Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu VIRBAC Veterinary HPM Small & Toy für kleine erwachsene Hunde

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne VIRBAC Veterinary HPM Small & Toy für kleine erwachsene Hunde

5122 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Trockenfutter immer für meinen Hund genommen und er hat nie ein Problem damit gehabt ...

5122 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Für den kleinen York verwendet, passt es ihm sehr gut, ich würde nicht gegen eine andere Marke wechseln. Ich empfehle.

5122 Bewertungen 5
Ana Maria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinem Mädchen ein anderes tierärztliches Futter, aber ich habe auf Zoomalia gelesen, dass ihr dieses Futter längere Zeit nicht gegeben werden konnte und sie es schon lange einnimmt, und dank Ihnen für die Kommentare habe ich ihr zwei verschiedene Beutel gekauft worüber sie sehr gelobt haben Das eine ist dieses und sie haben auch dazu beigetragen, ihre Bedürfnisse gut zu erfüllen, was meine Tochter nicht tut. Es ist nicht geöffnet, weil ich es gestern abgeholt habe und von dem anderen noch ein paar Bälle übrig habe eine, aber ich werde eine der beiden Taschen für sie öffnen. Ich freue mich darauf, weil er die andere nicht mehr will.

5122 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich seit Jahren für meinen York verwende. Diese Marke ist wirklich gut

5122 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Kroketten, unser Hund liebt sie. Ich empfehle

5122 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt, vom Tierarzt meines Hundes empfohlen

5122 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das sind sehr appetitliche Kroketten. Meine Kleine liebt sie.

5122 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Passt sehr gut zu Sasha und Una, meinen beiden Cavaliers King Charles

5122 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Trockenfutter, mein kleiner Hund liebt es, kein einziges bleibt im Napf übrig, ich kann es nur wärmstens empfehlen

5122 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind großartig für mich, der einen schwierigen Kleinen hat, er liebt sie!!

5122 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Qualität, mein Hund liebt es, ich empfehle es

5122 Bewertungen 5
Démétrios, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gesunde Kroketten, die unser kleiner Coton sehr schätzt. Er verdaut sie sehr gut. Ich empfehle

5122 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Trockenfutter, mein Chihuahua liebt es und hat seitdem ein sehr weiches und glänzendes Fell

5122 Bewertungen 5
LILLIAN, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die große Tasche bietet im Vergleich zur kleineren Tasche ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Hund schätzt die Kroketten sehr und scheint sie gut zu verdauen.

5122 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann diese Kroketten nur wärmstens empfehlen! Sie wurden mir von meinem Tierarzt empfohlen und ich werde sie noch lange weitergeben, ein wirklich sicherer Wert????

5122 Bewertungen 5
Joana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Begeistert von diesem Produkt. Ich habe einen jungen Chihuahua, der gegen Trockenfutter anderer Marken allergisch war und sogar Haare verlor. Mit der Marke Virbac haben Allergien aufgehört! Er hat sein wunderschönes langes Haar wiedererlangt und seine Energie ist zurück. Ich kann diese Kroketten wirklich empfehlen. Ich werde nichts ändern! Es ist toll, dass das 7-kg-Format lange hält????

5122 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die besten Veterinär-Knabbereien, die ich bisher gefunden habe. Wenig salzig, sehr gute Qualität. Ich habe sie immer gegeben und kann sie nur empfehlen

5122 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Essen für meinen Cavaliers King Charles, seit er klein war, liebt er es. Ich glaube nicht, dass wir es in absehbarer Zeit ändern werden, und der Preis auf Zoomalia ist im Vergleich zu anderen Websites am günstigsten.

5122 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es und es ist sehr schwer, sie zufrieden zu stellen. Ich empfehle

5122 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großartig. Mein Yorkshire-Hund liebt diese Kroketten, die gleichen wie beim Tierarzt, aber viel billiger

5122 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, leicht zu essen, gut verdaulich.

5122 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinen Bestellungen zu einem sehr vernünftigen Preis. Lieferung und Fristen eingehalten. Erhebliche Zeitersparnis bei der Bestellung von Trockenfutter. Sie müssen nicht mehr zum Tierarzt gehen.

5122 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ermöglicht uns, das Gewicht unseres Boston Terriers zu halten. Praktischer Verschluss, um die Kroketten trocken zu halten

5122 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das gut zu meinem kleinen Hund passt, empfehle ich

5122 Bewertungen 5
Paula, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist einfach und schnell. Das Produkt ist wunderbar, es kommt perfekt und hat ein sehr langes Verfallsdatum.

5122 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich bestelle dieses Produkt bereits seit mehreren Monaten und bin vollkommen zufrieden, es entspricht perfekt den tierärztlichen Ratschlägen, die Menge im Verhältnis zum Preis stimmt völlig. Ich empfehle dieses Produkt daher denjenigen, die ihre Tiere lieben und voller Vitalität sind.

5122 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund möchte nur diese Kroketten fressen, deshalb kann ich nur 5 Sterne geben

5122 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wir geben diese Kroketten unserer kleinen Hündin, weil sie gerne frisst und seitdem nicht zugenommen hat. Sie mag sie sehr, sogar unsere Katzen fressen sie!

5122 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind perfekt auf die Größe meines Hundes abgestimmt, werden gut verdaut und der Stuhlgang ist gut geformt. Ich empfehle sie

5122 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind perfekt auf die Größe meines Hundes abgestimmt, werden gut verdaut und der Stuhlgang ist gut geformt. Ich empfehle sie

5122 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die besten Kroketten für meinen kleinen Fellknäuel

5122 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt seine Kroketten, ich empfehle es, er ist bei ausgezeichneter Gesundheit mit diesem haarigen und superlinigen Futter...

5122 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind perfekt auf die Bedürfnisse eines kleinen Hundes vom Typ Französische Bulldogge abgestimmt, der immer wieder Verdauungs- und Magenprobleme hat. Blähungen werden reduziert und die Verdauung verbessert.

5122 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat einen sehr wählerischen Appetit. Zwergspitz. Nachdem ich mehrere Marken ausprobiert hatte, probierte ich diese Kroketten. Er hat sie sehr genossen. Deshalb habe ich mich für diese Marke entschieden, die von guter Qualität ist. Sehr gute Zusammensetzung, gut dosiert. Das Format der Kroketten ist sehr gut für einen kleinen Hund geeignet. Darüber hinaus ist die Packung mit einem Gewicht von 3 kg sehr praktisch.

5122 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Chihuahua mag sie, sie sind an seine Größe angepasst, er kann hineinbeißen, anstatt sie zu verschlingen.

5122 Bewertungen 5
Cheyenne, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Kroketten, deren Größe an den Kieferknochen kleiner Hunde angepasst ist.

5122 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mehrere Jahre lang habe ich seine Kroketten nur meinen kleinen Hunden gegeben. Aber seit ein paar Monaten bin ich auf Probleme gestoßen. Meine kleinen Hunde hatten ständig wiederkehrende Blähungen und Durchfall. Ich musste ihre Ernährung auf Anraten und Erfahrung meines Tierarztes umstellen und alles war wieder normal.

5122 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ausgewogene und nahrhafte Ernährung, ich empfehle diese Marke

5122 Bewertungen 5
Noëlie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von sehr guter Qualität. Kleine Hunde sind oft schwierig und ich hatte große Probleme, hübsche Hunde zu finden, die zu meinen beiden Töchtern passen, aber mit diesen haben sie ihr Glück gefunden. Es ist perfekt !

5122 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Eltern haben zwei sehr schwierige kleine Hunde, wir haben viele Kroketten ausprobiert, bevor wir auf Anraten unseres Tierarztes auf diese gefallen sind. Unsere Hunde lieben diese, ich empfehle sie

5122 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr attraktiver Preis und sehr gutes Trockenfutter, empfohlen von meinem Tierarzt.

5122 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund schätzt diese neuen Knabbereien sehr

5122 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Pinscher sind nach Pankreatitis auf diesen Kroketten. Seitdem hat er wieder zugenommen und ist in besserer Form und Gesundheit. An der Spitze dieser Kroketten und außerdem haben sie das Sättigungsgefühl, das bei anderen Marken nicht der Fall war

5122 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Kroketten, meine Hunde lieben sie. Und billiger als beim Tierarzt

5122 Bewertungen 5
Ruby, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe einmal versucht, sein Hundefutter umzustellen, obwohl er das neue Hundefutter mochte, sein Verdauungssystem nicht. Also wechselte ich zurück zu Virbac. Und er war gesund und munter.

5122 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle wie immer diese Kroketten, günstiger als beim Tierarzt.

5122 Bewertungen 5
Ryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unser Hund ist atopisch und sein Futter muss von guter Qualität sein, was bei diesen zunächst von unserem Tierarzt empfohlenen und verkauften Knabbereien der Fall ist.

5122 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Seit ca. 2 Jahren empfehle ich diese Kroketten und seltener als beim Tierarzt

5122 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, zufrieden mit meinem Kauf, meine Yorkshire-Terrier-Hündinnen lieben es.

5122 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Kroketten … meine Hunde lieben sie … die sind billiger als beim Tierarzt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne VIRBAC Veterinary HPM Small & Toy für kleine erwachsene Hunde

4122 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es meinem Hund ein Jahr lang gegeben. Weicher und zahlreicher Stuhlgang, abgesehen von den ersten, die herauskamen. Zum Rest gibt es nichts zu sagen, ich denke, dass es von der Zusammensetzung her das beste Veterinär-Knabberzeug ist. Mit einem guten Proteingehalt, ideal für meinen aktiven Hund. Allerdings musste ich wegen des Stuhlgangs wechseln, aber die große Freundin meiner Hündin frisst die gleichen und ihr Stuhlgang ist perfekt. Es handelt sich also um eine spezifische Nahrungsmittelunverträglichkeit meines Hundes.

4122 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Hunde lieben diese Kroketten und springen darauf. Die Kroketten sind klein und werden unzerkaut geschluckt. Ich verwende Anti-Vielfraß-Schalen, um zu verhindern, dass sie in Sekundenschnelle aufgegessen werden.

4122 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Ernährungsbalance. Sehr schmackhaft. Mein Hund frisst seine Ration und nicht mehr, er ist satt.

4122 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Ernährungsbalance. Sehr schmackhaft. Mein Hund frisst seine Ration und nicht mehr, er ist satt.

4122 Bewertungen 4
Maggi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nach Rücksprache mit einer Entschuppung begleitet von seiner jährlichen Impfung wurde uns die Zusage gegeben, diese VIRBAC-Knabbereien zu behalten, die uns sein Tierarzt bei der Adoption unseres York MAMOUR im Juli 2016 empfohlen hatte. Mehr als 6 Jahre, ohne zuzunehmen, unser kleiner Hund ist nach wie vor unersättlich nach diesen Knabbereien, trotz der Verwendung einer "Anti-Fresser"-Schüssel Höflich.

4122 Bewertungen 4
Maggi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt für unseren kleinen "MAMOUR" York, manchmal garniert mit Hähnchen- oder Schinkenstücken. Wir schaffen es, seine Begeisterung dank seines "Anti-Vielfraß"-Tellers zu mildern .... Herzliche Grüße. Frau Lucette GANDILHON.

4122 Bewertungen 4
Maggi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo. Dieses Produkt ist perfekt für unseren kleinen York "Mamour". Er isst diese Kroketten so gerne, dass wir ihn manchmal, da er sie viel zu schnell schluckt, beschlossen haben, ihn in einer Anti-Gefräßigkeitsschale zu präsentieren. Die Idee erwies sich als eine gute Idee, um die Geschwindigkeit des „Essens“ besser regulieren zu können. Kroketten werden manchmal mit ein paar kleinen Hühnchen- oder Schinkenstücken ergänzt. Echtes "KÖNIGLICHES Menü"! Sehr zuvorkommend. Lucette G.

4122 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Trockenfutter von sehr guter Qualität Sehr gut geeignet für kleine Hunde Preis viel günstiger als bei Tierärzten

4122 Bewertungen 4
Maggi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Im Vergleich zu anderen Marken scheinen diese Kroketten für uns perfekt geeignet zu sein. Dieses Produkt ist voll und ganz für unser kleines York geeignet.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere