Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Versele Laga Crispy Pellets Rabbits Komplette Pellets für Kaninchen

86% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Versele Laga Crispy Pellets Rabbits Komplette Pellets für Kaninchen

595 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meinen Kaninchen gefällt es sehr gut (stürmt auf die Möbel zu, in denen sie stehen, wenn ich sie öffne, damit sie an der Verpackung schnüffeln können)

595 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Erfreut über diesen Kauf. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, unsere Kaninchen fressen sie mit Neid.

595 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für Nagetiere, mein Kaninchen liebt es, die Zusammensetzung ist nicht schlecht

595 Bewertungen 5
Mathylda, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen genießen es und ich mag die Form und Konsistenz dieser Pellets sehr.

595 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben diese Pellets wegen ihres angenehmen Geruchs und ohne Verdauungsprobleme

595 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr kompaktes Granulat, krümelt nicht. Nickel.

595 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese Pellets! Keine Verdauungsprobleme damit!

595 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ideales Trockenfutter für Kaninchen, gute Größe, bröckelt nicht, nicht zu viel Staub, ich kann dieses Produkt zu 100 % empfehlen

595 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben diese Pellets. Die Pellets sind ziemlich groß, daher empfehle ich sie nicht für kleine Kaninchen.

595 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, er genießt es. Produkt, das ich empfehle

595 Bewertungen 5
Pamela, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Kaninchen ist verrückt danach, gutes Produkt, auch vom Tierarzt empfohlen.

595 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein ausgezeichnetes Produkt, das mein Kaninchen sehr schätzt und das im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt eine gute Zusammensetzung aufweist. Der einzige Nachteil ist, dass die Pellets vielleicht etwas groß sind und etwas schwieriger zu essen sind, aber der Feinschmecker kann es trotzdem!

595 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, dem Kaninchen gefällt es, sogar die Ziege freut sich jeden Tag über seine kleinen Pellets??

595 Bewertungen 5
Jason, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, ich empfehle es, mein Kaninchen liebt den Preis, ist großartig

595 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Baby liebt sie. Kein Sortieren in der Schüssel. Ich empfehle

595 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Futter, da es in Pelletform vorliegt, frisst er alles und wählt nicht aus, was er möchte. Mein Hase Wodka liebt es.

595 Bewertungen 5
Eitan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles Produkt, das mein Kaninchen sehr schätzt und das im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt eine gute Zusammensetzung aufweist. Der einzige Nachteil ist, dass die Pellets vielleicht etwas groß sind und etwas schwieriger zu essen sind, aber der Feinschmecker schafft es trotzdem!

595 Bewertungen 5
Iria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Tasche kam ohne Tränen an. Die Meerschweinchen mögen sie, aber sie verschwenden viel, da die Stücke nicht zu groß sind.

595 Bewertungen 5
Pauline ou Loic, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kaninchenpellets. Keine Sortierung und die Größe ist gut. Meine beiden Kaninchen fressen es und es geht ihnen gut

595 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und auch mit meinem Kaninchen.

595 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle die Pellets, die mein Kaninchen liebt, sie sind von guter Qualität

595 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätspellet, mein Kaninchen ist ein totaler Fan

595 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Pellets, die von unseren großen Kaninchen (Flanders Giant und Burgund Kitz) sehr geschätzt werden, sie sind ziemlich groß, also testen Sie, bevor Sie große Mengen für ein Zwergkaninchen bestellen. Das 25kg-Format ist wirklich sehr praktisch und wirtschaftlich!

595 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Pellet an der Spitze Ich empfehle, dass meine Kaninchen es lieben

595 Bewertungen 5
Lícia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe schon mehrere andere Gründe gekauft, aber mein Kaninchen liebt diesen!!! Es hat eine Weile gedauert, sich daran zu gewöhnen, aber jetzt, wenn es ausverkauft ist und ich es ändern muss, regt es sich auf

595 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Pellets, sehr gute Zusammensetzung ohne Getreide für die Gesundheit von Kaninchen. Mein Kaninchen liebt sie.

595 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gleich dem, das ich bereits kommentiert habe, ich nehme nur diese Art von Pellets

595 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pellets empfehle ich ideal für Kaninchen.

595 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo Ausgezeichnete Qualität Ich empfehle 100% Meine Kaninchen waren sehr zufrieden, ihr Komfort war meine Priorität

595 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Hasen lieben sie. Das Plus ist, dass sie vollständig sind und alle Nährstoffe liefern, die für eine gute Gesundheit von Kaninchen notwendig sind.

595 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

meine beiden kaninchen haben am anfang den kopf gemacht und jetzt schlemmen sie

595 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Pellets werden von meinen 2 Zwergkaninchen sichtlich geschätzt. Kein Problem mit der Größe, sie fressen sie ohne Probleme

595 Bewertungen 5
Vanessa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Anfangs gab es eine kleine Verzögerung, aber am Ende lieferten sie innerhalb der ursprünglich vereinbarten Zeit. Sie waren superschnell.

595 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr korrekte Zusammensetzung. Kaninchen fressen es jedoch nicht als Delikatesse

595 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr korrekte Zusammensetzung. Kaninchen fressen es jedoch nicht als Delikatesse

595 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen frisst sie ohne Probleme. Nach dem Zufallsprinzip bestellt, weil ich nicht wusste, was ich wählen sollte, aber schließlich denke ich, dass ich wieder welche nehmen werde.

595 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen frisst sie ohne Probleme. Nach dem Zufallsprinzip bestellt, weil ich nicht wusste, was ich wählen sollte, aber schließlich denke ich, dass ich wieder welche nehmen werde.

595 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Mischung für die Mühe. Sie lieben es. Gute Qualität empfehle ich.

595 Bewertungen 5
Omar, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für mich das beste Qualitäts-Preis-Futter. Ich gebe ihnen dieses Futter seit zwei Jahren und sie lieben es, sehr zu empfehlen

595 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich verwende seit einigen Jahren Kaninchenpellets für mein Kaninchen, ein hervorragendes Produkt, das perfekt für Kaninchen geeignet ist (Granulat mit einer Getreidemischung ist nicht für die Kaninchenfütterung geeignet). Granulat "groß", aber wenn der Hase sich daran gewöhnt hat, liebt er es !!!

595 Bewertungen 5
Morelli , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein wunderbares Produkt, das meine Kleinen sehr mögen und es ist von ausgezeichneter Qualität, ich kann es empfehlen

595 Bewertungen 5
Giada, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Essen, sehr beliebt bei Kaninchen

595 Bewertungen 5
Adelaide, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von den Kaninchen des Hauses, sie fressen sie gut und verdauen sie perfekt, keine Beschwerden perfektes Produkt

595 Bewertungen 5
Tabea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Alleinfutter und in großen Mengen verkauft, was nicht zu vernachlässigen ist (ich habe 10 Kaninchen). Schließt nicht jeden Tag unbegrenzt Heu und Grün aus !!

595 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

nickel nichts zu sagen ich habe mich bei der bestellung geirrt ich gebe dir kleine körnchen

595 Bewertungen 5
Perryne, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tadellos! Besonders wenn wir wissen, dass Getreide für Kaninchen sehr schlecht ist ... Jetzt, 3 Jahre nachdem ich es genommen habe und immer noch nicht enttäuscht, frisst sogar unser junges Kaninchen es: D.

595 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Granulat, das wir jedes Mal für unser Kaninchen zurücknehmen, das es liebt! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

595 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich musste mich umziehen, weil meine Kaninchen das knusprige Müsli gegessen hatten, das zu reich für sie war. Wir haben daher auf Pellets umgestellt. Sie haben ihre jungen Mädchenlinien gefunden! Und sie lieben es immer noch so sehr!

595 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes und praktisches Produkt mit wiederverschließbarem Beutel. Ich benutze diese Pellets immer für mein Kaninchen, es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

595 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben diese Pellets seit Jahren, sie lieben es und sind bei bester Gesundheit!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Versele Laga Crispy Pellets Rabbits Komplette Pellets für Kaninchen

495 Bewertungen 4
Eileen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine alten Hasen liebten sie. Mein jetziges Kaninchen möchte sie nicht anfassen... Er bevorzugt das selektive... Schade, denn es war sehr interessant, einen Riesen aus Flandern zu haben, der alle zwei Monate 10 Kilo Pellets im 25-Kilo-Format frisst!

495 Bewertungen 4
Ondine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

mein Kaninchen hat sie wahrscheinlich nicht zu groß für ihn gefressen (er ist ein sehr wählerisches Kaninchen)

495 Bewertungen 4
Telma, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Kaninchen lieben diese Pellets! Gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

495 Bewertungen 4
Jillien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großes Granulat. Mein Kaninchen reguliert mit diesen besser als mit den vorherigen. Er isst weniger schnell und hält sein Gewicht. Ideal

495 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es im Moment nicht, aber sie müssen sich daran gewöhnen, weil ich 3 Packungen genommen habe. Nach Erhalt des Pakets etwas staubig. "Kein Getreide" möchte ich, aber in den Zutaten steht, dass Samen für mich nicht explizit genug sind. Nebenprodukte pflanzlichen Ursprungs auch. Fehlende Details zu den Zutaten. Die Form des Granulats stört mich nicht, sie sehen aus wie die von JR Farm oder Bunny Dream, sind aber billiger! Ich hoffe, sie werden meinen Kaninchen mit der Zeit gefallen.

495 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Zusammensetzung ist im Vergleich zu vielen anderen auf dem Markt erhältlichen Pellets korrekt. Für meinen Teil sind dies die einzigen, die meine Kaninchen schlucken wollen.

495 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das meinem Kaninchen gefällt, vielleicht wäre es gut, die Zusammensetzung dieser Lebensmittel genauer zu beschreiben.

495 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, die das Kaninchen anscheinend sehr mag. Ich hatte nur erwartet, dass es Samen sind.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Versele Laga Crispy Pellets Rabbits Komplette Pellets für Kaninchen

395 Bewertungen 3
Shayna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Pellets sind etwas groß für ein Zwergkaninchen, das sie meidet, aber gleichzeitig ist M. sehr schwierig.

395 Bewertungen 3
Maren, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hatte schon immer Probleme, grüne Kroketten zu essen, und es war keine Ausnahme von der Regel, dass er sie nicht essen möchte

395 Bewertungen 3
Olinda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe drei Sterne für diese Pellets, weil meine drei Kaninchen keine Fans sind, schade. Das Granulat ist ziemlich groß. Das Ende der Tasche ist in Stücke. Das Gute ist, dass sie getreidefrei sind.

395 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag und sortiert nicht, wenn ich sie mit anderen Körnern mische

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Versele Laga Crispy Pellets Rabbits Komplette Pellets für Kaninchen

295 Bewertungen 2
Lea-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten scheinen ausgeglichen zu sein, aber meine Kaninchen hassen sie und pinkeln jeden Tag in die Schüssel ... Schade!

295 Bewertungen 2
Amelie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen von mehr als zwei Jahren frisst es nicht, aber es ist ein bisschen empfindlich. Vielleicht ist die Ursache nicht das Produkt

295 Bewertungen 2
Amelie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen, das älter als zwei Jahre ist, frisst sie nicht, aber es ist wahr, dass es schwierig ist, so dass es möglicherweise nicht das Produkt ist, das die Ursache ist.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Versele Laga Crispy Pellets Rabbits Komplette Pellets für Kaninchen

195 Bewertungen 1
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Keine... Auf der Verpackung sollte angegeben werden, dass diese Pellets nicht für Zwergkaninchen geeignet sind. Unsere Kaninchen konnten sie nicht essen, weil die Pellets zu groß und sehr hart sind ... und sie sind so hart, dass es sogar sehr schwierig ist, sie mit einem Messer zu schneiden! Kurz gesagt, sehr enttäuscht. Andererseits gibt es nichts zu sagen über die Seite "überholtes Paket", die es uns ermöglichte, einen kleinen Rabatt im Vergleich zu einem neuen Paket zu erhalten.

195 Bewertungen 1
Luna, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nebenprodukte pflanzlichen Ursprungs, Extrakte aus pflanzlichen Proteinen, Samen, Mineralien, FOS (Fructo-Oligosaccharide), Yucca Warum in der Beschreibung der Zusammensetzung dieses Lebensmittels ist es auch vage ..... Für Verbraucher zu entwickeln anspruchsvoll und besorgt über ihr Essen gut

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere