Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Käfig für Frettchen und Nagetiere - H160cm - Zolia Funzy

80% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Käfig für Frettchen und Nagetiere - H160cm - Zolia Funzy

5217 Bewertungen 5
Agustina, veröffentlicht vor 17 heures
Verifizierter Kauf

Ein gutes Produkt, das leicht zu pflegen und groß genug ist, um ihnen Platz zu bieten.

5217 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, geräumig und robust, in den wir unsere beiden Kaninchen stecken, damit sie nicht kämpfen

5217 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Guter Käfig für meine Fufu mit Platz zum Spielen und viel Schlafen. Bequem zu reinigen, da sich die Türen vollständig öffnen lassen und sich mit den Rädern unter dem Käfig bewegen lassen. Kleiner Nachteil ist, dass es keine zusätzliche Leiter gibt, damit meine Fufu selbstständig in ihren Käfig hinein- und herauskommen kann, also musste ich eine Stufe hinzufügen, um sie größer zu machen. Der Käfig hält lange, da ich ihn seit fast 3 Jahren besitze und immer noch in gutem Zustand ist.

5217 Bewertungen 5
Gerrit, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Es hat mir sehr gut gefallen, der Käfig ist sehr widerstandsfähig und mein Fell hat es geliebt

5217 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist außergewöhnlich! Sehr geräumig, ein echter Wohn- und Spielbereich für meine 3 Ratten. Leicht zu pflegen.

5217 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist außergewöhnlich! Sehr geräumig, ein echter Wohn- und Spielbereich für meine 3 Ratten. Leicht zu pflegen.

5217 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, keine offensichtlichen Probleme, 3 Jahre seit ich ihn gekauft habe und immer noch kein Problem. Lässt sich leicht bewegen

5217 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig jetzt seit 3 Jahren, er ist unglaublich für meinen Degus!!

5217 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Käfig oben Unsere beiden kleinen Ratten fühlen sich in diesem großen Käfig wohl

5217 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig, super praktisch für Ratten. Die beiden vollständig zu öffnenden Türen erleichtern die Reinigung

5217 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ultra geräumiger Käfig. Zusammenbau problemlos (man braucht allerdings zwei Personen). Unsere 3 Degus haben viel Spaß!!

5217 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle. Der Käfig ist geräumig und praktisch in der Handhabung. Ich habe es für meine Ratten verwendet. Ich habe es sogar geschafft, zwei Räume zu schaffen, um Männer und Frauen zu trennen.

5217 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einfach außergewöhnlich, meine kleinen Ratten sind begeistert davon????

5217 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt !!! Dieser Käfig begeistert meine 3 kleinen Liebesmädels (Preise), die jetzt den nötigen Platz haben, um sich so viel zu bewegen, wie sie wollen! Dieser kleine Palast ist ein echter Favorit! Ich empfehle !!!

5217 Bewertungen 5
Kathelyn , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr sehr sehr sehr großer Käfig! Das ist es, was ich für meine Ratten gesucht habe, die es lieben, überall zu klettern, es ist perfekt! Ziemlich einfach zu montieren, aber schwer, also achten Sie auf Ihren Rücken! Zum Glück hat es Räder, mit denen man es überall hinbewegen kann :)

5217 Bewertungen 5
Lyo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Echt super ! Der Käfig ist sehr groß und lässt sich trotz recht unklarer Hinweise sehr einfach alleine zusammenbauen. Ich empfehle !!

5217 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wird für Degus verwendet. Sehr guter Käfig mit sehr guten Abmessungen. Seien Sie vorsichtig, Sie benötigen zwei Personen zum Fahren! Sehr schnell von meinen beiden Kleinen adoptiert. Schade, der Lack neigt innen recht schnell dazu, abzublättern und zu rosten (wo sie pinkeln).

5217 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Zugriff auf den gesamten Käfig ist wirklich lebensverändernd, INSBESONDERE wenn es darum geht, den Käfig zu reinigen und neu anzuordnen. Außerdem ist es einfach zu montieren, das einzige Ärgerliche ist, dass man den Käfig zusammenbauen und DANN auf die „Basis“ stellen muss. Und da es immer noch ziemlich schwer ist, müssen es mindestens zwei sein

5217 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, wirklich was für ein Raum, ich bin begeistert!!! Mein Begleiter kletterte problemlos alleine hinauf, aber wir fanden die Böden etwas laut, aber ansonsten nicht ganz oben ^^

5217 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Angebot, geräumig, so dass ich viel Zubehör für mein Frettchen hinzufügen kann

5217 Bewertungen 5
Kees, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist riesig und von guter Qualität. Der Aufbau zwischen zwei Personen ist einfach. Ich würde es ohne Zweifel wieder kaufen

5217 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für 2 Frettchen, entspricht voll und ganz der Beschreibung und ist sehr leicht zu reinigen.

5217 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig für meine Ratten, einfache Reinigung und Anordnung dank der vollständig zu öffnenden Türen.

5217 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Zusammenbau ist etwas kompliziert, aber wenn er einmal zusammengebaut ist, ist er großartig. Die Türen sind sehr praktisch zum Reinigen.

5217 Bewertungen 5
Adelie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Guter Käfig mit Platz, der in zwei Teile geteilt werden kann. Der einzige Nachteil ist, dass er zwischen den Gitterstäben und den Behältern schwer zu reinigen ist, wenn man sie nicht entfernt

5217 Bewertungen 5
Jodie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! leicht zu pflegen . Einfach zusammenzubauen und einzurichten, 100 % empfehlenswert, meine Töchter lieben es

5217 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein ausgezeichneter Käfig, der alleine etwas schwierig aufzubauen ist, man braucht zwei Leute, er ist sehr leicht zu reinigen und meine Ratten sind begeistert

5217 Bewertungen 5
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig für Ratten und andere Nagetiere. Ich musste meine Ratten haben, aber am Ende haben wir es uns anders überlegt. Ich habe innen alles geändert, um meine Nymphensittiche ohne Reue hineinzubringen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen

5217 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig für Nagetiere oder Frettchen. Ich habe es für meine beiden Degus gekauft, die in ihren alten Käfigen nicht eingeengt waren und dank dieses großen Käfigs problemlos zusammenleben können. Leicht trennbare Ober- und Unterseite! Ich empfehle es jedem, der starke Rötungen hat, wie Chinchillas, Degus oder sogar Ratten. Käfig von sehr guter Qualität und langlebig!

5217 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Herrlicher Käfig!! Perfekt für Ratten, der Abstand der Stäbe ist perfekt, schneller Aufbau! Ich habe es für zwei Ratten gehalten, sie sind im Himmel!

5217 Bewertungen 5
Kristen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig, hält lange, wurde meiner Meinung nach vor 5 Jahren gekauft, für meine Degu-Omas und kürzlich für meine Callopsites verwendet (die Stangen sind vertikal, also nicht ideal), aber gut ausgestattet, erfüllt er seine Aufgabe sehr gut für die Nacht.

5217 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig für Frettchen, ich kaufe sie für meine Ratten. Die Tabletts bestehen aus Metall, was im Vergleich zum Savic-Käfig besser ist. Dieser Käfig ist für eine Truppe gemacht. Aber ehrlich gesagt, für den Preis, die Qualität und die Qualität finde ich ihn großartig und meine Ratten lieben ihn: )

5217 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Käfig, es ist ein Palast für mein Frettchen! Super stark. Ich empfehle !

5217 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super groß, passt für Degus. Ich empfehle Käfiggröße. Hier ist der Käfig

5217 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr geräumiger Käfig, sehr hübsch, der sich gut in die Einrichtung des Hauses einfügt. Er ist insgesamt sehr solide, bis auf ein paar Teile, die zerbrechlich aussehen. Der Innenraum kann nach unseren Wünschen gestaltet werden! Ich empfehle es für Chinchillas!

5217 Bewertungen 5
Alexy, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist einfach perfekt, seit ich ihn bestellt habe, kein Problem, danke Zoomalia!

5217 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Ratten des Vereins schätzen diesen Lebensraum und zusätzlich können wir einen Park anlegen und diesen offen lassen. Vorteile: - Geräumig. - Die Gitter sind perfekt, die Ratten kommen nicht hindurch. - 4 große Türen zur Erleichterung der Wartung. - Rostet nicht so leicht, wenn es richtig gepflegt wird. - Die Behälter bestehen nicht aus Kunststoff, sodass Ratten nicht daran nagen können. - Tiefes Tablett, das es ermöglicht, ein Maximum an Einstreu im Käfig aufzubewahren. Nehmen wir an, es passieren weniger Menschen außerhalb des Käfigs. Nachteile: - Die Leiter ist nicht voll, was für Ratten gefährlich ist, da sie mit ihren Pfoten und ihrem Schwanz stecken bleiben können. - Im Erdgeschoss muss man Tricks finden, um Hängematten aufhängen zu können oder man muss zweistöckige Mülleimer aufstellen. - Die herausnehmbaren Böden sind flach, eine Art Tablett wäre besser gewesen. - Kein Gitter direkt unter dem Käfig, um Dinge abstellen zu können.

5217 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist perfekt für meine beiden Degus! Kein anderer hatte ihnen zuvor Widerstand geleistet. Es ist sehr einfach zusammenzubauen und sehr hübsch. Die Wartung ist einfach und dieses Mal sollte es ein paar Jahre halten! Die Lieferung erfolgt schnell und sauber. Danke Zoomalia.

5217 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der beste Käfig, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, ich habe ihn vor langer Zeit gekauft und dieser Käfig hat viele kleine Ratten gesehen. Alle haben dort das Beste aus ihrem leider kurzen Leben erlebt! Sehr leicht umrüstbar, geräumig, leicht zu reinigen. Wenn ich es zurückkaufen müsste, würde ich es mit geschlossenen Augen tun!

5217 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig, ich benutze ihn seit ein paar Monaten und es gibt nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Der Zusammenbau war einfach, meine Milzen liegen sehr gut darin und die Reinigung ist dank der großen Öffnungen einfach.

5217 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Degus. Kein Risiko, dass das Tablett knabbert, da alles aus Metall besteht

5217 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Käfig für zwei Degus gekauft. Man muss Platz für die Wartung haben, aber dennoch hervorragend und einfach zu handhaben sein. Für die Montage sind zwei Personen erforderlich, allein schon für die Montage des Käfigs auf dem Rollständer. Sie können den Durchgang zwischen den Etagen blockieren, aber Sie müssen geschickt sein. Kurz gesagt, ich empfehle es.

5217 Bewertungen 5
Carolanne, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Groß, einfach zu montieren und geräumig für Haustiere

5217 Bewertungen 5
Louisa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig. Andererseits bin ich insofern enttäuscht, als es an den 4 Ecken sehr schnell rostet!

5217 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig, aber Octodon, wenn die Zahl mit ihrem neuen Lebensraum zufrieden ist ?????????????

5217 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, Super Kauf, meine Ratten fühlen sich in diesem großen Käfig zu wohl, außerdem hatte ich Spiele damit bestellt, sie haben eine tolle Zeit. Die Lieferungen waren schnell und problemlos.

5217 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Käfig oben!. Meine 2 Chinchillas sehen auch glücklich aus! Montage nicht immer einfach, aber ohne Reue.

5217 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig vor etwa 1 Jahr gekauft und ich gebe zu, dass er sehr nützlich ist, natürlich muss man den Preis bezahlen, aber er ist sehr solide und sehr praktisch. Ich empfehle.

5217 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe den Käfig wirklich, er ist geräumig und hoch, nur der Nachteil, dass es unten keine Regale gibt

5217 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, meine Degus sind glücklich und haben Platz zum Spielen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Käfig für Frettchen und Nagetiere - H160cm - Zolia Funzy

4217 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Käfig, der bei Bedarf in zwei Räume unterteilt werden kann. Einziger Nachteil: Die Farbe blättert ziemlich schnell ab...

4217 Bewertungen 4
Ouzerout, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Käfig war sehr einfach aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden, es entspricht dem Foto, Platz ist vorhanden. Sehr zufrieden mit meinem Kauf, empfehle ich diesen Käfig für Nagetiere oder Frettchen, sogar für Vögel, indem ich die Trenngitter in der Mitte entferne. Lieferung in zwei Paketen, allerdings hat es eine Weile gedauert, bis ich das zweite Paket bekommen habe.

4217 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig in idealer Größe für zwei in Halbfreiheit lebende Frettchen. Einziger Nachteil: Neigt zu Rost, wenn Wasser stagniert

4217 Bewertungen 4
Tim, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr praktischer Käfig für Frettchen, für 3 von ihnen verwendet, haben sie viel Platz, nur unterhalb der Plattformen, die mir ziemlich dünn erscheinen (wir haben sie mit Schalen befestigt, die sich an den Stangen festhalten, damit sie nicht kippen)

4217 Bewertungen 4
ROULLAND BUDIEL, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, gute Qualität, robust und super geräumig! Ich habe es für meine 6 Ratten gekauft, die davon begeistert sind! Das einzige Problem ist eine schlechte Verarbeitung wie eine Tür, die nicht richtig schließt und an der wir eine Schraube anbringen werden, und ein paar Hammerschläge, die zu erwarten sind, um einige kleine Schluckaufe zu beheben, bei diesem Preis sollten wir nicht ' Ich muss es nicht anpassen. Ansonsten empfehlenswert, sehr gutes Produkt.

4217 Bewertungen 4
Anique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig für Frettchen, schade, dass die Gitter nicht für die Montage gekennzeichnet sind.

4217 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig und tolle Größe! Dass die Böden glatt sind, ist ein großer Vorteil, da man sich keine Gedanken darüber machen muss, wie man sie abdeckt, da sie für Kleintiere gefährlich sein können. Der Käfig hat einige gebogene Stangen, einschließlich der Tür, aber er funktioniert normal. Die Anleitung ist etwas kompliziert, aber sobald Sie die Halterung identifiziert haben, ist es nicht schwierig. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass es Zeiten gibt, in denen die Teile nicht passen, da es sich um Metall handelt, aber wenn Sie sie ein wenig öffnen, ist alles perfekt.

4217 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig selbst ist von bemerkenswerter Qualität, ich hatte einen Kommentar zur Qualität der Räder gelesen, ich bestätige, dass sie sehr solide sind, also keine Angst vor Überraschungen. Die Montage ist in 45 Minuten erledigt und sehr einfach. Ich bedaure einfach die Qualität der Scharniere, die nicht sehr solide sind neu schweißen oder bohren und dann schrauben, um einen anderen von diesem sehr guten Käfig zu trennen. Bereue meinen Kauf nicht persönlich, ich habe das mittlere Tablett entfernt, um Platz für eine Chinchilla zu lassen, nur um die zukünftigen optional gekauften Plattformen zu arrangieren. In Bezug auf die Riegel weiß ich nicht, ob die Ratten der Benutzer, die bestätigt haben, dass sie seine Magersucht durchlaufen haben, aber auf jeden Fall mit mir getestet wurden, sie gehen überhaupt nicht durch, selbst ein erwachsener Finger geht nicht oder dann durch Zwingen gut. In diesen Worten noch einen schönen Tag

4217 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geräumiger Käfig, leicht zu reinigen und ermöglicht das Aufhängen von viel Zubehör. Kleines Problem jedoch, es muss nach dem Waschen gut getrocknet werden, sonst rostet es sehr leicht.

4217 Bewertungen 4
Lindsey, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr hübscher Käfig, gekauft, um nicht mehrere Käfige im Haus zu haben, das einzige Problem ist, dass mein Kaninchen es schafft zu pinkeln und enttäuscht ist und plötzlich finde ich mich am Boden wieder, schnell ein kleines Problem auf Lieferung liefern mit Schlägen hat dies nicht zugestellt, da die Boxen in sehr gutem Zustand waren zum Glück hatte ich die Versicherung abgeschlossen aber das Zoomalia-Team reagierte schnell

4217 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geräumiger Käfig. Einige Herstellungsfehler, aber Zoomalia hat eine Geste für mich gemacht, damit ich zufrieden bin. Der Käfig ist wunderschön, aber die Montage bereitet ein bisschen Kopfschmerzen

4217 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig, perfekt für eine Truppe Ratten. Nur kleines Bedauern: Herstellungsfehler .. es gab mehrere. Gedrehte Stangen, krumme Bodenplatte, problematisch, die Füße des oberen Teils in den unteren Teil zu passen. Für den Preis ist es eine Schande. Ansonsten sehr groß, geräumig, bietet viele Möglichkeiten zum Aufhängen von Spielzeug, Hängematten usw.

4217 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es schnell erhalten und kein Problem mit dem Transport. Eine der Türen hat einen Defekt sowie die Tabletts, die ich nicht benutzen werde. Ich habe beschlossen, es zu behalten, weil die Rückgabe von 40 kg ... nicht praktisch ist. Die Farbe ist zerbrechlich. Die Montage ist cool, AUSSER für die beiden Stockwerke: Ein Horror, es wird auch am Tag der Demontage kompliziert. Es bleibt geräumig, angenehm und ich schätze es, Mülleimer und kein Drahtgeflecht auf dem Boden zu haben. Ich bin etwas enttäuscht über den Preis.

4217 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner geräumiger Käfig, die Tatsache, dass alle Teile aus Metall bestehen, macht ihn zum perfekten Käfig für Degus. Ich bedaure nur, dass zu diesem Preis nicht automatisch eine Luke bereitgestellt wird, um sie in zwei Teile zu trennen, und dass wir bei Bedarf selbst eine Trennung vornehmen müssen. Ansonsten ist der Käfig perfekt.

4217 Bewertungen 4
Yesko, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für eine Chinchilla gekauft und hatte Recht. Es ist groß und die Chinchilla nutzt den ganzen Raum aus. Die Montage ist in 2 Stunden erledigt und die Anweisungen sind sehr einfach. Die Qualität ist gut und der Verschluss ist sehr gut

4217 Bewertungen 4
Sibylle, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist großartig. Ich bin froh, dass ich endlich ein Metall ohne Kunststoffteile finden konnte. Auf der anderen Seite war die Montage kompliziert, da einige Teile etwas deformiert waren (sicherlich nach dem Transport), dauerte es ein paar Hammerschläge, bis alles richtig passte. Also habe ich nur 4 Sterne gesetzt, aber es ist immer noch ein perfekter Käfig für meine Chinchilla.

4217 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist sehr schön, sehr groß, meine Degus sind sehr glücklich, darin zu sein, ich habe einen Stern für 2 Dinge entfernt, ich mag das Bodensystem in den Käfigen nicht wirklich und für die Montage ist es markiert Montage A mit C, aber das Problem ist, dass es keine Buchstaben auf dem Material gab. Glücklicherweise ist es ziemlich einfach zu montieren und das Material sieht ein bisschen ähnlich aus und die Anweisungen sind auf Englisch, also rate ich Ihnen dazu Laden Sie die auf der Website herunter, nachdem es eine krumme Bar gab, aber nichts mehr. Ich empfehle es, es ist sehr geräumig und Design denke ich.

4217 Bewertungen 4
Sydney, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist sehr praktisch und sehr groß und bietet dem Frettchen optimalen Komfort. Die Doppeltüren sind ideal zur Reinigung. Auf Rollen platziert, kann es leicht bewegt werden. Persönlich werde ich eine Leiter hinzufügen, die vom Boden in die 1. Ebene führt.

4217 Bewertungen 4
Elane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe den Käfig, es ist sehr praktisch, mit diesen großen Öffnungen zu reinigen, damit wir Zugang zum gesamten Käfig haben, gut gesichert und von guter Qualität. Ich fand gerade die Montageanleitung ziemlich schlecht und der Käfig hat einige Herstellungsfehler, aber hey, ich ignoriere es, also hat es positive Punkte!

4217 Bewertungen 4
Betty-Lou, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist perfekt! Ich liebe es, es wird großartig für meine zukünftigen Ratten sein. Es ist super geräumig und praktisch mit großen Türen. Bcp der Möglichkeit der Entwicklung. Sie kam mit einem kleinen Schock und einer Tür an, die man ein wenig anheben muss, um sie zu schließen, aber es ist nicht sehr störend. Der einzige Nachteil, den ich finden konnte, ist der Preis, der immer noch zu hoch ist, ahah

4217 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, kann ich die Stütze mit den Rädern separat kaufen (den Rahmen mit den Rädern)? Meins fängt an, den Käfig nicht mehr zu tragen, ich hätte gerne einen neuen. Grüße Julien

4217 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist sehr gut und sehr geräumig. Meine Schlingel lieben es! Der Abstand zwischen den Stäben beträgt nicht 2 cm und ansonsten würden sie glücklicherweise passieren. Andererseits haben wir während der Montage einige Schläge an den Kanten bemerkt, an denen wir den Tank platzieren müssen ... Glücklicherweise sehen diese Mängel nicht, wenn der Käfig montiert ist. Erhalten nach 1 Woche +/-

4217 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen geräumigen Käfig. Wir haben 2 Oktodone, die glücklich aussehen, so viel Platz zu haben! Ganz aus Metall gefertigt, ist es ein nicht unerheblicher. Die Mülleimer können zum Reinigen leicht entfernt werden. Sie können die Böden trennen, indem Sie die Leitern entfernen und / oder indem Sie einen kleinen Deckel auf die Öffnung des 1. Stocks legen weniger traumatisch für sie). Seitenmontage: Mein Mann (der ein sehr guter Handwerker ist) hat ca. 1h ganz alleine. Ich bestätige die vorherigen Meinungen, der Plan ist ein Horror, aber er ist nicht unüberwindbar. Er verlor jedoch 20 gute Minuten beim Richten vieler Stangen und Seiten, die gut verdreht waren (das Produkt ist sehr gut verpackt ...). Wir sind insgesamt mit unserem Kauf zufrieden!

4217 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Käfig nach einigen Wochen Gebrauch sehr geräumig und recht pflegeleicht. Funktioniert nach einigen Anpassungen sehr gut bei Meerschweinchen. Kleine Wohnungen: Das obere Türschloss ist etwas schwer zu schließen (Sie müssen auf die andere Tür drücken, damit der Haken herausgenommen werden kann), und zwischen die beiden Schubladen fallen kleine Kakteen und Heu, die nicht leicht zu reinigen sind . Es ist für diese beiden Wohnungen, dass ich eine 4 setzen, aber abgesehen davon ist der Käfig Nickel. Ich verbringe so viel Zeit damit, es zu putzen wie meinen alten Käfig, der kleiner war. Gute Materialien auch!

4217 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist groß, das große Plus sind die zwei Türen für eine einfachere Reinigung, was mein Leben erleichtert hat. Eine kleine Wohnung für Leitern, die für unser NACS gefährlich sein kann, mehrere Fälle von Beinbrüchen sind bereits aufgetreten. Und die Reise, die Türen kamen ein wenig "deformiert" dort ist eine geringfügige Verschiebung, aber behindert nicht das Schließen / Öffnen von ihnen.

4217 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig für meine 3 Ratten bestellt. Sehr geräumig! Ich hatte Angst vor dem Intervall zwischen den Bars, aber es erlaubt Ratten nicht zu entkommen, es ist perfekt! Sehr praktisch wegen der vollständigen Öffnung des Käfigs, sowohl für die Reinigung als auch für die Geselligkeit der Ratten. Einfache Montage für Gewohnheitsmenschen. Eine Mitteilung in französischer und nicht in englischer Sprache ist willkommen. Negativer Punkt: eine der Türen ist nicht gerade, also lassen Sie einen Tag, an dem Sie schließen, aber nichts wirklich Schlimmes. Ich empfehle diesen Käfig sehr für Ratten und Frettchen

4217 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Editieren ist etwas kompliziert, wir haben uns zu Kommentaren bedient. Die Öffnung des Deckels ist leicht verdreht, wodurch die linke Tür verschoben und die rechte Tür erzwungen wird. Es ist an sich nicht dramatisch, aber für den Preis erwarten wir null Fehler !! Trotzdem freue ich mich über diesen Käfig, der praktisch und geräumig ist. Ich habe es für meine 3 Ratten gekauft. Der Abstand der Balken beträgt 1,5 cm und nicht 2, was perfekt für junge Ratten ist, keine Fuge. Sehr leichte Reinigung, da aus Metall. Lieferung einwandfrei und sehr schnell trotz der angekündigten Feiertage. Ich empfehle diesen Käfig ohne zu zögern.

4217 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Käfig aber ehrlich gesagt sehr sehr kompliziert mehr zu klettern ist nicht in Französisch man muss mindestens 2 Leute sehen 3 wären besser

4217 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist für Frettchen untersucht. Das geräumige, mehrstöckige Gebäude vermeidet das Risiko, dass Frettchen während des Schlafs fallen. Sehr gute Qualität. Praktisch für die Reinigung. Barbereich ideal. Ich habe nur 4 eingestellt, weil der Rekord eine Katastrophe ist und die Skalen nicht gut funktionieren. Wir mussten ein System finden, damit sie nicht fallen.

4217 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist für Frettchen untersucht. Das geräumige, mehrstöckige Gebäude vermeidet das Risiko, dass Frettchen während des Schlafs fallen. Sehr gute Qualität. Praktisch für die Reinigung. Barbereich ideal. Ich habe nur 4 eingestellt, weil der Rekord eine Katastrophe ist und die Skalen nicht gut funktionieren. Wir mussten ein System finden, damit sie nicht fallen.

4217 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr großer und schöner Käfig für meine Loulou, auch wenn die Bearbeitung nicht einfach ist, wenn Sie es nicht wissen, werden 2-mal genommen, denn wenn Sie nicht aufpassen, ist es schnell verkehrt herum. deshalb habe ich nur 4/5 gesetzt. Ansonsten ist der Käfig sehr gut

4217 Bewertungen 4
Enora, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich brauchte einen neuen festen Käfig, geräumig und komplett aus Metall für meine Oktodone, nachdem drei Fluchten von Machouillant die Plastikschale ihres alten Käfigs gemacht hatten ... Es hat meine und ihre Bedürfnisse perfekt erfüllt! Sehr bequem und sicher. Die Bearbeitung ist nicht sehr kompliziert, aber Sie müssen auf die Details jedes Stücks achten. Kleine flache (daher meine 4/5): Ich kann wegen einer schlechten Lochbreite keine der Schrauben setzen. Das schadet aber nicht der Stabilität des Ganzen.

4217 Bewertungen 4
Jan Leon, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Cage wirklich Top Damage, dass die Aufzeichnung nicht genauer und französisch ist !! Mein Fufu liebt es und es hat viel Platz. Sie können es ohne Sorgen kaufen!

4217 Bewertungen 4
Melia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist wirklich ideal für Ratten, vorausgesetzt, sie sind erwachsen, da der Abstand zwischen den Stäben groß ist.

4217 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Beachten Sie unklar, aber es ist nicht zu schwierig zu montieren. Die Fähre ist ziemlich laut, aber meiner Meinung nach ist sie immer noch ein sehr guter Käfig. Sehr geräumig, perfekt für Fufus! Sie haben viel Platz, um sich zu bewegen, und Sie können einen Schlafplatz, einen Essbereich und einen Abfallbereich haben, also ist es sehr geeignet. Ein bisschen mehr: Die Räder sind unendlich praktisch. Ich habe es gekauft, weil es billiger war als die SAVIC Royal Suite und für mich gibt es keinen großen Unterschied, abgesehen davon, dass wir den Käfig im Falle einer Quarantäne von einem Fufu nicht trennen können .

4217 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Einfache Montage für 2 Personen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Käfig für Frettchen und Nagetiere - H160cm - Zolia Funzy

3217 Bewertungen 3
Kandy, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig weist einige Mängel auf, darunter schiefe Türen, die nicht vollständig schließen, gebrochene Schweißnähte, Mädchen auf den Plattformen, fehlende Farbe und sogar Rost. Für den Preis, den ich bezahlt habe, bin ich mit dem, was ich bekommen habe, nicht zufrieden. Wenn Sie eine Alternative finden, empfehle ich dieses Produkt nicht.

3217 Bewertungen 3
Christian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Geräumiger und korrekter Käfig, aber einige Probleme. Zwischen dem Rand und den Behältern gibt es entlang der gesamten Länge einen kleinen Durchgang, an dem eine Holzleiste hinzugefügt wird. Und großes Problem mit der Montageanleitung, die unzureichend detailliert ist. Die Platten sollten beschriftet sein. Dadurch wird eine erneute Demontage vermieden !!!! musste auch die Seiten (Türen) in die Schlitze zwingen.

3217 Bewertungen 3
Andrian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Geräumiger und korrekter Käfig, aber einige Probleme. Zwischen dem Rand und den Behältern gibt es entlang der gesamten Länge einen kleinen Durchgang, an dem eine Holzleiste hinzugefügt wird. Und großes Problem mit der Montageanleitung, die unzureichend detailliert ist. Die Platten sollten beschriftet sein. Dadurch wird eine erneute Demontage vermieden !!!! musste auch die Seiten (Türen) in die Schlitze zwingen.

3217 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großer und geräumiger Käfig für meine beiden Chinchillas, nur kleine Sorgen, es rostet super, wenn man den Preis des Käfigs bedenkt. Und die Waage hält nicht.

3217 Bewertungen 3
Leonie , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schade, bei dem Preis, den es kostet, Schrauben, die nicht schrauben, die Stützen zum Halten der Böden sind verdreht, die Türen schließen schlecht. Die kleinen Böden sind verschleiert und die Haken auch. Das ist eine Schande. Abgesehen davon ist es ein großer Käfig, ich habe 4 Ratounes darin und sie haben eine tolle Zeit. Pflegeleicht.

3217 Bewertungen 3
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist wirklich nicht schlecht, er ist gut durchdacht für Nager, da kein Plastikteil vorhanden ist! Es ist schwer, aber die Räder machen es sehr einfach zu bewegen. Passen Sie andererseits auf die Nagetiere auf, die Sie hineinsetzen, da ich 2 Chinchillas hineinsetze und finde, dass die Leitern nicht geeignet sind. Sie sind sehr dünn, sehr steif und meine Chinchillas haben Probleme, sie hoch und runter zu gehen, besonders zwischen den 2 Etagen. Leider habe ich aufgrund dieser Schwierigkeit einen gefunden, dessen Bein in der Leiter steckte! 2. Minuspunkt ist das Schließen der Tür, das für kleine Nagetiere wie Degus nicht wirklich sicher ist, da es einen Spalt von wenigen Millimetern hinterlässt.

3217 Bewertungen 3
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe ihm eine Punktzahl von 3/5, weil es ein großer Käfig für meine Ratten bleibt, geräumig und praktisch zum Reinigen.

3217 Bewertungen 3
Benjamin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Design des Käfigs ist genial, er ist wirklich groß. Auf der anderen Seite sind die Oberflächen wirklich zu überprüfen. Wenn Sie diesen Preis für einen Käfig bezahlen, erwarten Sie etwas Nickel nicht beschädigte Teile, die die Montage sehr kompliziert machen.

3217 Bewertungen 3
Jessy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität des Käfigs. Wenn ich nicht so hart um die Versammlung gekämpft hätte, hätte ich sie zerlegt und zurückgeschickt! Die Türen schließen nicht richtig (nicht gerade), die Verschlüsse sind von schlechter Qualität und schließen nicht richtig (nicht gut vorne). Ehrlich gesagt, wenn man den Preis bedenkt ... ah, das ist geräumig, aber hey, die Stangen sind verdreht, die Löcher sind für die Montage nicht immer gut ausgerichtet !!!!! Es ist 100 Euro weniger wert !!!!!

3217 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist unbedingt erforderlich, 2 zu sein, um diesen Käfig zu montieren (trotzdem 40 kg). Eine Begrenzung auf 3 wäre ideal. Denken Sie daran, den Käfig (Staub und geeignetes Produkt) vor dem Ausrüsten zu reinigen. Einige Schrauben sind nicht geeignet. Die Plattformen wurden an der Rezeption verdreht. Pluspunkte: Der Käfig bietet Platz für 2 Oktodone. Sie ist sehr solide. Es ist kompatibel für: Chinchillas, Frettchen, Octodons und Ratten ist eine Investition. Möglichkeit, viele kleine Spiele, Möbel, leicht zu arrangieren

3217 Bewertungen 3
Daniel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

An sich verdient der Käfig ein 4/5. Nun ist hier, was sehr schlecht ist: 1- Unverständliche Aufzeichnung und in englischer Sprache von Überschuss. - Bodentür, die sich verklemmt, während andere es nicht tun, doch alles richtig aufgesetzt und festgezogen ist, hat sie den Lack zerkratzt und ich musste etwas Fett einfüllen, um das zu kompensieren. -Produziert für diese Qualität Voila sehr schlecht verpackt, so abgesehen von den Oberflächen und einem Defekt mehr als peinlich, der Käfig selbst und sehr gute Qualität und sehr praktisch, Vorbereitung Dolipranes für die Montage des Käfigs.

3217 Bewertungen 3
Frank, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig gekauft für meine Ratten, sehr geräumig und relativ leicht zu montieren, aber während der Montage bemerkte ich, dass die oberen Türen verbogen waren, schade für den Preis des Käfigs. Ansonsten ist der Käfig robust und sehr pflegeleicht, meine Ratten sind begeistert!

3217 Bewertungen 3
Fiona, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Negative Punkte: - Handbuch in Englisch, Schemata können für einen Anfänger sprechen. - schnell verpackt (nur in 2 Kartons, ohne Schutz ... so geliefert mit einigen Stangen und Tabletthalter gefaltet) - schlechte Oberflächen (Bohren von rauen Löchern, Lackmangel ...) Positive Punkte: - Preis Erschwinglich - geräumiger Käfig - für Oktodone geeignet (Katzentoiletten könnten etwas höher sein)

3217 Bewertungen 3
Robin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig selbst ist oben, aber ich hatte 2 Sorgen. Der Montageplan ist streng sehr schlecht erklärt. Die Skala ist zu klein, um den unteren 2 von 3 zu berühren. Ich denke, das ist die gleiche Grenze, da ich zwei alte Frettchen habe zu sanieren

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Käfig für Frettchen und Nagetiere - H160cm - Zolia Funzy

2217 Bewertungen 2
Olivia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Nacht, wann haben Sie diesen Käfig auf Lager? Können Sie es mich wissen lassen, sobald Sie es haben? Ich stehe auf der Warteliste. Vielen Dank

2217 Bewertungen 2
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Man sagt für dieses Produkt versandkostenfrei und dass ich den Zustellfahrer nicht bestelle. 79 Euro Versandkosten Schaden für sie sonst hätte ich schon bestellt

2217 Bewertungen 2
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sicherlich ein guter, geräumiger Käfig. Das heißt, es gibt sehr schlechte Punkte zu berücksichtigen, je nach dem Charakter seines Tieres, ich habe die Kosten (Frettchen, halbfrei nur nachts eingesperrt): - Es ist überhaupt nicht einfach zu reinigen : Die Tabletts, die Sie sehen, sollten leicht entfernbar sein (um sie zu entfernen), aber plötzlich gibt es große Lücken an allen Seiten, in denen sich die schmutzigen Abfälle oder Fäkalien befinden, solange Ihr Frettchen wie meins nicht zielen kann Es wird schnell zu einem Kampf ums Aufräumen. - Nach dem gleichen Prinzip kann die obere Platte von unten angehoben werden, mein Frettchen war eine Freude, sich so zu bewegen, dass es mitten in der Nacht herunterfällt. - Für all die kleinen Witzbolde, die gerne mit dem Xylophon auf den Balken auffallen ... Nun, der ganze Käfig ist aus dem gleichen Stück, ich erzähle Ihnen das Konzert nicht. - Die Waage lässt sich zu leicht abziehen! Wir mussten sie selbst reparieren, damit mein Frettchen sie nicht mehr auszog. Am Ende konnte er auf die Plattformen springen, ohne so viel zu entfernen ... - Schade, keinen Cache zu haben, um oben und unten zu trennen - Ich bestätige die anderen Kommentare, es ist nicht am offensichtlichsten zu geh rauf, sei lieber zwei! Dieser Käfig ist daher eher für ein ruhiges Tier geeignet.

2217 Bewertungen 2
Ena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht. Ich kaufte zwei Käfige, einer hatte nur ein paar krumme Gitter, die ich richtig zurückstellen konnte; Die andere hat zwei sehr krumme Türen, die sehr schwer zu schließen sind (mit unfertigen Verschlüssen) und an mehreren Stellen entfernt wurden. Der Käfig ist geräumig, deshalb hatte ich für meine neuen Octodons eine Sekunde gebraucht.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Käfig für Frettchen und Nagetiere - H160cm - Zolia Funzy

1217 Bewertungen 1
Yoni, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich konnte meinen Käfig nicht fertig zusammenbauen, weil einige Elemente verdreht und rostig ankamen. Für diesen Preis erwarte ich nicht, dass ich daran arbeiten muss. Sehr enttäuscht, meine Beschwerde wurde immer noch nicht beantwortet.

1217 Bewertungen 1
Jessy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig schwer zu montieren, die Verschlüsse sind aus Kunststoff und die Türen schließen nicht vollständig. Enttäuschend angesichts des Preises!

1217 Bewertungen 1
Dennis, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, es ist Monate her, dass ich davon ausgehe, dass dieser Käfig auf Lager ist. Er beginnt lange zu laufen. Ich hoffe, dass es eines Tages verfügbar sein wird, denn es scheint der beste Käfig für meine kleine Octodon-Familie zu sein. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

1217 Bewertungen 1
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, wann wird dieser Käfig wieder verfügbar sein? Ist es möglich, einen Réapro-Alarm auszulösen? Schönen tag

1217 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Käfig empfangen Teil ist kaputt (verdreht) Bisher ist kein Kundendienst-Nachrichtenkäfig halb in meinem Wohnzimmer montiert. Ich warte immer noch auf das fehlende Teil

1217 Bewertungen 1
Kaja, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nur eins von 5, weil es krumme Stücke gab, aber wir haben es geschafft, eine enge Dose richtig zu stellen, aber hier ist der Käfig an sich oben

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere