Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu weißer Katzenschrank für Katzentoilette Zolia Brighton

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne weißer Katzenschrank für Katzentoilette Zolia Brighton

596 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Vor über 3 Jahren gekauft und immer noch in ausgezeichnetem Zustand. Sehr hochwertige Möbel und sehr ästhetisch, empfehle ich

596 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches Katzentoilettenhaus! So lässt sich das Streu gut verstecken und niemand merkt, was es ist! Es sieht aus wie ein kleines dekoratives Möbelstück. Natürlich sehr praktisch mit seinen zwei Flügeltüren vorne. Ich empfehle ! Und einfach zu montieren.

596 Bewertungen 5
Alizée, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ganz oben! Wir haben dieses Möbelstück gekauft, damit unsere Katze nach der Adoption unseres Welpen dort Zuflucht finden kann. Wir nutzen das Innere der Möbel nicht für die Katzentoilette, weil sie dort nicht hingeht. Ich glaube, es ist zu eng für sie, aber mit einer kleinen Decke schläft sie dort gerne.

596 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Möbelstück, das ziemlich robust ist. Unsere Katze hat sofort ihr Katzenklo gefunden. Die Ästhetik ist großartig.

596 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein wahres Wunderwerk, Schluss mit dem herumliegenden Müll im Wohnzimmer. Meine Kleinen haben es sofort angenommen und sie lieben es, auf dem Kissen zu liegen. Da das Haus an den Heizkörper geklebt ist, ist es sehr warm.

596 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich brauchte eine Toilette für meine Kätzchen und diese war genau das Richtige für mich, da wir am Eingang sind und dort auch sitzen und Schuhe anziehen können

596 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Toilette seit 2 Jahren und sie ist immer noch großartig. Einfach zu montieren, solide und diskret. Niemand ahnt, dass die Katzentoilette da drin ist. Der Einfachheit halber habe ich das Trennbrett in der Mitte nicht angebracht, was mehr Platz für die Katze schafft, ohne die Struktur zu schwächen.

596 Bewertungen 5
Lénaïc, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Montage ist einfach, das Kissen und die Möbel sind von guter Qualität. Solide Möbel. Der Abstand ist ein Pluspunkt, um Pellets nicht außerhalb der Möbel zu platzieren. Ich empfehle.

596 Bewertungen 5
Serena, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Toilettenhaus, einfach zusammenzubauen mit klarer Anleitung. Wir waren auf der Suche nach Bankmöbeln, um gelegentlich sitzen zu können, und dieses Produkt ist perfekt. Die Öffnung für den Zugang zu den Katzentoiletten kann wahlweise rechts oder links angebracht werden, ebenso wie der Einsatz, der bei Bedarf herausgenommen werden kann, um eine größere Katzentoilette unterzubringen. Die Türen verfügen über einen Magnetverschluss. Der einzige Nachteil ist, dass die Türen nicht richtig ausgerichtet sind, aber für uns ist das kein großes Problem.

596 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, Qualität und solide! Zu empfehlen

596 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Artikel von guter Qualität. Es hat seinen Zweck perfekt erfüllt. Sehr zufrieden.

596 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ! Sehr ästhetisch, da es wie ein Möbelstück wie jedes andere aussieht. Meine Katzen lieben es und ich auch :-)

596 Bewertungen 5
Belen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe es. Der Sandkasten gehört zu den Dingen, die Sie in Ihrem Haus verstecken möchten, und mit diesem Möbelstück gelingt es ihm, unbemerkt zu bleiben, er sieht wunderschön aus und niemand weiß, was sich darin verbirgt. Außerdem breitet sich der Sand draußen nicht so stark aus. Ich habe bereits 2 davon!!!

596 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zusammenzubauen, gute Qualität, im Moment neu für meine Katze, die sich daran gewöhnen muss, ich habe es genommen, um das Geburtshaus für meine Hündin zu bauen, auf Anraten eines befreundeten Züchters, den ich empfehle, daher habe ich die Trennung nicht vorgenommen, um zu sparen Raum

596 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich habe die Katzentoilette innen so installiert, dass der Deckel der Box gut geschützt ist, andererseits ist der kleine B-Maulwurf, unsere Lilly, ein wenig stark, um durch die abgerundete Tür im Inneren zu kommen, also bin ich nicht mit ihnen geritten, nicht wahr viel Auswahl haben

596 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Katzenklo-Haus ist so perfekt, um das hässliche Aussehen einer Katzentoilette zu verbergen, denn man muss zugeben, dass es nicht sehr hübsch ist. Dieses Modell ist sehr praktisch und passt überall hin, und das Praktische ist, dass man darauf sitzen kann.

596 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Möbel sind sehr schön und praktisch. Ich bin nur enttäuscht, dass die Türen nicht perfekt ausgerichtet sind. Ich habe die Montageanleitung genau befolgt, aber wenn ich mir die Fotos ansehe, habe ich das Gefühl, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hatte. Es bleibt ein Detail, ansonsten bin ich sehr zufrieden damit und meine Katzen haben es sofort angenommen :) Ich gebe an, dass ich das Trennbrett nicht in das Möbelstück gelegt habe, da ich eine Katzentoilette im XXL-Format habe.

596 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Der Zusammenbau war einfach, ich brauchte alleine eine halbe Stunde. Toll, dass die Obermatte mit verkauft wird. Sie können den Eingang entweder rechts oder links anbringen und müssen auch keinen Zwischeneingang anbringen. Einziger Wermutstropfen: Es fehlte ein rutschfester Fuß an der Unterseite, daher war die Struktur wackelig (ich fand einen in meiner Schublade, vollgestopft mit allem, und brachte ihn an seinen Platz), eine Beule, die mich daran hinderte, ein Scharnier anzubringen (ich habe gefeilt) und ein kleines Loch an einer der Türen. Ich bin mit dem Endergebnis zufrieden!

596 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sie lieben ! sowie die geschützte Box, die die Verbreitung von Gerüchen verhindert und es Ihnen ermöglicht, auf der leicht zu reinigenden Oberfläche auszuruhen.

596 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sie lieben ! sowie die geschützte Box, die die Verbreitung von Gerüchen verhindert und es Ihnen ermöglicht, auf der leicht zu reinigenden Oberfläche auszuruhen.

596 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Katzen nutzen es auch zum Schlafen, es ist ihr Lieblingsplatz! Ästhetisch passt es gut ins Wohnzimmer und dämmt die Geruchsbelästigung erheblich ein (außer bei großen Kotstellen).

596 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Katzen nutzen es auch zum Schlafen, es ist ihr Lieblingsplatz! Ästhetisch passt es gut ins Wohnzimmer und dämmt die Geruchsbelästigung erheblich ein (außer bei großen Kotstellen).

596 Bewertungen 5
Annick , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr froh, diesen Kauf getätigt zu haben. Konform und einfach zu montieren. Meine Mädels haben sich sofort daran gewöhnt. Neugierige Zweibeiner finden dieses Möbel sehr schön, da es die Katzentoilette auf elegante und praktische Weise verbirgt. Überraschung garantiert! Ich liebe dieses Konzept, weil die Einstreu in meinem Wohnzimmer steht... Bin begeistert!!!

596 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr ästhetisches Toilettenhaus, hat seinen Platz im Wohnzimmer gefunden. Meine 3 Katzen haben es sofort angenommen. Sehr gut gestaltet, mit der Luftschleuse für eventuelle Streuspritzer, den Türen zum Reinigen und dem Kissen zum Ausruhen. Kam sehr gut verpackt an, jedes Teil ist identifiziert und es liegen sehr klare Montageanweisungen vor. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf.

596 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr ästhetisches Toilettenhaus, hat seinen Platz im Wohnzimmer gefunden. Meine 3 Katzen haben es sofort angenommen. Sehr gut gestaltet, mit der Luftschleuse für eventuelle Streuspritzer, den Türen zum Reinigen und dem Kissen zum Ausruhen. Kam sehr gut verpackt an, jedes Teil ist identifiziert und es liegen sehr klare Montageanweisungen vor. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf.

596 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr diskret, passt sehr gut in den Raum und verleiht ihm den gleichen Charakter. Da wir in einer Wohnung wohnten, erlaubte er uns, das Katzenstreu ins Wohnzimmer zu legen, weil anderswo kein Platz war. Da die Möbel geschlossen sind, verbreiten sich Gerüche nicht. Die Türen ermöglichen eine einfache Reinigung der Katzentoilette.

596 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschönes Toilettenhaus für meine Katzen, super diskret. Sie alle lieben ihn. Sogar unsere Hündin hat einfach auf der Matratze darauf geschlafen

596 Bewertungen 5
Andréane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt, robust, von außen optisch sauber und 90 % der an den Pfoten haftenden Streureste fallen ab, bevor meine Katzen rauskommen. Glücklich mit diesem Kauf.

596 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses unterteilte Toilettenhaus ist ideal für Kleintiere, sogar Kaninchen. Dies verbirgt das Katzenklo und die Näpfe und bietet gleichzeitig Schutz vor Licht, um bei Bedarf zu schlafen. einfach zu montieren dient sie auch als Sitzbank im Wohnzimmer und fügt sich ideal in den Grundriss des Wohnzimmers ein. Ich empfehle sehr.

596 Bewertungen 5
Charleen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, meine Katze hat es schnell akzeptiert Bequem, einfach zu montieren, empfehle ich

596 Bewertungen 5
Antonino, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragende Toilette, sofort in meinem Eingang angenommen. Es hilft auch, keinen Sand im Haus zu haben!!

596 Bewertungen 5
Moreira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mobil mit Qualität und Stil ???? Floquito liebte das Kissen. Die Katzentoilette passt perfekt. Leider endet es definitiv nicht mit dem Sand auf dem Boden, aber es sieht gut aus in meinem Wohnzimmer ????

596 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Toilettenhaus, sofort von der kleinen Prinzessin adoptiert! Außerdem liegen zu meinem größten Glück keine Müllmengen mehr auf dem Boden.

596 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei perfekte Toilettenhäuschen für meine Katzen und mich gekauft. Kein Abfall auf dem Boden oder Geruch. Meine Katzen lieben es, auf den kleinen Kissen zu sitzen. Einfach zu montieren

596 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei perfekte Toilettenhäuschen für meine Katzen und mich gekauft. Kein Abfall auf dem Boden oder Geruch. Meine Katzen lieben es, auf den kleinen Kissen zu sitzen. Einfach zu montieren

596 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Möbel sind sehr einfach zu montieren. Schönes Design Sehr praktisch zum Verstecken der Katzentoilette.

596 Bewertungen 5
Américo de Jesus, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Handy ist sehr nützlich. Man kann den Sandkasten aufgeräumt und zugänglich haben und dient trotzdem als Sitzbank.

596 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt sehr gut gestaltet, hübsch und scheint ziemlich solide zu sein, einfach zu montieren, die Möglichkeit, die Seite der Öffnung zu wählen, ist sehr praktisch. Es ist auch sehr leicht zu reinigen. Meine 2 großen Hunde haben keinen Zugang mehr zur Katzentoilette, aber mein York Cross schon! Wir müssen den Eingang verengen, schade... Trotzdem bin ich mit meinem Kauf zufrieden.

596 Bewertungen 5
Manal, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, meine Katzen sind begeistert. Einfach zu montieren. Ich habe zwischen XL und dieser Standardgröße für 3 Katzen gezögert und der Standard ist perfekt. Ich habe eine europäische Katze und 2 Birma-Katzen.

596 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toll !!! Mein Kätzchen hat das Toilettenhäuschen sofort angenommen

596 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist wirklich erstklassig. Verdeckte Streu, kein Geruch, meine Katzen lieben es und auch mein Mann…

596 Bewertungen 5
Adelaide , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schön und robust. Die Gerüche bleiben gut in den Möbeln. Die Luftschleuse ist praktisch, die Streukörner verunreinigen nicht mehr den Boden. Stellen Sie andererseits für Katzen, die im Stehen urinieren, eine Katzentoilette mit einem großen hinteren Rand bereit.

596 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr schön, ich liebe es, es ändert sich von den üblichen Plastikstreus, die nicht sehr schön sind. Meine Mimine hat es sofort angenommen. Wir haben eine sehr große Tonne drinnen. Ich empfehle es.

596 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Möbelstück, wirklich nützlich, wenn Sie keine andere Wahl haben, als die Katzentoilette in einem Wohnzimmer aufzustellen. Ausgewählt für sein Design und seine Abmessungen. Ohne die Innenaufteilung kann man tatsächlich einen großen Mülleimer hineinstellen. Das Material ist von guter Qualität; Das Montagesystem mit Holzdübeln und Vierteldrehungsschrauben ist etwas leicht: Wenn Sie das Möbelstück verschieben müssen, neigen die Seitenwände dazu, sich zu lösen. Abgesehen von diesem Detail begrenzt dieses Toilettenhaus teilweise die Streuung von Streukörnern im Haus und unsere Mieze ging am selben Abend ihrer Installation ohne das geringste Zögern dorthin. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden.

596 Bewertungen 5
Ilona, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch, versteckt die Streu gut. Einziger Nachteil einige Schrauben lockern sich.

596 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schön, ich habe die innere Trennung entfernt, um eine größere Streu unterbringen zu können, weil meine Katze sie überall hinlegt. Sinon hält Gerüche zurück und sieht im Haus schöner aus.

596 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Toilettenhäuschen ist ideal! So kann unsere Katze diskret ihren Geschäften nachgehen! Und unser Hund soll seine Schnauze nicht in die Katzentoilette stecken. Ideal!

596 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Toilettenhaus. Es ist groß (wir haben Maine Coons) und verhindert, dass Katzen überall Streupellets ablegen.

596 Bewertungen 5
Shaleena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

meine katzen mögen diese private toilette sehr... sie hinterlässt keine gerüche, der sand von ihren pfoten bleibt auf der bank zurück... einwandfrei!

596 Bewertungen 5
LARA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das kleine Haus ist unglaublich. Es ist solide und sehr hübsch. Ich liebe es zu empfehlen. Das Kissen, das er trägt, ist ziemlich gut. Vielen Dank.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne weißer Katzenschrank für Katzentoilette Zolia Brighton

496 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade dieses schöne Toilettenhaus gekauft und bin nicht enttäuscht. Die Montage ist übersichtlich und einfach, lassen Sie sich trotzdem ein wenig Zeit. Alle Teile sind nummeriert und in Tüten verstaut, sehr durchdacht für optimales Verständnis. Anfänger wie ich verirren sich nicht. Ich bin auch überrascht von der Qualität des Materials, den hübschen Oberflächen und der Wiedergabe in meinem Badezimmer ist hervorragend. Mein Kätzchen war sofort ohne Probleme drin. Meine große Katzentoilette ging ohne Probleme durch (allerdings ohne Trennung). Sehr kleiner Nachteil für mich, das graue Kissen, schade, dass Sie keine anderen Farben anbieten (zB Beige, Schwarz usw.). Ich empfehle !

496 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Möbel von guter Qualität, seien Sie vorsichtig, das Mittelbrett ist nutzlos, wenn Sie eine Katzentoilette darauf stellen.

496 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super schön aber passt sich schon bei Benutzung an

496 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, einfach zu montieren, meine Katze war nach 1 Woche Installation (5 Monate altes Kätzchen) drin. Ästhetisch hübsch

496 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Möbel recht einfach zu montieren. Schönes Rendering. Mein kleines Mädchen hat es sofort benutzt.

496 Bewertungen 4
Maelys, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wir freuen uns sehr über dieses Produkt! Unsere Katze ist leicht zu montieren, wird direkt geklettert und ist nach nur 10 Minuten verbraucht. Er hat es sofort adoptiert! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere