Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Virbac Veterinary HPM Baby Pre Neutered für Katzen und Kätzchen

100% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Virbac Veterinary HPM Baby Pre Neutered für Katzen und Kätzchen

584 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt auf Empfehlung meines Tierarztes, ich finde es perfekt geeignet!

584 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Habe 2 Packungen für meine Frettchen gekauft, gute Zusammensetzung, leicht ölige Kroketten, perfekt.

584 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe eine wilde Katze gefüttert, die schwanger war und leider abgenommen hat. Diese Kroketten sind großartig! Das Kätzchen nahm schnell an Gewicht und Kraft zu. Ich empfehle !

584 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Kroketten, empfohlen von einem befreundeten Tierarzt.

584 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von sehr guter Qualität mit angenehmem Geruch. Ich habe für mein Kätzchen Trockenfutter einer anderen Marke gekauft, aber er hat es nicht einmal angerührt. Der Geruch und die Textur waren wirklich unangenehm (bei einem ziemlich hohen Preis). Ich habe bereits eine Katze (Senior) und er liebt sie. Danke Virbac :)

584 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super-Knabbereien, die besser an Frettchen angepasst sind als einige, die angeblich speziell für Frettchen geeignet sind ... sehr bekömmlich und vom Tierarzt empfohlen

584 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt. Mein Kätzchen mochte diese Kroketten sehr.

584 Bewertungen 5
Gwenaëlle , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Trockenfutter! Praktische Verpackung Ihrer Wahl.

584 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze frisst nur diese Lachskroketten, er liebt sie. Produkt von ausgezeichneter Qualität; Ich empfehle sehr

584 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter von sehr guter Qualität mit einem sehr praktischen Beutelverschlusssystem. Lieferung an einen Nickel-Relaispunkt ????. Schnell und gut verpackt. Keine Beschwerden.

584 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter von sehr guter Qualität mit einem sehr praktischen Beutelverschlusssystem. Lieferung an einen Nickel-Relaispunkt ????. Schnell und gut verpackt. Keine Beschwerden.

584 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Von unserem Tierarzt für unsere trächtigen Katzen und unsere Welpen empfohlen, wir haben keine Probleme damit.

584 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten haben eine ausgezeichnete Zusammensetzung und wurden mir von meinem Tierarzt empfohlen. Mein Kätzchen mag sie. Keine Verdauungsprobleme zu bemerken.

584 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertige Kroketten, die von meinem Kätzchen geschätzt und vom Tierarzt empfohlen wurden. Ich empfehle.

584 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertige Kroketten, die von meinem Kätzchen geschätzt und vom Tierarzt empfohlen wurden. Ich empfehle.

584 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, die meine Katze sehr schätzt, sie hat Virbac nur gefressen, seit sie klein war. Darüber hinaus ist der Beutel luftdicht und leicht wiederverschließbar.

584 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Bestellung wurde nie beachtet? Betrug, ich werde wütend

584 Bewertungen 5
Fozia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt diese Trockenfutter (von seinem Tierarzt empfohlen). Ich gebe 5 Sterne für die Lieferung und das Preis-Leistungs-Verhältnis

584 Bewertungen 5
Billy, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Genau das, was ich für meine Katze wollte. Schnelle und pünktliche Lieferung. Zu 100 % zufrieden würde ich die Artikel auf dieser Website fortsetzen. Mein Kätzchen ist begeistert!

584 Bewertungen 5
Ilias, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Genau das, was ich für meine Katze wollte. Schnelle und pünktliche Lieferung. Zu 100 % zufrieden würde ich die Artikel auf dieser Website fortsetzen. Mein Kätzchen ist begeistert!

584 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Vom Züchter meines Hauptwaschbärs empfohlen, von der Katze sehr geschätzt, es gibt nichts, worüber man sich beschweren könnte

584 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gut geeignet für meine Maine Coon BB. Ich empfehle

584 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlene Kroketten von guter Qualität, ohne Getreide und reich an Proteinen. Leider sind sie recht teuer.

584 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlene Kroketten von guter Qualität, ohne Getreide und reich an Proteinen. Leider sind sie recht teuer.

584 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich dachte, dass meine Katze durch die Einnahme dieser Marke Trockenfutter fressen möchte und dass sie wieder an Gewicht zunehmen würde. Aber selbst mit diesen Kroketten hat es nicht funktioniert. Sie mag es, weil sie keine Wahl hat.

584 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Von der Züchterin meines Hauptwaschbärs empfohlene Trockenfutter, und ich gebe ihr nur diese, sie liebt sie.

584 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Kitten mochten es von Anfang an und hatten ein tolles Wachstum. Ich spreche nicht von ihrer Mutter ????????

584 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten von sehr guter Qualität, da ich eine Pflegefamilie für einen Verein bin, sind die Kitten, die ich aufnehme, oft in einem schlechten Zustand, ihre Haare werden seidig und glänzend, ihr Verdauungssystem ist reguliert

584 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich cool! Krokettengröße für Babys geeignet.

584 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gekauft im November 2022 für ein 2 Monate altes Kätzchen. Die kleine Katze liebt es und diese Kroketten haben einen hohen Nährwert, daher diese Wahl. Sehr zufrieden!

584 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, kann ich sehr empfehlen. Meine Katzen lieben es

584 Bewertungen 5
Luana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt es, er springt darauf an, sobald ich es ihm gebe!

584 Bewertungen 5
Janaina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade ein sehr zerbrechliches Kätzchen adoptiert, das an Gewicht zunehmen muss. Sie liebt diese Kroketten!

584 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung und konforme Verpackung.... Gutes Produkt wie beschrieben Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

584 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Premium-Nahrung für Kätzchen, von sehr hoher Qualität, von allen geliebt, hochverdaulich. Ich empfehle sie für einen guten Start ins Leben!

584 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kaufe dieses Produkt für meine 2 Frettchen. Die protein- und fleischreiche Zusammensetzung ist für sie unerlässlich und diese Kroketten sind perfekt geeignet. Angenehmer Duft. Sie lieben sie! Ich empfehle dieses Produkt!

584 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, er ist sehr glücklich, dass er seinen Schuss gemacht hat. Ich empfehle diesen Artikel mit geschlossenen Augen.

584 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlenes Produkt für mein Frettchen. Sehr gutes Produkt ohne Zucker oder Getreide (die den Tieren Rheinprobleme bereiten), mit guten Proteinen und guten Mineralstoffen.

584 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

perfekt. Mein Kätzchen liebt sie und außerdem verdaut er sie sehr gut. Ich empfehle

584 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

perfekt. Mein Kätzchen liebt sie und außerdem verdaut er sie sehr gut. Ich empfehle

584 Bewertungen 5
Jean Charles, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Erster Test gestern mit der Ankunft unseres Kätzchens, letzteres scheint den Inhalt des Krokettens zu schätzen.

584 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlen. Ich habe diese Kroketten von Anfang an nur für meine Katze gekauft, die ein übergewichtiges Kätzchen war.

584 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Kroketten, das von Kätzchen geschätzt wird. Ihr Geruch ist eher neutral. Da ich auch Farmina-Kätzchenfutter gegeben habe, habe ich das Farmina bevorzugt (das wirklich ein herrliches Fell gibt - weich und glänzend).

584 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein 5 Monate altes Kätzchen liebt ihre Kroketten und wurde außerdem von meinem Tierarzt empfohlen. Sehr gutes Produkt.

584 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, sie haben seidiges Haar. Von meinem Tierarzt empfohlen und nicht enttäuscht

584 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Crocchi für das erste Lebensjahr, empfohlen von meinem Züchter, immer erhältlich in Verbindung mit 3 Mahlzeiten Eintopf

584 Bewertungen 5
Arsen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte diese Marke nach den Meinungen und der Zusammensetzung gewählt, die mir perfekt erschienen. Das erste 3-kg-Paket, das bei zooplus bestellt wurde, hat das Kätzchen RAS sehr gut verdaut. 2. Paket Ich entscheide mich hier zu bestellen und seit dem Empfang also seit ein paar Tagen sind die Stühle meines Kätzchens sehr stinkend und weich? während es die gleichen Kroketten sind? Ich verstehe wirklich nicht vielleicht eine Änderung der Zusammensetzung? auf jeden fall warte ich ab zu sehen ob es nicht auf wiedersehen virbac erledigt ist

584 Bewertungen 5
Arsen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das beste Kätzchen-Kibble, meins frisst mehr als nötig, aber das bedeutet nicht, dass es größer wird, auch eine sehr gute Verdauung, korrekter Preis auf dieser Seite im Gegensatz zu vielen anderen, die das 3-kg-Paket für 32 € vermasseln

584 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Keine Verdauungssorgen mehr! Perfekt für sterilisierte Katzen, billig, ich empfehle diese Marke

584 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertige Virbac-Kroketten. Trockenfutter für Kätzchen geeignet, sehr vollständig und nahrhaft.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere