Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Unbehandeltes Holzlaufrad

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Unbehandeltes Holzlaufrad

566 Bewertungen 5
Carole et Éric , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Laufrad aus unbehandeltem Holz ist von sehr guter Qualität, es ist leise und ziemlich groß, die perfekte Größe, um den Rücken meines russischen Hamsters zu schützen. Einwandfrei. Wie ich erwartet habe.

566 Bewertungen 5
Alex, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Laufrad für Hamster, groß, macht keinen Lärm, solide, gute Verarbeitung

566 Bewertungen 5
Roberto, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Etwas laut, aber stabil und hervorragend für kleine bis mittelgroße Hamster geeignet. Mein WinterWhite-Hamster verbringt ganze Tage dort

566 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles Rad, das ziemlich leise ist, es ist perfekt für meine beiden Rennmäuse.

566 Bewertungen 5
Eleonore, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super leise! Basile, mein Oktodon, liebte sein Holzrad. Ich hätte mir gewünscht, dass mein Oktodon aus meiner Kindheit, Peanut, dasselbe gehabt hätte, aber zu der Zeit gab es das noch nicht.

566 Bewertungen 5
Adelie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Rad lässt sich leicht im Käfig platzieren und Nagetiere bleiben beim Verlassen des Rads nicht hängen

566 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Rad ist wirklich großartig! Ich hatte vorher ein Kunststoffrad und es machte einen höllischen Lärm. Dieser macht keinen Lärm! Das Einzige, was Sie hören können, ist das Geräusch der Nudeln Ihres Nagetiers, die darüber laufen. Ich habe es schon eine Weile und es macht immer noch keine Geräusche. Ich empfehle !

566 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Entspricht der Beschreibung, ruhig, geräumig, ideal für jeden Hamster, meiner hört nicht auf!!

566 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Rad, da es keine Geräusche macht, es hat mir bei mehreren Hamstern gedient und ist immer noch in gutem Zustand, sowohl für den Russischen Hamster als auch für den Goldhamster geeignet

566 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Echt super. Ideal für einen Hamster, da geräumig, empfehle ich. Und kein Lärm, das ist also ein Plus.

566 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Leises Rad von guter Qualität. Ich empfehle, es mit einem Naturprodukt zu lackieren, damit die Innenseite nicht bröckelt

566 Bewertungen 5
Lénaïc, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Mäuse haben so viel Spaß damit, dass ich mir noch ein zweites geholt habe. Sie fahren, als würden sie für einen Marathon trainieren. Der Kork im Inneren wird sehr schnell angeknabbert, aber das Holz ist gut. Ich empfehle.

566 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

tolles produkt rennmaus liebt es und sehr leise empfehle ich

566 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Laufrad ist super und leise. Ich habe es gekauft, damit meine Rennmäuse sich bewegen können und endlich schlafen sie darin

566 Bewertungen 5
Finn-Julian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Geräuscharmes Laufrad aus Holz für Hamster, sie gehen unbesorgt hinein. Im Moment keine Schäden durch Hamster.

566 Bewertungen 5
Stefania , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Laufrad geeignet für Zwerghamster wie Robosky, Winter White, Campbell und Chinesischer Hamster. Extrem leise! Der Kork im Inneren dämpft den Auslauf des Hamsters, sodass der Hamster seine Beine nicht verletzen kann. Die Größe ist richtig, weil sie es dem Hamster ermöglicht, zu laufen, ohne seinen Rücken zu krümmen. Sehr empfehlenswert!

566 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie ist sehr groß und das erlaubt meinem Degus, zusammen zu spielen.. Andererseits ist sie sehr schnell zerfressen. Normalerweise können sie es nach 3 Wochen nicht mehr verwenden, also stelle ich es nicht aufrecht hin, sondern horizontal, es verlängert die Lebensdauer des Artikels.

566 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut als Rad, recht solide, schnelle Lieferung. Mein Degus liebt es

566 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super leises Rad und mein Degus freut sich, dass er es weiter macht

566 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Rad gleich der Beschreibung von sehr guter Qualität ist für unsere Rennmäuse sehr gut geeignet.

566 Bewertungen 5
Finn, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, meine kleinen Oktodons lieben das Rad überall, um zu trainieren und es auch zu essen, aber es gibt genug Holz, damit sie lange spielen können, und außerdem machen diese Räder wenig Lärm

566 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei große Modelle dieses Rades für meine zwei Oktodons gekauft und sie laufen mehrere Stunden am Tag darin! Ich bin sehr zufrieden mit dieser Akquisition. Außerdem machen sie keinen Lärm.

566 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Rad solide und leise. Meine Octodons sind Meilen! Ich nahm es in 28 cm Durchmesser, es ist die ideale Größe, um ihren Rücken zu bewahren.

566 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Rad sehr sehr leise !! Mein Hamster liebt es! Es blockiert nicht, kein sichtbarer Fehler an der Baugruppe! Ich empfehle dieses Rad ohne Sorge!

566 Bewertungen 5
DAVID-ALEXANDRE, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe ein Rad von 28 cm genommen, es ist absolut geräuschlos, aber meine 4 Rennmäuse gehen nirgendwo hin, außer um zu urinieren oder mit Müll zu bedecken.

566 Bewertungen 5
Sara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das zweite Rad dieses Typs, das ich für meine Mäuse bestelle, ist top, hat eine natürliche Seite und ist sehr leise.

566 Bewertungen 5
Sara, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Aspekt verleiht Ihnen ein natürlicheres Aussehen und dieses Rad ist sehr leise!

566 Bewertungen 5
ANLI, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Außerdem sind alle meine Tiere in den Käfig gesprungen

566 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Octodons lieben es! Sie können dort Stunden verbringen, sie laufen gerne zu zweit rein

566 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nettes Rad mit einer weichen Note. Es ist so still, etwas, das auffällt und das sehr angenehm ist. Perfekt für Octodons.

566 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wir können sagen, dass sich das Rad dreht !!! Meine Mäuse verbringen viel Zeit damit zu rennen

566 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

es ist das perfekte Rad, nichts falsch. Wirklich ruhig, solide und aus Holz

566 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Rad ist perfekt! Das Foto ist ein bisschen irreführend, weil es Kork im Inneren gibt und nicht die kleinen Stäbchen, die wir auf dem Foto sehen, aber es ist perfekt. Wirklich geräuscharm, komfortabel, macht ein gutes Gewicht auf dem Boden und ist sehr stabil.

566 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

kaufte für meine Rennmaus, die schließlich nicht und nutzt es, um zu landen. schönes Produkt

566 Bewertungen 5
Xavi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke, es ist ein tolles Rad, sehr groß und geräumig. Sehr hübsch, es ist großartig, weil ich deshalb keine Angst habe, meinen Rücken zu beschädigen

566 Bewertungen 5
Mayla, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich fand dieses Produkt sehr interessant. Was mir am besten gefallen hat, ist, dass es lautlos ist, aber ich habe eine Frage. Können Sie mir sagen, was die perfekte Größe für eine Rennmaus wäre?

566 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität! Perfekt für eine Rennmaus, damit sie nicht im Lenkrad hängen bleibt !!!

566 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität! Perfekt für eine Rennmaus, damit sie nicht im Lenkrad hängen bleibt !!!

566 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schneller Empfang, ein Rad von sehr guter Qualität, mein Chichi liebt es, lässt ihn toben, wenn es nicht ausgehen kann, es ist nicht sperrig! Ich empfehle es besser als das Metall, das die Beine Ihrer Tiere beschädigen kann!

566 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ideales Rad für die Oktodone, die sie Fans sind. Nur der Liege im Lenkrad hat nicht widerstanden, aber es stört den Betrieb des letzteren nicht.

566 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Super Rad! 22CM für Zwerghamster, er scheint begeistert zu sein. Sehr natürlich, sehr schönes Design ... Ich kann es nur empfehlen!

566 Bewertungen 5
Mousa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Oktodon ist entzückt, sehr leise und viel besser als ein Plastik, das genascht werden würde, aber das ist sehr schlecht für unsere Loulous und zumindest bei diesem Modell besteht keine Gefahr, dass ein Bein zwischen Stangen oder anderen stecken bleibt. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich das größte Modell hätte nehmen sollen, aber ich denke, ich kann es empfehlen. Ich empfehle, mehr auf dieser Seite der Preis ist sehr korrekt im Gegensatz zu Zoofachgeschäften dort mehr Zeit. Schnelle Lieferung und einwandfreie Pakete.

566 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das perfekte Rad für meine Rennmäuse. Sie macht keine Geräusche und die Größe ist einwandfrei (22 cm). Meine Rennmäuse haben nicht mehr den gewölbten Rücken wie bei dem 18 cm langen Metallrad, das sie benutzt haben.

566 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schinken in ais Fan Ich würde gerne wissen, welche Kilometer in einer Nacht gemacht werden. Außerdem kann er auch essen. Nicht leicht zu reinigen, aber sehr leise, wenn ich schlafe, höre ich die kleinen Krallen auf dem Holz, also ist es nicht genug, um mich aufzuwecken. Ich rate es.

566 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen! Er turnt ständig damit und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Aus Holz kann der das auch ruhig mal anknabbern.

566 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Oberflächen im Gegensatz zu den meisten anderen Holzrädern, die die Beine des Tieres verletzen. Endlich ein wirklich leises Rad !! Wir hören nur Pfoten, wenn unser Hamster auf dem Holz quietscht. Ich empfehle dieses Produkt.

566 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr leises Rad. Ich kann nur das leise Geräusch der Klaue meiner Maus hören. Dieses ästhetische Material gefällt mir besser als der Kunststoff. Dies ist ein rohes Holz, daher vorzugsweise eine Schicht Speiselack oder Leinöl auftragen.

566 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr leises Rad. Ich kann nur das leise Geräusch der Klaue meiner Maus hören. Dieses ästhetische Material gefällt mir besser als der Kunststoff. Dies ist ein rohes Holz, daher vorzugsweise eine Schicht Speiselack oder Leinöl auftragen.

566 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Rad sehr leise, wir hören nur das leichte Geräusch, das die Krallen meiner Maus drin macht. Ich mag dieses Material ästhetischer als Kunststoff. Es handelt sich um rohes Holz, also vorzugsweise um eine Schicht Lebensmittelpolitur oder Leinöl.

566 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Rad sehr leise, wir hören nur das leichte Geräusch, das die Krallen meiner Maus drin macht. Ich mag dieses Material ästhetischer als Kunststoff. Es handelt sich um rohes Holz, also vorzugsweise um eine Schicht Lebensmittelpolitur oder Leinöl.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Unbehandeltes Holzlaufrad

466 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Das Rad besteht aus poliertem Holz und macht keine Geräusche, nimmt aber problemlos Tierurin auf. Es kann für junge Rennmäuse und kleine Hamster verwendet werden, für mittelgroße Nagetiere ist es jedoch besser, eines mit einem größeren Durchmesser zu verwenden.

466 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Leises und passendes Laufrad, das meinem russischen Hamster sehr gefällt. Der negative Aspekt ist die Hygiene: Ich habe es geschafft, ihn mit Wasser und Seife zu reinigen, ohne ihn zu beschädigen, aber die schlechten Gerüche bleiben bestehen und der Korken hat an Dicke verloren.

466 Bewertungen 4
Bradley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Rad für Hamster, macht keine Geräusche und hält lange, ich empfehle es für einen großen Käfig

466 Bewertungen 4
Meghan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist ein sehr gutes Rad, aber leider ist der Korken sehr schwer zu reinigen, wenn Ihr Hamster wie meiner ist und gerne auf das Rad pinkelt. : '(Ansonsten würde ich dieses Produkt zu 100% empfehlen.

466 Bewertungen 4
ANOUK, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Also 4/5, weil meine beiden Delegierten es liebten, hatten sie fast Mühe, sich darauf einzulassen, leider wurde das Rad nach 3 Wochen weggefressen ... Ich weiß nicht, ob es lackiert werden sollte, bevor sie zur Verfügung gestellt wurden. ...

466 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen. Meine Rennmäuse waren sofort begeistert. Das Rad ist groß genug für sie.

466 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Lautloses Rad, sicherlich etwas groß für den Käfig meines Zwerghamsters ... aber seine Wirbelsäule ist gerade! Einziger Nachteil, sehr schwer zu pflegen! Inside In Kork sein!

466 Bewertungen 4
Sydney, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Solche Räder werden von Hamstern und anderen sehr geliebt ... Das einzige Problem ist jedoch, dass sich der Geruch in einem Holzrad leicht einbauen lässt und sich waschen lässt ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Unbehandeltes Holzlaufrad

366 Bewertungen 3
Nils, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ästhetisch und leise, kann ich nur empfehlen. (Der Durchmesser von 15 cm ist jedoch selbst für einen Zwerghamster zu klein.)

366 Bewertungen 3
Colombe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Rad dreht sich gut, aber innen ist es glatt, es gibt keine "Stufen"

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Unbehandeltes Holzlaufrad

166 Bewertungen 1
Frederic, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Etwas schmaler, nimm die größte Größe, wenn du die Wahl hast, musste ich am Ende eine andere kaufen ... Ansonsten liebe ich das Material aber zu schwer zu reinigen ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere