auf höchstem Qualitätsniveau, platziert bereits rostige, mittlere Festigkeit, reicht jedoch für ein Zwergkaninchen aus und ermöglicht eine gute Sicherheit. einfach zu installieren,

3394 Bewertungen 3
Kaïna, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wunderschöner Käfig Wunderschönes Volumen Öffnungspraxis Mein Hase freut sich über einen tollen Preis

3394 Bewertungen 3
Alida, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist für ein Kaninchen geeignet, geräumig, andererseits scheint er nicht fest genug zu sein. Und mein Kaninchen nagt an dem Plastik

3394 Bewertungen 3
Pascale, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig, dessen Level-Qualität nicht 5 von 5 verdient. Ich finde es fragil. Ich verstehe den Preis von fragilen Plastikstangen besser und die Feinbearbeitung ist schwierig, weil es notwendig war, den Anstieg zu erzwingen

3394 Bewertungen 3
Bruno, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr zufrieden ... Weil keine kleine Tür zum Vorstellen gegessen hat. Das Öffnen der Türreihe ist heikel, wenn das Kaninchen entkommen will ... Der Kunststoff der Schachtel ist zu dünn und daher zerbrechlich. Auf der anderen Seite ist das Versprechen wirklich groß, es ist gut für 2-3 oder 4 Kaninchen.

3394 Bewertungen 3
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, aber Wechsel des Relaispunktes, ohne vorher nach meiner Meinung zu fragen war praktisch, während die neue Nr. Trotzdem von alby adoptiert, die sich sichtlich sehr gut anfühlt. Scheint gute Qualität zu haben, um es rechtzeitig zu sehen;)

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Käfig ZOLIA Onyx - 120cm - für Kaninchen und Meerschweinchen

2394 Bewertungen 2
Adriana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Käfig, den ich fast als gefährlich bezeichnen würde. Es ist unmöglich, die "Türen" auf der Oberseite des Käfigs herunterzuklappen. Wenn Sie sich die Form des Daches über ihnen ansehen, gibt es eine kleine "Senke", die sie daran hindert, auf dem Dach zu liegen. Wenn Sie wie ich eine Tür offen lassen und Ihr Kaninchen gegen den Käfig hin und her schlägt, fallen die Türen auf ihn oder der Käfig schließt sich von selbst. Meine Kaninchen haben sie mehrmals auf die Nase genommen, indem sie ihre Vorderpfoten an die Kante gestellt haben, um nach draußen zu schauen oder vor dem Ausgehen oder um ein anderes Tier zu beschnüffeln. Das ist äußerst schade, weil die Abmessungen großartig sind. Ich muss die Tür mit einer Schnur festhalten, die jedes Mal entfernt werden muss, wenn ich die Tiere für die große Reinigung einsperren möchte.

2394 Bewertungen 2
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig vor 10 Tagen bestellt. Ich habe es nach mehr als einer Woche Wartezeit erhalten und es war in der Box kaputt, was vor dem Öffnen nicht nachweisbar war Nach einer E-Mail an den Kundenservice zur Rückerstattung meiner Bestellung habe ich immer noch keine Neuigkeiten und hoffe, dass ich bald eine Antwort bekomme

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Käfig ZOLIA Onyx - 120cm - für Kaninchen und Meerschweinchen

1394 Bewertungen 1
Ursel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Käfige für mein Frettchen gekauft, in Erwartung der Feiertage, zum Glück mit der Hitzewelle, die ich seit gestern getestet habe, ist er 2 Mal davongekommen! Er hat 2 Nachmittage in einem Schrank geschlafen, eine Chance, der er nicht entkommen konnte! Es wird durch die Stangen geführt, diese sind nicht starr genug, um ein Frettchen am Durchrutschen zu hindern (zwingen, aber mein Fufu ist bestimmt). Fazit: Nicht geeignetes Frettchen.

1394 Bewertungen 1
Anja, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig schlecht gebaut. Hoch zu große und zu kleine Schachtel, die gezwungen ist, die Stangen zu verformen, damit sie funktioniert ... ansonsten gute Oberfläche für ein Kaninchen. Keine Bemerkung auf dem Kunststoff zu machen, der in gutem Zustand und nicht zerbrochen ist.

1394 Bewertungen 1
Celina-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt ist kaputt gegangen, keine Rückerstattung von Zoomalia oder Umtausch Ich rate nicht, ist vor Ort

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere