Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Spielrolle mit Glöckchen für Kleintiere Zolia

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Spielrolle mit Glöckchen für Kleintiere Zolia

5515 Bewertungen 5
Lupe, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Es ist eine Ablenkung für meinen Hasen, wenn ich außer Haus bin. Sehr gutes Produkt

5515 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Die Kaninchen sind mit diesem Spielzeug zufrieden und haben Spaß damit. Diese Art von Spielzeug ist intelligent und sicher.

5515 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, aber mein Kaninchen hat kein Interesse an diesem Spielzeug!

5515 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Howlite liebt es, ich empfehle dieses Produkt +++

5515 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es. Sie spielt viel damit und nagt ein wenig daran.

5515 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Spielzeug entspricht der Beschreibung. Leider scheinen meine Meerschweinchen kein Interesse zu haben

5515 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen bewegt es gerne und es ist das einzige, das er noch nicht gebissen hat

5515 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Als ich es gekauft habe, dachte ich, sie würden es nicht beachten, aber im Gegenteil, sie knabbern daran und bewegen es

5515 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Toller Spielhase, meine Tochter ist begeistert!!

5515 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Großartig, sobald die Kastanie gefressen ist, hat mein Kaninchen genug davon

5515 Bewertungen 5
Vickie, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich empfehle nicht, diesen Gegenstand im Käfig zu lassen, da das Nagetier daran knabbert und sich gut zum Spielen außerhalb des Käfigs eignet

5515 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es, mit diesem Spielzeug zu spielen. Sie knabbern daran, packen es mit den Zähnen und werfen es in die Luft oder bewegen es. Das Geräusch des Balls macht ihnen keine Angst und sie können gefahrlos spielen.

5515 Bewertungen 5
Dorothée, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spiel für Kaninchen, die kleine Glocke im Inneren wird in ein paar Tagen freigegeben

5515 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen, sehr klein, um in einen Meerschweinchenkäfig zu passen.

5515 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kleines Spielzeug für mein Kaninchen, das es sofort adoptiert hat. Die Glocke macht ziemlich viel Lärm, stört ihn aber nicht. Solides und qualitativ hochwertiges Spielzeug.

5515 Bewertungen 5
Joan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich dachte, sie würden nicht darauf achten, aber nein, sie ziehen ab und zu mit den Zähnen daran, ich mag es wirklich!!!

5515 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das bei meinen Kaninchen sehr erfolgreich war, sie haben Spaß daran, es in die Luft zu werfen.

5515 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Spielrolle, mit der mein Kaninchen fast ein Jahr lang gespielt hat!

5515 Bewertungen 5
Serdar, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

aber zu einem solchen Zeitpunkt treten sie auf, als wären sie mit großer Arbeit und Schmerzen verbunden. Denn um es bis ins kleinste Detail zu sagen: Niemand sollte irgendeine Arbeit ausüben, es sei denn, er hat einen Nutzen daraus. Seien Sie nicht wütend auf den Schmerz in der Zurechtweisung, in der Freude, die er nur um ein Haar vom Schmerz entfernen möchte, in der Hoffnung, dass es keine Züchtung gibt. Wenn sie nicht von der Begierde geblendet sind, kommen sie nicht heraus, diejenigen, die ihre Pflichten aufgeben, sind schuld, die Seele wird weicher, das heißt, sie müssen sich abmühen

5515 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Unseren Kindern gefällt es. Sie knabbern daran und rollen es, wodurch die Glocke läutet.

5515 Bewertungen 5
Manuele, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Artikel gekauft, meine Kaninchen sind vom Klang der Glocke begeistert

5515 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spielzeug für meine beiden Meerschweinchen gekauft. Sie lieben es, darauf rumzumachen. Das Spielzeug ist solide und widersteht dem Zahnen junger Damen.

5515 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Walze ist großartig, mein Kaninchen schneidet sich daran die Zähne aus und spielt jeden Tag damit.

5515 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartiger Artikel! Es hört auf, mit diesem Objekt nicht zu spielen, den Kauf bei Bedarf zu wiederholen, auch nicht teuer und sehr solide. Ich empfehle es jedem

5515 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Kaninchen spielen nicht allzu viel damit, aber ich überlasse es ihnen trotzdem, in der Hoffnung, dass sie ihre Meinung ändern, LOL

5515 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Kaninchen spielen nicht allzu viel damit, aber ich überlasse es ihnen trotzdem, in der Hoffnung, dass sie ihre Meinung ändern, LOL

5515 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt dieses Spiel, er spielt viel mit Widerstand, er liebt den Lärm

5515 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Nagetiere lieben es, mit ihnen in ihren Käfigen zu spielen und herumzulaufen

5515 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hundertprozentig zufrieden, zumal es sich um ein Treuegeschenk handelt.

5515 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, dieses kleine Spiel ist ziemlich laut, haha, aber er wirft es wirklich gern und spielt damit. Ich empfehle es, um unsere Kaninchen zu beschäftigen.

5515 Bewertungen 5
Paul-Loup, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug zum Kauf für mein gelangweiltes Kaninchen. Jetzt warte ich auch nachts auf die Glocken. Sie liebt es, ich empfehle es

5515 Bewertungen 5
Matrina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist immer noch ein Fan dieses Spielzeugs, er liebt es, es ist so cool für Kaninchen, sie können damit spielen, ich kann das Produkt wirklich empfehlen! Das ist bereits das zweite Exemplar in ein paar Monaten, das ich gekauft habe????

5515 Bewertungen 5
Eva María, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist von guter Qualität. Die Größe ist gut für Ihren Käfig. Ich mache ein Foto in meiner Hand, damit Sie die Größe schätzen können. Aber die Realität ist, dass meine Meerschweinchen nicht damit spielen... Schade, denn es ist von guter Qualität

5515 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles Spielzeug, das mein Kaninchen wirft und rollt, sehr lustig anzusehen ...

5515 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles Spielzeug, das mein Kaninchen wirft und rollt, sehr lustig anzusehen ...

5515 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen spielt sehr oft mit diesem Spielzeug, ich empfehle es

5515 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes kleines Spiel für mein Kaninchen, er nimmt es überall hin mit.

5515 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Verstecken von Leckereien für meine beiden Kaninchen, die gerne nach darin versteckten Topinambur und Endivien suchen!

5515 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Spielen Sie während eines Angebots kostenlos. Solide und sehr gut zum Zahnen geeignet

5515 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Der Hase spielt gut damit und es ist super robust

5515 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Spielzeug, das Meerschweinchen überallhin mitnehmen und das für ihre Zähne nützlich ist.

5515 Bewertungen 5
Margarida, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Nudelholz aus Naturholz mit Glöckchen ist das Lieblingsspielzeug meines Hasen. Er liebt es, auf Holzstäbchen zu kauen und sie zu werfen, um den Klang der Glocke zu hören.

5515 Bewertungen 5
Kang, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt für meine Meerschweinchen. Das unbehandelte Naturholz beruhigt und die Größe passt perfekt. Die Glocke fasziniert sie und sie haben viel Spaß mit diesem Spielzeug. Die Qualität ist offensichtlich und die Möglichkeit, es in mehreren Mengen zu kaufen, ist praktisch, um den Spaß zu erneuern. Ein sicherer Wert!

5515 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr stabiles Holzstück. Obwohl mein Kaninchen daran nagt, kann er nicht genug davon bekommen. Leichter Gegenstand, mit dem er es tragen und in seinem Käfig bewegen kann.

5515 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Kaninchen haben es geliebt, damit zu spielen. Er wirft es überall hin und hat bei uns zwei Jahre durchgehalten.

5515 Bewertungen 5
Kasandra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Süßes und lustiges Spielzeug. Mein Kaninchen liebt es und benutzt es ständig, ich empfehle es

5515 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Spielroller mit Glocke für Nagetiere ist so schön!!!! Die einzige kleine Unannehmlichkeit (auch wenn es völlig normal ist) ist, dass nach nicht einmal zwei Tagen nichts mehr übrig war, meine Nagetiere hatten alle gefressen ;) !!!! Aber egal, sie hatten Spaß und für den Preis ist es immer noch gut ;)

5515 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Unser kleiner Hase liebt dieses Spielzeug, das er in seinem Käfig herumrollt und an dem er knabbern kann, um an seinen Zähnen zu nagen. Sehr guter Kauf

5515 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein kleines Spielzeug, das man überall hin mitnehmen kann! Meine Kinder knabbern daran, rollen es herum... es ist Teil ihres täglichen Lebens! Ich empfehle

5515 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug, kann auf einer ebenen Fläche verwendet werden, sonst rollt es schwer. Gute Größe für ein Kaninchen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Spielrolle mit Glöckchen für Kleintiere Zolia

4515 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Tolle Spiele, aber ich nehme ihn sofort aus dem Käfig, wenn ich ins Bett gehe

4515 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen spielt zwar nicht so viel damit, es ist ja noch sehr jung, vielleicht liegt das daran, aber das Spielzeug sieht toll aus!

4515 Bewertungen 4
Wilhelm, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen ist das egal, aber das Spielzeug ist genau wie auf dem Bild; offenbar resistent.

4515 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mochte es ein paar Tage lang, hatte es aber schnell satt. Ohne Klingel wäre es vielleicht besser.

4515 Bewertungen 4
Joan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Hase knabbert gerne am Holz herum und wirft es in die Luft :)

4515 Bewertungen 4
Mathis, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug, ziemlich groß, aber ich habe das Spielzeug erhalten, wobei die Glocke an den Stangen des Spielzeugs klebte, nichts Ernstes.

4515 Bewertungen 4
Yves Léon , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr lustig für Zwergkaninchen, einziger Fehler, schnell von Tieren angeknabbert???? Ansonsten keine Verletzungsgefahr, gut verarbeitet

4515 Bewertungen 4
Yves Léon , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gut, um Kaninchen zu unterhalten, aber schnell angeknabbert! Normalerweise hält bei Kaninchen alles aus Holz nicht lange!

4515 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es eignet sich gut als Spielzeug für Holz, aber was mich am Ende gestört hat, war die Glocke als weiteres Spielzeug, bei der es sich um einen Ball handelt. Es wäre gut, darüber nachzudenken, sie ohne eine Glocke herzustellen, die mit Gewalt aus dem Spielzeug herauskommen und zernagt werden könnte ...

4515 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es, damit zu spielen! Schade, dass sich die Glocke so leicht lösen lässt.

4515 Bewertungen 4
Héloïse, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug schien meinen Hamster ein wenig zu amüsieren, also ist das immer noch in Ordnung, obwohl meine Katze das größere Interesse von beiden zu haben schien (aber das Spielzeug zerfällt ziemlich schnell, wenn es von einer Katze benutzt wird, daher empfehle ich es nicht für unsere Katzenfreunde ). Es ist immer noch ein schöner Bonus, und vielleicht ist es für andere Nagetiere von größerem Interesse.

4515 Bewertungen 4
Fabíola , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Klein, ich dachte, es wäre größer, aber ich mochte es sehr, gute Qualität und sehr interaktiv und lustig. Sie liebten es!

4515 Bewertungen 4
Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Er mochte dieses Spielzeug nicht wirklich und spielte nicht viel mit ihm

4515 Bewertungen 4
Malve, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hasen knabbern gerne an diesem Spielzeug. Holz von guter Qualität

4515 Bewertungen 4
Anique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spielen kann nützlich sein, aber mein Kaninchen will es nicht. Kleine Wohnung auf der großen Menge Klebstoff, die verwendet wurde, auch wenn es sich um essbaren Klebstoff handelte, es ist nicht sehr natürlich!

4515 Bewertungen 4
Sky, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag diese Rolle, um es zu rollen. Wir legen Stroh hinein, damit er während des Trainings essen kann.

4515 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

GUT ! Ich empfehle

4515 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr befriedigendes Spielzeug. Perfekt für Nagetiere, die ihre Zähne beißen können. Die Glocke im Inneren ist das kleine Extra dieses Spielzeugs.

4515 Bewertungen 4
Victor, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber viel sichtbarer Kleber. Mein Kaninchen spielt gerne damit, daher empfehle ich es trotzdem.

4515 Bewertungen 4
Thorin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen spielt nicht besonders damit, aber sie liebt den Klang der Glocke.

4515 Bewertungen 4
Marco, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, aber meine Kaninchen haben so viel Spaß mit einem Stück Maulbeerzweig

4515 Bewertungen 4
Ramona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zu zweit bestellt. Eine kam kaputt an. Der andere rollt oft im Käfig unserer Hasen herum, die gerne damit spielen. Die kleine Glocke läutet leise. Das Geräusch ist nicht störend, sondern ermöglicht es im Gegenteil, zu erkennen, ob die Kaninchen aktiv sind, ohne an den Käfig geklebt zu werden.

4515 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schön, auch wenn mein Kaninchen nicht zu viel damit spielt, er nimmt es, um es wegzuwerfen

4515 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase spielt leider nicht damit, aber gutes Qualitätsprodukt.

4515 Bewertungen 4
Dehbia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein gutes kleines Spielzeug, es ist nicht sehr stark, aber es ist immer noch geeignet

4515 Bewertungen 4
Carsten, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase hat nicht unbedingt Spaß damit, nagt aber gerne daran. Während Männer Zeit damit verbringen, es zu spielen und zu rollen. Einziger negativer Punkt ist, dass die Stäbe verklebt und somit zerlegbar sind.

4515 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön, aber sehr schnell von meinem Degus zerstört, um die Glocke, die sie überall herumtragen, wiederzubekommen

4515 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön auf der anderen Seite mein Hase ist kein Fan, so schlecht werden wir etwas anderes versuchen

4515 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleines Spielzeug für mein Kaninchen gekauft, das von Zeit zu Zeit Spaß daran hat, es zu knabbern.

4515 Bewertungen 4
Mathis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schönes und gut verarbeitetes Produkt, das Geräusch ist nicht störend!

4515 Bewertungen 4
Aisha Elisabetta, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe 4 Sterne, weil es kaputt angekommen ist und wir es nicht testen konnten, aber der Verkäufer hat uns eine zufriedenstellende Lösung gegeben.

4515 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut, wie die Beschreibung. Leider spielt mein Kaninchen gar nicht damit.

4515 Bewertungen 4
Justyna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratten scheinen leider kein Interesse an diesem Spielzeug zu haben...sie nagen ein wenig an den Gitterstäben. Nichts hinzuzufügen.

4515 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase hat Spaß daran, die Stangen zu packen und ab und zu die Walze in die Luft zu werfen!

4515 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase hat Spaß daran, die Stangen zu packen und ab und zu die Walze in die Luft zu werfen!

4515 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

etwas enttäuscht von der Größe, erwartete ich ein + großes Spielzeug und ich denke, die Glocke ist zu viel, weil mein Kaninchen das Geräusch überhaupt nicht mag, aber sie hat Spaß daran, daran zu nagen.

4515 Bewertungen 4
Gregor, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Kaninchen haben Spaß daran, es zu bewegen, wenn es vor ihnen platziert wird ... Es ist immer noch ein kleines Hobby.

4515 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleinwild für Nagetiere, mit dem sie sich auch die Zähne schneiden können. Einige Spuren von Leim jedoch.

4515 Bewertungen 4
Henry , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Chinchillas lieben es, damit zu spielen, aber unter Aufsicht !! Der negative Punkt ist: Es gibt überall Klebstoff auf den Stöcken und auf den Baumstämmen, nicht sicher, ob es sehr gut für unsere Nagetiere ist!

4515 Bewertungen 4
Eleni, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schön, ich habe ein paar Zweige Heu hineingesteckt, um mein Kaninchen zu amüsieren und es zu stimulieren.

4515 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Truthahnschwein spielt noch nicht damit, aber es ist ein Baby, also werden wir sehen, wie wir erwachsen werden ...

4515 Bewertungen 4
Alizé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Lustiges und preiswertes kleines Spielzeug. Perfekt, um den Käfig Ihres Nagetiers zu dekorieren.

4515 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen kümmert sich noch nicht um die Stangen in der Mitte. Und scheint sich nicht für den Ball in der Mitte zu interessieren.

4515 Bewertungen 4
Ling, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht von diesem Kauf Es ist nicht sehr gut repariert und die Enden neigen dazu, sich zu lösen

4515 Bewertungen 4
Connor , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen knabbert gerne, aber ich entferne die Glocke, weil es ein bisschen hell ist, besonders wenn er es in die Luft wirft

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Spielrolle mit Glöckchen für Kleintiere Zolia

3515 Bewertungen 3
Aaron, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist unterhalten, das einzig schlechte ist, dass dieses Material viele Rückstände auf dem Boden hinterlässt, da beim Beißen kleine Fragmente zurückbleiben und gereinigt werden müssen. Ich bevorzuge Holzspielzeug.

3515 Bewertungen 3
Luca Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gute Produkte, man kann Futter zwischen den Stäben verstecken, stimuliert mein Kaninchen gut

3515 Bewertungen 3
Kai, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, aber unser Kaninchen interessiert sich nicht besonders dafür, schade.

3515 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das von meinem Kaninchen geschätzt wird, das es gerne von Zeit zu Zeit wirft.

3515 Bewertungen 3
Taous, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zu klein. Im Moment spielt er nicht damit. Wir werden im Laufe der Tage sehen.

3515 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen enttäuscht. Die Holzstücke sind schlecht eingelegt und die Glocke klemmt. Überall klebt zu viel Kleber

3515 Bewertungen 3
Cosmo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen interessieren sich im Moment nicht dafür. Vielleicht können sie es knabbern.

3515 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmaus hat es angeknabbert, spielt aber sehr wenig damit, aber das Spiel ist süß, solide, aber hey ...

3515 Bewertungen 3
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt von guter Qualität, aber leider benutzt mein Meerschweinchen es nicht.

3515 Bewertungen 3
Severin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin ziemlich gemischt mit diesem Produkt, meine Meerschweinchen scheinen nicht das geringste Interesse daran zu haben.

3515 Bewertungen 3
Clothilde, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Er spielt nicht viel damit, sondern knabbert am Holz. Es ist immer noch schön, es zu haben

3515 Bewertungen 3
Kartika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eigentlich spielt mein Hase nicht viel damit und hat auch einen gefährlichen Kleber

3515 Bewertungen 3
Karla, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug kam halb kaputt an und es gab große Klebestücke auf dem ganzen Spielzeug :( (ich nahm sie ab), aber Tao liebt es, es zu spielen. Ich hoffe, es wird eine lange Zeit dauern :)

3515 Bewertungen 3
Rossella, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Süß, aber vielleicht ist mein Kaninchen noch klein und benutzt diese Spielzeuge nicht

3515 Bewertungen 3
Jillien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase spielt oft mit ... Das Geräusch der Glocke brennt nicht, es nagt und es wird notwendig sein, bald ein neues vorauszusehen

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Spielrolle mit Glöckchen für Kleintiere Zolia

2515 Bewertungen 2
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von meinem Kauf. Die Oberflächen sind nicht vorhanden. Selbst auf der Glocke ist überall Klebstoff. Es ist sehr durchschnittlich, ein Objekt wie dieses zu versenden.

2515 Bewertungen 2
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Holzspielzeug, solide, aber mein Kaninchen interessiert sich nicht dafür, sie knabbert nur ein paar Sekunden, sie ignoriert es jetzt.

2515 Bewertungen 2
Henry , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Aufregung spielte mit der Überwachung. Es gibt überall viel Kleber, also gebe ich sie nicht mehr ...

2515 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht seinem Foto, aber das interessiert mein Kaninchen absolut nicht.

2515 Bewertungen 2
Anique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Wildroller macht meinen Meerschweinchen mit dem Klang der Glocke Angst. Sie huschen wie Kaninchen, wenn ich sie neben sie lege. Die Anpassung kann etwas dauern.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Spielrolle mit Glöckchen für Kleintiere Zolia

1515 Bewertungen 1
Jores, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spielzeug, aber ich würde es in meinem Fall nicht empfehlen, da es ein Kaninchen ist und sie normalerweise fressen, was sie fangen (vor allem, was sie nicht sollten) ... Und dieses hier ist komplett voller Schwanz, und wir nicht Willst du Schwanz essen, oder? Und guter Kleber, wenn sie ihn verwenden würden, um für Kleber zu werben, würde ich ihn definitiv kaufen, weil er sehr widerstandsfähig ist und es viel kostet, ihn zu entfernen. Ich würde sogar ein monatliches Abonnement abschließen, um jeden Monat neuen Kleber zu erhalten. Wenn die Person, die dieses Spielzeug zusammengebaut hat, den Rahmen der Titanic geklebt hätte, wäre der Eisberg gesunken und viele Menschenleben gerettet worden. Es ist auch nützlich, einen ganzen Tag damit zu verbringen, es mit Geduld und einer Klinge zu reparieren, wie ich es getan habe (sei vorsichtig mit deinen Fingern, aber wenn du dich schneidest, könntest du einen Schwanz von dem bekommen, das es hat, und so tut die Naht nicht offen). So unterhalten Sie sich und dann Ihr Haustier, wie diese Spielzeuge für Erwachsene und Kinder, 2 für 1! In Bezug auf Zoomalia nichts einzuwenden, erfreut über die Website und die Geschwindigkeit der Vorbereitung und Lieferung der Bestellung.

1515 Bewertungen 1
Arnold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Spielzeug, das GEFÄHRLICH ist !!! Ich habe meins bekommen, das voller Kleber war, also habe ich es von meinem Hasen beschlagnahmt und versucht, den getrockneten Kleber mit einer großen Schere zu entfernen ... konnte nicht alle Spuren von dickem Kleber entfernen, also habe ich dieses Spielzeug nie benutzt. Es würde eine bessere Qualitätskontrolle erfordern, aber in der Regel geben Sie ein Spielzeug zum Nagen mit Klebstoff, es ist giftig, da das Kaninchen es aufnehmen wird !!!!!!... Es sollte in der Beschreibung geschrieben werden, dass es Klebstoff gibt, wenn ich hatte gewusst hätte ich nicht gekauft!

1515 Bewertungen 1
Phil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein GDF hat kein Interesse daran, ich hätte es nicht kaufen sollen.........

1515 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Um dort zu spielen, habe ich sie kaputt erhalten. Ich warte auf meinen Gutschein für die 5. Klasse, der mir gegeben werden sollte

1515 Bewertungen 1
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Glöckchen kam an einer der Holzscheiben angeklebt an und als es sich nach mehreren Stößen löste, blieb ein Stück Metall auf der Holzscheibe zurück. Ich finde es schade, weil es gefährlich für meine Lieblinge ist. Ich kann sie nicht geben.

1515 Bewertungen 1
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Glöckchen kam an einer der Holzscheiben angeklebt an und als es sich nach mehreren Stößen löste, blieb ein Stück Metall auf der Holzscheibe zurück. Ich finde es schade, weil es gefährlich für meine Lieblinge ist. Ich kann sie nicht geben.

1515 Bewertungen 1
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen spielen gerne damit. Das Problem ist, dass die Walze mit getrocknetem Kleber gefüllt ist, nicht sicher, ob es sehr gut für sie ist. Daher empfehle ich dieses Produkt überhaupt nicht.

1515 Bewertungen 1
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von diesem Produkt, das ich voller eingetrocknetem Leim erhalten habe... Schade, denn meine Kaninchen spielen gerne mit dieser Art Walze.

1515 Bewertungen 1
Perla, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

nicht sehr glücklich. Sie können den Lack und den Kleber sehen und mein Kaninchen ignoriert es

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere