Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Grasmatte

Bewertungen 4.5 74

79% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Grasmatte

574 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super ideale Matte für das Kaninchen zum Liegen, Nagen und Kratzen, sie macht ihren Job perfekt, empfehle ich.

574 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hat nach ein paar Kinderkrankheiten nicht lange gehalten, die Hängematte war komplett angeknabbert und stinkt bei Pisse schnell übel, die man im Gegensatz zu Stoffhängematten nicht reinigen kann

574 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Accessoire, das meinen beiden Meerschweinchen in ihrem Gehege Freude bereitet. Gute Qualität, die man nagen kann.

574 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Chinchilla liebte es, daran zu knabbern und danach ein Nickerchen zu machen.

574 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, kann als Matte oder Schlafbrücke verwendet werden, vollständig essbar

574 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, aber meine Rennmäuse haben die Aufsätze angegriffen und es hat nicht einmal 2 Tage gehalten...

574 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich hänge es an die Gitterstäbe des Geheges, mein Kaninchen nagt gerne daran.

574 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich kann es nur empfehlen, mein Chinchilla liebt es, dorthin zu gehen

574 Bewertungen 5
Mathis, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben es geliebt! Sie haben alles angenagt. Perfekt zum Zähneknirschen

574 Bewertungen 5
Rénata, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, in meinem Fall war der Kauf nicht für ein Frettchen angegeben, aber ansonsten ist der Artikel von guter Qualität

574 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, kann in einer Hängematte mehrfach verwendet werden. Mein Meerschweinchen ist dort nicht hingegangen. Ich habe ihm ein super schickes Dach gemacht! Und da geht es weiter unten gutes Produkt

574 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, kann in einer Hängematte mehrfach verwendet werden. Mein Meerschweinchen ist dort nicht hingegangen. Ich habe ihm ein super schickes Dach gemacht! Und da geht es weiter unten gutes Produkt

574 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hasen haben es geliebt. Sie haben viel daran geknabbert

574 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Matte am Boden des Laufstalls für mein Kaninchen. Er liebt es! Er legt sich darauf und knabbert daran.

574 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Meerschweinchen, das es liebt, sich darauf zu räkeln

574 Bewertungen 5
Roselia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Teppich in sehr guter Qualität. Meine Chinchillas lieben es. Ich empfehle sehr

574 Bewertungen 5
Margarida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolle Matte, um eine Brücke zwischen Plattformen zu bauen. Meine Meerschweinchen werden verrückt, wenn sie an Stroh nagen, ich versuche sie zu schützen, damit sie sie nicht zerstören, aber sie heben trotzdem den Schutz auf, um ihn zu finden. Das Gras hat einen sehr guten Geruch

574 Bewertungen 5
Mathilda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Erschwinglicher Preis für alle! Gute Qualität !

574 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für Kaninchen und Meerschweinchen! Hilft, dass sie Ihre Möbel nicht angreifen, halten Sie sie bei Ausflügen beschäftigt.

574 Bewertungen 5
Felicia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch mein Hase nagt sehr gerne daran, ich benutze ihn auch um seine Näpfe darauf zu stellen

574 Bewertungen 5
Gustav, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade die Grasteppiche für mein kleines Kaninchen erhalten und bin begeistert. Für nicht einmal 30 € hatte ich 6, am nächsten Tag erhalten also einfach PERFEKT Dies ist das zweite Mal, dass ich verschiedene Artikel bestelle & es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein Sie sind an der Spitze also DANKE & JA Ich kann es nur empfehlen Excellent day & seh dich später

574 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vor 4 Tagen erhalten, liebte mein Kaninchen es, darauf zu liegen, es zu kratzen und daran zu nagen. Produkt wie beschrieben.

574 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Okay, mein Hase liebt diesen Teppich, sie verschlingt ihn. Sie schläft auch gerne darauf.

574 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Rennmäuse nagen daran, um ihre Zähne zu machen, und sie lieben es, hineinzuklettern und sich dort zu verstecken

574 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Teppich schnell angenommen, um an Stücken zu knabbern, aber nicht für ein Nickerchen. Sehr viel!

574 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Zwergkaninchen liebt es. Es hat leider nicht lange gedauert

574 Bewertungen 5
LORENE, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat es sofort adoptiert! Ich legte es auf den Boden und es gab sich dem Herzen hin, es Stück für Stück zu knabbern.

574 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich nahm für meine Ratten und sie zerschmetterten sie in Stücken (es war ohnehin der Zweck des Kaufs ^^) dagegen erwartete ich nicht, dass sie alle Zweige einsammeln würden In einer gegenüberliegenden Ecke des Käfigs geerntet (mehrere "Hindernisse", die mit den Zweigen im Maul gekreuzt werden müssen, um sie dorthin zu bringen, wo sie sie hingelegt haben), bilden sie mit vielen dieser Zweige eine Art "Nest" + die Stücke von "Karotten" und "Mais" zum Nagen + Späne von Pappe "Würfel" Pappe nagt ... es besetzt sie und es macht sie gleichzeitig Zähne! Ich werde mit Sicherheit weitermachen ^^ Ich habe die Position "Hängematte" nicht getestet, da ich keinen Platz habe, Hängematten und Sputnik schon aufgehängt, damit ich nicht weiß, was es gibt, aber wissend, das Seilende würde am tag noch "gegessen" werden also kein bereuen ^^

574 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kein Platz zum Binden (die Saiten sind etwas zu dünn). Er liegt auf dem Boden und mein Hase mag es darauf zu liegen und zu knabbern

574 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

liebte mein Kaninchen, aber es war 72 Stunden, was schade ist, wenn man den Preis bedenkt, ich werde später weitermachen

574 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Teppich ist sehr gut für mein Kaninchen, das ihn zu Herzen nimmt! Die Schnüre zum Binden der "Hängematte" sind jedoch etwas kurz, um sie in den Käfig des Kaninchens zu legen!

574 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist beliebt bei Kaninchen oder anderen Nagetieren, um Spaß zu haben und zu nagen.

574 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Genossen von meinen Hasen genauso wie Teppich, Tipi oder Brücke. Übung empfehle ich

574 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich gut unter ein Haus zu stellen, meine Nagetiere schlafen weiter

574 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt, wenn Ihr Pinou an einer bestimmten Stelle zum Kratzen neigt, legen Sie den Teppich ab und er kann kratzen, nagen

574 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

an der Spitze !!!!!!!!!!! Sie sind ursprünglich für Weihnachten für meine Ratten, aber meine Kaninchen interessieren sich sehr für den Rasenteppich ... sie werden einen zu Weihnachten haben und meine Ratten auch einen. Ich empfehle es einmal!

574 Bewertungen 5
Raphaëlle, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Der Teppich, der für die Krallen meines Zwergkaninchens verwendet wird, fängt an, seine Fäden zu verlieren, ist aber für den Anlass gemacht. Mein Hase sitzt auch gerne drauf.

574 Bewertungen 5
Flavia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich habe es für mein Kaninchen nicht als Hängematte gelesen, sondern zum Spielen, er hat es zerstört, verehrt das Knabbern und trägt es bei allem, was ich sehr empfehle

574 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Teppich für mein Kaninchen, sie ist nervös, sobald sie wütend ist, es schont meine Möbel und ist außerdem gesünder für sie. (Das Gras ist grüner als auf dem Foto :))

574 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Octodons knabbern schnell, aber sie lieben es weiterzumachen! Die Befestigungsschnüre sind zu zerbrechlich, um den Teppich nicht fallen zu sehen .... ansonsten sehr gut!

574 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Degus knabbert sofort daran, aber sie lieben es, darüber hinwegzukommen !!! die griffsaiten sind sehr zerbrechlich, damit der teppich nicht herunterfällt ... sonst ist es sehr gut !!

574 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Toll, kann auch als Zelt aufgehängt werden. Es ist auch sehr groß und meine Ratten sind unten versteckt.

574 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Großartig! Es kann aufgehängt werden oder als Zelt dienen. Es ist sehr groß und meine Ratten verstecken sich darunter.

574 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Hase liebt es! Der einzige Nachteil ist, dass die Faserbinder überhaupt nicht fest sind, ich musste den Sohn des Eisens hinzufügen, der das Produkt beschädigt hat .. Schaden aber sonst sehr Produkt (ich benutze es als Hängematte)

574 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nett und meine Meerschweinchen lieben es, er macht oft ein Nickerchen.

574 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nett und mein Meerschweinchen liebt es, er macht oft ein Nickerchen.

574 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

super artikel, ich benutze es als extra boden da richtig groß, leider schon nach ein paar stunden ein großes loch was bei nagetieren oft der fall ist! Ich empfehle es trotzdem, denn das Wichtigste ist immer noch, ihren kleinen Tieren zu gefallen!

574 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Artikel ist großartig! Ich benutze es als Fußboden in meiner Voliere für mein Eichhörnchen, das gerne schläft! Es sollte zum Beispiel nur die Art der Befestigung mit Klammern überprüft werden.

574 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Dient meinen Meerschweinchen, die gerne knabbern, so viel Wild wie Futter! Das Problem ist, dass es schnell zerstört wird!

574 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

super hamas meine ratte liebt es zu essen und zu essen! oder auch gut schlafen! Gedrehte Schnur zum Aufhängen nicht stark genug, aber einfach zum Aufhängen!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Grasmatte

474 Bewertungen 4
Logan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Mäuse liebten diese Matte, egal ob sie auf die Streu gelegt wurde, um darunter Tunnel zu bauen, oder hoch oben aufgehängt wurde, damit sie darauf klettern konnten. Sie knabbern gerne daran, schade, dass es so leicht auseinanderfällt, da sie natürlich an den Gliedern geknabbert haben, die es zusammenhalten, haha

474 Bewertungen 4
Niccolo’, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ein ausgezeichneter Grasteppich, auf dem meine Rennmäuse schlafen können, aber er eignet sich auch gut als kleiner Teppich, auf dem ein Kaninchen in den heißesten Stunden des Tages ruhen kann. Da es aus Heu besteht, schadet es unseren Nagetieren nicht, wenn es gegessen wird, da es auch für diesen Zweck hergestellt wurde. Es ist auch perfekt, da es hoch oben angegriffen oder am Boden gehalten werden kann.

474 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

wegen Lieferfehler noch nicht erhalten, zu sehen...

474 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Teppich als "Wand" an einem Käfig verwendet, um Vorsprünge zu verhindern. Meine Chinchilla fand schnell heraus, wie man die Krawatten durch Knabbern löst ^^ und die Teppiche hielten nicht lange. Der Vorteil ist jedoch, dass es essbar ist und somit kein Okklusionsrisiko besteht.

474 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für meine Kaninchen, um damit zu spielen. In Hängematten zerstören sie schnell die Schnüre. Der Preis stimmt im Gegensatz zu anderen Verkäufern.

474 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase lag ab und zu darauf, aber er beeilte sich nicht, es zu knabbern

474 Bewertungen 4
Axelle, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, ich benutze es im Deck und es schläft unten, aber mein Kaninchen verschlingt ihn nicht mehr

474 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Pünktlich angekommen. Sehr schönes Produkt, meine Kaninchen sind sofort auf Fehler montiert. Die Seile sind ziemlich dünn und Kaninchen können ihn und den Teppich leicht fressen

474 Bewertungen 4
Diana, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, meine Ratten lieben, aber die Befestigungen sind nicht sehr solide: schnell zu ersetzen ...

474 Bewertungen 4
Diana, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, meine Ratten lieben es, aber die Verschlüsse sind nicht sehr stark: gut, um schnell zu ersetzen ...

474 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Hängematte für meine Ratte gekauft und er liebt es, er schläft dort und bringt alles mit, was in seinem Käfig hängt! Einziger Nachteil sind die Bindfäden, die ich durch Draht ersetzt habe. Ergebnis ist viel stärker! Gutes Produkt.

474 Bewertungen 4
Leïla, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Es ist schade, dass das Bild nicht repräsentativer für die Realität ist, auf einem Käfig und mit einem Tier darauf, es wäre einfacher zu erkennen, weil es zu groß für meinen Käfig ist.

474 Bewertungen 4
Leïla, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Es ist eine Schande, dass das Bild nicht mehr von der Realität darstellt, auf einem Käfig und mit einem Tier wäre es leichter zu erkennen, weil es viel zu groß für meinen Käfig ist.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Grasmatte

374 Bewertungen 3
Filipa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet zum Graben, ohne zu viel Lärm zu machen, obwohl es nicht lange dauerte, weil mein Kaninchen es in einer Woche zerstört hat ...

374 Bewertungen 3
Daniella, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse nagen gerne daran, gehen aber nicht zu viel durch. Die Krawattenschnüre knabberten schnell weg, so dass es unmöglich war, sie aufzuhängen!

374 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Hängematte! Aber nicht einfach am Käfig aufzuhängen, da die Seile klein sind.

374 Bewertungen 3
Cindy, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Guter Teppich, schön gemacht, aber das Heu ist ein bisschen alt und vergilbt, mein Kaninchen fasst sich nicht an, schade.

374 Bewertungen 3
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Auch ein Favorit, der als Boden für Ihren Nagetierkäfig dienen kann, bedauert nur, dass die Befestigung begrenzt ist! Schade, weil sonst Produkt meiner degus geschätzt.

374 Bewertungen 3
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Auch ein Favorit, kann als Boden für Ihren Käfig und Nagetier dienen, nur bereuen Einstellung mehr als Grenze! Wirklich schlecht, weil sonst sehr beliebtes Produkt meiner Octodons.

374 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Teppich, hielt aber nicht lange mit den Zähnen meines Kaninchens. Er ist völlig in Stücke gerissen!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Grasmatte

274 Bewertungen 2
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Produkt, das in schlechtem Zustand angekommen ist, mit dem bereits gebrochenen Seil, und für das einzelne Seil, das übrig blieb, hielt es die Nacht nicht. Am Ende habe ich es konvertiert und gepatcht, schade ...

274 Bewertungen 2
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Produkt, das in einem schlechten Zustand ankam, da das Seil bereits gerissen war und sie als einziges Seil die Nacht nicht durchhielt. Am Ende habe ich gepatcht und zurückgesetzt, schade ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere