Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 120cm - Zolia Mamba

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 120cm - Zolia Mamba

5316 Bewertungen 5
Tamara, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Der Käfig kommt in sehr gutem Zustand an, keine Probleme mit der Lieferung und schnell und super einfach zu montieren, sehr geräumig, danke zoomalia ???????????

5316 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, da er ziemlich groß ist! Mein Kaninchen ist frei, er nutzt es zum Schlafen und für seine Katzentoilette. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden und empfehle ihn weiter.

5316 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, tolles Produkt für mein Meerschweinchen, das ich empfehlen kann

5316 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner, geräumiger, ästhetischer Käfig und die Gitter sind solide.

5316 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinem Kauf. Der Zusammenbau geht schnell. Geräumiger Käfig. Das Öffnungssystem ist großartig. Mein Sohn kann kuscheln, ohne Mama zum Öffnen zu rufen. Das Einzige ist die Öffnung an der Seite, ich habe sie blockiert, sie lässt sich leicht verschieben. Ich empfehle den geräumigen Käfig.

5316 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, er bietet Platz zum Bewegen von Ricochet-Widder-Kaninchen, er wurde gut angenommen, ja, ich empfehle ihn, danke dafür ????

5316 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Käfig in 120, perfekt für unser Kaninchen während unserer Abwesenheit (für die Arbeit, die ich spezifiziere)

5316 Bewertungen 5
Jalane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Für den Preis ein sehr guter Käfig. Perfekt für ein Kaninchen

5316 Bewertungen 5
Karine-Elise, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zusammenzubauen, ein schöner Wohnraum für mein Zwergkaninchen

5316 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig für ein Zwergbockkaninchen bestellt. Es steht ihm sehr gut, es gibt viel Platz, es ist wirklich geräumig. Für den Zusammenbau muss man sich die Zeit nehmen, ein wenig nachzudenken, aber es ist logisch. Der Käfig ist solide und mit den Öffnungen an der Oberseite sehr praktisch zu verwenden. Möglicherweise wäre ein Haken oder ein anderer Verschluss an der Frontklappe unerwünscht gewesen. Ich werde ein kleines Vorhängeschloss anbringen, um ein Entkommen zu verhindern. Schnelle Lieferung

5316 Bewertungen 5
Nuno, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Gute Materialien und Verarbeitung. Einfache Montage.

5316 Bewertungen 5
Jens, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig seit 2 Jahren, immer noch in sehr gutem Zustand, sehr gute Qualität und die Öffnung von oben ist wirklich sehr praktisch

5316 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist perfekt. Gute Größe. Leicht zu pflegen. Mein Kaninchen hat genug Platz

5316 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Absolut perfekt. Durch das aufklappbare Dach lässt es sich ganz einfach reinigen und unser Kaninchen ganz einfach zum Kuscheln einfangen! Das Häuschen hat eine gute Größe für ein kleines Widderkaninchen.

5316 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Käfig, perfekt für ein Zwergkaninchen. Solide, wie beworben.

5316 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Großer, sehr praktischer Käfig dank seiner Öffnung an der stabilen Oberseite von guter Qualität. Ich kaufe ihn für ein Zwergkaninchen

5316 Bewertungen 5
Christavienne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, ideal für Meerschweinchen oder Kaninchen

5316 Bewertungen 5
Meline, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität und großer Käfig mit sehr großen Öffnungen.

5316 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, sehr geräumig, leicht zu reinigen, praktische Öffnung von oben, für die tägliche Wartung... Ich empfehle ihn!

5316 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig im Januar 2022 gekauft, also besitze ich ihn seit 2 Jahren. Ich bin sehr zufrieden. Aber 2 Putenschweine haben genug Platz. Sie rennen herum und machen ihre schönsten Nickerchen. Was das Zubehör angeht, ist die Flasche nicht ideal, da sie undicht ist, ansonsten kann man nicht sagen, dass sie perfekt ist

5316 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, groß und funktionell, einfache Montage

5316 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, groß und funktionell, einfache Montage

5316 Bewertungen 5
Liliana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

schöner Käfig, groß, hübsch und praktisch, empfehle ich

5316 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super Käfig mit guten Abmessungen, meine Schweine können sich unter dem Tierheim verstecken, sie sehen begeistert aus.

5316 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super Käfig mit guten Abmessungen, meine Schweine können sich unter dem Tierheim verstecken, sie sehen begeistert aus.

5316 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig, meine Meerschweinchen haben Platz. Die Ausstattung ist praktisch. Leicht zusammenzubauen

5316 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sogar besser als meine Erwartungen. Der Zusammenbau ist einfach und auch die Materialien scheinen hervorragend zu sein, außerdem ist es sehr leicht.

5316 Bewertungen 5
Dameme, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr geräumiger Käfig. Sehr praktisch zum Öffnen. Mein Hase liebt es. Das Tablet ist groß. Einziger Nachteil: Die Klammern zur Herstellung der Ecken sind zerbrechlich. Sehr gutes Produkt, Qualitätspreis

5316 Bewertungen 5
Pierre olivier, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, die Abmessungen sind super! Einfach zu montieren und sehr gute Qualität.

5316 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr zufrieden mit guter Qualität und ausgezeichnetem After-Sales-Service, ich empfehle es Ihnen

5316 Bewertungen 5
Neeltje, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

prächtiger Käfig, groß und sehr praktisch. ein Produkt, das ich empfehlen kann

5316 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Käfig einfach zu montieren und geräumig. Schade, dass wir zum Ausbau der Kabine auch die Gitter entfernen müssen. Das Schiebegitter lässt sich nur schwer öffnen. Trotzdem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5316 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für mein Zwergkaninchen geeignet, praktisch durch aufklappbares Dach, gute Qualität

5316 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser riesige Käfig hat mir wirklich gut gefallen. Er fühlt sich darin sehr wohl und hat viel Platz zum Spielen und Ausstrecken für seine Nickerchen. . Auch die Farben sind sehr hübsch, da sie dem Käfig eine elegante Note verleihen.

5316 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super Käfig, das Kaninchen kann nach Belieben rennen und Schutz suchen,

5316 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr geräumiger Käfig. Die großen Öffnungen an der Oberseite erleichtern die Reinigung und gegebenenfalls das Aufnehmen des Tieres erheblich. Dieser Käfig wird von mir diesen Winter bis zum Frühjahr für die Rettung von Igelbabys verwendet. Es gibt 2 pro Käfig. Angehängt ist ein Käfig nach der Reinigung – ich habe den ursprünglichen Unterschlupf durch eine Kiste ersetzt, weil er zu geräumig war und eine tägliche Reinigung notwendig ist. Es ist schwierig, ein Foto mit dem Tier zu machen, weil ich es bevorzuge, wenn es seine wilde Seite behält und tagsüber schläft

5316 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer und stabiler Käfig. Ideal für ein Kaninchen oder Meerschweinchen

5316 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer und stabiler Käfig. Ideal für ein Kaninchen oder Meerschweinchen

5316 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ???? Käfig perfekt geeignet für ein Zwergkaninchen (groß, geräumig)

5316 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter, sehr großer Käfig für 2 kleine Kaninchen, er ist perfekt ???? Ich empfehle für den Preis, dass es weiterhin einfach zu montieren ist

5316 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solider und sehr großer Käfig, er passt sehr gut zu meinem Meerschweinchen. Ich habe im ersten Stock eine Holzhütte hinzugefügt und er liebt es.

5316 Bewertungen 5
Matteo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nach mehr als zwei Jahren ist der Käfig immer noch in ausgezeichnetem Zustand, leicht zu reinigen und sehr geräumig für mein Kaninchen, ausgezeichnetes Produkt

5316 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig mit idealem Volumen. Wir hatten ein Modell in der gleichen Größe, aber mit Flachdach, und unser Hase war gebeugt, als er auf sein Haus kletterte (er ist nur drinnen, wenn wir weg sind). Jetzt ist sie nicht nur nicht mehr gebückt, sondern kann auch ganz aufstehen und scheint diese neue Sache zu genießen. Der einzige kleine Nachteil ist die ungesicherte Seitentür (die zum Betreten und Verlassen des Käfigs dient), die ohne Sicherheitshaken einfach verschiebbar ist. Wir mussten eins machen. Abgesehen davon kann ich diesen Käfig nur wärmstens empfehlen, da er auch sehr ästhetisch ist.

5316 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf und Kili auch...geräumiger und solider Käfig. Sehr praktisches Öffnungssystem. Lässt sich sehr leicht montieren und es fehlte an nichts.

5316 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf und Kili auch...geräumiger und solider Käfig. Sehr praktisches Öffnungssystem. Lässt sich sehr leicht montieren und es fehlte an nichts.

5316 Bewertungen 5
Bérénice, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen Einsatz. Solide, groß genug, es ist perfekt. Ich bin mit dem Produkt zufrieden

5316 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schnell erhalten! Ziemlich einfache Montage und darüber hinaus ist der Käfig ziemlich vollständig und groß. Mein Kaninchen freut sich über seinen neuen Lebensraum

5316 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig für mein Meerschweinchen, sehr praktisch in der Anwendung, ich bin mit diesem Produkt rundum zufrieden.

5316 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr großer Käfig. Bitte denken Sie daran, die Anleitung von der Website herunterzuladen, da diese nicht bereitgestellt wird

5316 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig für mein Kaninchen. Gute Lautstärke. Die Schüssel hält dank der Basis, auf der sie steht, gut. Die Tür schließt gut und wenn sie geöffnet wird, kommt mein Kaninchen von alleine aus der Tür.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 120cm - Zolia Mamba

4316 Bewertungen 4
Leona, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ästhetisch und praktisch finde ich diese Käfige wirklich gut. Der Nachteil ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei diesem Preis hätte ich einen stabileren Kunststoff erwartet

4316 Bewertungen 4
Jutta, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

. Es ist sehr geräumig für 2 Meerschweinchen. Voll ausgestattet und leicht zerlegbar, ich liebe die Öffnung an der Oberseite, sie ist sehr praktisch zum Füttern, Reinigen usw. Ich ziehe 1 Stern ab, weil bei so vielen Teilen das Fehlen einer Montageanleitung zu einem unangenehmen Moment führte. Ich empfehle

4316 Bewertungen 4
Vera, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher, sehr praktischer Käfig mit seinen großen Öffnungen. Leider ist das Tablett nicht sehr stabil, es ist auf einer Seite gebrochen

4316 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Endergebnis und der Benutzerfreundlichkeit. Viel weniger Lieferung ohne Anleitung, insbesondere wenn es sich um einen Erstkauf für diese Tierart handelt.

4316 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Am 14. September bestellt und eine Woche später mit fehlendem Gitter erhalten. Es ist der 7. Oktober und ich habe den Seitengrill immer noch nicht. Der Käfig ist daher unbrauchbar. Kundenservice ist nicht erreichbar, ich hatte einen Kontakt per E-Mail dann nichts. Es ist katastrophal, wenn Sie ein Problem haben. Darüber hinaus wird ihre Nummer aufgeladen, also stellen Sie sich die Rechnung vor, indem Sie sie kontaktieren. Ich denke, die Assoziation "60 Millionen Verbraucher" zu nennen, weil es absurd wird.

4316 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großer Käfig, geräumig, andererseits schwer zusammenzubauen und es gibt keine Anleitung

4316 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber das einzige kleine Problem ist, dass der Käfig an mehreren Stellen kaputt angekommen ist, ohne jedoch für die Kaninchen gefährlich zu sein

4316 Bewertungen 4
Anne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es kam mit einer beschädigten Ecke an, aber ansonsten produziert es wirklich Top-Qualität, mein Widderkaninchen fühlt sich in diesem Käfig sehr wohl. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4316 Bewertungen 4
Sky , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist von guter Qualität, der einzige Nachteil, den ich bekomme, ist, dass sich die Farbe schnell abnutzt und es lange dauert, bis er ankommt, und dass ich mehr bezahlt habe, um ihn früher zu bekommen. Ich habe mir Sorgen um die Tür gemacht, da man auf den Bildern nicht sehen kann, dass sie einen Haken hat, aber sie hat einen Haken, mein Hase ist belier und sie passt perfekt.

4316 Bewertungen 4
Leonie , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist ganz oben für mein kleines Meerschweinchen, einziger negativer Punkt, es ist kein Hinweis drin oder diese werden bei meiner Bestellung vergessen

4316 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig oben Mein Kaninchen fühlt sich dort wohl und kann sich problemlos in voller Länge hinlegen. Ich habe ihr 2 Flaschen und 2 Heufutter gegeben. Mein Käfig ist sehr solide und pflegeleicht. Einziger Nachteil, daher der Grund, warum ich einen Stern vom Boden entfernt habe Gondelkäfig und es macht überall Unebenheiten und Mulden auf dem Boden meines Käfigs, stört aber in keiner Weise bei der Verwendung, nur dass ich es angesichts des Preises schade finde, dass es so stark wackelt

4316 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden. Groß und funktional. Keine Anweisungen und man musste verstehen, was die Stücke entsprachen. Ein einfacher Hinweis wäre hilfreich

4316 Bewertungen 4
Lorena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Voll ausgestatteter Käfig, ein Chalet für mein Kaninchen Lía, begeistert von ihrem neuen ???? Haus

4316 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Käfig, geräumig und hoch, damit das Kaninchen auf den Füßen stehen kann. Die Schiebetür an der Vorderseite ist sehr praktisch, damit das Kaninchen nach Belieben ein- und aussteigen kann. Einziges Manko ist die Montage... es gab keine Anleitung. Es war nicht wirklich schwer, aber ich habe es dreimal geschafft, als ich sah, dass noch einige Teile übrig waren. Ich musste raten.

4316 Bewertungen 4
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super schnell erhalten nicht allzu kompliziert zu montieren Allerdings ein paar Tage nach meiner Bestellung um 20 Euro weniger in einer Zoohandlung gefunden ???????? also vielleicht etwas teuer, wenn nicht sehr gut

4316 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf ist der Käfig sehr geräumig für unsere beiden Meerschweinchen, nur Nachteil keine Anweisungen in der Box, um den Käfig zusammenzubauen.

4316 Bewertungen 4
Oliver, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Meerschweinchen, es wäre jedoch notwendig, die Möglichkeiten zum Einrichten der Plattform zu variieren

4316 Bewertungen 4
Emilia- Luise, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ziemlich gut, obwohl es etwas schwierig ist, es zu montieren. Mein Kaninchen ist begeistert, es ist ein Farmkaninchen von fast 4 Kilo und passt perfekt (bis auf den Mini-Bau, den der Käfig hat, tritt er eng ein).

4316 Bewertungen 4
Milo, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner und geräumiger Vollkäfig. Einfache Wartung Öffnung oben in 2 Teilen super. Einziger Nachteil unmöglich, die Tür an der Seite zu öffnen. Sehr gutes Produkt.

4316 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei einer Größe von 120 x 60. Sehr beeindruckend, also ist es besser, einen großen Raum zu haben. Für ein Zwergkaninchen scheint die Größe ideal, mit Öffnung von oben, um es zu nehmen. Vergessen Sie nicht, die Anweisungen am Ende des Produktblattes auf der Website herunterzuladen!

4316 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, einfach zusammenzubauen. Das nervige Detail für meinen Geschmack ist, dass der Boden des Käfigs quadratisch ist, was für die Reinigung nicht sehr praktisch ist, aber es ist nur ein Detail. Die Flaschenklemme hält nicht gut, aber das Verstärken mit Colsons ist in Ordnung. Ich empfehle diesen Käfig, er ist geräumig und hoch, was gut für einen Hasen ist, der gerne spielt und sein Spielzeug in die Luft wirft :-).

4316 Bewertungen 4
Sibylle, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist sehr geräumig, ideal um Böden hinzuzufügen! Der "Clip", mit dem der Zaun entfernt und entfernt werden kann, ist etwas starr, daher nicht sehr praktisch, aber für den Rest ist es ein sehr gutes Produkt! Die Montage ist ganz einfach. Sie müssen zum Produkt zoomalia gehen, um die Bedienungsanleitung zu finden.

4316 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großer Käfig für meine Truthahnschweine, er ist sehr glücklich. Zum anderen fehlt ein Hinweis für die Installation.

4316 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig von guter Qualität, groß genug für meine beiden Meerschweinchen, die es lieben. Ich habe einen Punkt entfernt, weil er die Notiz übersieht, die nicht zu viel gewesen wäre, und es fehlt eine Tür an der Seite, damit die Kaninchen nach Belieben rausgehen und zurückkehren können.

4316 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, super und der Preis ist top. Ich kann nur empfehlen, dass mein Zwergkaninchen problemlos spielen und springen kann.

4316 Bewertungen 4
Leonie c, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig sehr Design ... geräumig ... einfache Montage .. nur wenig Bedauern, dass es keine untere Öffnung gibt, so dass mein Meerschweinchen alleine ein- und aussteigen kann, wie er es vorher tun konnte

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 120cm - Zolia Mamba

3316 Bewertungen 3
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

POSITIVE Punkte: - Die Abmessungen ... Es ist riesig - Der Preis (im Angebot) angesichts dieser Größe NEGATIVE Punkte: - Keine Montageanleitung - Das Haus ist nicht praktisch, da der Futterautomat fest ist

3316 Bewertungen 3
Raffaella , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist gut, geräumiger Käfig und Haus, das von meinem Zwergkaninchen sofort geliebt wird. Sie trinken zu viel und verlieren immer Wasser. Schade, dass es keine Anleitungen oder Zeichnungen gibt, das würde viel Zeit beim Zusammenbau sparen.

3316 Bewertungen 3
Cynthia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr gut, aber nach einer sehr komplizierten Montage, da keine Anleitung. Sie benötigen mindestens ein Abitur +8, um etwas Richtiges zu erreichen.

3316 Bewertungen 3
Frederic, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Große Schachtel, ideal für meine beiden Meerschweinchen, aber die Lackierung der Riegel ist nicht beständig und wird schnell beschädigt. Außerdem war bei der Ankunft ein Plastikteil kaputt, aber ich habe es nicht beim Auspacken gesehen. .

3316 Bewertungen 3
Jorcho, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist sehr schön, jedoch wurde das Produkt ohne Plan, ohne Anweisungen, ohne Anweisungen geliefert und wir mussten uns die Fotos auf Ihrer Website ansehen, um zu verstehen, wie der Käfig montiert werden musste. Wir mussten den Käfig aus Planungsgründen neu starten und mussten an einigen Stellen Gewalt anwenden, da der Käfig als Kunststoffformteil nicht angepasst war. Kurz gesagt, ein schöner Käfig, aber Schwierigkeiten bei der Montage und es bleibt ein zerbrechliches Produkt.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 120cm - Zolia Mamba

2316 Bewertungen 2
Susi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten. Artikel an Absender zurückgesandt. Schnelle Rückerstattung

2316 Bewertungen 2
Melina Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

nicht so praktisch um den käfig zu reinigen hätte ich mir eine öffnung gewünscht! und meine Lieferung war eine Katastrophenverweigerung, den Käfig bei mir zu Hause zu montieren und mehr wird für die Lieferung der Website AMAZON übergeben!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 120cm - Zolia Mamba

1316 Bewertungen 1
Hayat, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

ein schöner Käfig für meine kleinen Meerschweinchen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere