Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu VIRBAC Veterinary HPM Senior Neutered für sterilisierte Katzen

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne VIRBAC Veterinary HPM Senior Neutered für sterilisierte Katzen

5214 Bewertungen 5
Celina, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen lieben es und ich habe den Eindruck, dass sie weniger kratzen. Es ist adoptiert!

5214 Bewertungen 5
Constantin, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das man für alte Katzen empfehlen kann

5214 Bewertungen 5
Sidney, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind perfekt für meine beiden älteren Katzen. Die Kroketten halten sich den ganzen Tag gut und zerbröckeln nicht am Boden der Schüssel. Ich empfehle.

5214 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katzen lieben es! Ihr Fell ist glänzender und sie sind viel zufriedener

5214 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlene Kroketten für meine 16-jährige Katze, er mag sie wirklich. Ich habe alle 6 Wochen eine 3-kg-Packung bestellt, als die Katze nur das gefressen hat, in Kombination mit der Pastete reichen jetzt 3 kg mehr als 2 Monate, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr vorteilhaft

5214 Bewertungen 5
Baldur, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist auf Darmebene anfällig, nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Marken passen sie gut zu ihr, besser als die Verdauungsspezialitäten, die ihn ernährungsphysiologisch nicht so sehr zufriedenstellten.

5214 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für ältere Katzen, weichere Kroketten. Meine Katze hat im Winter keine Gewichtszunahme und ihr Fell ist weicher geworden. Ich empfehle es, weil meine Einkäufe es lieben

5214 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine 4 Katzen fressen nur diese Trockenfutter, sie stehen ihnen immer zur Verfügung, sie tragen zu ihrer Gesundheit bei, keine Harnwegsinfektionen, weniger Erbrechen, auch ihre Zähne bleiben dank ihnen erhalten. Ich bin 100 % zufrieden

5214 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Zusammensetzung, ohne Getreide, aber ohne Weizen, Vitamine und L-Carnitin, die für ältere Katzen wie meine (16 Jahre alt) notwendig sind, und außerdem liebt er sie!

5214 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter von sehr guter Qualität, reich an Mineralien, die ich für die Pflege meiner älteren Katze mit kleinen Nierenproblemen brauche (kein Spaß beim Älterwerden :()). Ich kaufe sie seit mehreren Jahren, abwechselnd mit etwas Pastete, die für meine Katze geeignet ist. Ich empfehle sie! !!

5214 Bewertungen 5
Gina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Trockenfutter, geeignet für eine alte, sterilisierte Katze mit Nierenproblemen.

5214 Bewertungen 5
Antonia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Sehr schmackhaft, meine 4 Katzen über 7 Jahre lieben es.

5214 Bewertungen 5
Joey, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Trockenfutter, meine Katze liebt es. Ihr Haar ist wirklich schön und sie verdaut es sehr gut.

5214 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, empfohlen von meinem Tierarzt. Ich bin gelassen, was die Qualität dieses Produkts und seine Zusammensetzung angeht.

5214 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr beliebtes Trockenfutter, ausgewogen und sehr gut geeignet für Senioren, die mit zunehmendem Alter weniger Aktivitäten haben. Ich empfehle.

5214 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr beliebtes Trockenfutter, ausgewogen und sehr gut geeignet für Senioren, die mit zunehmendem Alter weniger Aktivitäten haben. Ich empfehle.

5214 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine 2 Katzen lieben es, gute Qualität, keine Verdauungsprobleme

5214 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Lieblings-Knabbereien für mein 11-jähriges Kätzchen, empfohlen von meinem Tierarzt. Sie haben eine gute analytische Zusammensetzung (viel Proteine), nicht zu viel Phosphor, um die Nieren älterer Katzen zu schützen.

5214 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Lieblings-Knabbereien für mein 11-jähriges Kätzchen, empfohlen von meinem Tierarzt. Sie haben eine gute analytische Zusammensetzung (viel Proteine), nicht zu viel Phosphor, um die Nieren älterer Katzen zu schützen.

5214 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Da ich einen 13-jährigen Kater habe, beschloss ich, ihm sterilisierte Katzenfutter von Virbac Senior zu kaufen, damit er besser altern kann. Bis jetzt hat er Urinfutter von Royal Canin gegessen, aber ich glaube, dass diese sich auf weitere Funktionen auswirken: Fell, Nieren, Zahnstein... Darüber hinaus handelt es sich, da ich diese Marke bereits gekauft habe, um schmackhafte Futterfutter, ideal für wählerische Katzen. Meine Katze frisst sie problemlos. Ich empfehle es, weil die Qualität der Ernährung eine wichtige Rolle dafür spielt, dass das Tier gut altert.

5214 Bewertungen 5
Selina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Auf Anraten meines Tierarztes habe ich das Trockenfutter meiner Katze nach 12 Jahren gewechselt. Sie, die normalerweise ziemlich schwierig ist, hat sie sofort adoptiert!

5214 Bewertungen 5
Jean-francois, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Katze war sofort begeistert. Sie genießt

5214 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von ausgezeichneter Qualität und meine beiden älteren Katzen lieben sie.

5214 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt für meine 13-jährige Katze empfohlen. Weniger fetthaltige, ausgewogene Kroketten.

5214 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt für meine 13-jährige Katze empfohlen. Weniger fetthaltige, ausgewogene Kroketten.

5214 Bewertungen 5
Florin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine 9-jährige Katze liebt es!! Er ist sehr schwierig und es war schwierig, geeignete Trockenfutter für seine Bedürfnisse zu finden. Seit er es bekommen hat, hat er ein sehr schönes, glänzendes und volles Fell.

5214 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Von Katzen geschätztes Futter. Gute Verdauung

5214 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hallo Kroketten, die ich seit 10 Jahren verwende… beim Tierarzt werden sie für mehr als 50 € für 3 kg Wahnsinn verkauft…. Bei zoomalia ist der Preis mehr als fair, superschnelle Lieferung, reaktionsschnelle und sehr zuverlässige Seite… Ich empfehle tausendprozentig!!!Jeanne

5214 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die mir ein befreundeter Tierarzthelfer empfohlen hat. Meine Katze hat sie sofort adoptiert, er verschlingt sie. Ich finde ihn energiegeladener und sein Haar glänzender.

5214 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kater liebt seine neuen Kroketten für Erwachsene, er ist ohne Probleme in die Kategorie „Senior“ übergegangen.

5214 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Bester Preis bei Zoomalia für diese Marke/Reihe!

5214 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

TB in allen Zusammensetzungen und Assimilationen für Senioren

5214 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt, hat meiner 10-jährigen Katze geholfen, ihr Gewicht zu stabilisieren, empfohlen vom Tierarzt

5214 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Seit Jahren für unsere mittlerweile über 15 Jahre alten Burmesen als Ergänzung zum Nassfutter gekauft. Sie werden geschätzt und wirken schmackhaft.

5214 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten für eine meiner Katzen gekauft, die sich zwar gestresst fühlte, aber heute nicht mehr auf dieser Welt ist.

5214 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist 7 Jahre alt und ich habe ihr von Anfang an Trockenfutter der Marke Virbac gegeben, sie verleihen ihm ein sehr schönes Fell und passen perfekt zu ihm. Ich habe sie seitdem nicht verändert, immer das Gleiche.

5214 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für ältere Katzen. Meine Katze frisst es seit mehreren Jahren und ist in einem guten Zustand.

5214 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde pünktlich und in sehr gutem Zustand geliefert, obwohl es durch zwei Packungen Trockenfutter zu je 7 kg sperrig war. Zur Lieferung, zur Pünktlichkeit und zu meiner Anwesenheit gibt es nichts zu berichten;

5214 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für ältere Katzen. Meine Katze hat diese Kroketten genossen, aber an Gewicht zugenommen. Sie sind reich.

5214 Bewertungen 5
Lynette, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Kroketten, die absolut wohltuend sind. Ich werde sie ohne zu zögern meinen beiden Senioren empfehlen

5214 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Im Moment warte ich auf die Meinung meiner Kätzchen. Ansonsten offene Box bei der Ankunft... enttäuscht. Schnelle Lieferung kostet fast 7 Euro ????

5214 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität, das ich seit vielen Jahren verwende, passt meiner Katze sehr gut

5214 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Maine Coon ist 6 Jahre alt und frisst VIRBAC-Knabbereien. Er ist in Topform, hat ein seidiges Fell, ist gut gelaunt, sehr verspielt und seine Vibrac-Seignor-Diät ist für seine Gesundheit von entscheidender Bedeutung.

5214 Bewertungen 5
Tamara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es. Der Preis ist sehr attraktiv. Der Lieferkarton ist etwas zu sperrig.

5214 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Katzengroßvater (ca. 13 Jahre alt) wurde von Royal Canine kastriert, ich wollte diese Kroketten wegen des Preisunterschieds ausprobieren und bereue es nicht, er frisst sie sehr gut und hat keine Verdauungsprobleme zu melden.

5214 Bewertungen 5
Kendra, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sowohl mit dem Produkt als auch mit der Lieferung äußerst zufrieden. Aus diesem Grund werde ich bald eine neue Bestellung aufgeben.

5214 Bewertungen 5
Lia Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Trockenfutter, meine Katze liebt es! Ich empfehle !!

5214 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlenes und von meinen beiden Katzen, die über 10 Jahre alt sind, zugelassenes Produkt. Das Gewicht ist gut kontrolliert, das Fell ist weich und seidig, es sind keine gesundheitlichen Probleme zu verzeichnen. Meine Katzen schätzen den Geschmack und das Format der Kroketten.

5214 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten. Hochwertige Zusammensetzung und meine Katzen lieben sie

5214 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine drei Katzen lieben diese Kroketten, weil sie eine gute Größe haben. Sie mögen keine zu kleinen Kroketten, die sie nur schwer greifen können, insbesondere meine älteste Katze. Sie haben ihre Kroketten oft satt, ich muss mindestens zweimal im Jahr die Marke wechseln, um sie zufrieden zu stellen, diese sind auf jeden Fall ein großer Erfolg, sie lieben sie.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne VIRBAC Veterinary HPM Senior Neutered für sterilisierte Katzen

4214 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten. Die Zusammensetzung erscheint mir gut, vielleicht etwas zu ölig. Meine Katzen lieben es.

4214 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, von meinem Tierarzt empfohlen und meine Katzen scheinen es zu schätzen. Der einzige Nachteil sind wie immer die Preise...

4214 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind ziemlich groß, scheinen aber für meine Katze geeignet zu sein.

4214 Bewertungen 4
Yannik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Seit 2 Jahren bekommt mein Kater Virbac Senior Kroketten gefüttert, er mag sie (der Geruch ist ok, die Pellets sind vielleicht etwas groß für kleine Katzen). Die Katze hat kein gesundheitliches Problem und er frisst nur das.

4214 Bewertungen 4
Naomi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Auf Anraten meines Tierarztes musste ich diese Trockenfuttermarke für meine 15-jährige Katze nehmen. Die Kroketten sind von sehr guter Qualität, sie liebt sie.

4214 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten wirken sofort schmackhafter als klassische Kroketten. Meine Katzen mögen sie und ich habe keine Verdauungsprobleme oder Gewichtsveränderungen bemerkt. Zufrieden mit den Produkten dieser Marke

4214 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Katze ist zwar etwas wählerisch, frisst sie. Wir können jedoch bedauern, dass die Größe für eine alte Katze etwas zu groß ist

4214 Bewertungen 4
Friedhelm-Heinrich, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat sich darauf gestürzt.. Für eine alte IRC-Oma ist es nicht schlimm.. Aber die Ascherate ist für eine ältere Katze immer noch etwas hoch.

4214 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Es ist zwar etwas teuer, aber ich füttere meine Katze seit ihrer Kindheit mit dieser Marke und heute mit 12 ist sie in Topform! Ich empfehle.

4214 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von meinen Katzen leicht akzeptiert und gut verdaut, bleibe ich jedoch bezüglich des Proteingehalts dieser Kroketten zurückhaltend, für Senioren sehr hoch. Außerdem erscheint mir der Reis nutzlos, da bereits Kartoffelstärke vorhanden ist und auch die Tatsache, dass diese Kroketten kein Frischfleisch enthalten, erscheint mir schade. Sie bleiben jedoch eine Alternative von gewisser Qualität.

4214 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Knabbereien meine Katze liebt sie gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gut ein bisschen klein finde ich für meine gefräßige Katze

4214 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Krokette an der Spitze gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dagegen etwas klein finde ich meine Katze ist gefräßig also schluckt er sie rundum

4214 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

gekauft für eine 10 Jahre alte sterilisierte Katze, aber die Tatsache, dass die Kroketten "leichter" sind, während sie sehr aktiv ist, passte nicht zu ihr Ich vermute, es ist eher für Katzen geeignet, die zu Übergewicht neigen

4214 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

gekauft für eine 10 Jahre alte sterilisierte Katze, aber die Tatsache, dass die Kroketten "leichter" sind, während sie sehr aktiv ist, passte nicht zu ihr Ich vermute, es ist eher für Katzen geeignet, die zu Übergewicht neigen

4214 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Superfutter für alte Katzen Kroketten ein bisschen zu groß für meine zwei Kätzchen im Alter von 15 Jahren, die Anlaufschwierigkeiten haben, diese aber immer noch fressen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne VIRBAC Veterinary HPM Senior Neutered für sterilisierte Katzen

3214 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schwierige alte Katze, die am Ende des Rudels landete, aber wirklich, weil ihr Besitzer ihm keine Wahl ließ. Dennoch ist diese Marke anerkannt. Es ist wirklich bei jeder Katze anders, denke ich.

3214 Bewertungen 3
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich kann meine Meinung zu diesem Produkt nicht abgeben, da ich es noch nicht erhalten habe. Bestellung am 10. August 2020 aufgegeben !!! Viele Transportfehler. Das ist nicht normal.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne VIRBAC Veterinary HPM Senior Neutered für sterilisierte Katzen

1214 Bewertungen 1
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe mein Paket, das zwischen einem Relaispunkt und Ihrem Lager transportiert wurde, nie erhalten. Trotz meiner Beschwerden hat sich niemand bei mir gemeldet und ich weiß nicht, was ich tun soll. Dies ist meine erste Bestellung und ich bin sehr enttäuscht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere