Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Set bestehend aus 4 Bällen mit Glöckchen, 4 cm

81% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Set bestehend aus 4 Bällen mit Glöckchen, 4 cm

549 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben sie und mit der Glocke gibt es sie noch mehr.

549 Bewertungen 5
Naoufal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ballspiele mit Glocken, meine Katze hat sie verloren

549 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Bälle, meine Katze liebt die Glöckchen, sie kann stundenlang damit spielen. Sie sind ziemlich widerstandsfähig (vermeiden Sie es jedoch, darauf zu laufen). Aber ein kleiner Rat hält sie nachts davon ab

549 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Bälle im Qualitätspreis, wir bekommen, wofür wir bezahlen, praktisch für Kätzchen, aber nicht für erwachsene Katzen. Bei mir haben sie mit mehr als 10 Katzen nicht über die Zeit gehalten, mit einem Spielbereich auf einer Etage haben die Bälle die Treppe nicht geschätzt Das Plastik bricht, weil es auf den Stufen hüpft

549 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Ball gefällt Katzen sehr gut, ich empfehle ihn für Spiele. Die Tatsache, dass es eine Glocke gibt, lässt uns wissen, wo die Katze sie verloren hat. Ich empfehle das Produkt

549 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Papagei liebt diese Bälle, weil er sie leicht zerstören kann, aber auch, weil sie Musik machen

549 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchentochter liebt sie, weil der Hagel sie amüsiert, wenn er Geräusche macht, wenn sie damit spielt

549 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Katzen lieben diese Art von Ball wirklich! Kein Bedauern, und das Los ermöglicht es Ihnen, Ersatz zu haben, wenn Sie zu faul sind, das zu bergen, was Sie mehrere Tage lang unter dem Sofa verloren haben

549 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, widerstandsfähig für ein Kätzchen, die Glocke erregt seine Aufmerksamkeit

549 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es gibt nichts Besseres als diese Spielzeuge für Katzen. Sie sind verrückt danach

549 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Boule sehr gut :) an der Spitze! Meine Katze liebt es, weil es viel Lärm macht

549 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Macht den Job. Meine Katze spielt sehr viel damit. Perfekt für Kätzchen

549 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleine Spielbälle, die ich für meine Frettchen gekauft habe.

549 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe sie meiner Katze noch nicht vorgestellt. Noch keine Meinung, aber das Produkt ist vollständig angekommen und entspricht der Beschreibung.

549 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Art von Ball, sie verspricht verrückte Spiele bei Tag und Nacht (er liebt es, 5 Minuten zu spielen, wenn er nachts aufwacht)

549 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Habe zwei Sätze dieser Bälle bestellt, da meine Katze sie liebt und viel mit ihnen spielt und sie im Haus verliert???????????????

549 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Habe zwei Sätze dieser Bälle bestellt, da meine Katze sie liebt und viel mit ihnen spielt und sie im Haus verliert???????????????

549 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Stunden um Stunden Spielspaß! Mein Kätzchen spielt stundenlang damit und verliert es unter der Couch ????????????????

549 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Stunden um Stunden Spielspaß! Mein Kätzchen spielt stundenlang damit und verliert es unter der Couch ????????????????

549 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Set Bälle für meine Katze gekauft, er liebt sie :) Kleines Extra für die Glocken!

549 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist ein absoluter Fan dieses Spiels und lässt sie nicht mehr los!! Preis in Top-Qualität.

549 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kompatibel, mehrere Kugeln mit Glöckchen drin, in der Tüte.

549 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze spielt immer mit diesen Bällen. Guter Halt; sie klettert sie die Treppe hinauf und lässt sie von oben fallen und rennt, um sie am Ende der Treppe einzuholen ... Solide und Qualität. Angemessener Preis

549 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Momente des Spiels garantiert!

549 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, sie spielen ununterbrochen damit, toller Preis Ich empfehle dieses Produkt

549 Bewertungen 5
Mellanie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Glockenball, den meine Katzen lieben. Sie spielen viel damit. Machen Sie Lärm, aber nicht zu viel.

549 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen nimmt es von der ersten Sekunde an an. Sehr schöner Ball mit guter Glocke

549 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super! Mein Kätzchen liebt! Die Bälle machen Geräusche und ziehen an, Intrigen ... Er geht ihnen nach ... ..

549 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gut. Meine Ratten mögen es nicht wirklich, aber sie knabbern sie gerne.

549 Bewertungen 5
Marietta, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Spaß diese Bälle ihre Farben ist schön, er hat Spaß mit es ist meine zweite Bestellung, weil Sie einige im Voraus haben müssen

549 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Widerstandsfähige Bälle ... sie unterhalten meine Katze. Was für ein Glück !!!

549 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Aber Katzen spielen viel damit. Der Klang der Glocke ist nicht störend, weil nicht zu stark. Es ist immer noch ein Spielzeug für Kätzchen

549 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, mit ihnen zu spielen. Geeignetes Produkt um Katzen zu wecken.

549 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Bälle stimmen mit der Beschreibung überein, die Katze spielt mit den Kindern und auch alleine!

549 Bewertungen 5
Jayla, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Kugeln entsprechen der Beschreibung! Aus Gründen der Stärke scheinen die Bälle für den Moment zu halten, was ein guter Punkt ist!

549 Bewertungen 5
Anton, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Alles perfekt. Sehr guter Preis und gutes Produkt. Alles ist bald angekommen.

549 Bewertungen 5
Sophia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung.

549 Bewertungen 5
Sophia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Set bestehend aus 4 Bällen mit Glöckchen, 4 cm

449 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben sie. Wecken Sie in ihnen die Lust auf Spiel und Bewegung

449 Bewertungen 4
Noëllie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Solide und süß. Ich habe einige für meine Papageien gekauft, die Glocken lieben und sie ist entzückt. Schade, dass keine Farbe mehr möglich ist.

449 Bewertungen 4
Milla, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bälle sind nicht besonders stark für einen kleinen Hund (Chihuahua), der mit ... spielt, um mit meiner Katze zu testen, ob sie alt genug ist, um mit ihr zu spielen

449 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Klassisch, außer dass eine Glocke in einer der Kugeln der Partie fehlte ... ansonsten RA S.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Set bestehend aus 4 Bällen mit Glöckchen, 4 cm

349 Bewertungen 3
Stella Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spielzeug für unsere Katze. Allerdings ist es nicht sehr stark.

349 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht von seinen Eiern, die Glocke funktioniert durchschnittlich, sie hüpfen leicht, was meiner Katze sehr gefällt. Ziemlich widerstandsfähig, könnte aber besser sein

349 Bewertungen 3
Lea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen spielen viel damit. Sie sind zerbrechlich (einer im Transport gebrochen), aber paradoxerweise bleiben sie von guter Qualität. Ich empfehle für den Preis

349 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gut gemacht, meine Vögel spielen mit, aber ich habe woanders bessere Qualität zu geringeren Kosten gefunden.

349 Bewertungen 3
Amalia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Kugeln sind Lärm und sie mögen viel. Sie spielen viel mit

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Set bestehend aus 4 Bällen mit Glöckchen, 4 cm

249 Bewertungen 2
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker ... was aber bei keiner meiner drei Katzen funktioniert ... vielleicht zu laut oder das Plastikmaterial für meine Katzen nicht attraktiv weiß ich nicht

249 Bewertungen 2
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker ... was aber bei keiner meiner drei Katzen funktioniert ... vielleicht zu laut oder das Plastikmaterial für meine Katzen nicht attraktiv weiß ich nicht

49 Bewertungen zu diesem Produkt :

49 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere