Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Snack Board für Kaninchen

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Snack Board für Kaninchen

5148 Bewertungen 5
Lorie, veröffentlicht vor 17 heures
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen brauchte eine Weile, um das System zu verstehen. Aber mit etwas Übung gelang es ihm. Und er liebt es, dort seine Leckereien zu essen. Ich empfehle

5148 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, mein Kaninchen hat das Prinzip sehr schnell verstanden. Die kleinen Kappen lassen sich problemlos entfernen. Fotos können nicht angehängt werden (wahrscheinlich Standortproblem), eine 50-ct-Münze passt problemlos durch die verschiedenen Löcher. Die Anti-Haarball-Leckereien der Marke Francodex (1 Leckerli pro Loch) sowie die Kroketten für Erwachsene von Versele Laga (Sie können maximal 4 Körnchen hineingeben) vertragen das Produkt problemlos und beeinträchtigen nicht das Verschließen des Produkts

5148 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Top-Lernspielzeug. Ich empfehle sehr!

5148 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es! Ich füttere sie jetzt so und es regt sie gut an.

5148 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es nicht in dieser Farbe erhalten, aber es ist sehr schön und einfach genug, um loszulegen

5148 Bewertungen 5
Latitia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem 3 Jahre alten Kaninchen schnell verstanden, mit guten getrockneten Kräutern darunter

5148 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Darin verstecke ich Pellets oder Leckerlis. Zuerst habe ich die kleinen Deckel aufgesetzt, um das Loch nicht komplett zu verstopfen, um ihnen zu helfen, und dann haben sie schnell verstanden, wie es geht!

5148 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spielzeug für meine beiden Kaninchen gekauft, sie lieben es! Ziemlich kleine Stücke, achten Sie darauf, sie nicht zu verlieren. Sehr gutes Stimulationsspiel, funktioniert sehr gut

5148 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spiel ist so cool, mein Kaninchen verbringt sein Leben damit, es zu spielen, ich fülle es einfach, wenn ich möchte, er ist immer hinter ihm her und beißt ihn nicht und er beschädigt das Plastik nicht, während er bei Holz oft alles dort nagt Das ist nicht der Fall. Sehr gutes Spiel

5148 Bewertungen 5
Lysann, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super lustig, lehrreich, gute Beschäftigung für meine Frettchen, Futter unter die Kappen legen und das Tier schnüffeln und suchen lassen, bis es es öffnet, ich bin sehr zufrieden damit und werde diesen Artikel sicherlich oft verwenden, die Frettchen lieben es auch

5148 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles Spielzeug, der Hase meiner Tochter spielt sehr oft damit und liebt es, ich empfehle es

5148 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles Spielzeug, der Hase meiner Tochter spielt sehr oft damit und liebt es, ich empfehle es

5148 Bewertungen 5
Louna , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Kaninchen liebt es, er ist sehr intelligent

5148 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Biscotte ist zu intelligent ... er hat sofort das Ziel des Spiels verstanden ... wir werden nicht so weit gehen wie Dressur, aber es wird uns eine Weile beschäftigen! Perfekter Kauf, den ich wärmstens empfehlen kann!

5148 Bewertungen 5
Noémy & Thomas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es! Das Konzept ist cool, es beschäftigt ihn und regt ihn gleichzeitig zum Nachdenken an.

5148 Bewertungen 5
Resul, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr lustiges kleines Spiel, um die Sinne unseres Kaninchens zu wecken

5148 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich fand dieses Spiel für unseren Hasen lustig. Ich gebe ihm sein Futter und ein paar Leckerchen und jeden Morgen wartet er auf sein Spiel. Ich empfehle dieses Spiel für Kaninchen.

5148 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es hat die Neugier meines Kaninchens geweckt. Wenn ich ein Leckerli darin verstecke, sucht er jedenfalls überall :D

5148 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag dieses Spielzeug. Zuerst verstand er es nicht. Ich habe es ihm mehrmals gezeigt, bis er heute verstanden hat, dass er es in weniger als 30 Sekunden schafft. Wenn ich ihm mehr Zeit zum Fressen und Unterhalten gönne, können Sie sowohl Pellets als auch kleine Gemüsestücke hinzufügen.

5148 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Spiel, das ich immer für mein Kaninchen verwendet habe, sehr leicht zu verstehen und funktioniert perfekt

5148 Bewertungen 5
Mika, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kleine liebt es, nach ihren Leckereien zu suchen und die kleinen Kreise zu entfernen

5148 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spiel für mein Kaninchen. Einfach zu bedienen, er verstand es schnell.

5148 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Snack Board wurde schnell von Caramel übernommen! Es ist daher ein großer Erfolg, weil es ein lustiges Spielzeug ist ^^

5148 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut geeignet, um Ihr Kaninchen zu stimulieren und mit ihm zu spielen. Ein guter Moment der Komplizenschaft und des Spaßes.

5148 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Einfaches Spiel, um mit dem Nachdenken für mein Kaninchen zu beginnen

5148 Bewertungen 5
Mílton, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für mein Kaninchen gekauft und sie hat es geliebt, es ist ein gutes Spielzeug, um Ihr Kaninchen zu beschäftigen

5148 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Lustiges Spiel für Kaninchen, meines kommt viel schneller durch

5148 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das ich zu Weihnachten für meinen Hasen gekauft habe. Er liebt es, damit zu spielen. Als Leckerbissen habe ich Lieschgras-Heuringe hineingelegt, die ich in zwei Hälften geschnitten habe. Auch im leeren Zustand macht es ihr Spaß, die Behälter anzuheben. Ich empfehle dieses Produkt!

5148 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spiel, mein Kaninchen liebt es, wenn ich meine Leckerlis habe und es öffnen muss. Es beschäftigt sie, während wir nicht bei ihr zu Hause sind. Ich empfehle

5148 Bewertungen 5
Jane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein super lustiges Spiel, meine Kaninchen haben Spaß daran, die Chips herauszunehmen, da wir Futterstücke hineinlegen, und sie fressen sie mit Spaß

5148 Bewertungen 5
Ophelia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spiel, mein Kaninchen liebt es. Sie verstehen schnell, wie dieses Spiel funktioniert

5148 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Fantastisches Spielzeug, die Schweinchen lieben es, nach Futter zu suchen! Tolles Qualitätsmaterial.

5148 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr lustig für mein Zwergkaninchen, das das Prinzip schnell verstanden hat

5148 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat das Konzept sehr gut verstanden, es gefällt ihm sehr gut

5148 Bewertungen 5
Lars-Janis, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gute mentale Kosten für Nagetiere. Mein Hase liebt es.

5148 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebte dieses Spiel, ich habe Pellets hineingelegt, es stimuliert es und ermöglicht ihm, die kleinen Griffe einen nach dem anderen anzuheben, um seine Pellets zu fressen

5148 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr verspielt. Mein Hase hat viel Spaß mit diesem Spiel.

5148 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr schönes kleines Spiel, mein Kaninchen hat es schnell verstanden und nutzt es jeden Tag. Ich verstecke getrocknete Apfelstücke, er liebt es!

5148 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr schönes kleines Spiel, mein Kaninchen hat es schnell verstanden und nutzt es jeden Tag. Ich verstecke getrocknete Apfelstücke, er liebt es!

5148 Bewertungen 5
Allegra, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles Spielzeug für mein Kaninchen! Sie liebt ihn! DANKE ??

5148 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für meinen Hasen!! Er liebt! Er hat schnell verstanden, wie es funktioniert!!! Ich verstecke kleine Apfelstückchen darin!! Zögere nicht !

5148 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen mögen dieses kleine Spiel wirklich.

5148 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spiel, meine Kaninchen haben schnell herausgefunden, wie sie heben können, um ihre Völlerei auszuleben

5148 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, um von Zeit zu Zeit ihr Gedächtnis zu trainieren

5148 Bewertungen 5
Phyllis, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Nur einer meiner Degus von vieren hat den Mechanismus bisher verstanden, aber es ist ein sehr gutes Puzzlespiel. Ideale Größe der Caches, um mehrere Kürbiskerne oder andere kleine Köstlichkeiten unterzubringen, die unsere Knödel zu schätzen wissen.

5148 Bewertungen 5
Maria , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Batuffolo liebt dieses Snackbrett!!! Er hat sehr viel Spaß und ist super glücklich, es zu seinem Geburtstag bekommen zu haben!!! Der Service von Zoomalia, von der Verpackung bis zum Versand, war einwandfrei!!! Tausend Dank!!!

5148 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hase hat das System sehr schnell verstanden, damit hatte ich nicht gerechnet! Er hat Flair und es ist gut zu verhindern, dass er zu schnell frisst

5148 Bewertungen 5
Aleksandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr lustiges Spiel für unsere Hasen, anregend und sehr geschätzt. Ich empfehle sehr

5148 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spiel für Meerschweinchen gekauft. Es ist sehr einfach, sie scheinen es zu lieben.

5148 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses super Spielzeug Ich gebe meinem Kaninchen das Knabbergebäck mit diesem

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Snack Board für Kaninchen

4148 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt ganz oben! Mein Kaninchen spielt gerne damit! Meine einzige kleine Beschwerde wäre, dass in den Löchern nicht genug Platz für ein ganzes Leckerli ist, was es notwendig macht, es in Stücke zu schneiden (wenn es sich um verpackte Leckereien handelt).

4148 Bewertungen 4
Steffan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wild für meine Ratten gekauft. Sie haben das Prinzip schnell verstanden. Das Spiel ist sehr leicht zu reinigen. Ich persönlich bevorzuge das „Flip Board Strategy Game for Rabbits“, das mehr Abwechslung bietet, weshalb ich dieses Produkt nur mit 4/5 bewerte.

4148 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Lustiges Spiel, mein Hase verstand sofort und nahm die kleinen Mützen ab, um ihre Leckereien zu finden. Am Ende knabbert sie auch an der Haube!

4148 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Lustiges Spiel, mein Hase verstand sofort und nahm die kleinen Mützen ab, um ihre Leckereien zu finden. Am Ende knabbert sie auch an der Haube!

4148 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen gefällt es leicht, die Deckel und Feste der Leckereien, die wir hinzugefügt haben, anzuheben

4148 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Plateau entspricht der Beschreibung. Im Moment bin ich verpflichtet, die Abdeckungen schief zu legen, damit mein Meerschweinchen sehen kann, dass sich etwas darunter befindet, weil es sie sonst nicht anhebt.

4148 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spiel. Die Kaninchen nehmen sich einen Moment Zeit, um nach Futter zu suchen.

4148 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr schönes Spiel. Die Kaninchen verbringen Zeit damit, nach dem Futter zu suchen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Snack Board für Kaninchen

3148 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Spaß. Mein Kaninchen spielt es ein wenig, aber für meinen Geschmack zu schnell. Er wirft alles weg und isst...

3148 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt entspricht wirklich seiner Beschreibung. Mein Kaninchen ist jedoch sehr neugierig und beeinträchtigt das Spiel überhaupt nicht. Danach ist es für jedes Tier einzigartig. Aber immer noch ein gutes Konzept.

3148 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für Meerschweinchen gehalten. Auf meinen 5 Tieren enthalten nur 3 dieses Spiel

3148 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Von meinen 5 Meerschweinchen, verstehen nur drei, wie es funtioniert...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere