Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Zupfbürste Zolia für Katzen und Hunde

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Zupfbürste Zolia für Katzen und Hunde

5103 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Tolles Hunde- und Katzenprodukt, das ich zum täglichen Zähneputzen empfehle

5103 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Bürste dank Druckknopf zum einfachen Entfernen von Haaren

5103 Bewertungen 5
Jennifer , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Tolle Bürste für Hunde mit kurzem, grobem Haar und viel Unterwolle. Entfernt perfekt abgestorbene Haare. Endlich ein effektiver Pinsel. Und der sehr praktische Druckknopf ermöglicht eine sofortige Reinigung der Bürste. Sehr guter Kauf

5103 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Toller Pinsel! Grundsätzlich leicht zu reinigen! Der Push/Push-Knopf ist sehr praktisch. Die Größe ist ideal für kleine und große Hunde. Es entfernt nur abgestorbene Haare und bricht keine anderen Haare. Ich verwende es bei meinen Hunden mit kurzen und mittellangen Haaren. Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden, insbesondere angesichts des sehr günstigen Preises.

5103 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Echt super! Ich empfehle, perfekt für Hunde und Katzen

5103 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Also Fan und nicht Fan. Bei meinem Husky, der eine dicke Unterwolle hat, mag ich es sehr, weil es die abgestorbene Unterwolle entfernt, aber bei meinem Flat Coated, der ein sehr feines Fell hat, finde ich, dass wir zu schnell dabei sind, die Haut zu „bürsten“.

5103 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste, meine Tiere mögen sie wirklich. Es ist sehr praktisch und mit dem Druckknopf leicht zu reinigen

5103 Bewertungen 5
Nevio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, ich benutze es jeden Tag bei meinem Hund, der Knopf, der die Haare auswirft, ist eine tolle Erfindung

5103 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Besser als meine vorherige Bürste, um Haare im Haus zu bekämpfen!

5103 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksame Bürste, sie erfasst die Unterwolle gut und scheint für die Katze angenehm zu sein.

5103 Bewertungen 5
Diewo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Zufrieden mit meinem Kauf.

5103 Bewertungen 5
Timra , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schnell erhalten! Sehr angenehm ! Einfach zu verwenden

5103 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das kleine Modell ist ideal für Bichons und Katzen, da die Noppen fest und geschützt sind, sodass sie nicht verletzen, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

5103 Bewertungen 5
Finn, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich hätte nicht erwartet, so viele Haare auf dieser Bürste zu finden, obwohl ich meinen Hund jedes Mal bürste, wenn ich von einem Spaziergang zurückkomme. Außerdem ist es wirklich leicht zu reinigen.

5103 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksame Bürste sowohl für die Haare meiner Hunde (Cane Corso, Deutscher Schäferhund und Schipperke) als auch für meine Katze (Perser).

5103 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Bürste, da sich die Borsten sehr leicht entfernen lassen. Chanel schnurrt, als ich sie streichle.

5103 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste für meinen Hund, die Haare lassen sich leicht aus der Bürste entfernen, er scheint es zu genießen, wenn wir ihn bürsten

5103 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Bürste, die Haare gut entfernt. Etwas mühsam für die Unterwolle, aber wenn man es mehrmals durchgeht, ist es perfekt!

5103 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich toll bei glattem Haar! Und der Druckknopf zum Entfernen der Haare ist großartig

5103 Bewertungen 5
Haythem, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste, leicht zu reinigen und schadet dem Hund nicht

5103 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Entsprechend der Beschreibung habe ich das kleine Modell genommen, das für meinen Welpen zunächst ausreichen wird. Praktisch ist der Druckknopf zum automatischen Entleeren der Haare.

5103 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Bürste ist perfekt für meinen langhaarigen Hund!

5103 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Karte zum Fellpflegen von großen und kleinen Hunden und mehr, mit Biegungen zum Entfernen der Haare

5103 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt zum Kämmen meiner beiden Stoffpuppen. Ich habe andere Marken ausprobiert, aber sie sind nicht so gut wie diese

5103 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Bürste mit Druckknopf zum Entfernen der Haare. Bei meiner Angorakatze angewendet, sehr gutes Ergebnis.

5103 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Bürste mit Druckknopf zum Entfernen der Haare. Bei meiner Angorakatze angewendet, sehr gutes Ergebnis.

5103 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Und alle Haare lassen sich leicht entfernen, sehr gutes Produkt.

5103 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Bürste mit diesem System zum Zurückschieben der Haare.

5103 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Pinsel. Haare lassen sich leicht sammeln

5103 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Solide Bürste mit gutem Griff, einfache Reinigung durch das System

5103 Bewertungen 5
Marie R, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze es zum Bürsten meines Golden und es macht ihm und manchmal auch beiden Katzen Spaß.

5103 Bewertungen 5
Lia Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

RICHTIGES PRODUKT, ABER DIE PICOTS SIND SCHWER FÜR EINEN KURZHAARIGEN HUND. SONST NICHTS ZU EMPFEHLEN, ALS SEHR PRAKTISCH ZUM ENTFERNEN DER HAARE AUF DER BÜRSTE

5103 Bewertungen 5
Maylis, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das ich mehrmals pro Woche bei meinem mittellanghaarigen Hund verwende. Fängt abgestorbene Haare und Daunen sehr gut auf... Mit Kratzern auf der Brust ist es zu einem Ritual geworden, sie liebt es.

5103 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Bürste zum Entwirren des Fells meiner langhaarigen Katze

5103 Bewertungen 5
Mia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um die Fortschritte des Hundes zu überwachen oder verschiedene Bereiche zu putzen. Leicht zu reinigen dank des Bürstensystems.

5103 Bewertungen 5
Layal, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Pinsel! Meiner Lieben gefällt es. Praktisch und effizient

5103 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist eine tolle Bürste, die verhindert, dass Haare beim Bürsten überall hinkommen. Ich verwende sie nur bei Katzen und meinen mittelgroßen Hunden.

5103 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute und preiswerte Bürste. Sehr praktisch ist der kleine Knopf zum Entfernen der Haare aus der Bürste

5103 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Bürsten meines 8-jährigen Cockerspaniels, es macht ihm Spaß und ist praktisch zum Entfernen von Haaren

5103 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Haarentfernungssystem ist recht gut gelungen. Die Form des Pinsels erleichtert das Halten. An empfindlichen Stellen (Pfoten und Bauch) verwende ich es nicht, da ich das Gefühl habe, dass es meinem Hund mit seinen Metallnoppen weh tun könnte, aber für den Rest des Körpers ist es einwandfrei.

5103 Bewertungen 5
Ljilja, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Bürste dank Druckknopf, mit dem Sie die Haare aus der Bürste entfernen können.

5103 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für die feinen und flüchtigen Haare von Kaninchen.

5103 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, denn es ist wirklich eine tolle Bürste und mein Hund lässt sich zum ersten Mal bürsten, also ist Abenteuer Abenteuer!!!! Ich bereue diesen Kauf absolut nicht.

5103 Bewertungen 5
Dwayn, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für die Daunen meines australischen Schäferhundes, der erst 5 Monate alt ist. Entfernt Haare gut, tut nicht weh und reinigt schnell

5103 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Pinsel für die Unterwolle meines Cavalier King Charles

5103 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Für meine Sibirische Katze in kleiner Größe gekauft. Top-Ergebnis: Die Härchen lassen sich leicht entfernen und lassen sich mühelos von der Bürste entfernen!

5103 Bewertungen 5
Hani, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt und die Qualität ist gut und robust, Hartplastik, das ich für meinen Deutschen Schäferhund Langhaar verwendet habe, und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden

5103 Bewertungen 5
Lars-Janis, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Bürste dank Drücker. Um zu sehen, ob es im Laufe der Zeit stabil bleibt.

5103 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv diese kleine Karte! Meine Katze ist eine Perserkatze und muss daher jeden Tag gebürstet werden. Die Borsten kommen in einer Platte heraus ... sehr praktisch.

5103 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Top Produkt. Entfernt gut abgestorbene Haare von unserem Welpen, beschädigt aber vor allem sein Fell nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Zupfbürste Zolia für Katzen und Hunde

4103 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dieser Bürste für meinen langhaarigen Hund. Sie müssen trotzdem langsam vorgehen, um nicht zu riskieren, ihn zu verletzen.

4103 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Für einen kleinen Hund mit 2 kg Gewicht etwas zu hart gebürstet. Ziehen Sie an den Haaren. Könnte perfekt für einen 5 kg schweren Hund sein

4103 Bewertungen 4
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Bürste, praktisch zum Entfernen von Haaren am Ende. Das große Format hat keine kleinen Kugeln auf den Spikes, was bei mir den Eindruck erweckt, als würde ich meinen Hund kratzen, aber er beschwert sich nicht.

4103 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Praktisches Format. Einfach zu säubern. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4103 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leichte und einfach zu handhabende Bürste. Allerdings finde ich den Druckknopf etwas frustrierend, weil ich finde, dass er die Bürstenborsten nicht genug drückt.

4103 Bewertungen 4
Eléonore, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, vor allem der Trick, die Borsten aus der Bürste zu bekommen, ist effizient und sehr praktisch. Danach bürstet die Bürste selbst nicht sehr gut, wie ich finde (getestet an Labrador-Kreuzungshunden und -katzen).

4103 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Stopfer zum Entfernen der Haare ist sehr praktisch, aber achten Sie darauf, nicht zu viel zu drücken, da sonst die Piquots herauskommen und sich nur schwer wieder einsetzen lassen.

4103 Bewertungen 4
Helena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Okay, mein Hund mag nicht so viel, weil er meine Bürste mir vorzieht, aber sie wird während seiner Mauser (Husky) nützlich sein.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Zupfbürste Zolia für Katzen und Hunde

3103 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

mäßig zufrieden, die Spitzen waren bei Erhalt etwas verdreht... strahlt keine Solidität aus.

3103 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirkt etwas leicht. Zähne biegen sich leicht. Im Einsatz zu sehen empfehle ich aber nicht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere