Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Versele Laga Crispy Toasties für kleine Säugetiere

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Versele Laga Crispy Toasties für kleine Säugetiere

568 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leckerli in perfekter Größe für meinen Hasen, er liebt sie

568 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsleckerli meines Meerschweinchens!

568 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von Kaninchen geliebte Leckereien kenne ich schon lange. Praktisch im Frischebeutel.

568 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Produkt, guter Qualitätspreis, mein Kaninchen liebt dieses Produkt, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, es gibt viele im Inneren, also sehr angenehm

568 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleine Leckereien für meine Kaninchen. Ich bestelle es seit mehreren Jahren.

568 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Leckereien. Leider kam das Paket in sehr schlechtem Zustand an. Ich bin schrecklich enttäuscht. Das Paket war beschädigt...

568 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Leckereien. Ich gebe sie seit mehreren Jahren. Guter Preis.

568 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben die mit Käse, jedes Mal, wenn ich sie gebe, ist es eine Party ????

568 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich empfehle es und für Kaninchen geeignet

568 Bewertungen 5
Peggy-Anne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Meine Kaninchen lieben diese gemischten Gemüsekekse. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

568 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich seit mehreren Jahren verwende. Mein Hase liebt es. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

568 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leckereien, die von meinem Kaninchen geschätzt werden. Gute Konsistenz zum Zahnen. Ich empfehle

568 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen macht es Spaß! Sie steckt den Kopf hinein, um sich selbst zu helfen! Das sind kleine Leckereien, nicht zu groß, perfekt

568 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe es ab und zu Hamstern. Gönnen Sie sich. Das Paket hält lange.

568 Bewertungen 5
Carsten, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt kleine Leckereien, die ich in Stücke breche, um ihm ein Spiel zu machen.

568 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese kleinen Nager-Leckerbissen sind ideal, wenn Sie ihnen eine Freude machen möchten

568 Bewertungen 5
Elisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete kleine Buiscuits, die jeden Tag vom Meerschweinchen meiner Tochter erwartet werden! Vor dem Mangel, den das Tierchen übel mitbekommen würde, muss ich übers Tanken nachdenken! lol

568 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber auf der Website das Foto und das Foto schlecht angegeben, aber durch Hinzufügen in den Warenkorb gibt es den Käse und den Gemüse

568 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen frisst sie sehr gut. Gute Textur für ihre Zähne. Gutes Produkt.

568 Bewertungen 5
Mayline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Verschiedene Kekse meine Kaninchen hatten ein wenig Probleme mit dem Essen, aber sie haben sich daran gewöhnt.

568 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich kenne dieses Produkt seit mehreren Jahren. Alle meine Kaninchen haben es gegessen. 3 verschiedene Düfte. Gutes Produkt.

568 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr gutes Produkt mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mein Kaninchen mag diese Gemüse-Leckereien wirklich. Schnelle Lieferung.

568 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kekse werden von unseren Zwergkaninchen oder Widder sehr geschätzt. Leckereien mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.

568 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Kaninchen hat diese Gemüse-Leckereien wirklich genossen.

568 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich kenne dieses Produkt seit mehreren Jahren und mein letztes Kaninchen liebt sie.

568 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es nicht ... schade, aber ich werde sie für später aufbewahren, du weißt nie ...

568 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster liebt es, sobald es in seinem Käfig ist, verschlingt es das Essen

568 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist verliebt !!! Das Geräusch des Päckchens und sie versteht sofort, dass sie alle paar Tage ein oder zwei Feste feiern wird. Es ist eine gute Ergänzung, um mein Kaninchen in Form zu halten. Lecker für sie, angepasst an ihre Größe. Wir geben es in die Handfläche, es ist perfekt.

568 Bewertungen 5
Michela, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kekse sind sehr hart. Ich weiß nicht, ob das der Grund ist, aber mein Hase isst sie nicht.

568 Bewertungen 5
Angélique , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das meine Schweine und das Kaninchen geliebt haben, ich gebe es ihnen von Zeit zu Zeit

568 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Leckereien, die mein Kaninchen liebt. Ich kenne dieses Produkt schon lange und empfehle es

568 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratten schätzten diese Köstlichkeiten (das gebe ich in der Hauptdiät nicht) zu schade, aber die Schachtel ist so klein

568 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bestelle es regelmäßig.

568 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht für Kaninchen mag er Käse nicht wirklich, eher für Hamster

568 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen und mein Meerschweinchen mögen Orangen, aber andere zu sehr. Schöne und originelle Leckereien.

568 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Leckereien, sie sind nicht zu klein, wirklich großartig, verschiedene Geschmacksrichtungen

568 Bewertungen 5
Eliana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratten sind zufrieden. Sie werden selten als Belohnung gemocht.

568 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leckereien, die meine Kaninchen lieben. Qualität / Preis-Verhältnis ok Ich empfehle +++++

568 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein Genuss, den mein kleiner Hase liebt. Mit Mäßigung konsumieren

568 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, mit mehreren Gemüsesorten ist es abwechslungsreich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

568 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr gut wie immer diese knusprigen Toasties, meine 4 Ratten, mein Kaninchen und mein Chinchila essen sie

568 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr gut diese Toasties, die mein Kaninchen, mein Chinchila und meine 4 Ratten lieben

568 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, Super diese knusprigen Toasties, meine 4 Ratten, mein Kaninchen und meine Chinchilla lieben

568 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese kleinen Würfel waren der letzte Schrei! Kleines Format, aber ein Genuss, es ist absolut geeignet!

568 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben es !! Besonders die mit Käse kann ich nur empfehlen

568 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leckereien sehr geschätzt von meinen Ratten, die mehrere Tage anderswo dauert und es ist bemerkenswert

568 Bewertungen 5
Louis-Maximilian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratte liebt es. Ich habe bereits einige für meine vorherigen Ratten gekauft und hatte nie ein Problem

568 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt, mit dem ich die Freuden meines Hamsters variieren kann. Er liebt es

568 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Süßigkeiten, die mein Meerschweinchen und mein Kaninchen jeden Tag ein wenig lieben

568 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben gefressen. Und das hilft ihnen, das Wachstum ihrer Zähne in den Griff zu bekommen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Versele Laga Crispy Toasties für kleine Säugetiere

468 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Ich empfehle dieses Produkt zu einem mehr als erschwinglichen Preis!

468 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eine Premiere für mein Kaninchen, sehr gute Textur ????????? Sie schien es zu genießen, danach zu sehen.

468 Bewertungen 4
Joyce, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist verrückt danach! Einmal am Tag als Preis und er ist glücklich!

468 Bewertungen 4
Olinda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese kleinen Süßigkeitenkekse werden von meinen beiden Zwergkaninchen sehr geschätzt, ich nehme sie regelmäßig. Obwohl es neu verpackt wurde, war das Paket mit Leckereien noch intakt. Schade, dass es Getreide enthält ...

468 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Gemüse genommen, meine 2 Ratten mögen es aber eher als alltägliches Essen als als Leckerbissen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Versele Laga Crispy Toasties für kleine Säugetiere

368 Bewertungen 3
Hassan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich konnte nicht testen, Fehler in der Zubereitung und habe andere Leckerchen bekommen, die ich Meerschweinchen nicht geben kann. Ich wollte mich nicht mit dem Verpacken und Einschicken eines Produkts für eine Rücksendung herumschlagen, wenn es nicht mein Fehler war. Schade, es ist verloren.

368 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben diese kleinen Leckereien ohne mehr ... ich würde nicht mehr nehmen

368 Bewertungen 3
Lars , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster mag keine knusprigen Toasties, er darf kein Gemüse mögen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere