Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu bunter Igelball Ø 3cm

79% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne bunter Igelball Ø 3cm

596 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Die Bälle sind sehr klein, ich habe sie für mein Frettchen gekauft, das sie liebt. Der kleine Minuspunkt ist allerdings, dass es recht schnell unter die Möbel geht und dort Staub aufnimmt.

596 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Ball, leicht und leicht federnd. Rosie, ich liebe sie. Sie verbringt ihre Zeit damit, dort zu spielen und überall in der Wohnung Balladen in den Mund zu nehmen....

596 Bewertungen 5
Marbory, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Kätzchen liebte das Spielzeug mit diesem Ball! Ich kann es nur empfehlen

596 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Spiele für Kätzchen, auch wenn die Bälle oft hinter dem Sofa landen :)

596 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der blaue Igelball ist ein Muss für meine Katzen, auch wenn sie ihn schon mehrmals verlegt haben! Sein unvorhersehbarer Sprung macht ihnen immer Spaß und das Finden dieses beliebten Spielzeugs ist für sie immer ein Moment der Freude.

596 Bewertungen 5
Marine / Claudine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideales Format und schöne Farben, meine Katze liebt seine neuen Spielzeuge! Ich empfehle diesen Artikel wegen seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

596 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Zu klein, meinem Shitzu gefiel es überhaupt nicht

596 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kleine, preiswerte Kugeln mit Effekt, zufällige Farbe, eine Überraschung!

596 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, werde nicht müde, damit zu spielen, ich habe andere gekauft

596 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt. Angenehmer kleiner Ball, der meinem Kätzchen gute Dienste geleistet hat. Er hat viel damit gespielt – bevor er es verlor; Aufgrund seiner geringen Größe ist es nicht leicht zu erkennen.

596 Bewertungen 5
Leona, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Diese Bälle sind sehr klein, aber wirklich toll für Kätzchen. Das Material gefiel ihnen sehr gut, sie spielten gerne, ohne dass die Bälle beschädigt wurden. Echt super

596 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

gute Größe und bei Katzen sehr beliebt. Sie liegen alle schon unter dem Sofa!

596 Bewertungen 5
Lea Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das wollte ich kaufen. Vielen Dank auch an Margarita für die Lösung eines Vorfalls mit der Bestellung. Vielen Dank

596 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Bälle. Sie springen gut und sind von sehr guter Qualität. Perfekte Größe auch

596 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

ein einfacher kleiner Ball, der seinen Zweck zum Vergnügen meiner Katzen erfüllt :)

596 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Großartig. Kleine Bälle mit Noppen, die es der Katze ermöglichen, sie zu greifen und damit zu spielen.

596 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Bälle, meine Katzen werden verrückt, wenn sie damit spielen!

596 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Die Farben sind glücklich, das bestätige ich.

596 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Haustier liebt sie, er spielt immer mit ihnen

596 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Lieblingsspielzeuge meiner Minette, die ihre Zeit damit verbringt, sie im Haus zu verlegen.

596 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die kleinen Kugeln sind die Freude unserer Damen. Tolle Qualität/Preis.

596 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für Spiele mit dem Kätzchen. Ich empfehle .

596 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter kleiner Ball! Im Moment ist sie verloren, aber wir werden sie sicherlich finden. Mittlerweile bestelle ich eine ganze Serie.

596 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Bälle und ideal für eine Katze oder ein Kätzchen, meine kann nicht genug davon bekommen!

596 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Einfaches und effektives Spielzeug mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

596 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Guter Halt im Maul für die sehr glückliche Katze, die mir ihren Ball zurück zum Sofa bringt!

596 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Diese kleinen Igelbällchen haben meinen vier Katzen leider nicht geschmeckt: keiner interessiert sich wirklich dafür...

596 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Leo liebt seine Eier, die sich schnell und in alle Richtungen bewegen, tolle Aktivität

596 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Schöner kleiner Katzenball. Sie spielen gut damit.

596 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Schöner kleiner Katzenball. Sie spielen gut damit.

596 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach und effizient. Die Form und das Material sind angenehm, weil die Katze kauen kann, ohne sich zu verletzen, und ohne den Ball zu brechen (und somit ohne Plastikenden zu fressen). Sie sind solide. Außerdem hüpfen sie nicht, was weniger Lärm macht. Aufgrund ihrer geringen Größe werden sie leicht unter den Möbeln verlegt (wir finden unten regelmäßig einen Vorrat). Die Farben sind vielfältig.

596 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut zum Spielen mit Katzen, denen sie den ganzen Tag hinterherlaufen

596 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr kleiner Ball, sei vorsichtig, meine Katze hat ihn leider schnell in Stücke gerissen

596 Bewertungen 5
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat Spaß mit diesem Ball, obwohl er etwas klein ist.

596 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für Kätzchen, die sehr verspielt sind. Praktisch, schöne Farben.

596 Bewertungen 5
Luca Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte Bälle für kleine Kätzchen im Alter von 2 bis 3 Monaten, sie lieben es, mit ihren perfekten Bällen für ihre Größe zu spielen

596 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bälle zu klein, schade, sie gehen sofort unter den Möbeln hindurch.

596 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben Spaß damit, kleines Problem, es hüpft nicht so gut finde ich aber solange die Tiere Spaß daran haben finde ich es gut

596 Bewertungen 5
Miguel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt nichts zu sagen. Die Katze liebt es, ich empfehle es.

596 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kompatibles Produkt, Katzen lieben es, guter Kauf, empfehle ich!

596 Bewertungen 5
Laslo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Furzbälle, die sehr gut rollen und die meine Katze ins Maul aufnehmen kann. Er liebt.

596 Bewertungen 5
Christin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Ball, der etwas weniger erscheint mir etwas klein. Nettes Design. Ball springt gut. Die kleinen Pins werden besonders geschätzt, um den Ball gut zu fangen.

596 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eines von Naïas Lieblingsspielen ist es schon ein paar Monate her und wird nie müde. Sobald wir sie werfen, ist sie weg, um im Haus herumzulaufen. Außerdem ist der Preis mehr als angemessen.

596 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen mag es sehr. Kleiner Greifball ideal zur Belustigung des Tieres.

596 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ideal und preiswert diese kleinen Bälle für Kätzchen Ich empfehle dieses Produkt!

596 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wie das Foto, sehr leichte Bälle, damit meine Katzen es lieben, nichts hinzugefügt!

596 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment nicht mit aber sehr angenehmem kleinen Ball spielen. Kann auch anders dienen

596 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen und Erwachsenen liebten es, mit diesem Ball zu spielen. Achten Sie auf die Pickel, meine Katzen versuchen sie zu fressen.

596 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine sehr verspielte sechs Monate alte Katze und er liebt seine neuen Eier.

596 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gute Qualität, hübsch, nur fehlerhaft, landen oft unter Sofas, Durchmesser etwas klein für meine Möbel ...

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne bunter Igelball Ø 3cm

496 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug für meine Katze, bevorzuge aber die 4-cm-Größe, weil sie etwas klein ist.

496 Bewertungen 4
Farnaz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, fühlt sich angenehm an, aber die Kugeln erscheinen mir etwas klein. Sie sind eher für ein Kätzchen als für eine Katze geeignet. Meine Katze spielt nicht damit.

496 Bewertungen 4
Celine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schön für Kätzchen, sie sind oft unter dem Sofa zu finden!

496 Bewertungen 4
Luca-Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top aber etwas klein sonst spielen sie gerne damit

496 Bewertungen 4
Pascal Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, leider verliert er es oft, weil es unter die Möbel geht

496 Bewertungen 4
Sky , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Minette ist verrückt nach Bällen aller Art, diese werden direkt angenommen! Die kleinen Pickel machen ihr Lust zu kauen, sie spielt stundenlang damit

496 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Material ist schön, recht angenehm für die Katze, andererseits sind sie etwas klein und gehen leicht in der Wohnung verloren.

496 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht dem Produkt. Allerdings sind sie für meine beiden Katzen zu klein.

496 Bewertungen 4
Thomas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kleine fluoreszierende Kugeln, die Romeo und Aria wirklich mögen. Da sie jedoch sehr klein sind, gehen Sie vorsichtig mit dem Staubsauger um!

496 Bewertungen 4
Iclal, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

kleine Bällchen, die meine Katze und mein kleiner Junge lieben. Die Stifte sind gut und die Farben sind schön

496 Bewertungen 4
Julien , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Rolls gut, aber ein wenig klein, an den Stiften hängen alle Staub und Haare von Katzen, um bei jedem Gebrauch zu spülen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne bunter Igelball Ø 3cm

396 Bewertungen 3
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat kein großes Interesse an diesen Bällen. Dennoch mag sie kleine Bälle. Vielleicht weil sie etwas schwerer sind als diese üblichen Bälle?

396 Bewertungen 3
Nikolas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, diesen Ball zu jagen, aber die Größe ist eher klein.

396 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ideale Kugelgröße für das Maul einer Katze. Meine erste liebte diese Art von Spielzeug. Aber sie sind alle unterschiedlich, meine Katze spielt nicht mit ihnen. Ich habe sie zwei Kätzchen gegeben, sie spielen auch nicht mit seinen Eiern. Alle drei bevorzugen einen Folienball!

396 Bewertungen 3
Miriam, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mit so einem kleinen Ball habe ich nicht gerechnet. Danach macht sie ihren kleinen Balljob, um meine kleine Muschi abzulenken. Aber mit kleiner Katze verträglich, wird sonst schnell klein für große Katzen.

396 Bewertungen 3
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Süß, aber überhaupt nicht interessant, meine Katze. Sie sind klein und machen einen robusten Eindruck.

396 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze interessiert sich nicht dafür. Schade, dass wir die Farbe nicht auswählen können.

396 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bälle springen nicht. Meine Katze spielt ein wenig damit, bevorzugt aber einen einfachen Tischtennisball

396 Bewertungen 3
Alixia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist großartig als Spielzeug, meine Katze hat Spaß wie verrückt, aber der Ball ist klein, deshalb ist er unter den Möbeln vorbeigekommen und ich muss mehrmals am Tag unter den Möbeln danach suchen.

396 Bewertungen 3
Vivien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist wirklich klein und passt unter die Möbel oder unter den Kühlschrank. Wir verbringen mehr Zeit damit, danach zu suchen, als meine Katze damit spielt ...

396 Bewertungen 3
Leon , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kleiner Ball aber mein Panzer spielt manchmal damit, man muss ihn ständig werfen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne bunter Igelball Ø 3cm

196 Bewertungen 1
Adélaïde, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, ich würde es nicht zu klein für jedes Tier verwenden, das es verschlucken könnte

196 Bewertungen 1
Desire, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

nein, wirklich zu kleiner ball meine katze ist kein fan .... es muss ideal für ein kätzchen sein.

196 Bewertungen 1
Mark, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von der Größe des Balls an der Rezeption. Ich erhielt das weiße Modell also noch mehr enttäuscht. Mein Kätzchen interessiert sich nicht dafür. Kein Interesse

196 Bewertungen 1
Talea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Kein Interesse ... zu klein für eine Katze oder einen Hund.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere