Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Spielrolle mit Glöckchen, Natural Living

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Spielrolle mit Glöckchen, Natural Living

5241 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen gefällt es und er liebt es, es auf den Boden zu werfen. Das Produkt ist hochwertig, ich empfehle es!

5241 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, mit diesem kleinen Spielzeug zu spielen, es herumzuschwingen usw.????

5241 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Lustiges Produkt mit der Glocke, das mein Kaninchen amüsiert, aber schnell aufgefressen wird, sobald die Riegel aufgefressen sind, hat das Spielzeug keinen Nutzen mehr

5241 Bewertungen 5
Manuele, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses kleine Spiel für meine Kaninchen gekauft, sie sind sehr begeistert davon!

5241 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug von guter Qualität, gut verarbeitet. Mein Kaninchen kaut sehr gerne darauf herum. Andererseits habe ich die Klingel entfernt, um nachts beruhigt zu sein. Es lässt sich leicht entfernen.

5241 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schön, die Glocke erregt die Aufmerksamkeit meines Kaninchens, das sie leicht rollen lässt

5241 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist ein Fan davon, ich kaufe es regelmäßig bei ihm.

5241 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Lieblingsspielzeug meines Kaninchens, das Stunden damit verbringt, es entweder wegzuwerfen oder daran zu nagen

5241 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Lieblingsspielzeug meines Kaninchens, das Stunden damit verbringt, es entweder wegzuwerfen oder daran zu nagen

5241 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Sohn und das Kaninchen haben viel Spaß. Das Kaninchen wirft es, während es auf meinen Sohn springt. Sehr gut, sie haben wie verrückt Spaß.

5241 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt dieses Spielzeug! Es rollt es überall hin und nagt daran. Hält lange!

5241 Bewertungen 5
Cecily, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug! Achten Sie jedoch auf die Glocke im Inneren, wenn Ihr Tier das Holz gut anknabbern kann.

5241 Bewertungen 5
Felicia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Holzspielzeug, das unsere kleinen Nagetiere sehr interessiert, da es rollen kann und Geräusche macht

5241 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Oben Spielzeug, meine Kaninchen haben Spaß damit! Andererseits wirkt das Holz appetitlich, weil sie daran knabbern...

5241 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Der Hase liebt es, mit diesem Gegenstand zu spielen. Stundenlanger Spaß in der Perspektive. Hält ziemlich gut an seinen Zähnen.

5241 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Zwergkaninchen spielen ab und zu gerne mit diesem kleinen Spielzeug, sie knabbern es überall herum und dadurch, dass es die Glocke gibt, habe ich den Eindruck, dass es sie amüsiert.

5241 Bewertungen 5
Lisa , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Solide, widersteht gut kleinen Bissen, die unser kleiner Freund gibt. Noch fast wie neu. Das Glöckchen zieht es an, wenn man es schüttelt =D

5241 Bewertungen 5
Silvie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein langlebiges Spielzeug, das die Attraktivität befriedigt, der Hase spielt gerne damit, er legt es gerne in seinen leeren Napf

5241 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Robust und freundlich Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich empfehle

5241 Bewertungen 5
DENYSE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat viel Spaß damit. Ich würde empfehlen. Es gibt viele Möglichkeiten.

5241 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für Meerschweinchen uninteressant, er knabbert nur daran, für Hamster oder sogar Ratten soll es super sein

5241 Bewertungen 5
Joana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Artikel entspricht der Beschreibung, widerstandsfähiges Material und die Rassel ist groß genug, damit mein Kaninchen sie nicht verschluckt

5241 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr gut, mein Meerschweinchen mag es, ich empfehle es

5241 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein kleiner Hase liebt es, daran zu rollen und zu nagen. Das Glöckchen macht ihm keine Angst

5241 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat den Tipp sehr geschätzt, um zu verhindern, dass er an seinem Stall knabbert. Seien Sie jedoch vorsichtig, sobald sich ein Balken öffnet, kommt die Glocke heraus.

5241 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

es ist DAS Lieblingsspielzeug meines Kaninchens! weggefressen, weggeworfen, wieder verworfen... super hart und scheinbar sehr verspielt! Ich empfehle +++

5241 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug. Mein Kaninchen kann nicht darauf verzichten und liebt es ????????

5241 Bewertungen 5
Rita, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das liebste Lakritzspiel, mein löwenköpfiger Hase, das kaufe ich mir sicher.

5241 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Design. Und dieses Glöckchen zieht meinen Hasen an, der in alle Richtungen rennt, sein Spielzeug findet und mit der Nase daran schiebt und durch sein Gehege springt

5241 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Warum nicht ... kein großes Interesse an meinem kleinen syrischen Hamham, schade. Vielleicht später.

5241 Bewertungen 5
Heloise, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat sie verehrt, sie hat sie in zwei Tagen verschlungen, um zu versuchen, die Glocke zu entfernen

5241 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das mein Kaninchenpaar immer begehrte. Ich nehme immer ein paar Einheiten

5241 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleines Wild ein bisschen groß für meinen Hamster, aber perfekt für meine Baby-Meerschweinchen

5241 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt. Mein Hase liebt es, sie wird nicht aufhören, daran zu knabbern. Ich werde wiederholen.

5241 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben ihn umgehauen. Zuerst spielten sie nur damit, bis sie bemerkten, dass sie es essen konnten. Ich nahm die Glocke heraus, die darin war, und sie aßen sie weiter und spielten damit. Einlösen.

5241 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen liebt ihren Glockenroller, sie nagt die ganze Zeit daran und sie hat Spaß daran, indem sie ihn mit den Zähnen bewegt !!!

5241 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebte dieses Spielzeug, er nagte so sehr daran, dass das Spielzeug in 2 Teile geschnitten wurde. Ich empfehle eine Sekunde, damit er wieder Spaß haben kann.

5241 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben. Mein Hase liebt es. Er kann stundenlang damit spielen.

5241 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufe es bei jeder Bestellung zurück, weil mein Kaninchen ein Fan davon ist und es in weniger als einer Woche bricht

5241 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Robustes Spielzeug, das mein Kaninchen liebt. Er konnte dort den ganzen Tag spielen.

5241 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Attraktives Spiel! Was trotzdem ein wenig Lärm macht, aber ein gutes Produkt.

5241 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es, er liebt es, es zu werfen, damit die Glocke läutet.

5241 Bewertungen 5
Dean, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolles kleines Spiel! Aber Kaninchen haben Spaß daran, knabbern ein wenig und lassen es rollen

5241 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Mein Kaninchen liebt es, damit zu spielen und es zu beschneiden.

5241 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt dieses Spiel, das sie noch nie so oft mit einem Spiel gespielt hat. Ich empfehle es

5241 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen knabbert von Zeit zu Zeit. Glocke, die nicht zu viel Lärm macht.

5241 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt dieses Spielzeug und versucht, die Glocke im Inneren zu fangen.

5241 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt es und ich finde es großartig, es transportieren und starten zu sehen ... so süß!

5241 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kleiner als ich es mir vorgestellt habe. Freuen Sie sich darauf zu sehen, wie sich unser Kaninchenbaby verhält.

5241 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produktniveau und guter Preis ... aber mein Kaninchen ist total verspottet !!!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Spielrolle mit Glöckchen, Natural Living

4241 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Ratten „spielen“ nicht gern damit, aber sie haben das Spielzeug angenagt.

4241 Bewertungen 4
Benjamin , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ein schönes Spielzeug für Kaninchen, aber sobald das Kaninchen anfängt, daran zu nagen, muss man aufpassen, dass es die Glocke nicht verschluckt!

4241 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt sehr gut für meine Meerschweinchen, verbringt viel Zeit mit Knabbern.

4241 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase spielt gelegentlich damit und sieht aus, als hätte er Spaß. Ich denke jedoch, dass das Objekt für ein Zwergkaninchen etwas schwer ist

4241 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt, aber mein Hamster ist leider überhaupt nicht interessiert. Schade, denn gute Qualität und schönes Produkt!

4241 Bewertungen 4
Amy Laurie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Holzroller mit Glocke und schön für mein Kaninchen. Die Glocke drinnen ist nicht schlecht

4241 Bewertungen 4
Kimberly, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug stark genug, mein Kaninchen liebt den Klang der Glocke, er liebt es, mit der Nase zu schieben.

4241 Bewertungen 4
Charlotte, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht dem Bild und der Beschreibung. Mein Kaninchen spielt nicht zu viel mit

4241 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein kleines Spielzeug aus rohem Holz, an dem Ihre Nagetiere knabbern können. Achten Sie jedoch auf kleine Splitter!

4241 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

schön, etwas darin zu verstecken ... Essen zum Beispiel, das der Hase liebt!

4241 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug, meine Hasen lieben es zu spielen, aber sie haben daran geknabbert! Die Cochette ist raus, aber das Spielzeug ist immer noch gut für sie zu spielen :) Meine Rennmäuse mögen es auch! :)

4241 Bewertungen 4
Tara, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gut zu spielen Mein Hase war zuerst interessiert, aber jetzt isst sie lieber Pappe! Die Logik des Kaninchens ..

4241 Bewertungen 4
Anja, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mich für dieses kleine Spielzeug für mein Zwergkaninchen entschieden und er spielt gerne damit, dieses kleine Spielzeug kann eine lustige Zeit mit ihm verbringen.

4241 Bewertungen 4
Jonna, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Passen perfekt zu seiner Beschreibung, schade, dass mein Hamster nicht damit spielt, weil er zu schüchtern ist.

4241 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, aber die Glocke hat einen kleinen "Verschleiß". Abgesehen davon, mein Kaninchen liebt sie, auch wenn sie wegen des Lärms zuerst ein wenig Angst hatte.

4241 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Aber die kleinen "Balken" sind so dünn, dass sie nicht sehr stark sind.

4241 Bewertungen 4
Fabienne, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte ein Modell ein wenig groß genommen, aber sonst gutes Produkt, ist nicht leicht zu nagen.

4241 Bewertungen 4
Devin , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt dieses Spielzeug! Sie hebt, wirft und kaut gerne! Durch die Nachteile für den Lärm haben wir die Klingel entfernt ^^

4241 Bewertungen 4
Melanie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meinem hase hat es erst gefallen aber dann gelangweilt

4241 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nettes Produkt, aber das interessiert mich nicht mehr als das, meine Zwickmühle. Alles ist Geschmackssache!

4241 Bewertungen 4
Benno, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr lustig rollt er sehr gut.

4241 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön, die Glocke kommt nach ein paar Stunden heraus, aber die Riegel stehen nicht länger als ein oder zwei Tage, aber was überlebt, kann das Spielzeug länger halten

4241 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, wir bekommen ein wenig Kleber an den Seiten, also sei vorsichtig

4241 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super! Mein Piepsi spielt sehr viel damit.

4241 Bewertungen 4
Diana, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist schön, aber die Klebestellen sind sehr groß und ich habe Angst, dass mein Hamster ein wenig schluckt. Deshalb zögert er immer noch, es im Käfig zu lassen, wenn ich gehe.

4241 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dieses kleine Rollenspiel ist ideal zum Spielen. Mein kleines Kaninchen spielt lieber außerhalb als innerhalb des Käfigs.

4241 Bewertungen 4
Aurora, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es ist natürliches und unbehandeltes Holz, sehr gut für Nagetiere. Dieses Spielzeug habe ich nicht meinen Mäusen angeboten, sondern meinem Kaninchen. Das Schütteln der Glocke war seine Art zu spielen. Aber das Spiel dauerte nicht sehr lange, durch Zermahlen brach eine Stange, die Glocke ging und von da an gab sie es ganz auf (der Rest der Stangen verschlang noch mehr) . Gutes Spielzeug, aber etwas Reserve.

4241 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es fehlte die Glocke, aber es ist in Ordnung! Mein Hamster geht rüber!

4241 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Glöckchen fehlte leider aber mein Hamster spielt auch so gerne damit!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Spielrolle mit Glöckchen, Natural Living

3241 Bewertungen 3
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Okay, mein Hamster rührt es nie an, nicht einmal zum Zähneknirschen

3241 Bewertungen 3
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug mit Glocke für mein Kaninchen. Leider sind an mehreren Ecken Leimspuren zu sehen.

3241 Bewertungen 3
Méline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht stark genug für Kaninchen die alles nagen finden sie noch weniger Riesen, aber mein Zwerg spielt sehr gerne damit

3241 Bewertungen 3
Lucrece, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Erlaube meinem Kaninchen, daran zu nagen, aber im Moment bevorzugt sie anderes Wild

3241 Bewertungen 3
Dini, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Anfangs hatten sie ein wenig Angst davor, aber jetzt werfen sie es in die Luft und schieben es mit der Nase. Aber es bleibt ein einfaches Spielzeug, das ich selbst hätte machen können.

3241 Bewertungen 3
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase hat zuerst ein bisschen damit gespielt. Jetzt isst sie ihn besonders. Die Glocke scheint ihn nicht zu interessieren

3241 Bewertungen 3
Bruno, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist kein Fan dieses Spiels, er spielt nicht mit dem Holz und beißt auch nicht darauf. Ich weiß nicht, ob es von meinem Kaninchen oder dem Spielzeug kommt.

3241 Bewertungen 3
Devin , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ignorierte es lange Zeit und das war es, er knabberte alles

3241 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das klein genug ist, meine Kaninchen sind im Moment nicht interessiert.

3241 Bewertungen 3
Jens, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Von meinen Oktodonen nicht sehr geschätzt, schnell beiseite gelegt, es ist nicht das Beste, sie zu kaufen, um sie zu besetzen, es besetzt sie nicht sehr lange

3241 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Glocke geht zwischen zwei Balken hindurch, schade. Aber gut, nicht sehr ernst, denn Frau hat es in weniger als 2 Tagen verschlungen. Also ich denke sie mochte es

3241 Bewertungen 3
Lara Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

schnell produziert von meinen kaninchen genagt aber sonst spielen sie noch mit sobald die klingel raus ist.

3241 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, im Einklang mit der Beschreibung, aber meine Ratte interessiert nur 5 Minuten.

3241 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Zufriedenstellendes Produkt, fest kommen in gutem Zustand an. Mein Hase spielt nicht viel. Sehr guter Preis

3241 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase hat ab und zu Spaß, sie knabbert und schickt es in die Luft. Dies ist nicht sein Lieblingsspielzeug

3241 Bewertungen 3
Veronika, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwerghamster rollt überhaupt nicht, er vermisst es und kaut es nicht einmal! Also benutze ich es vertikal und verstecke Samen dort.

3241 Bewertungen 3
Cheyenne, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Glocke hat meinen Ratten anfangs ein wenig Angst gemacht, es spielt nicht viel mit.

3241 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen spielen nie damit. Sie machen auch nie ihre Zähne auf. Eher für Hamster denke ich.

3241 Bewertungen 3
Maline, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Interessantes Objekt zum Trimmen mit Glocke innen und rollen, damit man sich ein wenig bewegen kann, während das Tier zahnt. Aber er scheint die Stöcke zu bevorzugen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Spielrolle mit Glöckchen, Natural Living

2241 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratten haben noch nie darauf geachtet. Das Produkt ist jedoch das Bild und wäre sicherlich nützlich, wenn sich Ihre Tiere dafür entscheiden, es zu adoptieren.

2241 Bewertungen 2
Annick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gefährliches Produkt für das Tier, wenn das Holz genagt wird, kommt die Glocke nach innen heraus und das Tier kann sie schlucken

2241 Bewertungen 2
Vane, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

BOF! meine Hasen sind total desinteressiert ... aber für den Preis kein Bedauern und eher gut gemacht produziert. Die großen Nagetiere können sich noch mit ...

2241 Bewertungen 2
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist nicht sehr solide. Ich kaufte es für mein Zwergkaninchen, das es zu lieben schien! Aber es dauerte nicht lange, es dauerte zwei Tage, Ponpon hatte an den Holzstangen geknabbert und da blieb nur die Glocke. Ich entferne das Spielzeug schnell aus Angst, dass er die Glocke isst.

2241 Bewertungen 2
Normen, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Wenig lustiges Spielzeug mit seiner Glocke aber mein Hase ist nicht sehr. Fan. Es muss von jedem Tier abhängen.

2241 Bewertungen 2
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Simpa! gutes produkt um das kaninchen zu unterhalten :-) ... ich empfehle es allen menschen die ein nagetier haben..sie lieben

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Spielrolle mit Glöckchen, Natural Living

1241 Bewertungen 1
Lavinia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nicht konformes Produkt: sehr schönes Finish auf dem Bild, bei Empfang ein schreckliches Aussehen schlampige Montage Ein Mist

1241 Bewertungen 1
Vane, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Eher enttäuscht von diesem Spielzeug, denn leider interessiert sich meine kleine Grizette nicht einmal dafür ...

1241 Bewertungen 1
Vane, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

eher enttäuscht von diesem spielzeug, da sich meine grizette leider nicht dafür interessiert hat

241 Bewertungen zu diesem Produkt :

241 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere