Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Thermostat DT Control Timer Reptil'us

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Thermostat DT Control Timer Reptil'us

5303 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Dieser Thermostat funktioniert sehr gut. Ideal für Reptilienterrarien. Wir sind sehr zufrieden damit und können dieses Produkt ohne Bedenken weiterempfehlen

5303 Bewertungen 5
Adrienne, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Einfach perfekt, es ist wirklich notwendig, diesen Thermostat zu haben

5303 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Toller Thermostat mit Tag-/Nachtzyklus. Passt perfekt zu meiner Exo Terra Heizmatte

5303 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Auf etwas hereinfallen! Sehr einfach zu bedienen, empfehle ich

5303 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Effizient und einfach zu programmieren. Sobald die Programmierung abgeschlossen ist, wird alles vom Thermostat gesteuert. Wir schätzen auch die Fernanzeige, die den Komfort erheblich erleichtert. Ein Blick genügt und wir sind beruhigt. Herzlichen Glückwunsch an das Zoomalia-Team für die Qualität des Pakets und die Liefergeschwindigkeit.

5303 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, einfach zu bedienen, ich kann es nur wärmstens empfehlen

5303 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr gut.

5303 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top einfach zu bedienen, sehr praktische Alarmfunktion, toll ästhetisch

5303 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich empfehle die Verwendung für meine Pogona zu einem sehr guten Preis

5303 Bewertungen 5
Jean-joseph, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiger Thermostat und einfach zu programmieren

5303 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das ist genau das, was ich für mein Terrarium brauchte. Schade, dass die Anleitung fehlt, aber ich habe sie auf YouTube gefunden

5303 Bewertungen 5
Lia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft und erneut gekauft. Funktioniert sehr gut. Schwierigkeiten beim Einstellen

5303 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Foto, Produkt funktioniert sehr gut, schnelle und zuverlässige Lieferung

5303 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, einfach zu programmieren, indem man den Anweisungen folgt, da ich bereits das gleiche Modell hatte, war es einfach. Bei der Ankunft gut geschützt artikulieren.

5303 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es dauert ein wenig, bis man versteht, wie es funktioniert, aber es funktioniert gut. Tag und Nacht, und Sie können einen Alarm aktivieren. Für den Preis sehr gut.

5303 Bewertungen 5
ISOLDE, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meiner Bestellung, ich bin sehr zufrieden damit!

5303 Bewertungen 5
Maëlys, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich habe eine für die meisten meiner Pythons und wenn man erst einmal weiß, wie man sie anpasst, ist es ein sehr gutes Produkt

5303 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Etwas kompliziert zu verstehen, aber sobald es konfiguriert ist, ist es sehr regelmäßig

5303 Bewertungen 5
Valérian , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Thermostat für meinen Leopardgecko installiert … Es funktioniert großartig! Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten, herauszufinden, wie ich es anpassen sollte, aber als ich es dann geschafft hatte, war es perfekt!

5303 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Thermostat seit fast 2 Jahren für meine Schlange im Einsatz und kann nichts sagen, er ist zuverlässig und funktioniert immer noch sehr gut! Ich kann es wirklich für Ihre Terrarien empfehlen!

5303 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, funktioniert perfekt, sehr zufrieden

5303 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich empfehle es

5303 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super einfach zu bedienen und zu konfigurieren. Effizienz und Leistung. Ich bin sehr zufrieden !!!

5303 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, recht einfach zu programmieren. Praktisch für ein tropisches Terrarium mit Doppelsteckdose

5303 Bewertungen 5
Anaëlle, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das wird das Dreifache sein, in dem ich diesen Thermostat gekauft habe. Die Qualität ist wirklich hervorragend (ich hatte nur einmal ein Problem damit, dass das Gehäuse kaputt ging oder nicht funktionierte, aber Zoomalia schickte mir ein neues Produkt). Die Einstellung ist wirklich einfach, wenn auch nicht unbedingt intuitiv. Sobald wir jedoch wissen, wie wir es anpassen können, birgt es für uns keine Geheimnisse mehr. Die Tag-/Nachtfunktion, die Zeitschaltuhr und zwei Steckdosen (Heizung in I und Licht in II) machen es für diesen Preis konkurrenzlos unschlagbar. Ich empfehle es zu 100 %!

5303 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, funktioniert sehr gut, lässt sich ganz einfach programmieren

5303 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist das zweite Mal, dass ich es gekauft habe, ????????. und ich werde eins für den Neuankömmling zurücknehmen???? Der Einstieg ist etwas kompliziert, aber wenn man es einmal verstanden hat, ist es ein Kinderspiel und funktioniert perfekt

5303 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Top-Thermostat ist wirklich einfach zu bedienen und einzustellen

5303 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Erstklassige Ausstattung! Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie man die Glühbirne programmiert, aber sie funktioniert wirklich gut für den Teppich.

5303 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt für mein Terrarium. Es ist sehr gut, das kleine Extra wäre, ein Tutorial-Video auf die Website zu stellen, da die Anpassung zunächst etwas mühsam ist. Sobald alle Manipulationen verstanden sind, ist die Verwendung einfach.

5303 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert perfekt ! Ich habe gerade darüber nachgedacht, den Alarm auszuschalten ...

5303 Bewertungen 5
Lefevre, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfect 6 zu Hause Keine Sorgen und pünktlich erhalten

5303 Bewertungen 5
Jules, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr zuverlässig und präzise, angenehme Verarbeitungsqualität. Kleiner Minuspunkt für die minderwertigen Saugnäpfe.

5303 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Produkt vor kurzem entdeckt, kaufen Sie es auf dieser Website mit einer tollen Aktion! Sehr einfach zu programmieren mit klaren Anweisungen, empfehle ich!

5303 Bewertungen 5
Fábio, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hohe Qualität, genau wie im Bild gezeigt! Sie können Zeit und Temperatur perfekt einstellen!

5303 Bewertungen 5
Jean sebastien , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Vielseitiges Produkt, verwaltet Licht und Wärme mit Unterschied zwischen Tag und Nacht. Andererseits ist die Programmierung ziemlich schwierig, aber sobald sie erledigt ist, ist 1 Backup-Batterie vorhanden, die es ermöglicht, die Einstellungen im Falle eines Stromausfalls beizubehalten

5303 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Ausstattung, allerdings Anleitung und Bedienung etwas komplex!

5303 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Der gekaufte Thermostat mit Teppichheizung daneben funktioniert gut.

5303 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gerät, das sehr gut funktioniert. Pünktlich erhalten. Ich empfehle

5303 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr hochwertiges Gerät, ich habe es seit mehreren Jahren und hatte nie Probleme. Ich empfehle es.

5303 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Der beste Kauf, den ich je getätigt habe, einfach anzupassen. Ich habe die Heizung und die Lampe angeschlossen und es hat mein Leben verändert. Ich empfehle es, weil es wirklich großartig ist

5303 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, einfach zu bedienen. Meine Erlaubnis, die Temperatur meines Inkubators zu kontrollieren und zu regulieren. Ich bin sehr zufrieden damit!

5303 Bewertungen 5
Vincenzo, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich unverständliche Bedienungsanleitung, auf Italienisch kann sie niemand einstellen. Wenn es jemanden gibt, der mir helfen kann, werde ich ihn ansonsten zurückschicken.

5303 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nach Lieferung eines defekten Gerätes, sehr gut von „zoomalia“ sehr schnell durch ein neues Thermostat ersetzt, sehr gutes Material!...........

5303 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Guten Abend, das ausgezeichnete Produkt wird meinen Gecko sehr zufrieden stellen, vielen Dank!

5303 Bewertungen 5
Susan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Fabelhaftes Gerät, wirklich nichts zu sagen, ich habe es seit zwei Jahren und keine Probleme.

5303 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist nicht einfach, es anzupassen, aber wenn es einmal gemacht ist, ist es großartig.

5303 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein Muss, ich bin äußerst zufrieden mit dem Produkt. Funktioniert wunderbar, auch wenn es etwas kompliziert zu verstehen ist. Aber ich empfehle 100%.

5303 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, attraktiver Preis, danke!!

5303 Bewertungen 5
Jules, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Toller Thermostat! Ich verwende es für meine Kornnatter mit einem Timer für meine 12-Stunden-/12-Stunden-Tag-/Nacht-LED-Lampe und einem Temperaturmanagement für meine Heizmatte. Es ist einfach zu bedienen und der Temperatursensor ist sehr zuverlässig! Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Thermostat DT Control Timer Reptil'us

4303 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Unverzichtbar für die Verwendung einer Heizmatte, für die richtige Einstellung. Beachten Sie, dass die Anweisungen nicht leicht zu verstehen sind....

4303 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert gut, aber das Benutzerhandbuch ist sehr kurz geschrieben und nicht sehr „benutzerfreundlich“ zu verstehen. Glücklicherweise gibt es viele YouTube-Tutorials und die Installation und Inbetriebnahme ist eigentlich sehr einfach.

4303 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Beschreibung bedarf der Klarheit... weil ich dieses Produkt im Glauben gekauft habe, dass die beiden Fassungen vom Thermostat gesteuert werden: Zum Beispiel für eine Heizlampe, die ich tagsüber verwende, und eine Keramiklampe, die ich tagsüber verwende. Nachts. Die Beschreibung schien meiner Verwendung zu entsprechen: „Der DT Control Timer-Thermostat aus der Reptil'us-Reihe ist einfach zu handhaben und einzurichten. Er ermöglicht den Anschluss von Matten und Heizlampen (Keramiklampen, Heizlampen und Spots ... ) dank seiner zwei Steckdosen, um einen idealen Wärmegradienten zu erreichen.“ Tatsächlich dient eine der beiden Steckdosen jedoch der Beleuchtung, gesteuert über eine Zeitschaltuhr. (Auch praktisch :-)) Kurz gesagt, ich bereue meinen Kauf nicht, aber ich hätte mir einen Thermostat mit zwei unabhängigen Ausgängen gewünscht. Die Anweisungen sind nicht immer ganz klar, die Videos im Internet können uns dabei helfen. Positiver Punkt: Das Material scheint von sehr guter Qualität zu sein.

4303 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich ziehe einen Stern ab, weil ich große Schwierigkeiten bei der Verwendung dieses Geräts hatte und die Anweisungen überhaupt nicht klar waren ... schade!

4303 Bewertungen 4
Lucas, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Thermostate! Der einzige Nachteil, den ich beobachten konnte und bei dem ich mir mit einem YouTube-Video zur Lösung behelfen musste, weil es nur mit den mitgelieferten Papierhilfen unverständlich ist, aber ansonsten funktioniert es einwandfrei! Ich habe 3 Exemplare davon für meine Terrarien und sie funktionieren alle wirklich gut! Ich empfehle.

4303 Bewertungen 4
Taha Ozkan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Solides Thermostat, das für einen Terra 90x90x45 ausreicht. Man muss am Anfang etwas basteln und sich die Tutorials zu Beginn genau ansehen.

4303 Bewertungen 4
Allegra, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Einrichtung ist anfangs etwas kompliziert, aber wenn man sie einmal richtig erkennt, ist sie ein sehr guter Kauf

4303 Bewertungen 4
Yasi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Einstellung ist etwas kompliziert, funktioniert aber mit etwas Aufwand sehr gut

4303 Bewertungen 4
Luca , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Toller Thermostat, es hat eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie man ihn einstellt. Um es zu verstehen, musste ich mir ein Video ansehen.

4303 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zur Aufrechterhaltung der Temperatur. Und ein sehr gutes Produkt zur Wartung automatischer Lichter.

4303 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

hochwertiges Produkt, einfach einzustellen ideal für Tag-/Nachtphase

4303 Bewertungen 4
Mena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top super Qualität bin begeistert !! Ich empfehle 100%

4303 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt an der Spitze von sehr guter Qualität und erschwinglichem Preis.

4303 Bewertungen 4
Ken, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Genaues Thermostat. Schwer zu programmieren. Beachten Sie die programmierten Ein- und Ausschaltzeiten. Auf der anderen Seite, wenn Sie einen Stromausfall erleben, trennen Sie es und programmieren Sie es neu. Weil wir einen bekommen haben, hat es funktioniert, die eingegebenen Zeiten waren immer noch korrekt, aber er macht Witze. Es schaltet sich außerhalb der programmierten Zeiten ein und aus.

4303 Bewertungen 4
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützliches Produkt Funktioniert gut, auch wenn die Programmierung nicht sehr intuitiv ist Die Tutorials im Internet sind eine große Hilfe

4303 Bewertungen 4
Enrique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr guter Thermostat kann kompliziert einzustellen sein, aber sobald das System gut verstanden ist, ist es perfekt

4303 Bewertungen 4
Luca , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfach einzustellen, aber Sie müssen ruhig sitzen, um alle Einstellungen vollständig zu verstehen. Das Handbuch ist ziemlich schwer zu lesen, selbst wenn man weiß, was man dort finden will. Seien Sie vorsichtig, Online-Tutorials sagen nicht alle dasselbe und liegen oft falsch bei bestimmten Parametern. Folgende Frage bleibt zu klären: Es gibt eine L1- und eine L2-Zeiteinstellung, aber sie entsprechen nicht den mit I und II nummerierten Buchsen, und das Handbuch erklärt nicht, was L1 und L2 entsprechen. Ergebnis, ich habe die L1&2-Einstellungen auf den gleichen Zeitplänen. Ansonsten funktioniert es gut und man kann am Anschluss für Lampen/Beleuchtung sogar zwei Lampen anschließen, ohne die maximale Wattzahl zu überschreiten (achte aber auf die Eigenschaften der Geräte).

4303 Bewertungen 4
Soraya, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich kompliziert zu bedienen. Die mitgelieferte Anleitung könnte etwas ausführlicher und übersichtlicher sein.

4303 Bewertungen 4
Gerhard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Etwas schwer zu programmieren mit der Anleitung aber es gibt ein tolles Video auf YouTube das mir gespart hat und seitdem Nickel

4303 Bewertungen 4
Kassan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet! Einfach zu programmieren und zu bedienen. Ich empfehle sehr. Der einzige Nachteil ist der Alarm, der nicht aufhört.

4303 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Zuverlässige x-Temperatur und Lichter ein / aus. Schlechte Anweisungen! Dafür gebe ich 1 Stern weniger und ich werde versuchen, zwei Tipps für diejenigen wie mich zu geben, die 2 Tage für das Programmieren verloren haben! Die Einstellungen sind redundant und sich wiederholend und verwirrend! Stecken Sie zuerst die Heizlampe in die Fassung 1. Es muss angegeben werden, dass der Thermostat mit Sonde UNABHÄNGIG vom Timer L1 / L2 ist, er funktioniert von selbst! Stellen Sie einfach die Tag / Nacht-Temperaturen und die relativen Zeiten ein. Schritt 2: Die L1 / L2-Timer beziehen sich beide auf Sockel 2, die Lampenfassung (stellen Sie genau die gleichen Zeiten für L1 / L2 ein - es sei denn, Sie möchten zwei verschiedene Lichtzyklen). Deaktivieren Sie den Alarm (andernfalls klingelt er immer), indem Sie gleichzeitig die Aufwärts- / Abwärtspfeile drücken und NEIN und nicht AL auswählen. (Alarm). Für den allmählichen Unterschied in Bezug auf die eingestellte Temperatur (dh nach wie vielen 0,X Grad Absenkung der Heizung) empfehle ich 0,4 °, ansonsten klickt der Thermostat alle zwei Minuten laut, um die gewünschte Temperatur wieder herzustellen ... ein bisschen nervig, wenn Sie haben es in einem Schlafzimmer! Und last but not least ... Der zuletzt einzugebende Parameter (nach Einstellung der aktuellen Uhrzeit) bezieht sich auf den Beginn von Tag und Nacht (auch wenn bereits eingegeben! - Icon Sun und dann Icon Moon blinken). Dies ist wichtig für jemanden wie mich, der Dämme

4303 Bewertungen 4
Edward, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Thermostat funktioniert gut, die Einstellungen sind ziemlich langwierig, es gibt viele Menüs, so dass es einige Zeit dauert, alles mit 3 Tasten anzupassen. Etwas, das mich ohnehin ein wenig in Schwierigkeiten gebracht hat: Der Thermostat erlaubt keine Umkehrung des Tag-Nacht-Zyklus (zeigt an, dass der Tag meines Terrains von Abend zu Morgen geht), also musste ich die Parameter umkehren ( der "Tag" meines Terra über die Nachtperiode und seine "Nacht" über die Tagesperiode). Ansonsten könnte es ein bisschen albern sein, aber ich dachte, dass dieses Gerät gleichzeitig Heizung UND Lüftung steuern könnte, also bin ich ein wenig enttäuscht, dass die 2. Fassung für ein einzelnes Licht ist. Es ist kein Thermostat erforderlich, um eine solche Grundfunktion zu steuern, während wir eine Heizungslüftungskombination haben könnten ...

4303 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die mit dem Produkt gelieferten Anweisungen beziehen sich auf den Thermostat / das Hygrometer und nicht auf den einfachen Thermostat. Sie entsprechen also nicht ganz dem, was wir auf dem Bildschirm sehen. Dank des Internets fand ich zwei Tutorials, die mir halfen, alles zu lösen. Der einzige Nachteil ist, dass die Stoppuhr an der zweiten Steckdose, die das Licht ein- und ausschalten soll, nicht funktioniert. Wir müssen dies also vorerst manuell tun, während wir auf eine Antwort von Zoomalia warten.

4303 Bewertungen 4
Svenia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das nach langer Programmierung sehr gute Arbeit leistet. Die Anweisungen sind zu überprüfen. (Mit einem besseren Handbuch hätte ich 5 Sterne vergeben) Mit dem Handbuch und ein paar YouTube-Tutorials habe ich es geschafft. Für einen Pogona Vitticeps. Die UV-Lampe leuchtet von 7:30 bis 19:30 Uhr auf und funktioniert sehr gut. Die Wärmelampe arbeitet tagsüber mit einer maximalen Temperatur von 32 ° C und nachts mit einer maximalen T ° von 21 ° C. Keine Sorge.

4303 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Für meine zweite Thermostatbestellung ist die Programmierung wesentlich einfacher und einfacher. Es funktioniert immer noch gut und der Preis und unschlagbar

4303 Bewertungen 4
Gerard, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe Bedenken, dass mein Licht ein- und ausgeschaltet bleibt, wenn ich in den Nachtmodus wechsle. Andernfalls funktioniert alles in Ordnung, wenn jemand die Lösung hat. Danke

4303 Bewertungen 4
Faviola-Crystal, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Thermostat für einen mehr als korrekten Preis. Darüber hinaus gibt es auf YouTube viele Videos, die uns bei Bedarf beim Programmieren helfen.

4303 Bewertungen 4
Luca Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einmal eingestellt, funktioniert alles perfekt. Die Zyklustage Nächte sind gut eingestellt und die Temperatur und extrem gut regulierbar (ich kontrolliere sie mit einer anderen unabhängigen Sonde zur Sicherheit). Nur geringfügige Unannehmlichkeiten gibt es keine einfache Beleuchtungsfunktion des Rahmens, es ist obligatorisch, eine Option zu drücken, um den Bildschirm zu beleuchten (wenn Sie nur die Temperatur steuern möchten oder andere ziemlich ärgerliche).

4303 Bewertungen 4
Marek, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Präsentation, sehr vollständig und genau. Das Benutzerhandbuch ist etwas komplex und hätte eine andere Schreibweise verdient, aber wir kommen endlich zurecht. Schön zu kaufen

4303 Bewertungen 4
Suse, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mach den Job gut ... sobald du dich eingelebt hast! Weil es nicht einfach ist, dies anzupassen, besonders wenn wir mit dem sehr einfachen Album zufrieden sind. Beachten Sie einen großen Fehler in dem auf der Website bereitgestellten Video, das die Anschlüsse für Heizung und Beleuchtung vertauscht. Mein Vivarium hatte eine Temperatur von 44 ° C und einen Sollwert von 25 ° C!

4303 Bewertungen 4
Nikita, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze dieses Gerät, um die Hitzephasen in einem Schlangenterrarium zu regulieren. Die Packungsbeilage ist nicht ausreichend klar und praktisch.

4303 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich habe 4 Sterne vergeben, da es nicht sehr einfach ist, mit einer unklaren Anleitung zu justieren. aber ansonsten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

4303 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr gut und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Standardmäßig wird nur der Datensatz verwendet, der bei der ersten Verwendung unklar ist.

4303 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt. Funktioniert sehr gut, aber das Handbuch ist nicht sehr klar, insbesondere zeigt es nicht an, wie der Alarm gestoppt werden soll. Zum Glück gibt es Internet ....

4303 Bewertungen 4
Lea Carolin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, dessen Inbetriebnahme jedoch aufgrund einer schlecht erklärten Aufzeichnung nicht so offensichtlich ist. Ich habe ein Tutorial konsultiert, das mir geholfen hat, und Sie sind fertig.

4303 Bewertungen 4
Leo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt eher einfach gegen kleine flache einen Ring zu verwenden, unmöglich, zum Zeitpunkt des Wechsels Tag / Nacht dauerhaft zu entfernen

4303 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Thermostat nur die Aufzeichnung, die wirklich schlecht gemacht wird Ich rate Ihnen, das Video von NAC Reptile Good Plan Thermostat zu sehen, um die Einstellung vorzunehmen.

4303 Bewertungen 4
Mael, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht den Erwartungen. Mit 2 Steckdosen können Sie problemlos 2 Heizpunkte erstellen: Dies ist ein klarer Vorteil, um mehrere Wärmegradienten zu erzielen.

4303 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber Handbuch in Englisch leider. Aber perfekt regelt mein Terra doch rundum zufrieden

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Thermostat DT Control Timer Reptil'us

3303 Bewertungen 3
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Reguliert die Temperatur gut, aber ich habe es nicht geschafft, den Timer einzustellen. Nicht sehr explizit, sehr schwierige Programmierung. Ich verwende derzeit nur eine Steckdose (die des Heizgeräts für Keramiklampen), aber sie schaltet sich nicht aus, wenn ich möchte. Ich muss sie manuell ausschalten.

3303 Bewertungen 3
Nikolas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 3 Leinwände angebracht, da das Produkt sehr gut funktioniert. Aber der Hinweis klar und null die Zeit, die wir verlieren, Videos zu sehen, ist nicht immer sehr explizit und der Hinweis schlecht übersetzt. Ich habe 2 Stunden verloren, um die Programmierung zu verstehen, aber gut, schließlich macht es seine Arbeit gut

3303 Bewertungen 3
Ben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einfach einzurichten und zu programmieren, aber der große Mangel ist das viel zu kurze Anschlusskabel und viele klagen über Schäden, die der Hersteller nicht berücksichtigt oder meinen Hinweis

3303 Bewertungen 3
Inga, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einfach einzurichten und zu programmieren, aber der große Mangel ist das viel zu kurze Anschlusskabel und viele klagen über Schäden, die der Hersteller nicht berücksichtigt oder meinen Hinweis

3303 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

nicht schlecht, aber ich habe den Eindruck, dass wir den Alarm nicht stoppen können und es ziemlich kompliziert ist zu lösen :(

3303 Bewertungen 3
Jakob, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Einstellungsanweisungen nicht sehr klar, Preis etwas teuer im Vergleich zum Produkt.

3303 Bewertungen 3
Larissa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Tag / Nacht-Thermostat und die entsprechenden Temperaturen behandeln nur 1! Programmierung L1 und L2 sind nur die Beleuchtungsstunden des angeschlossenen Elements an Buchse 2 (z. B. eine LED oder UV-Lampe, die nur tagsüber leuchten soll). Take 2 ist nur ein Timer. Ich könnte mich irren, aber der Test, den ich gemacht habe, L1 und L2 wirkt sich auf jeden Fall nur auf die 2 aus. Im Übrigen schade, dass die Größe des Sondenkabels nicht ausgefüllt ist (60-70cm) ... es ist nur so und ich hatte einen kleinen Streit.

3303 Bewertungen 3
Orisha, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 3 Exemplare dieses Thermostats für mich und eines für meine Mutter gekauft. Ich habe alle Anweisungen befolgt, aber es ist unmöglich, den Wecker auszuschalten. Im Moment sind nur zwei miteinander verbunden. Ich wache jede Nacht durch den Wecker auf, wenn es zu viele Temperaturänderungen gibt 8 Uhr morgens und der Alarm ertönt mehrmals am Tag ... Mit anderen Worten, zwei machen mich schon verrückt, was wird es sein, wenn ich die 3 ?? Ich suche nach Videos, auf dem Datensatz kann ich keinen Weg finden, um diesen Alarm auszuschalten ...

3303 Bewertungen 3
Nikolas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

mach den Job zu einem fairen Preis. Verkabelt aber ein kurzes Haar und keinen Akku, um die Einstellungen bei Stromausfall beizubehalten.

3303 Bewertungen 3
Nikita, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

die bedienungsanleitung ist etwas kompliziert zu befolgen, es gibt so viele parameter aufzuzeichnen, dass es verwirrend wird! Der Alarm wird nicht ausgeschaltet. Wenn Sie in die Nachtzone wechseln, ertönt dies, weil die Temperatur im Vergleich zu der für diesen Strand geforderten Temperatur zu hoch ist und umgekehrt für die Nacht! es klingelt also jeden tag um 20 uhr und 8 uhr für 1 / 4h, es ist ziemlich schmerzhaft. Insgesamt entspricht das Produkt jedoch meinen Erwartungen. Ich empfehle

3303 Bewertungen 3
Angélique, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

hallo zu dir, wie stelle ich dieses gerät ein, da das handbuch auf englisch ist? Ich brauche Hilfe, danke im Voraus

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Thermostat DT Control Timer Reptil'us

2303 Bewertungen 2
Jasper, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

unzuverlässiges Produkt; Der Hinweis entspricht nicht den Funktionen des Produkts. Der Lichtprogrammierer arbeitet, wann er will!

2303 Bewertungen 2
Nikolas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Exzellenter Thermostat, das beste Preis-Leistungsverhältnis, das ich bis heute finden konnte. Einfach einzustellen Aber nur 2 Sterne, da es unmöglich ist, es zu empfehlen, da es seit mehreren Monaten aus ist! Wann erfolgt eine Auffüllung?

2303 Bewertungen 2
Jordan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Eingegangen am 18.09.19, aber es ist mir unmöglich, das Problem zu beheben. Ich verstehe die Aufzeichnung, aber ich denke, dass der Stecker (1) nicht funktionieren sollte. Doch der andere (2) funktioniert sehr gut. Es war unmöglich, meine Heizmatte anzuschließen. Im Moment nicht viel nötig, da die Sonde noch 28 Grad anzeigt

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Thermostat DT Control Timer Reptil'us

1303 Bewertungen 1
Da fonseca , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe es gerade ausgepackt! alles scheint zu funktionieren außer dass ich nachts nur 30 bis 50 grad wählen kann. Am normalen Tag habe ich die Wahl zwischen 0a50 wie auf der Box angegeben. Aber nachts nur zwischen 30 und 50. Ist das ein Herstellungsfehler? Ich mache wie? Ich habe die Zen-Garantie übernommen

1303 Bewertungen 1
Luise, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wie stelle ich den Temperaturbereich ein? Ich kann nicht unter 47 grad stellen ..... vrmt enttäuscht

1303 Bewertungen 1
Rodolphe, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr schlecht dieses Produkt. Für meinen Teil, der Timer (genommen II) gewidmet Beleuchtung in der ersten Nacht dann nichts zu arbeiten, bleibt die Lampe H24 verzweifelt beleuchtet. Ich hatte 16.00 bis 21.00 Uhr eingestellt (Einstellung um 19.00 Uhr), um 21.00 Uhr geht die Lampe aus und ich gehe ruhig um 23.00 Uhr ins Bett. Am nächsten Tag stehe ich um 8 Uhr auf und die Lampe funktioniert, wenn sie um 16 Uhr hätte ausgelöst werden sollen ... Am Abend um 21 Uhr ging sie nie aus. Soviel zu meiner enttäuschenden Erfahrung und der Rückkehr des Produkts

1303 Bewertungen 1
Anja, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Thermostat HS an der L1-Buchse (2 gekauft, sogar auf beiden prb) nach zwei Monaten Gebrauch. Eine Nachricht wurde an den Kundenservice gesendet, aber keine Antwort, sehr unzufrieden mit diesem Produkt

1303 Bewertungen 1
Nikolas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht, wurde es vor kurzem erhalten und unmöglich, trotz der Anweisungen oder Videos im Internet zu regeln ... die Temperatureinstellung bleibt entweder bei 30 ° C oder 50 ° C nicht unter ... wenn Sie Ratschläge haben, die ich nehme?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere