Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu SPECIFIC CRD-1 Weight Reduction Adult für übergewichtige Hunde

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne SPECIFIC CRD-1 Weight Reduction Adult für übergewichtige Hunde

548 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Krokettenmarke, ich habe nichts zu meckern, ich nehme sie oft

548 Bewertungen 5
Penelope, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich benutze dieses Produkt jetzt schon eine Weile, aber die Ergebnisse sind sichtbar. Die Hündin war etwas übergewichtig, und es geht ihr besser, man sieht schon, dass sie etwas abgenommen hat und satt ist.

548 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Auf den Rat meines Tierarztes hin, 1 Kilo abzunehmen, der Hund liebt sie, er hat erwartungsgemäß auch mit der erwarteten Geschwindigkeit abgenommen, ist bei guter Gesundheit und hat ein sehr schönes Fell mit dieser Marke.

548 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat noch nie so leicht gefressen. Sie war bis jetzt sehr schwierig

548 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat noch nie so leicht gefressen. Sie war bis jetzt sehr schwierig

548 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Erfreut. Der Trockenfutterbeutel wurde mir von meinem Tierarzt für meine 2 übergewichtigen Chihuahua empfohlen. Sie lieben !

548 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Zur Gewichtsreduktion ist die CRD-1-Gewichtsreduktion eine sehr wirksame Hypokalorie. Im Hinblick auf Schmackhaftigkeit und Geruch war dies jedoch noch nie ihre Stärke bei Specific... man muss durchhalten, denn das Ergebnis ist der Schlüssel, wenn man den Empfehlungen folgt.

548 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin hat mit dieser Auswahl an Trockenfutter abgenommen und sie liebt es

548 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Kroketten. Mein Hund ist begeistert. Ich empfehle.

548 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt für meinen Hund, der es sehr gut verträgt und abnehmen und seinen Heißhunger reduzieren konnte.

548 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich zum Abnehmen empfehlen kann.

548 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, die mein übergewichtiger Hund sehr schätzt.

548 Bewertungen 5
Adina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Für mich ist es sehr gut, nichts zu meckern, aber ob Hunde es mögen, ist fraglich

548 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, mein Bichon Frise liebt sie

548 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hündin behält ihr Gewicht, ihr Transit ist perfekt.

548 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlene Produkte, es gibt zwei für meinen übergewichtigen Hund. Ich fange an zu sehen, wie sein Gewicht abnimmt und dahinschmilzt. Und mein Loulou schätzt sie sehr. Appetitlich, sättigend und reich an Omega-3-Fettsäuren, wohltuend für seine Gelenke, sein Fell bleibt seidig (Golden Retriever) und seine Haut ist gesund: keine Hauttrockenheit. Ich bin mit dem Ergebnis der letzten 2 Monate äußerst zufrieden. Ich empfehle sehr.

548 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, um ein wenig Gewicht zu verlieren und zu stabilisieren. Zu empfehlen

548 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund schmeckten diese Kroketten nicht. Ich musste sie mit anderen mischen, damit er essen konnte.

548 Bewertungen 5
Cédric et SABRINA, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist schwierig, Kroketten zu finden, die bei meinem Hund keinen Durchfall auslösen. Keine Sorge wegen der Besonderheiten und die Gewichtsabnahme ist effektiv

548 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt, weil ich es meinem Hund seit einem Jahr gebe und er abgenommen hat. Er kann damit spielen und freut sich sehr, ihn wieder so zu sehen

548 Bewertungen 5
René Marcel, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund war übergewichtig, aber es brach mir das Herz, ihm weniger Futter zu geben und ihn verhungern zu sehen. Dieses Futter ist die Lösung, ich hinterlasse bei ihm den Eindruck, dass ich seine Portion nicht reduziert habe, aber gleichzeitig enthält das Futter weniger Fette und es hilft ihm beim Abnehmen. Während einer einmonatigen Kur nahm er 2 kg ab. Der Transport verlief schnell und einwandfrei.

548 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dieses spezielle crd1-Produkt eignet sich für meinen Teil gut für übergewichtige Hunde. Ich verwende es seit mehreren Jahren für meinen Mops und mein Hund liebt es nicht nur, sondern es hilft ihm auch, das richtige Gewicht zu halten. Die Lieferung erfolgt immer schnell . Ich würde die Marke der Kroketten auf keinen Fall ändern.

548 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden. Wirksam. Meine Hunde schätzen den Geschmack

548 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die ich für meinen übergewichtigen Chihuahua gekauft habe. Eine sehr kleine Menge reicht für den Tag. Sie haben die richtige Größe und sind recht schmackhaft. Sehr trocken.

548 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund fängt an zu verfeinern, die Arbeit ist erledigt

548 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Übergewichtiger Kater nach einem Verkehrsunfall im September letzten Jahres, der ihn das Augenlicht kostete... Infolgedessen geht er nicht mehr raus und ist "patapouf" geworden... Die Umstellung ist gar nicht so einfach, er sortiert die Kroketten, frisst sie aber sowieso mit der Zeit zu tun

548 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat dank dieser Knabbereien 1 kg abgenommen. Sie liebt sie. Sehr empfehlenswert für Hunde, die abnehmen müssen.

548 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für einen übergewichtigen Hund gekauft, in 15 Tagen schon 200 g abgenommen! und er isst sie ohne Sorge.

548 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von der Erzieherin als Leckerli für unseren 4 Monate alten Pomsky empfohlen. Sie liebt sie und muss nicht zählen!

548 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top Lieferung Top Produkt und sehr gute Beratung vom Kundenservice. Danke schön

548 Bewertungen 5
Muñoz , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Riecht ein bisschen stark (fischig), aber er liebt es.

548 Bewertungen 5
Philippe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles ballaststoffreiches Futter, das das Gewicht meines Welpen unter Kontrolle hält, da wir ihn aus medizinischen Gründen sterilisiert haben, hat er stark zugenommen. Es ist derzeit perfekt; ja: die große Menge muss gegeben werden, damit es wirkt.

548 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich für die Gewichtsabnahme Ihres Hundes empfehlen kann

548 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Kroketten. Ich habe 2 Jack Russells, die übergewichtig waren, also habe ich auf Anraten meines Tierarztes vor ein paar Jahren mit diesen Kroketten angefangen. Ich hatte einmal versucht, sie zu ändern, aber ich nahm die spezifische Gewichtsreduktion wieder, weil sie sie sehr gut verdauen. Und das Ergebnis ist natürlich super!! Manchmal füge ich ihnen etwas heißes Wasser hinzu, um die Aromen freizusetzen. Und die Zoomalia-Seite ist großartig!!

548 Bewertungen 5
Melia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, sicher lecker für unsere Vierbeiner, aber das Katzenfutter wird auch von meinem Schatz sehr geschätzt, und die 6 kg Packung ist eine gute Verpackung, man braucht nur ein großes Gebinde. Noch kein Foto, aber bis zum nächsten Kommentar.

548 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten von ausgezeichneter Qualität, meine Hündin, die eher verdauungsempfindlich ist, frisst sie gerne, sie hat abgenommen und ihre Analdrüsenprobleme dank des erhofften hohen Ballaststoffgehalts deutlich gebessert, und ihre geringe Größe macht sie auch praktisch zu als Belohnung verwenden, ich freue mich!

548 Bewertungen 5
Adam, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt bereits mehrmals gekauft und es ist sehr gut, in Bezug auf die Qualität, sehr empfehlenswerter Preis.

548 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine beiden Hunde haben sie problemlos adoptiert ... Außerdem ist der Preis attraktiv ... Ich empfehle

548 Bewertungen 5
Wolffensperger, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mit diesem Essen glänzt ihr Mantel mehr. Sie muss weniger davon essen, um satt zu werden. Fein.

548 Bewertungen 5
Andrée, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt empfohlen durch das Veto, das meinem kleinen Hund folgt, das sind wirklich die Knabbereien, die IHN GEHT

548 Bewertungen 5
Marie Loue, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Oben produziert, liebt mein Hund sie und verdaut sie besser als Supermarktknabbereien! Sehr schnelle Lieferung. Ich empfehle!

548 Bewertungen 5
Dustin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Trockenfutter sehr gut für Tiere, die Probleme haben ... und sogar Herz! Mein Hund liebt sie .....

548 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Diese vom Tierarzt empfohlenen Knabbereien sind perfekt für meinen Hund. Bei Zoomalia sind sie viel billiger als anderswo und die Lieferung ist schnell, die Verpackung korrekt und ausreichend: Ich empfehle diese Seite.

548 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Art von Futter bestellt, da mir der Tierarzt ein hochwertiges Proteinfutter geraten hat, um Triglyceride zu reduzieren und den Hund abnehmen zu lassen. Die Ergebnisse wurden vom ersten Moment an bemerkt und ich empfehle es 100%. Der Hund frisst es entzückt, hat an Gewicht verloren und der Stuhlgang ist gleichmäßig und regelmäßig.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne SPECIFIC CRD-1 Weight Reduction Adult für übergewichtige Hunde

448 Bewertungen 4
Klara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 kleinen Hunde haben sie gut angenommen, nur ein Nachteil, ich finde die Kroketten etwas groß

448 Bewertungen 4
Natividad , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragende Qualität, es ist teurer als andere Futtermittel, aber es gibt mir die Gewissheit einer Marke mit Qualitätskontrolle

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne SPECIFIC CRD-1 Weight Reduction Adult für übergewichtige Hunde

148 Bewertungen 1
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr starker Kibble-Geruch. Mein Hund frisst es überhaupt nicht, er will es nicht einmal schmecken. Tempo

148 Bewertungen 1
Sieglinde, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bestellfehler, komplizierte Rücksendebedingungen und Rücksendungen, teuer, Dialog mit bedauerlichem Kundenservice, jedes Mal, wenn der Link von Ihnen unterbrochen wird, behalte ich das Produkt, das nicht mit der Ernährung meines Hundes kompatibel ist, dies wird meine letzte Bestellung sein, also in zwischenzeitlich habe ich meinen tierarzt konsultiert, ich habe bei ihm das richtige produkt bestellt, das mir am nächsten tag angeboten wurde, ich werde jetzt über Vétostore bestellen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere