Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu SPECIFIC FGD Senior für ältere Katzen

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne SPECIFIC FGD Senior für ältere Katzen

534 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr komplettes Produkt und an die Probleme älterer Katzen (insbesondere Nierenprobleme) angepasst. Die Kroketten sind schmackhaft und sprechen selbst wählerische Katzen an!

534 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, die meine über 8 Jahre alten Katzen sehr schätzen, kein Geruch im Stuhl

534 Bewertungen 5
Ana Rita, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Futter wurde mir von meinem Tierarzt für meine Katze empfohlen. Ich habe meine erste Bestellung aufgegeben und das Produkt wurde innerhalb von 3 Werktagen geliefert. 5*

534 Bewertungen 5
Grob, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Produkt, die Katze auch! Nach einem Tierarzttermin mussten wir das Futter unserer Angorakatze umstellen. Zuvor hatte sie Prescription Hills – Metabolic, ich wollte Trockenfutter der Marke Caats probieren, aber der Asche- und Proteingehalt ist für eine 11-jährige Katze zu hoch. Der Tierarzt verwies uns auf Specific FGD Senior (seltenes Trockenfutter mit Fischgeschmack). Beim Übergang von Caats vs. Spezifisch: Meine Katze sortierte die Trockenfutter, fraß das Spezifische und gab die Katzen zurück. QED

534 Bewertungen 5
Susan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlene Kroketten. Gute Kroketten, meine Katze mag sie ????????

534 Bewertungen 5
César, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist meine erste Bestellung dieses Futters für Senioren, sehr gute Resonanz bei meinen Katzen. Produkt innerhalb von 3 Werktagen geliefert und gut verpackt, sehr zufrieden.

534 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die in diesen Kroketten enthaltenen Flohsamen machen wirklich einen großen Unterschied für meine Katze, die große Verdauungsprobleme hat.

534 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Übergang ins Seniorenalter, also neue Trockenfutter vom Tierarzt empfohlen, im Moment ist sie nicht wirklich ein Fan, aber hey, wenn wir ihr zuhören würden, würde sie den ganzen Tag nur Trockenfutter fressen!!! Also hat sie die Veränderung so akzeptiert, wie sie gekommen ist, und jetzt ist alles in Ordnung!

534 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen alten Kater: Sein Gewicht bleibt erhalten und er muss sich keine Sorgen um den Automaten machen

534 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen schätzen diese neuen Kroketten, die mir mein Tierarzt empfohlen hat, nachdem meine 9-jährige Katze eine Blasenentzündung hatte. Die zweite ist jünger (5 Jahre alt), aber der Tierarzt hat mir bestätigt, dass sie diese Kroketten problemlos fressen kann. Schade allerdings, dass es keine anderen Geschmacksrichtungen gibt, denn ich denke, dass es in ein paar Monaten einige geben wird

534 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine 9-jährige Katze liebt diese Kroketten, sie wurden mir von meinem Tierarzt empfohlen.

534 Bewertungen 5
Daniel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten werden von meiner Katze sehr geschätzt und sind besonders für Senioren geeignet. Ich empfehle ! Kleiner negativer Punkt: Die Kroketten sind größer als die anderen und können für die Katze in bestimmten Situationen schwierig zu kauen sein. Ich empfehle, sie in Wasser einzuweichen.

534 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten haben meine beiden Katzen im Alter von 9 und 11 Jahren vom Geschmack und Geruch her sehr geschätzt, aber sie sind auch ein Genuss für Feinschmecker! Ich habe sie seit 3 Wochen, daher konnte ich keine Veränderungen beobachten, aber ich habe sie gewechselt, weil er gerade eine Blasenentzündung hatte und dieser ihm im Moment keine Vorwürfe gemacht hat. Der Preis bleibt erschwinglich, nur wenn es Sonderangebote gibt

534 Bewertungen 5
ANAELLE, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung des Pakets, ich verwende diese Kroketten für meine 8-jährige Katze, sie liebt sie. Immer sehr zufrieden mit dem Zoomalia-Service. Wettbewerbsfähiger Preis für ein Veterinärsortiment.

534 Bewertungen 5
Gerhard, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten sind bei meiner Katze sehr beliebt. Dank des wiederverschließbaren Beutels bleibt es zudem auch nach einem Monat noch appetitlich.

534 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe eine 16-jährige Katze und meiner Meinung nach steht ihm das gut, gute Verdauung. Sobald ich das Futter herausnehme, kommt er schnell, es schmeckt ihm und es steht ihm super????

534 Bewertungen 5
Sylvanie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin nach der Royal Canin auf diese Kroketten umgestiegen, meine Mieze hat sie direkt übernommen. Wir benutzen sie jetzt seit 6 Monaten, ihr Haar ist noch schöner, sie ist in großartiger Form, sie spielt, ich sehe, dass diese Kroketten sehr gut für sie funktionieren????

534 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe das Specific FGD Senior für meine 15-jährige sterilisierte Katze gekauft, die zu Verdauungsproblemen neigt und stark abnimmt, ohne gesundheitliche Bedenken zu haben (schöner Bluttest). Sie verträgt sie gut und ich habe sogar den Eindruck, dass sie seit der Umstellung auf diese Knabbereien etwas zugenommen hat. Die anderen Katzen im Haus (3 Senioren zwischen 14 und 15) fressen sie genauso gerne und scheinen sie zu mögen ;-)

534 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe das Specific FGD Senior für meine 15-jährige sterilisierte Katze gekauft, die zu Verdauungsproblemen neigt und ohne gesundheitliche Bedenken stark abgenommen hat (schöner Bluttest). Sie verträgt sie gut und ich habe sogar den Eindruck, dass sie seit der Umstellung auf diese Knabbereien etwas zugenommen hat. Die anderen Katzen im Haus (3 Senioren zwischen 14 und 15) fressen sie genauso gerne und scheinen sie zu mögen ;-)

534 Bewertungen 5
[email protected], veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Lieferung dauert immer etwas länger; Top verpackt und wiederverschließbar! Sehr gut für ältere Katzen, eiweiß- und phosphorarm. Sehr wichtig für ältere Katzen. Wichtig: niedriger Proteingehalt niedriger und Phosphorgehalt für ältere Katzen.

534 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe heute eine Bestellung auf, dieses Produkt, das mein Tierarzt für meine 10 Katzen empfohlen hat, passt ihnen sehr gut und sie fressen diese Knabbereien ohne Schwierigkeiten, obwohl sie wählerisch in Bezug auf Futter sind. Ich empfehle dieses Produkt ohne zu zögern.

534 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kater war nach einer Futterumstellung einige Zeit amorph, auf Anraten meines Tierarztes habe ich mich an diesen Knabbereien orientiert... Er ist verwandelt!! Bewegen Sie sich wieder, spielen Sie, glänzendes Haar, umarmen Sie sich und er liebt es! .. Fortsetzung folgt, wenn sich das Gewicht nicht ändert ... es ist meine Angst. Fortsetzung folgt

534 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Loki hat zugenommen (kleine Größe), seit er in den Seniorenbereich gewechselt ist :) Sehr glücklich, denn als er älter wurde, verlor er an Gewicht und wir hatten Angst, dass er krank war, aber er wechselte nicht nur in den Seniorenbereich, und es war gut.

534 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spezielle Trockenfutter für Senioren werden mir von meinem Tierarzt empfohlen. Sie liefern alle Nährstoffe, die meine Katze braucht. Er hat ein sehr schönes Fell, ist mit seinen 13 Jahren in Topform.

534 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Trockenfutter für meine 11-jährige Katze und 2-jährige Katze. Bietet ausreichend Sättigung, Qualitätsprodukt. Sehr zufrieden mit dieser Marke.

534 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Panzer liebt diese Kroketten, die ihn gesund halten und ihm einen guten Mantel geben, um den Babes in der Nachbarschaft zu gefallen. Trockenfutter von meiner Katze Mimi genehmigt.

534 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine 11-jährige Katze ist kompliziert (unverträglich gegenüber Geflügel und gefräßig gegenüber Erbrechen), aber keine Probleme mehr mit diesen, die ich empfehle. Diese Kroketten geben ihm das erwartete Sättigungsgefühl, ohne übergewichtig zu sein. Meine zweite 2-jährige Katze konsumiert sie ohne Kontraindikation durch das Veto, obwohl sie "älter" ist.

534 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem SPEZIFISCHEN REA-Produkt für ältere Katzen. Meine Katze Mimi liebt diese Knabbereien. Das Fell meiner Katze ist glänzend, weich und in hervorragender Form. Diese Knabbereien versorgen ihn mit allen Nährstoffen, die er braucht, um ein friedliches Katzenleben mit Gelassenheit zu führen. Dank SPECIFIC Kibble.

534 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin dieser Marke von Katzenfutter seit über 20 Jahren treu geblieben. Sehr gutes Produkt! Ich war auf FCD-Licht, meine Kiara wurde bei Nierenversagen entdeckt, mein Tierarzt riet mir, zu Senior Kibble zu wechseln. Schade, wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es früher getan. Meine Katzen lieben es immer noch, ich habe einen Übergang zwischen den beiden gemacht, auch wenn das Produkt von derselben Marke ist, um Verdauungsstörungen zu vermeiden.

534 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, mit dem meine übergewichtige Katze voll werden kann.

534 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Empfindliche und schwierige Katze scheint zu tolerieren, keine Verdauungsprobleme nach dem Fressen.

534 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

SPEZIFISCHE REA-Markenkroketten für ältere Katzen sind hervorragend für das Wohlbefinden und die Gesundheit meiner Katze geeignet. Ich betrachte meine Katze als Mitglied meiner Familie und wünsche ihm alles Gute.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne SPECIFIC FGD Senior für ältere Katzen

434 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt seine neuen Kroketten, sie haben eine zufriedenstellende Größe, sie bleiben nach dem Öffnen gut im Beutel (luftdichter Verschluss), sie haben ihm geholfen, sein Gewicht zu regulieren (leichtes Übergewicht). Lediglich der Geruch scheint für meinen Geschmack etwas stark zu sein, aber er scheint ihn nicht zu stören.

434 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, Produkt, das von Tierärzten verkauft wird.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere