Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu TASTE OF THE WILD Wetlands getreidefrei mit Ente für aktive Hunde

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne TASTE OF THE WILD Wetlands getreidefrei mit Ente für aktive Hunde

545 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind geruchlos und für Hunde sehr gut verdaulich. Immer super zufrieden!

545 Bewertungen 5
Dimitrios, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund frisst alle getreidefreien Entenpellets von TASTE OF THE WILD Wetlands für aktive Hunde!

545 Bewertungen 5
Zoé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Qualität und Zusammensetzung sind großartig! Aber leider verdaut mein Hund sie nicht gut und für einen großen Hund finde ich die Kroketten etwas klein...danach sind sie für meinen Hund super schmackhaft!

545 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Marke für getreidefreie Kroketten. Empfohlene und in der Zucht verwendete Marke. Ich habe einmal versucht, mich zu ändern, und bin schnell darauf zurückgekommen. Wunderschönes seidiges und glänzendes Fell. Ausgezeichnete Verdauungstoleranz (keine Blähungen oder Schluckauf, perfekte Stuhlkonsistenz). Dieser Geschmack wird von meinem Hund besonders geschätzt.

545 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Kroketten mit guter Zusammensetzung.

545 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Trockenfutter für meinen argentinischen Mischlingshund-Hundestab ????????

545 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Als Produkt für meinen amerikanischen Tyrannen wirklich tadellos

545 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Immer geschätzt von meinem Mitarbeiter! Gute Verdauung unabhängig vom Geschmack mit Taste of Wild.

545 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, pünktlich und ohne Probleme erhalten.

545 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt ohne Getreide, mein Hund liebt sie, verdaut sie sehr gut und hat ein glänzendes Fell!

545 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Nach mehreren Versuchen hat mein Hund endlich diese Knabbereien gefunden. ++ zu empfehlen

545 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Nach mehreren Versuchen hat mein Hund endlich diese Knabbereien gefunden. ++ zu empfehlen

545 Bewertungen 5
Ludyvine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top Produkt! Nickelzusammensetzung, gute Verdauung, sehr schmackhaft, ich habe schon versucht, etwas günstiger zu wechseln, aber ich komme darauf zurück, ich habe keinen besseren gefunden. Alle getreidefreien Varianten sind gleich, ich wechsle regelmäßig um die Geschmacksrichtungen zu variieren

545 Bewertungen 5
Benoit ou Hélène , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin an diese Marke gewöhnt, die mein weißer Schäferhund gerne frisst und mit der er keine Verdauungsprobleme hat. Aber diese Entenversion ist eindeutig sein Favorit.

545 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist die dritte Geschmacksrichtung von Tasty of Wild, meine Hunde fressen sie schnell, kein loser Stuhl, kein Gewichtsverlust und ihr Haar ist weich und schön.

545 Bewertungen 5
Stephy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Passende Beschreibung

545 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt. Mein Hund ist begeistert. Der einzige Nachteil für diese Art von Produkt, die immer noch etwas teuer ist, ist die Verpackung. Zu diesem Preis wäre es gut, eine Tasche mit Reißverschluss zur Erhaltung der Kroketten herzustellen. Ich denke, wenn sie im Werk hergestellt werden, kostet sie diese Art des Verschlusses nicht mehr und das Knabbergebäck bleibt frisch. Ich muss nicht der einzige sein, der das glaubt, und ich hoffe, dass Sie im Laufe der Zeit unsere Meinungen berücksichtigen, um die Produkte für das Glück unserer Tiere zu verbessern. Weiter so, ernstes und erfolgreiches Geschäft!

545 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Richtiges Qualitäts- / Preisverhältnis für diese Kroketten. Natürlich sollten Sie keinen sehr hohen Fleischanteil von etwa 60% erwarten, aber sie sind für meine eigenen Hunde sehr gut verdaulich. Meine Grenze und mein Windhund hatten mich nicht hat noch keine Beschwerden gemacht

545 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt sind meine Hunde Fans dieser Marke, sie haben tolle Haare und eine tolle Komposition.

545 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten! Gut für die Gesundheit des getreidefreien Hundes! Mein Hund liebt

545 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, ich habe vielleicht das Knabberei gefunden, das den Stuhl meines Hundes nicht weich macht

545 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind sehr gut. Mein Hund hat dank ihr abgenommen. Sie isst sie sehr gut, sie sind weder zu klein noch zu groß.

545 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Berner Sennenhund hat sehr gut verdaut. Perfect. Qualitätspreis interessant.

545 Bewertungen 5
DOROTHEE, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dies sind Kroketten von sehr guter Qualität, sehr bekömmlich, die mein Hund liebt. Hervorragendes Produkt

545 Bewertungen 5
Adriane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ohne Getreide, so gut für die Gesundheit meines Hundes, der es mag.

545 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein australischer Schäferhund liebt diese Knabbereien, er verlässt nie eine. Ich empfehle dieses Produkt, das kein Getreide enthält

545 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zu gut, ich hatte keine Angst zu wissen, aber das Ergebnis ist großartig, meine Hunde haben die Kroketten wie heiße Kuchen gegessen! Ich empfehle 100%

545 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Krokette für meine Boder, die Probleme beim Transit hat, da sie mehr hat.

545 Bewertungen 5
Ben Luka, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, sehen appetitlich aus, mein Hund geht nie.

545 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Personal Aprecie ist neues Knabberei mit der so fertigen Blähung, dass ich begeistert bin.

545 Bewertungen 5
Joris, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Kroketten! Es macht ihm auch ein sehr schönes Haar!

545 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Endlich gesunde Kroketten für Hunde! Hunde lieben ihren Geschmack und Besitzer sind beruhigt für ihr Haustier

545 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

perfekte krokette für unseren hund 2 border collie 4 jahre sie fressen seine krokette seit dem alter von 4 monaten zoomalia sind sehr schnell zum versenden und sehr seriös

545 Bewertungen 5
Ambre, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, sehr schmackhaft, mein verliebter Hund! Außerdem sind sie klein, sodass sie für jeden Hundetyp geeignet sind.

545 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

hund kibble perfekt für unsere loulous wir haben 2 border collie ihr essen da klein und sie mögen ihre kibble sie essen ihre menge und sind sehr schnell satt

545 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt.

545 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe kibble für diese Marke und dieses Modell geändert, meine Hunde lieben sie und meine tervueren verdauen sie viel besser. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ohne Getreide

545 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Marke, gutes Preis-Leistungsverhältnis und vor allem ohne Getreide. perfekt.

545 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, gut komponiert, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

545 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich musste das Kibble, das sehr gut war (maxima gf adult), für dieses ändern, weil meine Tochter es schlecht verdaute. Da ist das trotz mancher Stühle noch weicher. Ich kann ihre Kroketten nur empfehlen, die meine Tochter liebt und die ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

545 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich klaub mein hund mag es nicht aber ich kann es nicht verstehn

545 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hallo allerseits! Ich nahm diese Knabbereien für meinen großen Beauceron-Hund, Labrador Cross, 40 kg, der Dünndarmprobleme hatte. Seit er seine neuen Kroketten isst, ist alles besser: Die Hocker haben die Form, haben eine schöne Farbe und er hat kein Gas! Interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis und perfekte Krokettenkomposition!

545 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten sehr gut, mein Hund liebt, aber der Preis ist trotz allem ein bisschen teuer: Sie bleiben nicht lange in der Schüssel des Hundes.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne TASTE OF THE WILD Wetlands getreidefrei mit Ente für aktive Hunde

445 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr gutes Krokettenmodell, das aber leider nicht zu meinem Loulou passt. Dennoch ist die Zusammensetzung sehr gut, die Kroketten haben einen sehr guten Geruch und eine gute Größe (Border Collie).

445 Bewertungen 4
Larissa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Kroketten, mein Husky liebt es. Die Kroketten haben eine kleine Größe und die Zusammensetzung ist perfekt für meinen Hund, er hat Appetit und einen sehr guten Transit mit diesem Produkt. Das Sortiment ist insgesamt etwas teuer, aber ich werde diese Kroketten wieder kaufen, wenn die Preise erschwinglich bleiben.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere