Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Käfig für Kleintiere - H137cm - Zolia Keiko

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Käfig für Kleintiere - H137cm - Zolia Keiko

5181 Bewertungen 5
Deleglise, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Einwandfrei für meine Frettchen. Allerdings etwas zerbrechlich

5181 Bewertungen 5
Lukas, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Unglaublich, ehrlich gesagt, zögern Sie nicht!

5181 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, super geräumiger Käfig für 5 Ratten, mit einem feuchten Tuch reinigen, der Aufbau kann problemlos alleine erledigt werden! Cava schnell zusammenbauen, der Platz der Stangen ist ziemlich eng für Ratten von mindestens 2 Monaten, männlich. Das schwarze Tablett stelle ich in den Käfig auf der unteren Ebene für die Nudeln, es ist besser und füge Hängemattenstreu und viel Platz für den Vorrat hinzu! Ehrlich gesagt bin ich damit zufrieden und werde mich dann wieder an die Reinigung machen, ohne dass ich mich zum Reinigen bücken muss!

5181 Bewertungen 5
Sofie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Endlich habe ich diesen Käfig gekauft, den ich so sehr wollte. Ich habe genommen, was ich im Laden gefunden habe, habe aber schnell den Koffer aufgegeben. Der, den ich hatte, war überhaupt nicht praktisch, und genau diesen wollte ich haben. Ich habe mich für dieses entschieden, weil die Größe für meine Unterkunft geeignet war. Sonst hätte ich ein viel größeres Modell genommen, aber es genügt zu sagen, dass ich mit meinem Kauf mehr als zufrieden bin. Etwa eine Stunde Montagezeit für meinen Mann. Wie die meisten Kunden haben wir den unteren Korb mit dem Behälter vertauscht. Wir haben drinnen drinnen. 6 Ratten Und sie sind sehr froh, dass ich auch Regale hinzugefügt habe, ich finde es super praktisch und super einfach zu handhaben. Wir leben in einem Studio, daher kann ich Ihnen genauso gut sagen, dass ein Käfig auf Rädern super praktisch ist, um sie in meiner Nähe zu haben, wenn ich zu Hause bin, und sie in eine ruhige Ecke stellen zu können, wenn sie ganz alleine sind. Das einzige kleine Problem, das ich diesem Käfig machen möchte, ist der Abstand der Stangen in der Höhe, der wenig Platz für die Hängematten lässt. Wie die meisten Leute auch sagen, sind die oberen Stangen sehr eng, sodass sich Ratten keine Sorgen machen müssen. Andererseits ist es schwieriger als in anderen Käfigen, viel Hängematte unterzubringen, wir schaffen es aber immer noch, uns ein wenig den Kopf zu zerbrechen. Selbst wenn es also noch nicht ganz fertig ist, habe ich es trotzdem geschafft, eine Menge unte

5181 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig, meinem Frettchen ging es sehr gut, viel Platz.

5181 Bewertungen 5
Matt, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Schnell und einfach zusammenzubauen, ich habe es alleine gemacht. Meine 6 Ratten lieben es und super praktisch zum Reinigen, Zusammenbauen des Käfigs und zum Aufstellen

5181 Bewertungen 5
Krissi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist perfekt für meine beiden Ratten, von denen eine sehr energisch ist und ihr in diesem großen Käfig die Möglichkeit gibt, sich auszutoben

5181 Bewertungen 5
Camila, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Guter Käfig, von ausgezeichneter Qualität und sicher für Chinchillas. Es kam in einwandfreiem Zustand. Die einzige Anpassung bestand darin, den Rost unter dem Tablett zu platzieren, um das Tablett zu stützen, da es für Chinchillas nicht sicher ist, auf die Roste zu treten.

5181 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr geräumiger und stabiler Käfig, gekauft für meine Ratten.

5181 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist schön und groß genug, er lässt sich leicht bewegen. Ich habe es für Nagetiere und Vögel verwendet

5181 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr geräumiger und stabiler Käfig für meinen Chinchilla Tigger. Die Regale sind aus Kunststoff, aber bisher recht stabil und leicht zu reinigen. Die Türen sind groß, praktisch zum Reinigen des Käfigs. Die Räder darunter sind toll! Der Zusammenbau ist recht einfach, man muss sich Zeit nehmen, um keinen Fehler zu machen. Es ist besser, zu zweit zu planen

5181 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zusammenzubauen, sehr praktisch zum Reinigen, meine Ratten sind sehr glücklich in ihrem neuen Zuhause. Die Rollen sind zum Bewegen des Käfigs sehr praktisch. Sehr guter Käfig, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

5181 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Käfig, perfekt geeignet für zwei Degus, stabiler und geräumiger Käfig, praktisch zu reinigen

5181 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein toller Käfig! Ich habe es für mein Frettchen gekauft, es ist recht geräumig, robust und würde für viele Nagetiere geeignet sein! Meiner muss sich noch an seinen neuen Käfig gewöhnen, ich empfehle jedoch, eine Abdeckung mit einem Loch anzubringen oder ein Holzbrett selbst zu basteln, damit Ihr Nagetier nicht mit seinen Beinen im Raum zwischen den Gittern des Käfigs stecken bleibt. Ich empfehle diesen Käfig!

5181 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein toller Käfig! Ich habe es für mein Frettchen gekauft, es ist recht geräumig, robust und würde für viele Nagetiere geeignet sein! Meiner muss sich noch an seinen neuen Käfig gewöhnen, ich empfehle jedoch, eine Abdeckung mit einem Loch anzubringen oder ein Holzbrett selbst zu basteln, damit Ihr Nagetier nicht mit seinen Beinen im Raum zwischen den Gittern des Käfigs stecken bleibt. Ich empfehle diesen Käfig!

5181 Bewertungen 5
Lysann, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig, ziemlich große Türen, die sich im Handumdrehen am Lenkrad öffnen lassen

5181 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig, der leicht zu pflegen ist, sich leicht bewegen lässt und über ein großes Volumen für hohen Komfort verfügt! In unserem Haus wurde es für 1 Frettchen genutzt, also viel Platz für Spielzeug. Mit der Zeit bilden sich ein paar Rostflecken, aber die Gesamtstruktur verändert sich nicht.

5181 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig für mein Chinchilla, er hat viel Bewegungsfreiheit. Leicht zusammenzubauen. Ich empfehle dieses Produkt.

5181 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Superkäfig, einfach und schnell aufzubauen, geräumig für zwei Ratten, der Käfig ist auf Rädern, wodurch er zum Reinigen leicht bewegt werden kann, ohne die Ratten zu stören. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich bereue meine Wahl für diesen Käfig nicht, jeder zu Hause ist im Himmel.

5181 Bewertungen 5
Théo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig, der leicht zu pflegen ist, sich leicht bewegen lässt und über ein großes Volumen für hohen Komfort verfügt! In unserem Haus wurde es für 5 Ratten verwendet. Mit der Zeit bilden sich einige Rostflecken, die allgemeine Struktur verändert sich jedoch nicht.

5181 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Käfig für unsere Frettchen....schnelle Lieferung wie immer bei Zoomalia

5181 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann diesen Käfig nur wärmstens empfehlen. Ich habe ihn für meine Chinchillas aufgebaut, er ist perfekt...

5181 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist wirklich perfekt, ich konnte drei meiner Chinchillas hineinbringen und sie haben sich dort sehr gut eingelebt. Ich empfehle diesen Käfig, der auch recht einfach aufzubauen ist, alles ist gut erklärt! :) :)

5181 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Käfig sehr zufrieden. Es ist groß genug für meine 2 kleinen Degu-Weibchen, die nach Belieben herumlaufen können. Durch diverses Zusatzzubehör konnte ich für sie unterschiedliche Wohn- und Spielräume schaffen. Seien Sie jedoch bei 2 Punkten vorsichtig: - Die Plattformen und Treppen bestehen aus Kunststoff... Dies sind Elemente, die daher sehr schnell von den kleinen, scharfen Nagetieren angegriffen werden. - Die zentrale Plattform ist ein Gitter: Man muss darüber nachdenken, etwas darauf zu legen, um die kleinen Beine zu schützen. Im Endeffekt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht allzu komplizierte Montage.

5181 Bewertungen 5
Andréa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig für mein Frettchen, ein echter Palast für ihn!

5181 Bewertungen 5
Daniella, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein perfekter Käfig für ein Frettchen. Einfach zusammenzubauen. Das Käfigset ist sehr vollständig

5181 Bewertungen 5
Noé, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig! Super praktisch für meine Chinchilla, empfehle ich!

5181 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Für meine Ratten gekaufter Käfig, praktisch mit seinen großen Türen zum Reinigen. Allerdings gingen meine kleinen Ratten zunächst durch die Gitterstäbe. Aber für den Preis empfehle ich

5181 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gut gemachter Käfig, in dem meine beiden Chinchillas zusammen leben

5181 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, rostet aber sehr schnell. Das mittlere Gitter ist für ein Frettchen etwas nervig, meines hat sich schon mit seinen Krallen darin verfangen

5181 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Chinchilla gekauft und es ist perfekt, man kann viele Spielsachen hinzufügen, um ihn zu unterhalten. Da die Türen zudem groß sind und sich vollständig öffnen lassen, lässt sich die Reinigung sehr komfortabel durchführen. Allerdings empfehle ich, etwas auf die Bodenstangen zu legen, damit die Beine des Tieres nicht verletzt werden.

5181 Bewertungen 5
Nico, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Fantastischer Käfig für meine Chinchillas, sie sind super glücklich und es ist eine Freude, sie springen zu sehen. Robuster und dennoch eleganter Käfig. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen

5181 Bewertungen 5
Miriam, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig lässt sich sehr einfach zusammenbauen und wurde sehr schnell geliefert (in 2 Tagen). Frettchen lieben die verschiedenen Böden. Das kleine, flache Gitter in der Mitte ist nicht für ihre Pfoten geeignet, was zu Pododermatitis führen kann. Deshalb werde ich eine Plexiglasplatte anbringen, um eine glatte Oberfläche zu gewährleisten . Der Raum ist sehr groß und auf Menschenhöhe muss man sich nicht einmal bücken, um den Käfig zu öffnen.

5181 Bewertungen 5
Bernhard, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt auch für ein sehr kleines Frettchen. Der Zusammenbau ist etwas mühsam, aber von sehr guter Qualität

5181 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr großer praktischer Käfig und super schön, danke, einfach zu montieren und zu reinigen

5181 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig für Ratten. Da ich noch klein war, musste ich den Käfig mit einem bei BricoMan gekauften Drahtgeflecht abdecken. Für Erwachsene ist es so wie es ist großartig. Leicht zu reinigen, die Türen öffnen sich nur nach rechts und eine Klappe befindet sich oben.

5181 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Guter Nagetierkäfig, der sich zur gründlichen Reinigung leicht zerlegen lässt

5181 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes, robustes und gut gestaltetes Produkt für Chinchillas. Vielen Dank

5181 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig für meine drei Ratten und praktisch! Leicht zu reinigen. Einfach zusammenzubauen, ich habe es alleine in 45 Minuten geschafft. Sehr zufrieden mit meinem Kauf.

5181 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meiner beiden Frettchen; es ist groß und geräumig.

5181 Bewertungen 5
Flávia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Käfig in idealer Größe für Frettchen. Einfache Montage. Ich habe mich dafür entschieden, das zentrale Gitter zu entfernen und Holzplattformen anzubringen. Es ist hervorragend geworden!

5181 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Gekauft im Jahr 2020. Käfig immer noch in gutem Zustand, sehr leicht zu reinigen und sehr sicher für meine Ratten. Allerdings traten auf Höhe der Schrauben Roststellen auf. Dennoch bleibt es stabil und die Räder rollen trotz kleinerer Quietschgeräusche noch. Es ist eine sehr gute Investition für alle Nagetierliebhaber (insbesondere Ratten).

5181 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist perfekt. Es hat eine tolle Größe, ich habe 5 Degus darin und sie leben wunderbar. Super bequem und leicht zu reinigen.

5181 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig, meine Frettchen lieben ihn, sie schlafen nachts darin und schlafen sehr gut

5181 Bewertungen 5
Shaleena, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig, funktional und praktisch zum Zusammenbauen, wenn Sie zu zweit sind!

5181 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ganz einfach zu montieren, ich finde es schade, dass wir keine Platte haben, um das Gitter des Obergeschosses zu blockieren, sondern einen sehr leicht bastelbaren, geräumigen Käfig

5181 Bewertungen 5
Noam, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig für mein Frettchen gekauft und bin absolut begeistert! Der Käfig ist sehr solide und sehr leicht zu reinigen. Außerdem ist es sehr geräumig und bietet meinem kleinen Frettchen viel Platz zum Spielen und Bewegen. Die Stangen sind stabil und die Tür lässt sich leicht öffnen. Die Stangen sind sehr praktisch zum Aufhängen von Zubehör im Käfig. Alle Details wurden sorgfältig durchdacht und die Gesamtqualität ist sehr gut! Ich kann diesen Käfig allen Frettchenliebhabern wärmstens empfehlen!

5181 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Käfig sehr gut für ein Frettchen und Chinchilla viel Platz leicht zu reinigen mit dem Desinfektionsmittel gereinigt, das Sie auch verkaufen top top

5181 Bewertungen 5
Irene, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Schöner stabiler Käfig. Leicht zusammenzubauen. Definitiv gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Schade, dass die Gangways so steil und rutschig sind und nur auf eine Art befestigt werden können.

5181 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nach der Montage nicht zu kompliziert, ist es ein solider Käfig, der gut hält. Ich habe noch kein Äquivalent finden können. Es ist ein sehr guter Käfig. Geräumig, praktisch für Nagetiere wie Degus. Ich habe gerade Babys bekommen!!! Ich werde das gleiche kaufen, um die Männchen von den Weibchen zu trennen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Käfig für Kleintiere - H137cm - Zolia Keiko

4181 Bewertungen 4
Belinda, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einfache Montage. Die untere Verriegelung „verriegelt“ nicht. Laut der Website ist dies jedoch kein Problem für Tiere. Es ist mir noch nicht gelungen, Tiere darin unterzubringen, daher kann ich nichts anderes als den Zusammenbau beurteilen :)

4181 Bewertungen 4
Sky , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es innerhalb von 48 Stunden erhalten, so großartig! Die Anleitung ist nicht sehr detailliert, aber der Zusammenbau ist mit einem Minimum an Nachdenken sehr einfach. Die Böden sind aus Gitter, aber Sie können direkt Linoleum oder Teppiche verlegen, um die Beine zu schützen. Ehrlich gesagt, es lohnt sich und man braucht kein Werkzeug. Im Vergleich zu allen, die ich gesehen habe, ist es eines der besten und praktischsten

4181 Bewertungen 4
Angélique, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig war für meine 3 Ratten sehr nützlich! Die Größe ist wirklich schön. Andererseits lässt der Abstand der Stäbe weniger Platz für Zubehör, als ich es mir gewünscht hätte, man muss einfallsreich sein, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wirklich.

4181 Bewertungen 4
Colin , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig kürzlich für mein Frettchen gekauft und bin mit meinem Kauf zufrieden. Dieser Käfig bietet einen sicheren und bequemen Platz für meinen kleinen Begleiter. Qualität des Käfigs: Der Käfig ist solide und mehr oder weniger gut konstruiert. Das Metall der Stangen ist etwas weich, aber es reicht aus. Ich hoffe, es hält mit der Zeit. Großzügiger Platz: Mein Frettchen hat viel Platz zum Spielen, Klettern und Bewegen. Es gibt sogar genug Platz, um Spielzeug und Accessoires hinzuzufügen, um die Umgebung zu bereichern. Einfache Wartung: Dank der Öffnungen ist der Käfig relativ leicht zu reinigen. Einige Ecken sind jedoch möglicherweise etwas schwieriger zugänglich. Zusammenbau: Der anfängliche Zusammenbau des Käfigs war etwas kompliziert, aber nachdem ich den Vorgang verstanden hatte, verlief er reibungslos. Eine ausführlichere Anleitung wäre wünschenswert gewesen. Ästhetisches Design: Der Käfig verfügt über ein modernes und elegantes Design, das sich perfekt in jede Umgebung einfügt. Es sieht in meinem Haus nicht fehl am Platz aus. Ich bedauere nur, dass die Böden aus Netzgewebe bestehen, da das Tier Gefahr läuft, mit der Pfote stecken zu bleiben. Ich beschloss, darauf Platten anzubringen, um einen glatten Boden zu erhalten.

4181 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, groß genug. Nur ein kleiner Defekt: Eine Seite des Käfigs ist schlecht verschweißt. Aber ansonsten niveauvolles Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich den Käfig mehr als in Ordnung. Und meine Ratten sind sehr glücklich.

4181 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktischer Käfig für große Nagetiere, (Rattenbabys passen durch aber keine Erwachsenen) Ich finde ihn mit seinen großen Öffnungen sehr praktisch, besonders zum Reinigen

4181 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig für meine Ratten gekauft und habe nichts zu beanstanden, außer der Reinigung, die etwas langweilig ist, weil sich plötzlich nur eine Tür öffnet, wenn viel Zubehör installiert werden muss. Es ist ein bisschen mühsam, es hinterher zu nehmen

4181 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super sehr modularer und solider Käfig, ideal für 2 Ratten

4181 Bewertungen 4
Derksen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöner Käfig, gute Größe. Sehr zufrieden damit! Chinchillas haben jetzt viel Platz, um gemeinsam herumzuspringen. Schön, eine große Badematte auf das oberste Regal zu legen, sonst kommen sie mit ihren Pfoten durch

4181 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Superkäfig, aber beschädigtes Maschenschweißen auf einem Gitter. Ansonsten ist der Platz zum Umbau geeignet! Es ist großartig für 2 Grad. .

4181 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Käfig gekauft für ein allein lebendes Chinchilla. Käfig einfach zu warten und einzurichten. Kleines Problem, die Stäbe der Böden sind Beinbruchgefahr für Chinchillas, was ich beim Kauf nicht wusste. Ich habe eine Plexiglasplatte für das Obergeschoss hinzugefügt und das Tablett für das Erdgeschoss hineingelegt.

4181 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinem Kauf! Dieser Käfig ist geräumig, kann in zwei Teile geteilt werden und ist sehr einfach zu montieren. Einige Finishing-Probleme, aber nichts Unüberwindbares!

4181 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Käfig, leider geht eine Ratte durch die Stäbe. Wissen Sie, wenn Sie diesen Käfig für eine Ratte wollen, sind die Stäbe zu weit voneinander entfernt.

4181 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Käfig, der einzige Nachteil sind die langen Schrauben, die zu beschädigt sind. Ich kann den Käfig nicht mehr vollständig zerlegen, wenn Sie die Referenz haben, die mich interessiert

4181 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Käfig, der einzige Nachteil sind die langen Schrauben, die zu beschädigt sind. Ich kann den Käfig nicht mehr vollständig zerlegen, wenn Sie die Referenz haben, die mich interessiert

4181 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Käfig, leicht zu reinigen dank der Türen, einfach zu montieren und einfach auszustatten.

4181 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist von guter Qualität, einfach zu montieren, aber nicht für Frettchen geeignet. Sie ist zu klein. Wohnen dort nein, nicht möglich.... Andererseits in einem speziellen fufu-Spielzimmer, um es als Spielplatz zu nutzen! Ideal für Nager...

4181 Bewertungen 4
Fabian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem schönen Käfig. Er bietet nicht nur mehr als genug Platz für meine 4 Ratten, er sieht auch noch sehr schön aus. Es war relativ einfach zu montieren. Einziges Manko ist, dass es manchmal etwas steif war, weil sich Farbe auf den Pins befindet, die man zusammenschieben muss, aber das ist kein Problem. Für den Preis ein wirklich guter Käfig, den man auch in 2 Teile teilen kann. Die Türen sind schön groß und daher schön, um Ihre Tiere leicht zu erreichen und auch den Käfig zu reinigen.

4181 Bewertungen 4
Withney, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Materialien sind nicht sehr solide, aber für mich in Ordnung. Der Käfig ist sehr elegant und schön, gefällt mir sehr gut! Kleiner Nachteil, es gibt ein wenig Rost in einer Bar, aber hey, das ist kein Problem?

4181 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einige Schwierigkeiten für die Montage, zwei ist es einfacher. Guter Käfig insgesamt geräumig die Tatsache, dass die beiden Teile getrennt werden können, ist praktisch. Ich nahm diesen Käfig für meine Milz, sie fühlte sich sofort gut. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Waschbären haben, die durch die Stangen gehen.

4181 Bewertungen 4
Charlotte, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Käfig, meine Ratten sind begeistert! Da es sich um einen Käfig für Frettchen handelt, ist der Abstand zwischen den Stangen für Baby-Ratten etwas zu groß, aber ich habe mich mit Drahtgeflecht angepasst, während ich darauf gewartet habe, dass sie wachsen! Ich habe 4/5 wegen der Montageanleitung gesetzt ... wirklich überhaupt nicht klar ...

4181 Bewertungen 4
Sami Vincent, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich besaß bereits den hier gekauften ZOLIA Funzy Ferret Cage, mit dem ich äußerst zufrieden war (solide, sehr geräumig, praktisch und ästhetisch in der kurzen Anmerkung 5/5), aber ich brauchte einen zweiten zusätzlichen Käfig, um ihn in das Haus der Familie zu stellen wenn ich mit meinen Ratten reise. Im Laden konnte ich nichts finden, was zu mir passte (nur Modelle von kleiner Größe, Plastik und für hundert Euro ohne Fußböden usw. Hölle). Dort habe ich auf dieser Seite die kleine Schwester der Funzy, die Zolia Keiko, gefunden und dort was für eine Überraschung! Ich habe etwas Einfaches erwartet, wenn man den niedrigen Preis bedenkt und doch. Etwas kleiner als der Funzy, bleibt der Keiki ein sehr großer Käfig, wieder alles aus Black Metal mit einer schönen Ästhetik, wir haben Solidität und Qualität. Die Böden sind schmaler als die des Funzy, haben jedoch den Vorteil, dass viele Gegenstände (Hängematten, Sputniks usw.) Platz haben, da der freie Platz groß ist. Es gibt sogar Stauraum darunter, den der Funzy nicht hat! Nur der Nachteil, nur ein Türblatt öffnet sich auf jeder Etage (im Gegensatz zum Funzy, wo sich die beiden Blätter weit öffnen), aber dies ist kein Problem, die Türen sind groß und Sie können problemlos hineingehen. Im Gegensatz zum Funzy ist das mittlere Stockwerk ein Gitter und erleichtert daher das Platzieren von Hängematten im unteren Stockwerk (ein guter Punkt). Einziger Hinweis: Vorsicht vor kleinen Ratten / Babys, der Abstand der Balken ist größer als beim

4181 Bewertungen 4
Phil, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den Käfig mit einigen Fehlern bei der Montage erhalten (gebogene Stangen oder verbogene Rohre während der Montage). Darüber hinaus sind die Anweisungen nicht sehr detailliert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Käfig an sich, weil er geräumig ist und es ermöglicht, die beiden Fächer bei Bedarf zu trennen. Ich erhielt es ziemlich schnell und dankte meinem Nachbarn für den Empfang!

4181 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie ist super gut !! Aber bei mir gibt es einen Herstellungsfehler in den Booten.

4181 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Montage: Anweisungen nicht sehr klar, da es Sinn für Teile gibt, die identisch zu sein scheinen. Verwendung: Geräumiger, praktischer Käfig mit 2 Zugangstüren und der Möglichkeit, die 2 Stockwerke zu isolieren, was die Reinigung erleichtert, ohne dass das Tier herausgenommen werden muss. Die Riegel scheinen ein wenig leicht zu sein, machen aber den Job für mein Nagetier, eine Chinchilla.

4181 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich schwierige Montage, das Handbuch war für mich nicht sehr verständlich. Ansonsten aber schöner Käfig in Breite und Höhe. Ich denke, meine Ratten werden mit dem Platz zufrieden sein. Standardmäßig öffnen sich die beiden Türen nicht, nur die beiden rechten.

4181 Bewertungen 4
Joris, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einfache Montage auch alleine. Hochwertige Materialien und Plattformen (siehe Verwendung). Die Räder sind wirklich ein Plus für die Reise. Stauraum und herausnehmbare Schublade geschätzt. Schließsystem zur Verriegelung des Riegels. Kleine Wohnungen: Die 2 Türen lassen sich nicht ganz öffnen und das auf einer Seite (rechts). Volle "Leitern" neigen dazu, Plattformen abzubrechen und sind für die Krallen eines Frettchens rutschig.

4181 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht praktisch zu fahren, aber recht geräumig. Ich habe 2 Oktodone in denen ich sehr glücklich bin. Ich habe nicht zu viel Mühe, es zu reinigen.

4181 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

ideale Größe, achten Sie auf das mittlere Risiko für Pododermatitis, wenn es nicht abgedeckt ist ... eher für Frettchen als für Ratten geeignet, aber trotzdem für Ratten mit großer Größe geeignet, hat weniger als Grill

4181 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Käfig sehr gut für 2 Chinchillas, das einzige Problem ist, dass die Riegel nicht sehr stark sind, es hat einen gebrochen.

4181 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ankunft mit ein paar Stäben leicht verdreht, ein wenig Kraft und es ist die Regel. Hinweis auf Englisch. Seien Sie vorsichtig mit der Bearbeitung, um genau zu überlegen. Mein Chinchilla ist begeistert von dem Ort, den er jetzt hat.

4181 Bewertungen 4
Josephine, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, entspricht der Beschreibung. Es ist sehr geräumig, die großen Türen sind wirklich eine Veränderung im Leben in Bezug auf die Reinigung des Käfigs, aber auch die Interaktion mit seinen kleinen geschützten. Einfach zusammenzubauen (wenn die Teile gut bearbeitet sind ...). ABER ein paar Minuspunkte: die Oberflächen !! Ich habe 1 nicht geschweißte Stange, die obere Platte ist gebogen und auch einige Löcher für Passungsteile wurden schlecht bearbeitet. Für den Preis können wir eine bessere Qualitätskontrolle von zoomalia gegenüber seinen Zulieferpartnern erwarten.

4181 Bewertungen 4
Timéa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, begeistert von meinem Frettchen. Ziemlich umständlich zum Bearbeiten da die Anleitung und schlecht ist ... Ansonsten ist es super überall Hängematte anzubringen! Dachte, ein Plaid zu nehmen, weil die zwei Fußböden seine Grills bla bla für die Beine sind!

4181 Bewertungen 4
Carlotta, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Käfig für mein Frettchen. Ich konnte überall Hängematten und Pfeifen aufhängen. Ich konnte sogar seine Lieblingsschachtel mit seinen Dodos verstauen, was ich in seinem alten Käfig nicht tun konnte. Das einzige Problem ist, dass mein Frettchen die Pfoten verletzt, wenn sie über die Tore geht, um Pappstücke zu stecken.

4181 Bewertungen 4
Laura Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig, der dem Bild und den Abmessungen entspricht, die erwartet werden. Lieferung ziemlich schnell (schneller als beworben) angenehm. Seien Sie jedoch vorsichtig, die beiden Türen öffnen sich nicht und nur ein Teil des Käfigs (der rechte Teil) öffnet sich. Für den Preis bin ich alles andere als enttäuscht.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Käfig für Kleintiere - H137cm - Zolia Keiko

3181 Bewertungen 3
Celina-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

An sich ist das ein Stabiler Käfig für den Anfang, der unterste Boden eignet sich sehr gut für das ablegen von Utensilien wie Einstreu, Futter etc. Auch die Auffangschale ist sehr Praktisch, sie hat das ganze Zeug, was die Rattis rumgeschleudert haben, so gut es ging aufgefangen. Das die zwischen Stockwerke und auch die Rampen aus Plastik bestehen fand ich eher unpraktisch, gerade für die Lieferung zu mir nach Hause. Beim Auspacken waren die Haken, die den Boden an der Seite des Käfigs, fixieren, schon Kaputt. Außerdem wäre Holz besser, für das schleifen der Zähne. Aber das war ja meine Entscheidung. Meine Ratten waren nur im Käfig zum schlafen, ansonsten liefen sie frei herum. Die Rampe die zu diesen Zwischenböden führen fand ich etwas steil, zumindest sah das so aus. Meine Ratten kamen aus einer Gefangenschaft und die Hinterläufe waren etwas verkrüppelt, er hat sich da eher hoch gekämpft, gemütlich sah das nicht aus. Für den Preis absolut akzeptabel, wenn es Mäuse wären. Für 4+ Ratten ist er definitiv zu klein. Als ich eine vierte besorgen wollte, habe ich zuerst im Tierheim und bei Nabu mal nachgefragt und sie fanden den Käfig an sich schon zu klein, egal ob 3 oder 2 Ratten.

3181 Bewertungen 3
Colin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist für zwei Frettchen geeignet, aber ich weiß nicht, ob es lange hält. Die Montage ist sehr kompliziert, da sie schlecht verarbeitet ist und daher viel Kraft erfordert. Vieles Teil kam mit verbogenen Streben an, die Plastikschale unten hält nicht und finde ich etwas klein, die Löcher in der Mitte des obersten Stockwerks erschweren das Layout. Kurz gesagt, es ist nicht viel wert im Vergleich zu dem perfekten Käfig, den ich vorher hatte... Zum Glück sind meine Frettchen alt und brauchen nicht mehr so viel Platz.

3181 Bewertungen 3
Fenna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

ein sehr guter Käfig nur die Montage war kompliziert. Teile passten nicht, die an diesen Ort gehörten. den mussten wir schließlich mit dem Hammer zertrümmern. Das zerlegen kann ich vergessen. auch unklar Handbuch. Der Boden ist zu flach für Ratten, aber ich werde es selbst installieren, da es ein Frettchenkäfig ist. Außerdem ein schöner großer Käfig für den Preis, ich bin glücklich damit, jetzt, wo er endlich zusammengebaut ist;)

3181 Bewertungen 3
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig sehr gut, groß aber mit einigen Mängeln z. B. an den Schlössern die bei mir verschraubt sind. Außerdem ist die Aufbauanleitung sehr vage und schwer verständlich.

3181 Bewertungen 3
Nils, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Cage kam mit vielen Fehlern an, die Materialien sind weniger fest als sie scheinen. Trotzdem hat die allgemeine Ästhetik des oberen Käfigs viele andere (sehr erschwinglicher Preis im Vergleich zu anderen auch). Achten Sie auf einen korrekten Käfig!

3181 Bewertungen 3
Neus, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein breiter Käfig, in dem meine Ratten klettern, springen usw. können. Darüber hinaus können die beiden Stockwerke getrennt oder durch eine Tür verbunden werden, die offen oder geschlossen gehalten werden kann. Deshalb ist es ideal, wenn Sie Männchen und Weibchen oder jedes Tier, das krank ist, trennen möchten. Die Plattformen sind bequem zu montieren und zu demontieren und der Käfig ist leicht zu reinigen, da die Tür geöffnet werden kann (es gibt nur eine Pendeltür im Hausboden). Es muss auch gesagt werden, dass es ziemlich schnell angekommen ist. Etwas Negatives am Käfig ist, dass er den Traum von Riegeln hat und dass etwas gepolstert werden muss, damit die Tiere sich nicht die Beine verletzen. Außerdem gibt es eine Menge Abstand zwischen Riegeln und Rattenwelpen, so dass ich ein kleineres Gestell platzieren musste. Andererseits war es nicht schwierig, nach den Anweisungen zusammenzubauen, aber es kam mit einem kleinen Defekt, zwei Teile waren etwas deformiert, und um sie zusammenzubauen, musste ich sie mit einem Drehteller formen, aber es war auch nicht kompliziert. Schließlich habe ich vor ein paar Tagen festgestellt, dass eine Stange aus dem Käfig gelöst ist, obwohl sie, wenn Sie keine Walnuss verwenden, nicht auffällt und es nicht so aussieht, als könnten die Ratten dort entkommen. Im Allgemeinen besteht der Käfig aus guten Materialien, er erfüllt seine Funktion und ist praktisch zu reinigen, aber es gab einige Mängel, die mir das Zusammenbauen erschwerten, und a

3181 Bewertungen 3
Hassan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig in sehr kurzer Zeit erhalten, aber mit Stellen, an denen Stangen brechen, verdrehten sich die Löcher, um die Schraubstöcke zu klein oder schlecht geschweißt zu machen, für den Preis, den ich für eine bessere Qualität erwarte

3181 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist geräumig, aber mein kleines Frettchen kann nicht klettern und die Rampen erklimmen. Sie sind zu rutschig. Die Rampe, die die beiden Stockwerke verbindet, ist viel zu steil für sie ... Schade. Ich werde versuchen, ein Anti-Rutsch-System zu finden

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Käfig für Kleintiere - H137cm - Zolia Keiko

2181 Bewertungen 2
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig groß genug aber unpraktisch für die Fufus.. die Rampe auf dem Zwischenpodest ist oft gesprungen.. Die Lackierung lässt zu wünschen übrig, Roststellen sind trotz täglicher Wartung schnell entstanden..

2181 Bewertungen 2
Marius, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es schnell und unbeschadet erhalten, daher bin ich in diesem Punkt nicht enttäuscht. Die Leistungen von Zoomalia sind perfekt. Durch die Nachteile weiß ich nicht, ob viele andere Käufer dieses "Problem" hatten, aber als ich den Käfig auspackte, hatte ich die lustige Überraschung, den Kupferstaub aus den Stahlrohren zu entdecken (es gab einige) überall in den Plastikgitterschutzbeuteln), ist es Rost? vermutlich! In der Tat ist eines der Scharniere einer der Türen sowie bestimmte "Ecken" verrostet! Ich gehe davon aus, dass die Innenseite der Röhren komplett verrostet und unsichtbar ist. Die Farbe verbirgt den tatsächlichen Zustand des Stahls. Ausnahmsweise wird die Lebensdauer des Käfigs auf ein Minimum reduziert, der Preis stimmt zwar, aber ich bin trotzdem sehr enttäuscht, dass ein neues Produkt bereits verrostet und kaum ausgepackt ist (nach Abwägung des Preises) Ich stelle mir vor, dass die Qualität des für die Herstellung verwendeten Stahls ziemlich miserabel sein muss. Beachten Sie auch, dass der Abstand der Balken zu groß ist (2 cm!). Ich habe den Käfig überdimensioniert, weil er für Ratten gedacht ist, da er ausnahmsweise das Preis- / Leistungsverhältnis stark verringert (obwohl der Unterschied zwischen Bars, Größe bekannt zu kaufen, ist nicht die Ursache meiner Enttäuschung). Selbst wenn der Zoomalia-Service perfekt ist, kann das Produkt nicht mehr als 2 Sterne erhalten!

2181 Bewertungen 2
Marie Morgane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Käfig Zolia Keiko erhielt mit verdrehten Balken, Farbsplittern und Rostflecken. Der Käfig selbst ist für meine 3 Ratten zwar laut. Ich bin nicht wirklich zufrieden und kontaktiere den Kundenservice.

2181 Bewertungen 2
Theo , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, ich habe gerade montiert, verdrehte Stangen, Schraube in schlechtem Zustand. Auch bei kontrollierter Zustellung gibt es immer wieder Überraschungen. Also gemischte Meinung, um zu sehen, ob es pünktlich passt.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Käfig für Kleintiere - H137cm - Zolia Keiko

1181 Bewertungen 1
Emmanuelle-Joy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wenn ich Sterne setzen könnte, würde ich es tun. Ich habe mein Frettchen Loki wegen dieses Käfigs für immer verloren.. die obere Luke war nicht gut genug konstruiert, um dem standzuhalten...

1181 Bewertungen 1
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eine Enttäuschung .... wirklich schlechte Qualität, die Kunststoffstufen biegen sich, man ist schon kaputt (nach 3 Tagen) .... wirklich kein massives Metall und die Montageanleitung könnte nicht weniger klar sein ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere