Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu faltbarer Spieltunnel 2in1 für Kleintiere Zolia - 115cm

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne faltbarer Spieltunnel 2in1 für Kleintiere Zolia - 115cm

5280 Bewertungen 5
Gaëtane, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Schöner Tunnel, leicht zu verstauen. Mein Kaninchen benutzt es regelmäßig

5280 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Sehr großer Tunnel, mein Kaninchen liebt es, darin zu spielen, sogar die Katze mag es. Perfekt

5280 Bewertungen 5
Jacques ou brigitte, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hase hat Spaß daran, in diesem Tunnel sehr schnell hin und her zu gehen.

5280 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen geht es sehr gerne durch, sie installiert es auch gerne nach Belieben, wenn es ihr im Weg steht.

5280 Bewertungen 5
Marilena, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Bei der Eröffnung angenommen. Ein Tunnel zum Spielen oder Verstecken. 115cm Länge ist super!

5280 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Es ist nicht sehr robust, schade.

5280 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Praktischer Spieltunnel für meine Kaninchen, sie lieben es, darin zu spielen, zu erkunden und sich darin zu verstecken

5280 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen wollte nie hineingehen, das ist schwer einzuschätzen

5280 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Tunnel für mein Kaninchen gekauft, er liebt es! Es lässt sich sehr leicht zusammen- und auseinanderfalten und ist daher sehr leicht zu verstauen. Ich hatte Angst, dass es sich hineinfrisst und schnell zerstört wird, aber letztendlich nein, es hat sehr gut gehalten. Das Material verhindert, dass es schmutzig wird, also ist es perfekt. Ich empfehle dieses Produkt.

5280 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe mehrere aneinandergereihte Tunnel gekauft, um unserer kleinen behinderten Katze einen freien und sicheren Zugang zu ermöglichen, damit sie in ein speziell für ihre Sicherheit konzipiertes Gehege gehen kann. Ich fand diese Tunnel praktisch und zu einem vernünftigen Preis.

5280 Bewertungen 5
---, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Tunnel für meine Kaninchen gekauft: Sie haben viel Spaß damit, also habe ich drei weitere gekauft! (Ich habe vier Kaninchen). Es ist stark und lang. Keines meiner Kaninchen knabbert daran, also ist es perfekt. Sie lieben es, sich darin zu verstecken oder von einem Ende zum anderen zu rennen! Es ist auch möglich, am Ende ein weiteres anzubringen, um ein längeres zu bilden.

5280 Bewertungen 5
Adrian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Guter Artikel, der von meinen Meerschweinchen geschätzt wird, die gerne drinnen spielen und sich dort ausruhen

5280 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen geht die ganze Zeit in einem Tunnel von guter Qualität.

5280 Bewertungen 5
Ilia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tunnel in neutralen, aber hübschen Farben, ganz einfach zu falten und zu entfalten und daher praktisch zu verstauen. Leider glaube ich, dass es meinem Kaninchen nicht besonders gefällt, aber es ist sehr gut für Nagetiere und sogar Katzen geeignet (meine verwenden es häufiger als mein Kaninchen!)

5280 Bewertungen 5
Irene, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Chinchilla gefiel es nicht besonders gut, aber für andere Nagetierarten ist es sehr angenehm

5280 Bewertungen 5
Zoéline, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe den Tunnel in den Laufstall meines Kaninchens eingebaut, damit er Spaß haben kann, wenn ich nicht da bin. Es ist leicht faltbar. Ich empfehle !

5280 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Tunnel ist absolut großartig für meine Kaninchen, sie lieben es, darin Spaß zu haben und zu rennen, sie ziehen Wege und verstecken sich dort gerne

5280 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebte diesen Tunnel, außer dass er ihn zerstörte. Nicht sehr stark

5280 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Für den Preis ist es sehr gut! Einfach, aber sehr gut. Es verfügt über Glieder, die es beispielsweise ermöglichen, es in einer Ecke abgerundet zu lassen. Super praktisch. Der Durchmesser ist wirklich groß, was für große Kaninchen geeignet sein könnte. In halber Freiheit hat mein Kaninchen diesen Tunnel in seinem Gehege (der nicht den ganzen Platz einnimmt, da ich ihn in eine Ecke stelle) und wenn er rausgeht, hat er einen Tunnel mit 4 Eingängen (ebenfalls auf der Website gekauft?? ??). Kurz gesagt, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5280 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hübscher Tunnel, die Farben sind wirklich sehr schön, bei meinen vier Kaninchen hat er nicht lange gehalten, aber sie hatten viel Spaß darin, ich werde einen empfehlen!

5280 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Kaninchen liebt es, mit dem Tunnel zu spielen.

5280 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Tunnel passt gut zu meinem Zwergkaninchen und geht am liebsten in die Waschmaschine. Ich musste ihn bereits in die Waschmaschine stecken, da er innen gepinkelt hatte, und der Tunnel kam einwandfrei heraus und trocknete sehr schnell

5280 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tunnel für meine Kaninchen und meine Katzen gekauft. In beiden Fällen haben sie Spaß daran, verstecken sich darin und schlafen sogar darin ein. Ich nehme jedes Mal mehrere, weil der Preis wirklich gut ist. Sie sind langlebig, aber auch nicht ewig. Gutes Produkt, das ich empfehlen kann.

5280 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es! ideale Größe und einfach zu bedienen

5280 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Spitze! Mein Kaninchen liebt es. Zusammengeklappt nimmt es überhaupt keinen Platz ein und kann sogar im Rucksack verstaut werden. Seien Sie jedoch vorsichtig mit Kaninchen, die an allem knabbern und dazu neigen, an den Krawattenschnüren zu knabbern!

5280 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mehr als bestätigt durch das Kaninchen und die Katze zugleich! Das Kaninchen nutzt es sogar für ein Nickerchen! Kleiner Minuspunkt, es ist sehr leicht und bewegt sich daher....

5280 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Direkt erhalten, habe ich es in mein Wohnzimmer gestellt und mein Kaninchen hat es sofort adoptiert! Er liebt es, darin zu laufen. Seien Sie jedoch vorsichtig mit den Bändern/Schnürsenkeln, mein Kaninchen neigt dazu, darauf herumzukauen. Toller Kauf!

5280 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, ich empfehle es! Sie liebt es, ihn zu überqueren

5280 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, gute Breite, ideal für mein Kaninchen!! Ich empfehle !

5280 Bewertungen 5
Svenia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Tunnel gekauft, dieser wird weniger genutzt, weil er den mit mehreren Ausgängen bevorzugt und außerdem dazu neigt, zu rollen. Aber es ist ein sehr praktisches Produkt für die Lagerung und von guter Qualität

5280 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller Tunnel, mein Kaninchen hat es geliebt, darin zu spielen, die Katzen übrigens auch????

5280 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Tunnel ist unglaublich! Ich konnte es nicht glauben, als ich sah, wie mein Kaninchen Spaß daran hatte. Es waren die Kommentare, die ich gelesen habe, die mich überzeugt haben und ich bereue nichts. Kommentare sind also nützlich =)

5280 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Spieltunnel, durch den mein geliebter Spielzeughase wie verrückt rennt, kann ich 100% empfehlen

5280 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Praktischer Tunnel zum Aufbewahren und sehr beliebt bei meinem Kaninchen, das viele Ausflüge dorthin macht

5280 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen. Ihr Kaninchen wird es lieben, hinein- und herauszukommen, meines liebt es

5280 Bewertungen 5
Miguel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich großer Tunnel, der seine Form behält, mein Kaninchen geht von Zeit zu Zeit hindurch ^^

5280 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es, sie „rennen“ gerne hindurch und verstecken sich dort. Er ist auf dem Balkon.

5280 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen liebt seinen Tunnel, neigt aber dazu, an den Fäden herumzukauen und lässt sich nur schwer schließen.

5280 Bewertungen 5
ILONA, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tunnel, den ich immer wieder in sein Gehege im Garten baue, mein Kaninchen liebt es, es gibt ihm ein Versteck und ein Spiel, er sprintet hinein und springt darüber

5280 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen und Kätzchen lieben diesen Tunnel, er ist sehr praktisch, flexibel und solide!!!

5280 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spielzeug, meinem Kaninchen hat es gefallen, ich empfehle es.

5280 Bewertungen 5
Augustin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Günstiger Tunnel, beide Enden halten gut, aber der Stoff bleibt sehr brüchig. Die Qualität ist daher durchschnittlich.

5280 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für die Unterhaltung von Katzen und Kaninchen, Versteckspiele usw.

5280 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr großer Tunnel. Wird hier für Zwergkaninchen verwendet, kann aber auch für ein größeres Kaninchen geeignet sein. Lässt sich leicht zusammenfalten und kann bei Bedarf mitgenommen werden

5280 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toller Tunnel, lang genug, um hineinsprinten zu können, nur einem meiner Kaninchen gefiel es nicht, weil er etwas pummelig ist und wahrscheinlich Angst hatte, stecken zu bleiben

5280 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es erst heute erhalten, mein Kaninchen hat schon jetzt viel Spaß beim Ein- und Ausgehen. Das Material ist sehr gut gestaltet, wirklich toll, ich kann es nur wärmstens empfehlen, danke zoomalia. Ist ein Tunnel, der sich wie eine Ziehharmonika faltet. Viel Höhe und Größe für ein Kaninchen.

5280 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Frettchen Abu hat es sehr gut gefallen, er spielt gerne im Tunnel und schläft manchmal auch drinnen.

5280 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Frettchen lieben es, mit diesem Tunnel zu spielen, sein Hauptvorteil liegt darin, dass er immer wieder in seine ursprüngliche Form und Flauschigkeit zurückkehrt.

5280 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diesen Tunnel! er ist die ganze Zeit da drin!

5280 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zu verstauen, das Kaninchen liebt es, mit voller Geschwindigkeit drinnen zu rennen, ideal auch für diejenigen, die sich dort verstecken

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne faltbarer Spieltunnel 2in1 für Kleintiere Zolia - 115cm

4280 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr schön. Mein Kaninchen hat Spaß daran, darin herumzulaufen. Achten Sie beim Herausziehen der Eisenstangen auf Abnutzung. Lass es zunähen.

4280 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nachgiebig macht mein Kaninchen darin ein paar Tricks, verweilt aber nicht dort

4280 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Kaninchen versteckt sich darin und hat Spaß daran, Tricks zu machen!

4280 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Kaninchen liebt es. Andererseits ist es wenig widerstandsfähig gegen Krallen und reißt schnell ein.

4280 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Groß genug für ein Zwergkaninchen. Es rutscht jedoch auf dem Boden.

4280 Bewertungen 4
Jane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe es, weil meine Kaninchen viel Spaß und Spiel haben und es widerstandsfähig ist, da sie den ganzen Tag daran beißen

4280 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Tunnel ist super toll für Zwergkaninchen!! sie lieben es, hineinzulaufen und sich zu verstecken!!

4280 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Tunnel ist sehr praktisch. Wenn wir einen modularen Kaninchenraum haben (wenn wir nicht da sind), ist es möglich, ihn in einen langen oder einen Halbkreis zu stellen. Es ist für freilaufende Kaninchen leicht im Haus zu bewegen, vor allem aber zu transportieren! Wenn Sie die Kaninchen in der Pension zurücklassen müssen, nehmen Sie all ihre Sachen und komplizierten Dinge mit, insbesondere ihre Verstecke und Orte, an denen sie sich wohlfühlen. Dafür ist dieser Tunnel sehr praktisch! Klein flach, sie knabbern an den Enden und daher hält die Plane nach einer Weile nicht mehr an den letzten Reifen. Wir haben es noch lange aufbewahrt, und es ist normal, dass das Material lebt, besonders bei Nagetieren ^^.

4280 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Kaninchen kreuzt gerne ständig, solide, leicht zu falten und bei Bedarf zu reinigen. Ideal um die Aktivität des Kaninchens zu wecken.

4280 Bewertungen 4
Colin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die besten Spiele für Frettchen! Leider nicht maschinenwaschbar (die Metallreifen stehen dann hervor), was für uns ein Problem darstellt, da Frettchen dort ihre Küken verstecken, also regelmäßig gereinigt werden müssen.

4280 Bewertungen 4
Angélique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein gutes Produkt für Hasen- oder Katzenspiele. Einziger Nachteil: nicht sehr solide

4280 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von meinen Meerschweinchen adoptiert. Ein bisschen zu groß, weil die Katzen wahrscheinlich vorbeigehen. Es reicht aus, es zu schütteln, damit der kleine Kot abfällt.

4280 Bewertungen 4
Ian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben Spaß, aber sie haben am Stoff geknabbert und einen Teil der Metallstruktur freigelegt.

4280 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Gutes kleines Spiel für mein Kaninchen, das es durchmacht. Dies ermöglicht ihm, Verstecken mit dem Hund zu spielen und hektische Rennen zu fahren. Auf der anderen Seite nicht einfach zusammenzulegen, um zu speichern.

4280 Bewertungen 4
Aaron, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hase ist verrückt danach. Gute Qualität, aber ich finde, dass dem Tunnel etwas Stabilität fehlt.

4280 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Faltbarer Tunnel, sehr praktisch für die Aufbewahrung. Durch die Reifen kann der Tunnel sicher gehalten werden. Mein Kaninchen rennt gerne und rennt darin

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne faltbarer Spieltunnel 2in1 für Kleintiere Zolia - 115cm

3280 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Tunnel hat meine Kaninchen glücklich gemacht, aber leider ihren scharfen Zähnen nicht länger als eine Woche widerstanden. Ich musste sie entfernen, um zu verhindern, dass sie sich mit den Eisenstücken verletzen, die aus den Nähten herausragen.

3280 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen neigt dazu, daran zu knabbern, ich bin ein wenig enttäuscht von dem Material, aber im Allgemeinen liebt er es, damit zu spielen.

3280 Bewertungen 3
Fiona, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meerschweinchen sind sehr einfach zu lagern und lieben es, darin zu spielen. Sei aber vorsichtig! Wenn zwei von ihnen gleichzeitig sind, haben sie manchmal Probleme, herauszukommen

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne faltbarer Spieltunnel 2in1 für Kleintiere Zolia - 115cm

2280 Bewertungen 2
Gwenaelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von der Qualität, sehr einfacher Tunnel, der nicht raschelt und keine Öffnung an der Seite hat, was mein Kaninchen bedauert ... Super dünner Stoff. Mein Kaninchen schmollt..... Kurz gesagt, ich bedauere ihren alten Tunnel von einer anderen Marke

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere