Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Zenatural Kamm für Hunde und Katzen Zolia - 2 verfügbare Modelle

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Zenatural Kamm für Hunde und Katzen Zolia - 2 verfügbare Modelle

5117 Bewertungen 5
Ricci , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich bestätige diesen Kauf für meinen kleinen Zwergspitz. Entwirrt das Haar gut. Die Tatsache, dass es zwei Kämme in einem gibt, ist ein Pluspunkt.

5117 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kamm für meine Katze, er mag ihn, das Objekt ist solide, praktisch zum Entfernen von Knoten.

5117 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ziemlich gut für meine Katzen. Sie schätzen es

5117 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Weniger effektiv als eine Bürste, aber meine Katze mag sie lieber, das ist alles, was zählt. :) :)

5117 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Straßenkatzen, eine Angora und eine Waschbärkatze. Ich empfehle es für Main Coons und Angorahaarkatzen, ich finde es nutzlos. Aber bei großen Schichten ist er beständig, vorher hatte ich zwei verschiedene gekauft, deren Enden schief waren. Ich benutze diesen Pinsel schon eine Weile und er hält. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5117 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleine Katze lässt sich gerne mit dem kleinsten Kamm kämmen. Sie schnurrt vor Glück. Sie mag es, umsorgt zu werden, und das ist eine gute Möglichkeit.

5117 Bewertungen 5
Ben Luka, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Set eher für Hunde als für Katzen geeignet

5117 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Praktischer und solider Kamm. Mehrere Zahngrößen für passendes Zähneputzen

5117 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für Rauhaardackel, sehr einfach zu bedienen

5117 Bewertungen 5
Tessa-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, entfernt abgestorbene Haare gut, entwirrt, entfernt Grassamen????. Ich verwende es für einen Australian Shepherd

5117 Bewertungen 5
Marie R, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe damit eine meiner Katzen gekämmt und entlastet, die andere weigert sich.

5117 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe den einfachen Kamm für Ragdoll-Katzen gekauft, aber die Zähne sind zu weit auseinander, ich kann ihn nicht verwenden

5117 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Artikel entspricht den Erwartungen. Nicht ausprobiert, scheint aber von hoher Qualität zu sein.

5117 Bewertungen 5
Silvie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Katze bevorzugt den Kamm gegenüber einem Handschuh. Sehr praktisch zum Entfernen von Haaren.

5117 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Zum Entwirren wird der Doppelkamm verwendet, da die Zähne für Flöhe nicht fest und fein genug sind.

5117 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Zum Entwirren wird der Doppelkamm verwendet, da die Zähne für Flöhe nicht fest und fein genug sind.

5117 Bewertungen 5
LILLIAN, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wirksam für meinen Pudel. Im Gegensatz zu dem, was ich dachte, wird die engere Seite der anderen Seite vorgezogen, da weniger Haare zwischen den Zähnen hindurchgehen und daher kein Ziehen auftritt.

5117 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, gekämmt zu werden... sie bewegt keine Pfote. Es ist unsere Zeit zum Vergnügen... und außerdem fühlt er sich dadurch seidig an.

5117 Bewertungen 5
ARMANDINE , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Unentbehrlich zum Kämmen und Pflegen langer Haare

5117 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt, es entspricht voll und ganz unseren Erwartungen, auch das Design ist angenehm.

5117 Bewertungen 5
Brice Jérémy, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Größe für einen langhaarigen Hund. Ziemlich widerstandsfähig

5117 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für die langen Haare unserer Perser.

5117 Bewertungen 5
Renee, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kamm wie beschrieben und verwendet. Solider und ergonomischer Griff. Zufrieden mit dem Produkt. Marie

5117 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Strapazierfähige Borstenbürste mit angenehmem Holzgriff

5117 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Praktischer Kamm, der sich gut entwirrt, ein Muss!

5117 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Bequem unter dem Kinn von Katzen hindurchzuführen, die nicht die Möglichkeit haben, diesen Bereich zu reinigen.

5117 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für die Haare unserer lieben Kaninchen, Katzen, Hunde.

5117 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe den doppelseitigen Kamm genommen, er ist perfekt für einen Spitz

5117 Bewertungen 5
Leyla, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wenn Sie es gut machen, entwirrt es sich, aber wenn Sie den Kamm einfach durch das Haar führen, gleitet es und verfängt es nicht.

5117 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen und mein Hund schätzen, eher praktisch, die 2 Kämmmöglichkeiten

5117 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen und mein Hund schätzen, eher praktisch, die 2 Kämmmöglichkeiten

5117 Bewertungen 5
Caspar, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Sehr praktisch für lange Haare und ein echter Dienst, den Sie Ihrem Freund erweisen

5117 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Für Kurzhaarkatzen ist das nicht schlecht, sie lieben es, wenn ich sie damit bürste

5117 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Bon Ruby ist nicht sehr glücklich, als ich ankomme, aber sehr praktisch, solide und leicht

5117 Bewertungen 5
Louis, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es ist eine sehr bequeme Bürste, wenn Sie einen Hund kleiner Rassen haben

5117 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Schönes und solides Produkt. Guter Halt auch beim Stylen.

5117 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Kamm blieb in den langen Haaren meines Pyrenäen-Schäferhundes hängen und er erinnerte sich daran und wurde schnell wütend, weil man ihn bürsten wollte, also würde ich ihn für lange Haare vielleicht nicht empfehlen. Schaden

5117 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe den Katzenkamm gekauft, der beim Entfernen von Zweigen aus dem Fell meiner Katze effektiv ist, aber leider nicht ausreicht, um Haarbüschel zu entfernen, wenn die Jahreszeiten wechseln

5117 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Kamm ist sehr praktisch und für Tiere mit dickem Haar geeignet. Der Abstand der Zähne ermöglicht ein gutes Zähneputzen ohne Schmerzen.

5117 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Bei einer norwegischen Katze war die Anschaffung eines Kamms notwendig, um die Pflege ihres Fells zu gewährleisten. Kaum ausprobiert, sofort adoptiert, verlangt er nach mehr! Der Kamm bleibt beim Entwirren nicht hängen.

5117 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich praktisch, um die Knoten im langen Wollhaar einer Maine Coon zu entfernen. Gehen Sie natürlich langsam vor. Funktioniert meiner Meinung nach besser als eine Karte bei schwer zu entfernenden Knoten.

5117 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Einwandfreier Kamm Und in Anbetracht des Preises empfehle ich einen perfekten After-Sales-Service

5117 Bewertungen 5
Lauralee, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Kamm für meinen Main Coon bestellt und er ist perfekt für Knoten

5117 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Superkamm, der Unterwolle und Knoten gut entfernt. Ich kann es wirklich empfehlen. Meine Katzen und mein Husky lieben es, stundenlang gebürstet zu werden

5117 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Superkamm, der Unterwolle und Knoten gut entfernt. Ich kann es wirklich empfehlen. Meine Katzen und mein Husky lieben es, stundenlang gebürstet zu werden

5117 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf für meinen Coton de Tulear, den ich empfehlen kann, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist!

5117 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben den doppelseitigen Kamm genommen, mit breiten und engeren Zähnen. Sehr gut zum Entwirren der Haare unseres weißen Schweizer Mischlingshundes (langes und dichtes Haar mit Unterwolle). Sehr effektiv beim Entfernen von abgestorbener Unterwolle, im Gegensatz zu einer Bürste oder einem Striegel.

5117 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Kamm scheint solide zu sein, er ist sehr effektiv beim Entfernen von Pflanzen, die in den langen Haaren meiner Katze stecken.

5117 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

der Kamm ist angepasst und sehr gut; es entwirrt das Haar sanft; praktisch ist die in der mitte etwas rundere griffform

5117 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

der Kamm ist angepasst und sehr gut; es entwirrt das Haar sanft; praktisch ist die in der mitte etwas rundere griffform

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Zenatural Kamm für Hunde und Katzen Zolia - 2 verfügbare Modelle

4117 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, um meinen Husky-Mischling zu bürsten, schade, dass es nicht zwei Seiten gibt, die bürsten

4117 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es scheint solide zu sein, aber es ist schwierig, die Knoten zu entwirren. Ich weiß nicht, ob ich es richtig mache?

4117 Bewertungen 4
Rachele, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Breite und schmale Zähne in einem einzigen Kamm zu haben, ist nützlich, besonders wenn der Hund nicht zu sehr gebürstet werden möchte und sich so schnell wie möglich davonschleicht, der Griff ist bequem, er entfernt die toten Haare meines Border Collies ziemlich gut.

4117 Bewertungen 4
Shaina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöne Rechnung, aber etwas schwer. Den Katzen scheint es aber zu gefallen.

4117 Bewertungen 4
PAU, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Billiger Kamm von guter Qualität, aber ich sehe ihn eher für Hunde gedacht. Ich habe zwei Katzen und sie mochten es nicht.

4117 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut für ein erstes Bürsten, aber zu weit auseinander stehende Zähne erfordern ein zweites Bürsten mit einem dünneren Kamm

4117 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo Gut zum Entwirren, aber ein bisschen klein für einen großen Hund, im Moment ist es für mich nützlich, aber es wird notwendig sein, sich zu ändern, wenn der Hund groß ist

4117 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das für alle Haartypen für kleine und große Hunde geeignet ist

4117 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Geeignet um die langen Haare meines Australian Shepherds zu entwirren. Guter Grip und Widerstand.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Zenatural Kamm für Hunde und Katzen Zolia - 2 verfügbare Modelle

3117 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von diesen Kämmen, erledigt ein einfacher Läusekamm die Arbeit besser.

3117 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kamm leider nicht leicht von unserer Katze gestützt, erholt das Haar gut aber unzureichend

3117 Bewertungen 3
Tabernero, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es hilft nicht wirklich bei Knoten im Haar meines Hundes. Ich würde es nicht wieder kaufen

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Zenatural Kamm für Hunde und Katzen Zolia - 2 verfügbare Modelle

2117 Bewertungen 2
Axelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin auf meinem 2. Kamm, er kämmt gut, aber der Griff löst sich schnell vom Kamm. Schande .

2117 Bewertungen 2
Annemie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht von meinem Auto genehmigt. Sie bevorzugt die, die rotierende Zähne zurückhält. Also diesen benutze ich momentan nicht.

2117 Bewertungen 2
Penelope, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Geeignet für einen dickhaarigen Hund oder eine Katze, aber überhaupt nicht für meine europäischen Kurzhaarigen. Die Zähne sind auf beiden Seiten sehr weit voneinander entfernt, was auf dem Foto zu sehen ist. Mit diesem Modell können Sie keine Flöhe fangen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Zenatural Kamm für Hunde und Katzen Zolia - 2 verfügbare Modelle

1117 Bewertungen 1
Manuèle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unproportioniert… warum ein Kinderspielzeug… wir suchen ein einfaches und nützliches Objekt. Das Foto ist von den Proportionen sehr irreführend. Es ist sehr schwierig, mit diesem Kamm, der seine Mission nicht erfüllt, die Mähne und die Knoten des Vlieses meiner Maine Coon anzugreifen.

1117 Bewertungen 1
Derek, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin so enttäuscht. Die Zähne werden nicht wie gezeigt zusammengebissen. Mit diesem Kamm kann man keinen Floh fangen. Es ist auch nicht zum Entfernen von Haaren von meiner Katze geeignet.

1117 Bewertungen 1
Andreas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin so enttäuscht. Die Zähne werden nicht wie gezeigt zusammengebissen. Mit diesem Kamm kann man keinen Floh fangen. Es ist auch nicht zum Entfernen von Haaren von meiner Katze geeignet.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere