Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Strategischespiel Flip Board für Kaninchen

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Strategischespiel Flip Board für Kaninchen

5127 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Kaninchen lieben es, auch wenn sie nicht verstanden haben, wie es funktioniert, und es zurückgegeben haben

5127 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Es macht sehr viel Spaß zu sehen, wie mein Kaninchen dieses Spiel inspiziert und es in 15 Minuten meistert!!!! Die Hebel stellten ein kleines Problem dar, das jedoch schnell behoben wurde. Sehr interessant...solange sie dort Trockenfutterfragmente findet!!!!

5127 Bewertungen 5
Nikita, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt. Es ermöglicht meinen Ratten, nachzudenken und Spaß zu haben. Ich liebe es, ihnen dabei zuzusehen, wie sie gedeihen.

5127 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für Ihr Kaninchen! Sie müssen ihm ein wenig Zeit geben, es zu verstehen und es Schritt für Schritt zu tun. Darin befindet sich ein Hinweis, der Schritt für Schritt erklärt, wie Sie Ihrem Haustier das Spiel verständlich machen können. Meiner hat es noch nicht ganz verstanden, er hat immer noch Schwierigkeiten, die kleine Falltür zu öffnen. Es bringt Ihr Kaninchen zum Nachdenken: Ist das wirklich gut???? Ich empfehle sehr !

5127 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, sehr intuitiv, mein Kaninchen hat es geliebt! Sie konnte direkt herausfinden, wie man die Luken öffnet, um ihr Granulat zu entdecken :)

5127 Bewertungen 5
Selma, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug ähnlich der Beschreibung, ideal zum Nagen

5127 Bewertungen 5
Anna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

bestätigt und adoptiert von meiner kleinen Chtoupinette! Ich bin froh, dass ich es auf dieser Seite gefunden und gekauft habe

5127 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein tolles Spiel! Mein Kaninchen ist ein Fan davon. Er verstand schnell, wie es funktionierte. Es ist toll !

5127 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es steht meinem Kaninchen. Sie liebt es!

5127 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug! Ich füttere meine Kaninchen jetzt damit und nicht in einer einfachen Schüssel. Sie haben immer noch ein wenig Schwierigkeiten zu verstehen, wie die kleinen Hebel funktionieren, aber den Rest haben sie gemeistert!

5127 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug, um Kaninchen zum Nachdenken anzuregen! Sie sind Fans!

5127 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einer der besten Einkäufe, die ich je getätigt habe. Mein Kaninchen hat das Prinzip schnell verstanden, aber es ist trotzdem super schön!

5127 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine 2 Kleinen lieben es, sie finden alle kleinen Leckereien, die ich dort verstecke (Topinambur, Karotten, Äpfel, Sellerie, Endivie...). Fördert die Intelligenz auf unterhaltsame Weise... Außerdem bin ich auf der Suche nach anderen Grabspielen der gleichen Art

5127 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht den Erwartungen, mein Kaninchen spielt damit und schafft es, die Leckereien zu holen. Er hat mehr Schwierigkeiten mit den Verstecken, in die man drängen muss, und er wird ein wenig wütend darüber, aber indem er ihn führt, gelangt er am Ende dorthin. Ich empfehle dieses Produkt, das beim Kaninchen sehr lustig anzuwenden ist. Um mit der Zeit zu sehen, ob es ihm immer noch gefällt!

5127 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat es wirklich genossen, es zu spielen und hat schnell verstanden, wie es funktioniert

5127 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben schnell verstanden, wie man die Abdeckungen verschiebt und entfernt, allerdings war es für die Hebel schwieriger und daher interessanter, weil sie sich den Kopf zerbrechen müssen, um ihre Leckerlis herauszuholen, und daher mehr Zeit damit verbringen müssen.

5127 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker für unsere verspielten und manchmal etwas zu gefräßigen Kaninchen...meine liebt es. Es ist seit mehreren Jahren im Einsatz und sehr langlebig!

5127 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ???? Mein Kaninchen ist sehr begabt, wenn es um leckere Leckereien geht. Ich empfehle es!!

5127 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr anregendes und interessantes Lernspiel, mein Kaninchen mag es wirklich, er hat sich sehr schnell mit diesem Spiel vertraut gemacht

5127 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Kaninchen! Es beschäftigt Ihr Kaninchen während seiner Mahlzeit und bleibt für ihn ein recht einfaches Spiel. Wirklich ein Kauf, mit dem ich zufrieden bin und der lange hält!

5127 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt dieses Spiel. Er hat schnell verstanden, wie es funktioniert, aber es macht ihm trotzdem genauso viel Spaß.

5127 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich habe Videos des Produkts gesehen, die beweisen, dass unsere Freunde sehr intelligent sind. Ich kann es kaum erwarten, es selbst auszuprobieren.

5127 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spiel für meinen Hasen, er sucht gerne darin nach seinen Leckereien

5127 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, die Kaninchen lieben es und entwickeln sich wirklich gut

5127 Bewertungen 5
Maria Fernanda, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Fantastisch, mein Kaninchen hatte mehrere Minuten lang Spaß daran, herauszufinden, wie es alle Leckereien in den verschiedenen Fächern versteckt bekommt, einige einfacher als andere.

5127 Bewertungen 5
Eleni, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Kaninchen liebt es! Es amüsiert ihn sehr! Er trainiert sein Gehirn und freut sich auf das Spiel ...

5127 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich ein sehr gutes Spiel, meine 3 Kaninchen lieben es und machen Fortschritte. Es ist leicht waschbar und Sie können alle Arten von Leckereien hineinlegen. Es gibt eine rutschfeste Unterseite, sehr praktisch.

5127 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, damit zu spielen! Er verstand schnell das Prinzip. Es gibt verschiedene kleine Verstecke, die dem Kaninchen zum Nachdenken und Spaß beim Naschen ermöglichen.

5127 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Superintelligentes Spiel für mein Kaninchen, ich verstecke kleine Leckereien

5127 Bewertungen 5
Matteo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für die Unterhaltung meines Kaninchens, er liebt es, nach versteckten Preisen zu suchen

5127 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich bestätige dieses Spiel und bin mit meinem Kauf zufrieden. Gut verpackt und lustig genug für Kaninchen.

5127 Bewertungen 5
Nina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr schönes Spiel, um den Intellekt des Kaninchens anzuregen: Sobald er den Trick verstanden hat, leert er ihn ganz schnell!

5127 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es! Ich verstecke darin Leckereien für ihn. Einziger Minuspunkt: Mein Kaninchen versteht es nicht, die Griffe zu drehen

5127 Bewertungen 5
Stefania, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag das Spiel wirklich. Es erforderte etwas Geduld, ihm beizubringen, wie man es benutzt und nicht daran nagt.

5127 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kaninchenspiele. Eine Weile beschäftigt. Ich empfehle.

5127 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Lernspiel für meinen Hasen, es beschäftigt ihn und außerdem können wir alles hineinlegen, was wir wollen

5127 Bewertungen 5
Carina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hasen hat es gefallen, er interagiert viel, außer mit dem Teil mit den Griffen, er versteht immer noch nicht, wie es funktioniert!

5127 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es, die Bewegungsvielfalt ist interessant, sie suchen nicht alle an der gleichen Stelle nach dem Futter.

5127 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen wollte sofort damit spielen! Er liebt es und lässt nicht locker.

5127 Bewertungen 5
Mia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt dieses Spiel! Manchmal fällt es ihm schwer, bestimmte Falltüren zu öffnen, aber das ermöglicht ihm, nachzudenken und seine Neugier zu entwickeln. Für seinen täglichen Snack gebe ich Granulat oder Fruchtstücke hinein

5127 Bewertungen 5
Muller, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, tolles Produkt. Sehr attraktiv zum Aufwachen und Spielen für mein kleines Fellknäuel. Auch leicht zu reinigen.

5127 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, es beschäftigt meinen Hasen eine Weile, er liebt es, alles hochzuheben und wird manchmal wütend darauf

5127 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spiel, wo man das Granulat für die Kaninchen hinlegen kann, das ich empfehle, es nimmt Platz ein und wurde von meinen Kaninchen nicht angenagt

5127 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu verwenden, widerstandsfähig. Mir hat es gefallen, ich bringe zwei meiner Kaninchen bei, es zu benutzen, aber es ist nicht einfach.

5127 Bewertungen 5
Phyllis, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Absolut zu haben für Ihre kleinen Pompons. Mein Hase liebt es, nach den darin versteckten Leckereien zu suchen. Kein Risiko, mit geschlossenen Augen zu kaufen.

5127 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen und meine Katze sind beide Fans dieses Spiels! Sobald ich es dem einen oder anderen präsentiere, sind sie voll. Ich kann es wärmstens empfehlen, es nimmt nicht zu viel Platz zum Verstauen ein.

5127 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt dieses Spielzeug, er hebt es oft hoch und bewegt es und das Spielzeug hält meinem eher rauen Kaninchen gut stand.

5127 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug! Mein Kaninchen brauchte ein wenig Zeit, um die Verwendung zu verstehen, aber jetzt hat es jede Menge Spaß!

5127 Bewertungen 5
Mariane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen ist noch nicht Einstein XD, aber es liebt es zu buddeln. Die kleinen Fangdeckel sind das einfachste Spiel auf dem Brett, dann die Schiebedeckel und zuletzt die Schaukeldeckel. Aber alle werden es mit Geduld schaffen, ihre kleine Delikatesse zu enthüllen! Dieses Spiel hat jedes Mal seine kleine Wirkung...

5127 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr cool, es gefällt ihnen. Für sie ist es sehr unterhaltsam

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Strategischespiel Flip Board für Kaninchen

4127 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Auch wenn es für meine Kaninchen etwas schwierig war, das Spiel zu erlernen, haben sie schnell verstanden, wie man es benutzt und können lange Zeit dort verbringen, um Leckereien zu finden.

4127 Bewertungen 4
Maurianne , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Qualität. Gute Spielidee, alle meine Hasen interessieren sich nicht dafür oder nicht immer, nur wenn ich Bonbons lege.

4127 Bewertungen 4
Josephine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase hat 2 von 3 Levels recht schnell verstanden, er hat immer noch Mühe, den Trick zu finden, um die Luken zu öffnen! Aber sobald ich etwas hineinstecke, ist er neugierig und versucht seine Überraschung zu finden!

4127 Bewertungen 4
Anne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Clever mit 3 verschiedenen "Spielchen", leider habe ich es meinen Ratten geschenkt und sie knabbern am Plastik...

4127 Bewertungen 4
Ramona, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spiel für meine Ratten genommen und sie bringen mich auch zum Lachen, da sie das Prinzip der Hebel nicht verstehen (wenn ich versuche, ihnen zu zeigen, dass sie mich nicht ansehen), also bemühen sie sich, die Ventile mit ihren kleinen zu heben Krallen, aber am Ende kommen sie dort an, es beschäftigt sie immer noch sehr gut! meine einzigen 2 kleinen Mängel (weshalb ich 4/5 setze) 1) die 2 Kappen ohne Krawatten: sie verlieren sie in den Spänen des Käfigs, weil sie damit spielen und es ist schwer, sie später zu finden (besonders das alles, was sie in ihren Verstecken "einsteigen" können, essen sie viel und ich will es nicht schon, weil es dann plastisch ist, denn nachdem ich sie nicht für das Spiel habe ^^) de facto habe ich Ich selbst habe mit einem dünnen Draht das andere Ende im Raum der Achse des Hebels fixiert, so mehr Probleme und die Tatsache, nicht mit der Tatsache gehen zu können, dass sie sie nicht knabbern und ich muss nicht überall hinsehen (das erste mal, dass ich mit einer guten Saite gefesselt habe, aber die Saite hielt 24 Stunden, also habe ich mich für den Enddraht entschieden und jetzt geht es los ^^) 2) In den Schiebekappen befinden sich kleine Löcher, die den Geruch einlassen und somit dem Tier anzeigen, dass sich darin ein Leckerbissen befindet Wenn bei der anderen Art von Kappen kein Loch vorhanden ist, so dass ich mit einem dünnen Bohrer leicht zu reinigen bin, bin ich mit diesem Kauf sehr zufrieden und empfehle es

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Strategischespiel Flip Board für Kaninchen

3127 Bewertungen 3
Margarida, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Obwohl es zunächst recht interessant und anregend ist, wird es für das Tier nach kurzer Zeit sehr einfach.

3127 Bewertungen 3
Andreas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Attraktives Spielzeug für meine Kaninchen, aber ein gebrochener Hebel nach dem 3. Gebrauch. Nicht sehr solide.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere