Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu TONIVET Adulte Medium & Maxi für mittelgroße und große sterilisierte Hunde

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne TONIVET Adulte Medium & Maxi für mittelgroße und große sterilisierte Hunde

5143 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für meinen Hund, der eine schwierige Haut hat

5143 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Schmackhafte Kroketten, die mein Hund sehr schätzt

5143 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Auf Anraten unseres Tierarztes gekaufte Kroketten. Sie sind von sehr sehr guter Qualität, die Zusammensetzung ist gut. Die Tatsache, dass sie in Frankreich hergestellt werden, ist ein guter Punkt. Außerdem liebt Paky unser Hund sie

5143 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Mein Hund liebt sie, ich konnte kein Trockenfutter finden, das zu ihm passt, das ist der Fall

5143 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Goldener verschlingt sie mit so viel Vergnügen wie eh und je. Sie hat ihr gesundes Gewicht wiedererlangt.

5143 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund (Mini-Australier), der über 2 Jahre alt ist, liebt es. Sie isst es jetzt seit über einem Jahr.

5143 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten eignen sich perfekt als Ergänzung zu den Junior-Knabbereien derselben Marke. Ich bin sehr zufrieden damit.

5143 Bewertungen 5
Gina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

einwandfreies Produkt. Sehr bekömmlich für meine 2 Hunde

5143 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Von Freunden für meinen Cockerspaniel empfohlene Marke: und um eine fleischreichere Basis mit Herstellung in Frankreich zu finden. Ich habe mich für die Version für sterilisierte Hunde zur Gewichtszunahme entschieden. Von den ersten Anwendungen an bin ich begeistert: gute Größe, um das Kauen zu fördern. Für den Appetit muss man ihn nicht mit einem Cocker Spaniel anregen.???? aber vor allem gut geformter Stuhl und nicht trocken wie bei diesen vorherigen Kroketten.. oben????

5143 Bewertungen 5
RODOLPHE, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Auswahl an Kroketten. Ich empfehle es.

5143 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, sein Fell glänzt und sein Gewicht bleibt sehr stabil

5143 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukte, Verdauung ist perfekt, normaler Stuhlgang. Und die Hunde lieben es

5143 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund frisst sie mit Appetit. Sie sind bekömmlich und von guter Zusammensetzung

5143 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Kroketten für meine beiden Australian Shepherds. Sterilisiert, gut schmackhaft. Sie fressen sie problemlos

5143 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Hund mag es sehr. Richtige Größe.

5143 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Trockenfutter, mein Kanal, liebt sie, perfekt angepasst für ein paar Monate. Sie isst sie trotz ihrer Sterilisation ohne Gewichtszunahme.

5143 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Trockenfutter, mein Kanal, liebt sie, perfekt angepasst für ein paar Monate. Sie isst sie trotz ihrer Sterilisation ohne Gewichtszunahme.

5143 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen zu den Kroketten, die von einem 5-jährigen Leonberger verwendet und vor einem Jahr operiert wurden, keine Gewichtszunahme, sehr schönes Haar und Besuch beim Tierarzt (mit Blutuntersuchung nach 6 Monaten Kroketten), leichter Mangel, der durch die Einnahme von Kabeljau behoben werden kann Zweimal pro Woche Leberöl und pro Woche ein rohes Eigelb. Französische Kroketten, die im Gegensatz zu vielen anderen zu einem relativ stabilen Preis angeboten werden

5143 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, die vom Hund gut angenommen werden und ein gutes Gewicht halten.

5143 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine beiden Hunde, die dieses Produkt einnehmen, behalten ein stabiles Gewicht, ein glänzendes Fell, sehr schmackhafte Kroketten, keine Probleme mehr, weder Haut noch Gewicht. Besonders für Hunde mit normaler bis höherer körperlicher Aktivität.

5143 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Aufgrund eines Verdauungsproblems mit den vorherigen Kroketten haben wir die Kroketten gewechselt. Auf Anraten des Tierarztes haben wir dieses genommen und sie sind perfekt, keine Verdauungsprobleme mehr und anscheinend sehr gut, weil sie in 2 Sekunden gefressen sind.

5143 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlen, mein Hund liebt sie! Sie war leicht übergewichtig und immer hungrig, aber mit diesen Trockenfutter hat sie wieder ihr Idealgewicht erreicht und ist satt.

5143 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe Tonivet für sterilisierte Hunde für meinen Hund gekauft. Diese Kroketten passen voll und ganz zu ihm. Sie sind so konzipiert, dass mein Hund nicht zunimmt

5143 Bewertungen 5
Leander Noel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von diesen Kroketten! Mein Hund wurde wegen einer Magenverstimmung operiert und der Tierarzt empfahl mir diese Kroketten, die sehr leicht verdaulich sind. Außerdem glänzt sein Fell mehr als zuvor. Gutes Produkt!

5143 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat Verdauungsprobleme und verträgt dieses Trockenfutter! Perfekt

5143 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit den Kroketten für meine Hündchen, sie lieben es wieder, ein großes Dankeschön an das gesamte Team und vielen Dank für die schnelle Lieferung

5143 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund schätzt diese Kroketten nach einer Magen-Darm-Erkrankung, der Tierarzt hat sie uns empfohlen, weil der Hund nicht mehr fressen wollte. Seit dieser neuen Diät geht es ihr besser und sie isst mit Appetit.

5143 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ok. Der Hund liebt sie und verlässt fast nie eines

5143 Bewertungen 5
Pamela , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Trockenfutter, es stabilisiert sein Gewicht. Sein Haar ist glänzend und erstklassig

5143 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Trockenfutter meines Hundes haben ihm 1 Jahr lang perfekt geschmeckt, während er als kleiner Hund Durchfall nach Durchfall hatte... Seitdem nichts mehr, so toll! Kroketten von guter Qualität und von meinen Tierärzten empfohlen.

5143 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr zufrieden mit diesem Produkt, meine Hündin liebt es, weil ich mehrere Produkte ausprobiert habe, die sie gemieden hat, und auf Anraten meines Tierarztes nehme ich Tonivet und sie nimmt nicht zu stark zu

5143 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und werden von unseren beiden Hunden sehr geschätzt.

5143 Bewertungen 5
Anaelle, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Trockenfutter, das gut zu meinem Hund passt.

5143 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die mein mittelgroßer Hund sehr schätzt, der Übergang zu seinen alten Kroketten bereitet ihm keine Schwierigkeiten. Von meinem Tierarzt empfohlene Marke für ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte vor, sie für meinen großen Hund zu verwenden, aber ich finde, dass die Kroketten etwas klein sind ...

5143 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die mein mittelgroßer Hund sehr schätzt, der Übergang zu seinen alten Kroketten bereitet ihm keine Schwierigkeiten. Von meinem Tierarzt empfohlene Marke für ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte vor, sie für meinen großen Hund zu verwenden, aber ich finde, dass die Kroketten etwas klein sind ...

5143 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für einen kastrierten erwachsenen Hund. Kein Durchfall mehr. Ich bin froh

5143 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich denke, dieses Produkt ist gut für meine 2 Hunde geeignet, da die Kroketten größer sind. Ich habe sie noch nicht gewogen, um zu sehen, ob sich ihr Gewicht ein wenig verändert hat, aber zumindest trinkt er seinen Napf aus, was für uns ein guter Punkt ist, da er dadurch daran gehindert wird, aus dem Napf des anderen zu essen.

5143 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden . Wir empfehlen hundertprozentig

5143 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine 2 Jahre alte Louloude. Glänzende schwarze Haare

5143 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Nachdem ich mehrere Marken getestet hatte, empfahl mein Tierarzt diese Kroketten nach der Sterilisation meines Hundes. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen, weil sie sie liebt. Ich empfehle sie.

5143 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Kroketten haben eine gute Größe für meinen Hund, der 25 kg wiegt, es scheint mir eine sehr gute Marke zu sein

5143 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgefallene Kroketten, gute Qualität und sehr vernünftiger Preis. Mein Kuhhirte genießt es

5143 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten gekauft für einen sehr gefräßigen, kastrierten Junghund Trotz des hohen Anteils an Proteinen und Lipiden gelang es mir schließlich, sein Gewicht zu stabilisieren. Außerdem ist dieser Stuhl viel besser geformt als bei seinen vorherigen, viel weniger reichhaltigen Kroketten, was anscheinend nicht der Fall war nicht genug gefüttert, da er Steine gefressen hat. Etwas, das er kaum noch tut

5143 Bewertungen 5
Thaïs, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Unser 1 Jahr alter Hund liebt sie. Wir haben gerade das Sortiment innerhalb derselben Marke gewechselt (von Welpe zu Hund) und wurden noch nie enttäuscht!

5143 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe dieses Produkt seit 1 Jahr, weil mein Hund sterilisiert wurde. Sie findet es gut und verdaut es gut.

5143 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Trockenfutter für sterilisierte weibliche Labradore im Alter von 6 Jahren. Von meinem Tierarzt empfohlen

5143 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das ich empfehle

5143 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit den Tonivet-Knabbereien für Hunde. Ich habe diese Marke vor einem Jahr bei meinem Tierarzt entdeckt

5143 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und perfekt, weil es mir hilft, das Gewicht meiner sterilisierten Hündinnen zu kontrollieren.

5143 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Eindrucksvoll ! Mein Hund ist für Kroketten sehr schwierig und hat ihm auf Anhieb geschmeckt. Außerdem finde ich, dass sie im Vergleich zu dem, was man normalerweise für Kroketten dieser Qualität sieht, einen fairen Preis haben.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne TONIVET Adulte Medium & Maxi für mittelgroße und große sterilisierte Hunde

4143 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund genießt sie nach über einem Jahr immer noch. Er nimmt nicht mehr zu, hat ein wunderschönes Fell, kurz gesagt, sehr gut!

4143 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Qualität (Zusammensetzung und Produktanalyse). Die französische Marke TONIVET macht keine Werbung, aber ich finde, dass ihre Physio- und Lab-Sortimente ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Und ja, WERBUNG hat ihren Preis

4143 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle

4143 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diese Kroketten, seit mein Staffie sterilisiert wurde, und ich hatte nie ein Problem.

4143 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, meine Hündinnen lieben es, ich empfehle es. Mit diesen Knabbereien haben sie keinen Durchfall mehr. Die Lieferung erfolgt schnell

4143 Bewertungen 4
Todd, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob jede Tasche wirklich gleich ist oder nicht. Wenn wir eine neue Tüte öffnen, riecht unser Hund eine ganze Weile am Futter und will nicht gleich fressen. Sobald wir eine Woche in der neuen Tasche sind, frisst er es gut.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne TONIVET Adulte Medium & Maxi für mittelgroße und große sterilisierte Hunde

3143 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Kroketten für meinen 6 Jahre alten Labradorrüden, der dazu neigt, an Gewicht zuzunehmen. Ich mische sie mit Maxi-Adult-Hundefutter der gleichen Marke, damit eine ausreichende Kalorienzufuhr gewährleistet ist. Die Kroketten sind klein, sodass er dazu neigt, sie ziemlich schnell aufzufressen. In einer Anti-Vielfraß-Schüssel ist die Größe gut. Die Tasche besteht aus Papier und ist daher leicht recycelbar.

3143 Bewertungen 3
Todd, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wenn ich bestelle, muss ich geduldig sein. Obwohl das Produkt auf Lager ist, dauert es mindestens zwei Wochen, bis es bei mir ankommt. Wenn ihr Geschäft nur nicht 45 Minuten von meinem Haus entfernt wäre, würde ich direkt dorthin gehen. Aber mein Hund frisst diese Kroketten gut, also bestelle ich sie weiterhin.

3143 Bewertungen 3
Todd, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist schockierend, dass ein Produkt auf Lager mehr als zwei Wochen braucht, um bei uns anzukommen! Unser Hund mag diese Kroketten, aber jedes Mal, wenn wir eine neue Tüte öffnen, braucht er ein paar Tage, um sich daran zu gewöhnen. Ändert sich das Rezept etwas?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere