Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Turtle Bank Exo-Terra Plage mobile für Schildkröten

65% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Turtle Bank Exo-Terra Plage mobile für Schildkröten

538 Bewertungen 5
Gatien, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Meine Pelomedusa kann daher zum Sonnenbaden aus dem Wasser kommen. Das Magnetmontagesystem ermöglicht dennoch eine einfache und solide Montage. Ich empfehle

538 Bewertungen 5
Tiffanie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt toll für die Schildkröte unter seiner Lampe ein fast himmlischer Strand

538 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Erhielt den defekten Artikel, aber Zoomalia hat das Problem sehr schnell behoben. Danke dir

538 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der mittelgroße Strand ist perfekt für kleine Tintenfische! Die Magnete sind nicht stark genug, um große Tutus zu unterstützen, wie das obige Modell;)

538 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Superprodukte sind ihren Preis wert, die Magnete halten auch 1 kg große Schildkröte gut

538 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bildkonform und sehr praktisch. Ich habe es für meine Landschildkröte genommen, die es liebt, auf alles zu klettern, was sie kann. Wird wie erwartet geliefert. groß

538 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt meine Schildkröten lieben es! außerdem ist sie sehr hübsch. Ich empfehle es und die Seite!

538 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, meine Schildkröten lieben es! Außerdem ist es sehr hübsch. Ich empfehle es ebenso wie die Website!

538 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Insel ist großartig, das Prinzip ist, dass sie schwimmt, nachdem Sie den Magneten so platziert haben, dass er an Ort und Stelle bleibt

538 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Insel ist perfekt, das Prinzip ist, dass sie zuerst schwimmt und dann die Magnete so platziert werden, dass sie ihre Position beibehält.

538 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

wunderschöner schwimmender strand sehr praktisch dank des magneten den wir aber durch das glas halten um sie wie sie zu halten es bewegt sich nicht überall aber hüte dich diese insel ist für die kleine schildkröte die mohamed turtle ist zu groß also ist es überhaupt nicht

538 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schöner schwimmender Strand, sehr praktisch dank des Magneten, der durch das Glas gesteckt wird, um ihn zu halten. Es bewegt sich nicht, aber beobachten Sie, wie diese Insel für die kleine Schildkröte ausgelegt ist. Meine Schildkröte ist zu groß, daher ist es nicht in Ordnung.

538 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

ein wenig skeptisch zuerst, aber sobald Schildkröten installieren Ansturm enttäuscht. Sie liebt es und zusätzlich hat sie ein Maximum an Platz freigegeben, damit sie darunter schwimmen kann.

538 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Anfangs etwas skeptisch, aber die Schildkröten stürzten nach der Installation ab. Sie lieben es, außerdem gibt es einen größeren Raum frei, damit sie darunter schwimmen können.

538 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt gut mit den Magneten und hübschen kleinen Strand halten, korrekte Lieferung

538 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

tolles Produkt hält gut mit den Magneten und hübschen kleinen Strand, korrekte Lieferung

538 Bewertungen 5
Nathan, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich denke du verpasst kein Toupet. Ich habe dir gesagt, dass der Strand verschlechtert angekommen war, während der Karton intakt war. Ich hatte nicht die Möglichkeit, das Paket bei der Ankunft zu öffnen, da der Fahrer noch nette Angst vor meinem Hund hatte und ich in einem Rollstuhl bin, was der Situation nicht half. Sie hatten nicht einmal die Höflichkeit, mir zu antworten.

538 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich stelle es in einen Winkel, es ist meiner Meinung nach das Beste für meine Schildkröte, die ein wenig schüchtern ist. Anfangs hatte sie Probleme, weil sie nicht mehr schwimmen konnte, aber jetzt geht sie gerne essen, weil sie sich vorerst nicht darauf ausruht! Ich rate auch

538 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Dank diesem Strand laufen meine Schildkröten reibungslos. Versand pünktlich. ++

538 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr gut konzipiertes System (leicht zu reinigen, zu installieren und zu reinigen), aber es ist bedauerlich, dass es keine größeren gibt. In der Tat ist es gerade genug, eine erwachsene Florida-Schildkröte (mit roten Ohren) zu haben. Die Schildkröte nimmt den gesamten Strand ein.

538 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut vorgestellt als System (einfache Wartung, Installation und Reinigung), aber es ist schade, dass es keine größeren gibt. In der Tat ist es ein bisschen fair, einen Erwachsenen mit einer Florida-Schildkröte (mit roten Ohren) zu haben: Sie nimmt den gesamten Strand ein!

538 Bewertungen 5
Laurène, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Strand von guter Qualität sehr gut von den Magneten gehalten, immer ist es besser, das durchschnittliche Modell oder das größte zu nehmen, weil das kleinste Modell und ein wenig nur für eine Schildkröte.

538 Bewertungen 5
Laurène, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, auch wenn meine Schildkröten nie so gut über ihnen liegen wie Ihre. Ich empfehle das durchschnittliche Modell oder das größte, weil das kleinste und immer noch nur für eine Schildkröte.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Turtle Bank Exo-Terra Plage mobile für Schildkröten

438 Bewertungen 4
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröte mag diesen kleinen Strand, den er auch benutzt, um sich unten zu verstecken oder sich oben zu sonnen. Ich kann feststellen, dass die Magnete etwas zu schwach sind, um den mittleren Bereich zu halten. Ich empfehle immer noch!

438 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

schöner kleiner strand asser super passt gut ins becken und das system demen tien dich sehr gut

438 Bewertungen 4
Ursel, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sicherlich ein schöner Strand, aber für meine großen Schildkröten musste ich einen viel größeren finden. Schade !

438 Bewertungen 4
Ursel, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Auf jeden Fall ein guter Strand, aber ich musste für meine großen Schildkröten viel größer werden. Schade!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Turtle Bank Exo-Terra Plage mobile für Schildkröten

338 Bewertungen 3
Esmeralda, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Erwarten Sie andere Magnete stärker, die mit dem Strand versehenen sind nichtig

338 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

schöner strand aber die magneten sind schlecht. Ich bin verpflichtet, einen Gegenstand darunter zu legen, damit der Strand geneigt ist, damit meine Schildkröte darauf klettern kann.

338 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Strand, aber die Magnete halten schlecht. Ich bin verpflichtet, einen Gegenstand darunter zu platzieren, damit der Strand geneigt ist und meine Schildkröte darüber klettern kann.

338 Bewertungen 3
Sean, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröten haben Probleme damit, darauf zu klettern ... ansonsten nicht sehr teuer, aber lohnt es sich plötzlich?

338 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

nicht stabil !!!! für die zeit habe ich am größten gebetet aber als meine schildkröten endlich mal am strand gehen versuchen ... weil es schlecht angepasst ist ... die liebenden fallen und die strandspaziergänge im aquaterrarium haben sie plötzlich nie geschafft darauf montiert nicht ein Glaube).

338 Bewertungen 3
Lanah, veröffentlicht vor 13 ans
Verifizierter Kauf

Die Verarbeitung ist von guter Qualität und das Installationsprinzip ist einfach und praktisch, aber unsere Schildkröte wiegt fast 1 kg und die 2 "kleinen" Magnete, die den Strand halten, tragen nicht ihr Gewicht. Wenn die Schildkröte auf und ab geht, kentert der Strand und die Magnete fallen. Wir haben noch keine Lösung gefunden, um dieses Problem zu lösen. Jeder Vorschlag ist willkommen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Turtle Bank Exo-Terra Plage mobile für Schildkröten

238 Bewertungen 2
Pina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröten sind zu schwer, die Magnete ziehen sich zurück und die Schildkröte taucht mit ihnen.

238 Bewertungen 2
Pina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröten sind zu schwer, die Magnete ziehen sich zurück und die Schildkröte stürzt mit.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Turtle Bank Exo-Terra Plage mobile für Schildkröten

138 Bewertungen 1
Ryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Plattform nicht geeignet. Sobald meine Schildkröte darauf klettert, sinkt die Plattform, wenn sie schwimmen soll. Unbrauchbar zu verwenden, plötzlich habe ich es entfernt

138 Bewertungen 1
Ryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schwimme nicht, wenn meine Schildkröte darauf klettert, sie sinkt!

138 Bewertungen 1
Lu Colin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

nicht schrecklich, nicht für die Schildkröte geeignet, nur zum rückgängig machen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere