Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Zenatural Zolia Doppelbürste für Hunde

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Zenatural Zolia Doppelbürste für Hunde

5167 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 18 heures
Verifizierter Kauf

Sehr einfach und im Alltag nützlich, mein Kätzchen ist nicht der gleichen Meinung!

5167 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Bürste für meine langhaarige Katze, die sehr ängstlich ist. Es ist effektiv.

5167 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Bürste für meine langhaarige Katze, die sehr ängstlich ist. Es ist effektiv.

5167 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer und effektiver Pinsel. Ich empfehle sehr!

5167 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Bürste bestehend aus 2 Teilen mit je nach Verwendung weicheren Borsten und Metallspitzen. Der Holzgriff ist einerseits naturbelassen, bietet andererseits aber auch einen guten Halt und rutscht nicht ab. Mein Hund liebt die weiche Haarseite, die ihm auch einen kleinen Massageeffekt auf seinen kurzen Haaren verleiht. Ich empfehle

5167 Bewertungen 5
Cornelius, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Entspricht dem bestellten Produkt, ich empfehle dieses Produkt

5167 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Diese Bürste ist großartig, eine Seite kratzt, eine Seite weich: Meine Katze liebt sie

5167 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Pinsel als Geschenk mit Zoomalia-Treuepunkten! Wir sind wirklich zufrieden, denn die Bürste ist hochwertig und mit ihren beiden Seiten sehr praktisch und funktional! Jetzt müssen wir unseren Welpen nur noch an die Fellpflege und das Bürsten gewöhnen :)

5167 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Bürste sieht gut aus, sehr angenehm für den Hund, sie lässt sie wie eine Massage durchführen.

5167 Bewertungen 5
Véronique-Anne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig für meinen kleinen Perser. Dank der abgerundeten Enden sehr weich. Und glätten Sie die Haare auf der anderen Seite. Ich bedauere es nicht. Außerdem habe ich es mit meinen Treuepunkten geschenkt bekommen. Danke Zoomalia.

5167 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste, entwirrt lange Haare gut. Große Größe

5167 Bewertungen 5
Vickie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Bürste eignet sich hervorragend, mit den beiden Seiten der Bürste kann ich langhaarige oder kurzhaarige Hunde bürsten

5167 Bewertungen 5
Joly, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Bürste hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mein Hund hat kurze Haare und sie passt gut, er kommt damit zurecht.

5167 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Praktischer Pinsel... und effektiv.

5167 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste, die nicht an den Haaren zieht. Mein Hund kommt mit dieser Bürste besser zurecht. Ich empfehle !

5167 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, Pinsel, der sich absolut gut zum Bürsten meiner langhaarigen Chihuahua eignet

5167 Bewertungen 5
Finn-Julian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller Artikel, toll, dass er ihn oft benutzt, bestätigt die Beschreibung. Eindrucksvoll. Signiert Chantal

5167 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum sanften Bürsten Ihres Haustieres. Ich empfehle diesen Kauf

5167 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Pinsel, der gut in der Hand liegt, praktisch mit seinen zwei Seiten, die eine weiche und glänzende Borste erzeugen

5167 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Instrument. Sanft und effektiv zugleich. Sehr gute Qualität

5167 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Bürste zum Entwirren und Polieren der Haare! Meine Katzen haben es sofort im Spielmodus angenommen! Vielen Dank für das Treuegeschenk!!

5167 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Bürste zum Entwirren und Polieren der Haare! Meine Katzen haben es sofort im Spielmodus angenommen! Vielen Dank für das Treuegeschenk!!

5167 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Bürste ist wirklich toll für meinen Hund. Ich empfehle diesen Artikel. Zoomalia hat ein gutes Produkt für unsere Haustiere.

5167 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Bürste ist wirklich toll für meinen Hund. Ich empfehle diesen Artikel. Zoomalia hat ein gutes Produkt für unsere Haustiere.

5167 Bewertungen 5
Dwayn, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Für meinen langhaarigen Samojeden-Hund. Geht tief ins Haar

5167 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Bürste für eine Katze gekauft, Artikel entspricht dem erwarteten Gebrauch

5167 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Bürste und angenehm für meine Katze, fängt in kurzer Zeit viele Haare ein und verhindert, dass sie ausfallen.

5167 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich verwende diese Bürste für meinen Hund (Australian Shepherd). Sie besteht aus zwei Seiten, eine zum Entfernen von Knoten und die andere zum sanften Bürsten. Ich empfehle diesen Pinsel.

5167 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Pinsel, der gut in der Hand liegt, praktisch mit seinen zwei Seiten, die eine weiche und glänzende Borste erzeugen

5167 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Eine gute Grundausstattung, mit der ich mein langhaariges Kätzchen bürsten kann. Es ist zu unserer Abendroutine geworden, sie liebt es, damit gebürstet zu werden ... wenn sie nicht lieber auf der Bürste kaut!

5167 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diesen Artikel. Sehr effektiv, um meinen Hund zu entwirren, wenn er nass ist. Vielen Dank an zoomalia, der meinen Artikel hat

5167 Bewertungen 5
Ljilja, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit der Bürste für mein kurzhaariges Kätzchen zufrieden, seine Haare glänzen nach der Anwendung gut. Praktisch und angenehm in der Hand.

5167 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bürste meine Hündin damit und sie ist sehr glücklich!!

5167 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste für Kurzhaarkatzen, allerdings habe ich bei meiner Langhaarkatze etwas Schwierigkeiten, die Knoten zu entfernen.

5167 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste, mein Hund liebt sie, weich und sehr effektiv

5167 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Bürsten langhaariger Kätzchen. Wirksam.

5167 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Bürsten langhaariger Kätzchen. Wirksam.

5167 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dieser Bürste, wir verwenden sie täglich. Effektiv und praktisch. Angenehmes Holzdesign.

5167 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Weiche Bürste für meinen Hund, ich verwende beide Seiten.

5167 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Guter Pinsel, einfach zu bedienen, erfüllt seine Aufgabe, zufrieden mit diesem Kauf.

5167 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ergonomische Bürste, guter Griff. Möglichkeit der Verwendung von zwei verschiedenen Bürsten. Die Haare werden gut erfasst und meine Katze liebt es. (Mögliche Anwendung auch beim Menschen).

5167 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel, sehr praktisch. Mit der 2-in-1-Bürste können Sie Haare gut entfernen und anschließend weich machen.

5167 Bewertungen 5
Peyron, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

GUT. Man muss den Welpen, der damit spielen und kauen möchte, erst einmal daran gewöhnen.

5167 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Zwei in einem, sehr praktisch, wenn es schnell gehen soll.

5167 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Bürste, mein Hund liebt es, wenn ich sie kämme. Danke zoomalia

5167 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch zum Entfernen der kleinen Dinge, die an den Haaren haften bleiben, wenn der Hund im hohen Gras gelaufen ist.

5167 Bewertungen 5
Cécile-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Meine Katzen lieben es! Sie lieben es, ihre Zähne mehrmals täglich zu bürsten. Ideal zum Aufnehmen langer Haare!

5167 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste für meinen Welpen. täglicher Gebrauch ein großer Genussmoment

5167 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Produkt an der Spitze Super effektiver Pinsel Ich empfehle dieses Produkt Einfach zu verwenden und leicht

5167 Bewertungen 5
Pia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Ich habe es seit fast einem Jahr und es fängt an, auf der Pickelseite müde zu werden. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Zenatural Zolia Doppelbürste für Hunde

4167 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein schön großer Pinsel, der sich ganz gut entwirrt, der aber schon ein paar Borsten verloren hat.

4167 Bewertungen 4
Juliana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfacher Pinsel, wirkt aber solide. Erfüllt den Bedarf!

4167 Bewertungen 4
Kurt, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Bürste ist groß und mit den Borsten selbst für kleine Tiere recht hart, finde ich…

4167 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für meinen Bichon-Malteserwelpen und sie ist sehr gut, sie bürste ich ihn alle 2 Tage oder manchmal jeden Tag. Sie macht ihren Job

4167 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bürste gut für oberflächliches Styling, da weich, aber nicht zum Entwirren verwendet (langhaarige Katze)

4167 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, effizient und funktional. Es ist jedoch nicht einfach, die auf der Bürste verbliebenen Haare zu entfernen...

4167 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein Pinsel, der seine Arbeit gut macht, aber für eine langhaarige Katze muss man etwas anderes hinzufügen, mit dem meine Katze besonders gerne spielt

4167 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht benutzt, weil mein Welpe noch nicht angekommen ist, aber es sieht hübsch aus

4167 Bewertungen 4
Jordan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gut und effektiv ein guter Pinsel was. Holzgriff nicht sehr ergonomisch

4167 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, fängt gut amerikanisches Hundepersonalhaar. Die Spatenseite entfernt sie und die Bürstenseite entfernt überschüssiges Haar auf der Oberfläche. Ich kann es nur empfehlen

4167 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, fängt gut amerikanisches Hundepersonalhaar. Die Spatenseite entfernt sie und die Bürstenseite entfernt überschüssiges Haar auf der Oberfläche. Ich kann es nur empfehlen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Zenatural Zolia Doppelbürste für Hunde

3167 Bewertungen 3
Miguel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Pinsel, der angesichts seines Preises sehr gute Arbeit leistet, empfehle ich

3167 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Doppelseite ist praktisch, aber für mich, der Persisch erzieht. Ich finde es etwas breit für die Katze.

3167 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wir hatten es in Erwartung der Mauser unseres Hundes (Shiba Inu) gekauft, aber es erlaubt uns nicht, die Unterwolle zu entfernen. Es bleibt für die Endbearbeitung zusätzlich zu einem weiteren Pinsel nützlich.

3167 Bewertungen 3
Paloma, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Scheint für den Preis recht hochwertig zu sein, aber viel zu groß für meine Katzen.

3167 Bewertungen 3
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal für einen Hund, aber etwas groß für ein Kätzchen. Je nach Erwachsenengröße kann es besser zu verwenden sein!

3167 Bewertungen 3
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal für einen Hund, aber etwas groß für ein Kätzchen. Je nach Erwachsenengröße kann es besser zu verwenden sein!

3167 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bürste ist effektiv, kann aber etwas hart auf den Borsten sein

3167 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht für einen Welpen geeignet, ich werde es etwas später benutzen ... Im Moment möchte sie zu viel mit dem Pinsel spielen

3167 Bewertungen 3
Davina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass dieser Artikel nicht von Qualität ist. Die Stirnseite der Stifte passt nicht auf den Griff.

3167 Bewertungen 3
Colin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nur einen Pinsel bekommen ...

3167 Bewertungen 3
Jakob, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Pinsel angepasst, damit mein Australian Shepherd Welpe anfängt, weil ich denke, dass es nicht viele Jahre dauern wird ...

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Zenatural Zolia Doppelbürste für Hunde

2167 Bewertungen 2
Héloïse, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem ersten Einsatz. Aber nach der Reinigung und Desinfektion, um zu verhindern, dass sich Staub und Haare auf der Bürste ansammeln, rostete sie auf der einen Seite und die Haare rieben auf der anderen ab und hinterließen schwarze Streifen. Danach wollte ich es nicht wiederverwenden. Schade, denn es ist sehr praktisch !!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Zenatural Zolia Doppelbürste für Hunde

1167 Bewertungen 1
Michaela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kein Problem mit der Bürste, die ihre Funktion voll erfüllt. Aber: - nicht eingehaltene Lieferzeit - nicht eingehaltene Liefermethode, sowohl im Hinblick auf die Wahl des Spediteurs als auch des Lieferorts (ganz zu schweigen davon, dass der Lieferbote uns offen für Narren hält und unsere Abwesenheit behauptet, ohne sich selbst zu geben die Mühe, um 4 Uhr morgens aufzutauchen und dann einen Besuch zu fordern....) - Kundendienst, Funkstille. Für eine 24-Stunden-Eilzustellung nach Hause wurden 9,99 € bezahlt, die ich in 2 verschiedenen Paketrelais und an 6 Tagen suchen musste meiner Bestellung, es tut wirklich dem Geldbeutel weh.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere