Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Toilettenset für Katzen Litter Kwitter

66% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Toilettenset für Katzen Litter Kwitter

543 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, es ist von guter Qualität, sehr praktisch

543 Bewertungen 5
Fabian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es hat nicht funktioniert. Die Katzen fühlten sich sehr seltsam, aber alles war in gutem Zustand.

543 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top-Produkt für sanftes Lernen und den Abschied von der Katzentoilette!

543 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es sieht toll aus, aber ich habe ein Maine-Coon-Baby, er ist seit 6 Tagen zu Hause, er hatte ein wenig Verstopfung wegen des Stresses, er schnupperte, aber ich sah, dass es ihn blockierte, also stellte ich ein Tablett zurück in die Warteschleife. Seitdem es besser ist, werde ich es später noch einmal versuchen. Aber neben den Toiletten liegt immer Müll. Falls !

543 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch in einer kleinen Wohnung zu verwenden und der Katze Selbstvertrauen zu geben.

543 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dank der Twitterstreu hat meine Katze gelernt, diese Bedürfnisse zu erfüllen.

543 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super wir kommen Stück für Stück voran unsere junge Katze lernt schnell. Wir gingen schnell von der roten Bühne zu orange. Wir werden den Orangenbrunnen 15 Tage 3 Wochen stehen lassen, weil es für ihn schwieriger ist.

543 Bewertungen 5
Lawrence, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin auf der orangefarbenen Bühne und hoffe, dass es für die grüne passieren wird, Daumen drücken! Produkt wie beschrieben

543 Bewertungen 5
Serdar, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Leider ist unsere Katze etwas zu alt, um sich an die fortgeschrittenen Stadien zu gewöhnen ... Aber wir haben ihn einem Freund empfohlen, der dieses System mit seiner jungen Katze einrichten konnte und sehr zufrieden damit ist! Man muss wirklich geduldig sein und keine Angst haben, mehrere Monate dort zu verbringen!

543 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Kit vor einem Monat gekauft, meine Katzen haben angefangen, ihre Bedürfnisse automatisch auf der Toilette zu erledigen. Ehrlich gesagt ist es wirklich großartig. Wenn es funktioniert und auf dem richtigen Weg ist, wird außerdem eine Menge Müll eingespart. Das Kit ist mit mehreren Größen sehr einfach, so dass die Katze diese Bedürfnisse definitiv auf der Brille erfüllt. Ich bin von meinem Kauf überzeugt.

543 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt, das meine kleine Katze benutzt, um mehr zu sehen, hoffe ich, dass es positiv ist

543 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Lernen meiner Katze ist im Gange. Die Installation war sehr einfach, das Produkt ist von guter Qualität. Für meinen "Panther" kein Problem für die Farbe Rot, sie machte sich schnell die Gewohnheit ohne Fehler! Die Dinge werden mit dem orangefarbenen Teller verwöhnt ... sie mag es nicht zu sehr. Für die Pisse stimmt sie zu, aber für ihre Kacke lässt sie sie neben die Toilette fallen .... da ist noch Arbeit aber ich verzweifle nicht!

543 Bewertungen 5
Tiffany, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Top! Nachdem ich in ein paar Wochen meine ersten Katzenpflegebedürfnisse im Badezimmer unterrichtet habe, ist mein kleines Kätzchen an der Reihe, in die Lehre zu gehen. Ich habe auf seine 4 Monate gewartet. Es ist ungefähr 5 Wochen her, seit ich angefangen habe. Als ich zu dem orangefarbenen Ring ging, stieß ich auf eine Ablehnung von ihr, sie hatte Angst, das Wasser zu sehen, und fühlte sich mit dem Loch nicht wohl. Deshalb tat ich so, als würde ich den orangefarbenen Ring aufsetzen Der rote Ring ein paar Tage, mit dem Wurf zuerst auf der ganzen Oberfläche (in den 2 Ringen), dann nur Wurf in den orangefarbenen Ring legen. Dann entfernte ich den roten Ring darunter: Rebellot, pinkle auf das Bett und kacke einen Teil der Erde. Also habe ich diesmal den roten Ring direkt in die Schüssel gelegt und das Gerät mit dem orangen Ring "normal" gestellt (roter Ring ist dann ca. 10 cm unter dem orangen Ring, ein Hohlraum aber nicht sichtbares Wasser). Am Anfang legte ich die Abfälle in die Mitte des roten Rings, gegen den ich mich drückte: Sie verstand, dass die Bedürfnisse hereinfallen mussten, und in ein paar Tagen konnte ich die Abfälle des roten Rings zu n 'entfernen. lasse nur ganz wenige Jahre den orangen Ring. Und heute Nacht, auch nach einigen Tagen, habe ich versucht, den roten Ring zu entfernen: Wasser sichtbar, und ... sie ist einfach reingegangen, um hineinzukacken !!!! Das war's Nächster Schritt: Grüner Ring (aber beenden Sie zumindest die Gerüche) Seien S

543 Bewertungen 5
Desiree, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt gut durchdacht. Meine Katze gewöhnt sich langsam aber sicher!

543 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, aber es fehlt die CD! Trotzdem möchte ich auf die negativen Kommentare prallen, du sagst "es geht nicht, weil es daran liegt" aber du erlebst es nicht oder so schlimm! wenn wir respektieren, funktioniert es sehr gut :)

543 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt! Der Bausatz ist praktisch und einstellbar, um zurückzukehren, wenn die Katze sich nicht wohlfühlt.

543 Bewertungen 5
Cynthia Evelyn , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Wahrheit ist, es ist ein großartiges Produkt, und in weniger als einem Jahr tilgt man den Preis bereits, der Kauf von Sand ist eine Verschwendung, und viele haben nicht die Zeit, ihn so oft zu ändern, wie wir sollten. ES FUNKTIONIERT, aber AUGE, Geduld, das ist ein Sandchaos im Inneren des Vaters , am Rande kacken, an anderen Stellen des Hauses kacken, und Sie können Ihr Badezimmer nicht benutzen, empfehle ich nur Leuten, die 2 Badezimmer haben, denn damit es funktioniert, müssen Sie das Set immer verlassen, und mit dem Sand wiegt es, nein Es kann herausgenommen und beiseite gelegt werden, sie werden normalerweise viel schmutzig, während sie lernen. Ich habe 3 Katzen, nur der Kleine hat Widerstand geleistet, aber am Ende benutzt er es bereits, in 20 Tagen sind wir bereits in Level 2 und mehrmals schaffen sie es, ihre Kacke im Mittelloch zu machen. Und das Beste ist, dass es nicht riecht. Geduld, man muss sehr bewusst sein und es ist ein bisschen stressig, das Chaos in seinem Badezimmer zu sehen, aber es sind erst die ersten Wochen.

543 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wir sind seit zwei Wochen bei ihm und jetzt haben sich die beiden Kätzchen daran gewöhnt, zum Pokal aufzusteigen ... nächste Woche machen wir mit der nächsten Etappe weiter und vorerst kann ich nur sagen, dass dies verspricht ... indem wir die Schritte befolgen, die in der dvd Ich denke Kacho und Royo werden es bekommen. Im Moment kann ich nur sagen, dass es den Kauf wert ist ... Ich vertraue meinen Kätzchen ... dass wenn ... man methodisch sein muss

543 Bewertungen 5
Hilko, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Trainingsprodukt für die Katze, damit sie die Toiletten benutzt. Meins ist in der Bernsteinphase: Er weiß jetzt, wie man durch das Loch kotet. Es ist großartig!

543 Bewertungen 5
Renee, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Topissime dieses Produkt empfehle ich jedem fertigen Wurf und schlechten Gerüchen ...

543 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr gutes Konzept. Für den Moment mussten wir aufhören zu lernen, weil mein Kätzchen Darmstörungen hatte und dies überhaupt nicht praktikabel war. Aber wir werden das Lernen wieder aufnehmen, wenn es wiederhergestellt ist

543 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

pünktlich erhalten! Wie beschrieben, aber ich hatte noch keine Zeit, es einzurichten. Ich bin gerade nicht zu Hause. Ich werde versuchen, den Fortschritt und Erfolg meiner Katzen mit Ihnen zu teilen Ich habe große Hoffnung!

543 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt literter kwitter funktioniert sehr gut und ist in allen 3 Phasen sehr einfach zu bedienen und zu warten

543 Bewertungen 5
Ylvie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe heute Wurf Kwitter erhalten und die alte Katzentoilette verbannt, um das System einzurichten. Das Kätzchen beginnt offensichtlich mit der Anpassung an dieses neue Objekt, indem es mit dem Granulat aus Kalksteinstreu spielt. Ich werde Sie über den Fortschritt informieren, sobald es soweit ist ... Bis bald für die nächste Folge!

543 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Übereinstimmendes Produkt, sehr schnelle Ankunft !!! Ich habe es heute installiert und meine Katze hat bereits adoptiert! Ich hoffe, dass er dank dieses Kits in ein paar Monaten selbst auf die Toilette gehen kann. Das Kit ist nicht leicht zu finden und ich bin sehr froh, es hier bestellen zu können.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Toilettenset für Katzen Litter Kwitter

443 Bewertungen 4
Michael, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kit an der Spitze, leider ist es der Mensch, der trainiert werden muss ... wir hatten es geschafft, ihn zu unterrichten, und unsere Gäste gaben die Schüssel schlecht. Unsere Katze bekam Angst und wollte nie wieder darauf zurück. Aber sehr gutes Produkt.

443 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt erhalten sehr gut verpackt keine Sorgen wie beschrieben passt sich gut an die Toilette an. Einziger Nachteil, da meine Katze bereits 4 Jahre alt ist, ist es schwierig, ihn zu unterrichten, aber ich verliere nicht die Hoffnung, dass er Erfolg haben wird. In jedem Fall, ein sehr funktionelles Produkt, neigt die Katze dazu, sich zu kratzen und Müll darum zu legen, aber dies ist nichts im Vergleich zu zukünftigem Glück, wenn sie es schafft, die Toilette zu benutzen.

443 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das System ist sehr genial und meine Katze erkannte schnell, dass es notwendig war, auf die Schüssel zu klettern, um zu seinem Wurf zu gelangen. Der Übergang zum grünen Kreis ist immer noch etwas schwierig. Ich rate Ihnen, mit dem Eintauchen zu warten.

443 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin hervorragend ausgebildet ... der Übergang zum orangen Kreis ist schwierig. Meine Katze spielt und will es nicht in das Loch tun ... also habe ich einen Karton gemacht und werde das Loch nach und nach vergrößern. Ich verzweifle nicht Es braucht Geduld. Das Kit sollte automatisch zusätzliche progressive Kreise enthalten.

443 Bewertungen 4
Thomas, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Man muss wirklich die Bedingungen dafür erfüllen und es braucht Zeit. Ich habe eine feuerfeste Katze.

443 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Design, persönlich habe ich nur den weißen Adapter und den grünen Kreis (für die Breite und die Verringerung des Gefühls der Leere) verwendet, weil ich bereits mit einer großen Schüssel begonnen hatte, um insbesondere Ungleichgewichte zu vermeiden am anfang. Nachdem ich nur auf der Schüssel gespielt habe. Mehr Sand, aber Löcher und Schlitze an den Seiten für das Wasser, dann 2 Öffnungen an der Unterseite falten. Diese Einrichtung habe ich schnell nach der Adoption meiner 3 Jahre alten Katze gemacht. Einfacher für den Urin, zur Stuhlüberwachung bei Veränderungen.

443 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Für den Moment, als ich auf der ersten Etappe blieb, versuchte ich die zweite, aber ich musste zu schnell fahren. Ich könnte dir später mehr erzählen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Toilettenset für Katzen Litter Kwitter

343 Bewertungen 3
Marcell, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schade, das Produkt ist nicht so groß wie meine Toilette. Seitdem ich dieses Produkt habe, hat es meine Katze immer wieder im Garten gemacht.

343 Bewertungen 3
Tobias, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schade, das Produkt ist nicht so groß wie meine Toilette. Seitdem ich dieses Produkt habe, hat es meine Katze immer wieder im Garten gemacht.

343 Bewertungen 3
Olivia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich stelle fest, zwischen den beiden, weil meine Muschi nicht zu wollen scheint, ist nur der Beginn des Lernens, ich denke, zwei Jahre sind zu spät, um zu sehen .. ansonsten mag ich die Idee wirklich Ich weiß, dass es möglich ist. Wenn es bei einigen nicht funktioniert, funktioniert es auch bei anderen. Ich habe ein Bild eingefügt, sobald es erfolgreich war.

343 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Nach einem ersten Versuch mehr oder weniger schlüssig (pinkeln und kacken, aber auch neben der Toilette, siehe mein Bett ..), kehrte ich zu der Box "Bargeld" traditionell zurück. Meine Katze kommt vom Land: Deshalb vergräbt er seine Kacke nicht, er ist nicht empfänglich für diese Art der Toilette .... Ich warte auf meinen nächsten Urlaub, um die Erfahrung erneut zu versuchen ...

343 Bewertungen 3
Klara, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ging immer auf die Toilette. Die erste Phase war schnell. Durch die Nachteile ist die zweite in Bearbeitung. Das Wasser am Boden der Schüssel ist ein Problem

343 Bewertungen 3
Robin, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe drei Katzen, zwei, die perfekt zum pinkeln sind, aber die dritte, die vor der Toilette weint und unmöglich ist, sie in gemischter Einschätzung zum kacken zu bringen ...

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Toilettenset für Katzen Litter Kwitter

243 Bewertungen 2
Elif, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leider war es mit zwei Kätzchen unmöglich, sie zusammen zu erziehen ... Eines war erfolgreich, aber das andere hatte Angst vor dem Loch in Stufe zwei und begann in den Ecken des Badezimmers zu kacken. Wir wollten nicht zwingen, zurück zum klassischen Wurf! Es hängt alles vom Charakter der Katze ab!

243 Bewertungen 2
Larissa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine 7 Monate alte Katze hat sich sehr schnell an dieses System gewöhnt. Indem wir dem Protokoll folgten, kamen wir ohne Probleme bis zur dritten Phase an und konnten dann den letzten Kreis nicht mehr entfernen. Ohne sie würde er nicht mehr auf die Toilette gehen. Wir haben uns an die Idee gewöhnt und sie war schon besser als nichts. Aber nach 5 Monaten wollte meine Katze nicht mehr auf die Toilette und wir mussten eine klassische Katzentoilette installieren.

243 Bewertungen 2
Carlotta, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann nur eine Bewertung für meine Katze abgeben, aber ich gebe zu, enttäuscht zu sein. Das Produkt ist gut gestaltet und passt durch Anheben der Klappe problemlos auf die Toilette. Ich finde es klug, aber meine Katze, die trotzdem von der Toilette fasziniert ist, benutzt sie nicht. Er hat keine Angst davor und klettert bereitwillig darauf, kotet aber auch nach einem Monat nicht. Ich denke, es ist doppelt oder doppelt, abhängig von Ihrer Katze.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Toilettenset für Katzen Litter Kwitter

143 Bewertungen 1
Bryan, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr teuer für das, was es ist, weil es den Patienten kostet und der schwarze Punkt ist, dass der Müll in die Toilette fällt, die ihnen den Mund gibt. Also gar nicht so toll. Außerdem räumen wir ständig auf, weil sie sie überall ablegen.

143 Bewertungen 1
Tom Bastian, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr teuer für das, was es ist, weil es den Patienten kostet und der schwarze Punkt ist, dass der Müll in die Toilette fällt, die ihnen den Mund gibt. Also gar nicht so toll. Außerdem räumen wir ständig auf, weil sie sie überall ablegen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere