Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Bio Yarrah 100g Nassfutter ohne Getreide für die erwachsene Katze - 3 Geschmacksrichtungen zur Auswahl

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Bio Yarrah 100g Nassfutter ohne Getreide für die erwachsene Katze - 3 Geschmacksrichtungen zur Auswahl

557 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze gefielen der Geschmack und die Konsistenz, dieses Produkt gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen

557 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Meine Katze hat einen empfindlichen Magen, aber ich bevorzuge die Geschmacksrichtungen Hühnchen und Lachs, da Rindfleisch bekanntermaßen schwerer verdaulich ist.

557 Bewertungen 5
Maren, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Endlich Tabletts, die unserem Fifi gefallen, der beim Essen so wählerisch ist, solange es reicht, mit ihm ist alles möglich, aber im Moment ist es in Ordnung und es ist eine große Erleichterung für uns. Danke Zoomalia.

557 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine Katze, die unter Appetitlosigkeit leidet, hat mir aber nicht gefallen

557 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben dieses Produkt kürzlich entdeckt. Wir sind zufrieden und unsere Katzen auch. Gutes Produkt.

557 Bewertungen 5
Ben, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das ist die Formel, die zu meiner Katze passt. Sie liebt es und möchte keine andere Art von Paste oder Kroketten mehr. Obwohl sie alt ist, verdaut sie diese Pastete sehr gut.

557 Bewertungen 5
Inga, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das ist die Formel, die zu meiner Katze passt. Sie liebt es und möchte keine andere Art von Paste oder Kroketten mehr. Obwohl sie alt ist, verdaut sie diese Pastete sehr gut.

557 Bewertungen 5
Yang, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das getreidefreie Bio-Futter für ausgewachsene Katzen von Yarrah ist zu einem Muss in der Ernährung meiner Katze geworden. Mit den 3 Geschmacksrichtungen zur Auswahl ist jede Mahlzeit ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Das Bio-Engagement von Yarrah und der Verzicht auf Getreide in dieser Formel erfüllen perfekt die Ernährungsbedürfnisse meiner erwachsenen Katze. Es ist eine Option, die ich mit voller Überzeugung wähle und die Qualität, Vielfalt und Respekt vor der Natur vereint. Meine Empfehlung gilt zweifellos diesem Brei, um den anspruchsvollen Gaumen unserer Katzenfreunde zu befriedigen.

557 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Pastete, unsere Katze liebt sie, er frisst sie dreimal pro Woche

557 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Katze liebt es. Ich verwende abwechselnd Virbac-Knabbereien und Bio-Nassfutter anderer Marken.

557 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Zutaten in dieser Pastete, die Yarah, meine Katze, zu schätzen weiß

557 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Ausgewogene, hochwertige Pastete. Meine Katze liebt es und fragt immer wieder danach!

557 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Ausgewogene, hochwertige Pastete. Meine Katze liebt es und fragt immer wieder danach!

557 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Enttäuscht, weil meine Katze es nicht wollte, aber die Pastete schien von guter Qualität zu sein.

557 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, sie hinterlässt keine Krümel, es ist ein Leckerbissen

557 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katze liebt diesen Brei

557 Bewertungen 5
Rosario, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Obwohl mein Kätzchen es frisst, mag ich es nicht sehr, weil es Knorpel in großen Stücken enthält und ich es ihm aus Angst vor Ersticken nicht gebe.

557 Bewertungen 5
Adélaïde, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich nehme dieses Produkt schon eine Weile, jetzt lieben meine Katzen es ???? gute natürliche zusammensetzung

557 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe meiner Katze diesen Brei am Ende ihres Lebens gegeben, um ihre Nahrung anzuregen, weil sie nicht mehr viel gefressen hat. Sie hatte ihm gefallen. Andererseits gibt es Maischen mit einer gesundheitlich besseren Zusammensetzung.

557 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es genossen, diesen Brei zu entdecken, er hat es geliebt, es ist ein gutes Produkt, Qualität, das merkt man!

557 Bewertungen 5
David, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt Produkte von Yarrah. Sie fragt jeden Mittag danach. Sie hat glänzendes Haar und keine Verdauungsprobleme. Die Pasteten sind gut dosiert und leicht zu lagern.

557 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Katze liebt diese Pasteten und die Rezeptauswahl lässt viel Abwechslung zu

557 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es!!! Qualitätsprodukte mit guter Verdauungsverträglichkeit

557 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen mich sehr, und das Wichtigste ist, dass das Produkt eine gute Futterzusammensetzung hat, nicht wie die Superfoods.

557 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe etwas von diesem Brei zu den Yarrah-Kroketten, meine Katze liebt es!

557 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo aber Katzen wir haben alles verschlungen, es war eine Erstbestellung für diese Marke

557 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, und bei der Vielfalt der Rezepte wird meine Katze nie müde!

557 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toll wie immer noch nie enttäuscht und meine Katzen sind glücklich und sie schlemmen!

557 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich nehme diese Pasteten seit 4 Jahren und meine Katzen lieben es! Und erfreut, sie zu diesem Preis zu finden, weil sehr teuer im Laden (Bio)

557 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, die Vielfalt und die Zusammensetzung sind sehr gut. Perfekt

557 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Von meinen Katzen verehrte Pastete, sie hinterlassen nie einen Biss am Boden des Tellers! Für Meister praktisches Format, kein starker Geruch, toll. Ohne Getreide ist dies sehr wichtig, um die Gesundheit meiner Kätzchen zu erhalten. Angemessener Preis.

557 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine andere Katze von 12 Jahren, die mich glutenunverträglich gemacht hat. Um andere kranke Katzen zu vermeiden, habe ich sie alle umgewandelt und sie ist für alle geeignet, besonders für meine Muschi, da mehr Erbrochenes

557 Bewertungen 5
Florine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist Silvester, als ich diese Schachtel Brei öffne. Grisouille liebt .....

557 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, die Vielfalt der Rezepte ermöglicht es der Katze, sich nie zu langweilen

557 Bewertungen 5
Alessia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Meine Katzen genossen seinen Geschmack und seine Qualität.

557 Bewertungen 5
Federica, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mochten es und der Geruch ist nicht unangenehm und sie haben es mit Geschmack gegessen. Ich denke, ich werde es wieder kaufen, der Test verlief gut.

557 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben es geliebt. dennoch sind sie schwierig. ein angenehmer Geruch

557 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Torte mit guter Komposition, mein Kätzchen liebt es. Einfach zu servieren, da es nicht wie andere Pasteten klebt.

557 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

meine Katze mag es nicht, nicht nach seinem Geschmack. Cat Bewertung, so werde ich es nicht empfehlen, weil es dieses Produkt schmollt

557 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wenigstens schätzt unsere Katze, dass es sie auch in anderen Geschmacksrichtungen gibt, also top

557 Bewertungen 5
LORENA, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, sie essen es im Handumdrehen. Und der Preis ist ziemlich gut

557 Bewertungen 5
Guillermo, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, es kommt mit Fleischstücken oder ganzen Eingeweiden, wobei klar ist, dass es einen hohen Fleischanteil hat. Sehr zu empfehlen.

557 Bewertungen 5
Jean-François & David, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität. Ohne Getreide: Das passt besser zur natürlichen Ernährung der Katzen und ist daher gesundheitsfördernd (Rat unseres Tierarztes). Unsere Katze liebt alle Aromen.

557 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt meine Muschi verschlang das Tablett Ich empfehle die Marke Yarrah

557 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe keine Meinung über den wirklichen Nutzen dieses Produkts, aber meine Katze isst es.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Bio Yarrah 100g Nassfutter ohne Getreide für die erwachsene Katze - 3 Geschmacksrichtungen zur Auswahl

457 Bewertungen 4
Timea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meistens lieben es meine Katzen. Allerdings hatte ich große Probleme mit diesen Boxen, als sie aus einem Bioladen in meiner Nähe kamen: Meine Katzen haben sie erbrochen oder wollten sie einfach nicht. Im Moment hatte ich das Problem mit den auf dieser Website bestellten Boxen nicht. Vielleicht sind die Transport- und Lagerbedingungen besser? Oder vielleicht ist es einfach Glück wie im Lotto. Ich schätze, das Risiko ist im Sommer größer.

457 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Qualität dieses Brei sehr gut meine Katze hat die Tests nicht fortgesetzt :) und der Preis ist etwas hoch

457 Bewertungen 4
Tristan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, die Bio Yarrah Katzenfutter Produkte sind von sehr guter Qualität. Und Katzen lieben es.

457 Bewertungen 4
Marius, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es muss sehr lecker sein, denn meine Kätzchen lieben es! Ich empfehle es. Gute Qualität / Preis

457 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Pastetenmarke, aber einige Sorten haben große Stücke

457 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt unappetitlich beim Öffnen der Box, aber das meine Katze liebt. Also a priori OK. Ein bisschen zu dicht, um gut mit Gemüse gemischt zu werden.

457 Bewertungen 4
Ludwig, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich mische sie mit anderen Paté die Platte ist leer mit jeder Mahlzeit gutes Produkt begleitet

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Bio Yarrah 100g Nassfutter ohne Getreide für die erwachsene Katze - 3 Geschmacksrichtungen zur Auswahl

357 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Pastete für meinen alten und den jungen Pépère gekauft, aber leider habe ich Weißkohl gemacht. Vielleicht sind es meine Katzen, die zu schwierig sind ... es fehlt wahrscheinlich ein kleiner Geschmack, der diese Kisten deutlicher erscheinen lässt.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Bio Yarrah 100g Nassfutter ohne Getreide für die erwachsene Katze - 3 Geschmacksrichtungen zur Auswahl

257 Bewertungen 2
Derek, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Katzen, von denen eine besonders schwer ist und dieses Futter nicht möchte. Die zweiten essen ein wenig, aber nicht mehr.

257 Bewertungen 2
Andreas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Katzen, von denen eine besonders schwer ist und dieses Futter nicht möchte. Die zweiten essen ein wenig, aber nicht mehr.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Bio Yarrah 100g Nassfutter ohne Getreide für die erwachsene Katze - 3 Geschmacksrichtungen zur Auswahl

157 Bewertungen 1
Violetta, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Katastrophe, ich habe zwei Katzen, keine von ihnen frisst sie. Da ich die Aktion genutzt habe, habe ich viel auf Lager ...

157 Bewertungen 1
Liara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meiner Katze hat dieser Artikel nicht wirklich gefallen ... schade! Ich werde die Erfahrung nicht erneuern.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere