Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Schleppleine

Bewertungen 4.5 171

81% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Schleppleine

5171 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Tolles Schlüsselband, einfach in die Tasche zu stecken. Andererseits muss man es sorgfältig falten, da sonst viele Knoten entstehen

5171 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Dieses Lanyard ist solide, ermöglicht mir, mit meinem Hund völlig sicher spazieren zu gehen, wenn es nicht abgenommen werden kann, ist widerstandsfähig und leicht zu reinigen. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.

5171 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Superleichte Leine, perfekt für die ersten Spaziergänge meines kleinen 5-Kilo-Welpen und um ihm das sichere Erinnern beizubringen. Sie scheint solide und leicht zu reinigen. Ich empfehle sie

5171 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktische und sehr starke 5m-Leine; Die rote Farbe der Leine ist sehr auffällig, aber sehr schön

5171 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Solide und gute Länge zum Abseilen. Sehr angenehm

5171 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es vor einiger Zeit gekauft. Ich benutze es, um meine Katzen draußen anzubinden, es ist sehr gut.

5171 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Leine ist super praktisch, ich benutze sie als Lanyard für meine Chihuahua, wenn ich sie nicht loslassen kann, sie ist dünn und leicht.

5171 Bewertungen 5
Lenja, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Leine ist leicht. Gibt Hunden ein größeres Gefühl von „Freiheit“ als mit einer klassischen Leine. Widerstandsfähig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gleich. Ausfransen. Verwickelt sich leicht. Nylon ist nicht sehr angenehm, wenn es zwischen den Händen rutscht

5171 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses lange ist praktisch für Übungen mit Ihrem Hund, leider kaut unser Hund daran, sodass es mit einem Knoten festhält ^^

5171 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leine, gute Länge. Dadurch kann ich meinem Hund beim Gassigehen mehr Spielraum lassen und er fühlt sich freier. Ich empfehle dieses Produkt.

5171 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Lanyard erfüllt meine Erwartungen an das Erlernen des Abseilens. Beständig.

5171 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mit der Zeit zu sehen, aber dieses Schlüsselband ist sehr praktisch für die Arbeit mit dem Welpen oder dem Hund aus der Ferne!

5171 Bewertungen 5
Lennard , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Schlüsselband für meine Katze, nicht schwer. Perfekt finde ich für einen Welpen und eine Katze. Es verheddert sich oft, aber wenn man bedenkt, wie leicht es ist, ist das normal.

5171 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Lassen Sie kaufen, um zu helfen. Praktisch zum Aufbewahren, aber wenn der Hund plötzlich daran zieht, entstehen regelmäßig Knoten und Verbrennungen an den Händen. Nützlich, um Ihrem Hund das Erinnern usw. beizubringen.

5171 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Diese 10 Meter lange Fährtenleine hat mir bei Spaziergängen im Wald mit meinem Hund sehr geholfen. Die Leine liegt im Vergleich zu anderen sehr leicht in der Hand und das finde ich super!!!

5171 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Leine für Spaziergänge im Wald, lang, aber sehr dünn, so dass sie leicht zu tragen ist.

5171 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde es zu dünn für einen Hund, wenn der Hund plötzlich anfängt zu rennen, pass auf deine Füße auf!!! Diese Leine verbrennt einem die Finger

5171 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden damit, robust, da es das ganze Jahr über draußen steht. Ich empfehle

5171 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Seil ist dünn und die Leine verheddert sich zu sehr, die Verwendung ist nicht sehr praktisch.

5171 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Am Strand getestet. Trocknet schnell. Qualitätsprodukt

5171 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meinem 2 Monate alten Husky wirklich gefällt

5171 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für Spaziergänge, wenn unsere Hunde nicht allzu oft an ihre Sicherheit und die anderer erinnert werden.

5171 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt kommt schnell an, eine sehr nützliche Leine für die Erziehung eines Welpen im Freien.

5171 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Toller Kauf zum Lernen mit dem Welpen. Arbeiten Sie an der natürlichen Verfolgung und dem perfekten Erinnerungsvermögen

5171 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Schlüsselband, einfach und effektiv, aber vor allem unverzichtbar im Dressursport.!=)

5171 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Leine für sehr kleine Hunde. Leicht zu tragen, nicht sperrig. Ich empfehle es

5171 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Mein Hund liebt diese Leine, sie ermöglicht es ihm, einigermaßen frei auf Distanzen zu sein und gleichzeitig sicher zu sein

5171 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für die Ankunft meines Hundes genommen, am Ende habe ich es nie gebraucht, aber es ist perfekt, um meine Katze mitzunehmen. Sehr leicht, es stört nicht beim Springen usw., es fängt keine Kieselsteine, Gras oder anderes ein. Man muss nur den Trick finden, damit es sich nicht ständig verheddert

5171 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut, aber die Leine ist sehr dünn und verwickelt sich die ganze Zeit, es ist eine Schande für meinen Shiba, es reicht, aber ich finde es nicht sehr solide, wenn Sie große Hunde haben, die ich nicht empfehle

5171 Bewertungen 5
Adrienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Superleine für kleine Hunde. Sehr widerstandsfähig. Zugelassen

5171 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, nicht schwer, ich kann meine kleine Katze draußen daran gewöhnen.

5171 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

An der Spitze, um meinem Welpen den Rückruf beizubringen, scheint es mir andererseits 1 wenig dünn zu sein, wenn er erwachsen wird (50 kg).

5171 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hab ich für den kleinen Hund meiner Mama gekauft. Sie ist begeistert. Die Leine hält und Maja kann toben

5171 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Länge sehr gut, um dem Hund Freiraum zu geben, Karabiner recht klein für einen kleinen Welpen, verheddert sich aber schnell.

5171 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut für seinen Preis schnelle Lieferung empfehle ich

5171 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es ist das Beste, unseren Vierbeinern ein wenig Freiheit in offenen Räumen zu geben.

5171 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nickel, mein Welpe läuft lieber an einem Lanyard, ich hatte schon eins von 20 Metern, das war etwas zu lang, dieses hier ist perfekt in der Länge

5171 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Solide, toll!

5171 Bewertungen 5
Youssef, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, ideal zum Erlernen des Rückrufs. Gute Qualität und Top-Lieferung. Ich empfehle

5171 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schlichtes, aber schönes großes schwarzes Bleiband Zur Verwendung mit kleinen Tieren (z. B. kleinen Hunden oder Katzen)

5171 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Ich benutze diese Leine, um meiner Hündin bei Spaziergängen Freiheit zu geben, sie liebt es. Die 15 Meter Seile geben meiner Hündin die Möglichkeit, sich auszupowern und herumzulaufen, sie merkt gar nicht, dass sie angebunden ist. Suzie wiegt etwa 15 kg und die Leine ist im Moment einsatzbereit, ich war mit der Finesse der Leine zurückhaltend, aber das Seil scheint zu halten. Auf den ersten Blick mag es schwierig erscheinen (Knoten, Wickeln, um Bäume ...), aber muss man sich daran gewöhnen? Für mich ist diese Leine ein Favorit, ich kann sie für freiere Spaziergänge sehr empfehlen.

5171 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Klassische Suchleine, sehr fein, so praktisch, aber sehr kleiner Karabiner, also nichts für einen großen Hund mit Kraft

5171 Bewertungen 5
Darlene, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe spielt damit, was nicht das Ziel war. Aber mit ein wenig Übung sollte ich mehr Kontrolle haben und ihn daran hindern, das Band um die Beine zu wickeln. In der Zwischenzeit ermöglicht es das Erlernen des Abrufens in völliger Sicherheit.

5171 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr lange und widerstandsfähige schwarze Trainingsleine, praktisch für das Training des Hundes in größeren Räumen

5171 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

perfekt für unseren 2 Monate alten Welpen, ultraleicht, der Hund merkt es nicht einmal.

5171 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

mein Hund liebt es, er kann einen Eindruck von Freiheit haben. Ich denke, die Ringkrawatte sollte etwas enger gezogen werden. Rechtzeitig sehen

5171 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eine Top Leash, der Karabiner für meinen Geschmack etwas dünn. Aufgenommen für meinen Hund, der einen Kreuzbandriss hat. Beständig gegen sein Gewicht (24kg), schöne Farbe

5171 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für kleine Welpen oder Katzen, da sehr dünn. Ich benutze es für meine reinrassige Katze, um ihm den Nutzen des Gartens zu geben. Es ist leicht und daher für das Tier nicht unangenehm.

5171 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tadellos, als ich nach einem leichten Schlüsselband mit einem vernünftigen Nestaufsatz für meinen kleinen Hund suchte (derzeit 2 kg, 4/5 kg als Erwachsener. Außerdem ist sie leicht. Also alles gut für mich. Auch wenn es um gewebte Schnüre geht, Ich denke, dass es auch für große Hunde stark sein wird

5171 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

praktisch, um am Rückruf des Hundes zu arbeiten, gute Länge, solide ...

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Schleppleine

4171 Bewertungen 4
Joscelyn, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Nach ein paar Spaziergängen im Wald scheint es auszufransen, aber angesichts des Preises ist das kein Wunder

4171 Bewertungen 4
Marie-Coline, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leine, wird aber bei Biss schnell kaputt. Ich wünschte, es wäre langlebiger

4171 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für kleine Hunde, da es überhaupt nicht schwer ist, aber seien Sie vorsichtig, denn wenn Ihr Hund dazu neigt, am Material des Lanyards zu ziehen, kann es sich verbrennen, wenn Sie es nicht am Griff halten.

4171 Bewertungen 4
Alessandro , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze es seit einem Jahr jeden Tag. Ich musste es nur einmal reinigen, wenn es sich von selbst reinigt. Natürlich, wenn Sie es nach einer Fahrt in die Hand nehmen, wird es schmutzig, aber wie kann es sonst gemacht werden? Ich habe 6 m genommen, es ist nicht schlecht, ihm Freiheit zu geben. Aber wenn Sie keine Angst vor etwas mehr Gewicht und Masse haben (ich muss es im Leinenmodus verwenden und daher einen Teil davon tragen, um in den Park oder die Freiheitszone zu laufen), nehmen Sie stattdessen 10 m, es ist einfacher zu gehen Blockieren Sie mit den Füßen, wenn der Hund schnell weggeht

4171 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schön, ich benutze es für mein Kätzchen, aber das Seil garantiere ich nicht für das Outfit mit Verschleiß.

4171 Bewertungen 4
Adèle , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Leine ist ideal für einen kleinen Hund, andererseits verheddert sie sich sehr schnell, echte Kopfschmerzen bei jedem Spaziergang.

4171 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein gutes Schlüsselband für kleine Hunde, das Tier spürt es kaum und lässt Erinnerungen zu.

4171 Bewertungen 4
Lorie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut, aber leicht mischbar, sonst unverzichtbar für Spaziergänge mit Ihrem Welpen

4171 Bewertungen 4
Susanne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Beschreibung entspricht. Die Länge ist oben Der Durchmesser des Seils kann etwas eng sein, insbesondere für den Griff.

4171 Bewertungen 4
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schlechte Wahl meinerseits für diese Leine, die nicht für meinen Hund geeignet ist, der viel zieht. Als ich es zum ersten Mal benutzte, verbrannte ich einen oder zwei Finger. Wird wahrscheinlich für etwas anderes nützlich sein, weil es ziemlich solide aussieht.

4171 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Macht seinen Job. Für die Ausbildung von Welpen ist dies mehr als genug.

4171 Bewertungen 4
Phoebé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr leichtes und praktisches Abseilen zum Abseilen, ohne dass der Hund das Gefühl hat, dass es befestigt ist.

4171 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mach den Job. Nicht für eine Wanderung, weil sehr dünn, aber ausreichend, um mit dem Hund zu arbeiten

4171 Bewertungen 4
Inex, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um Ihrem Hund das Erinnern beizubringen und allmählich ohne Leine zu laufen. Sie fühlt sich nicht dünn, pass auf große Hunde auf, ich bezweifle, dass sie sehr widerstandsfähig sein wird, wenn er hart daran zieht. Beständig gegen Schlamm, Wasser, lässt sich leicht waschen, der Karabiner ist leicht und rostet nicht.

4171 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für einen erwachsenen Hund, aber wenn es ein Welpe ist, ist es ungeeignet, weil es seine Leine spielerisch frisst und durch ein Seil sehr schnell beschädigt wird. Achten Sie also auf dieses Detail.

4171 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es jetzt seit 2 Wochen und es ist nicht gebrochen, obwohl mein Hund gezogen hat. Leider denke ich, dass es sich leicht abnutzen kann, um im Laufe der Zeit zu sehen.

4171 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur enttäuscht, weil ich dachte, die Leine sei dünner, aber sie ist immer noch sehr gut

4171 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für den Preis, aber nur Nachteil: macht sehr leicht mehr Knoten, das Seilmaterial zerfällt schnell ...

4171 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gut, aber nicht für große Hunde geeignet und kann Reißzähnen nicht standhalten

4171 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Beachten Sie, dass das Lanyard sehr zerbrechlich ist, aber für einen Hund geeignet ist, der nicht zu stark zum Verfolgen zieht, oder als einzelnes Lanyard. Im Handumdrehen gibt es offensichtlich kein Lanyard mehr.

4171 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Weich, leicht und widerstandsfähig, hätte aber in Rot und Schwarz mehr "Spaß" gemacht ...

4171 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Länge und Widerstand ok, aber das Seil ist in Ordnung, es neigt dazu, sich zu verheddern. Ein Derouleur wäre top.

4171 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut in Übereinstimmung mit der Beschreibung Sehr solide beherrsche ich die Lende noch nicht, weil ein bisschen lang und schnell verwirrt ... ohne Hindernisse in der Umgebung zu testen!

4171 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Artikel ist wirklich gut, aber die Leine ist immer Knoten und es ist sehr ärgerlich während der Spaziergänge

4171 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Artikel ist wirklich gut, aber die Leine knotet die ganze Zeit und es ist sehr ärgerlich bei Spaziergängen

4171 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Kann ein bisschen zerbrechlich sein für einen Hund, der es ziemlich leicht frisst. Ansonsten ziemlich gut.

4171 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Vielleicht ein bisschen zart für einen Hund, der leicht daran nagt. Ansonsten ist es schön.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Schleppleine

3171 Bewertungen 3
Ilse, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr leicht, daher entstehen sehr schnell Knoten. Wir hatten danach etwas Dickeres.

3171 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Schlüsselband für kleine Hunde, da es für mittelgroße Hunde etwas dünn ist

3171 Bewertungen 3
Sixtine, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr kleiner Karabiner, mit einem großen Hammer zum Ziehen. Ich habe ihn nicht mehr benutzt, aus Angst, dass er kaputt gehen könnte. Nützlich für mittelgroße Hunde max.

3171 Bewertungen 3
Phil, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Schlüsselband ist tatsächlich lang und entspricht der Beschreibung. Allerdings verheddert es sich leicht und verletzt schnell die Hand. Sie hat uns ziemlich gut geholfen.

3171 Bewertungen 3
Carlotta, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es verheddert sich sehr leicht und ist zu dünn, das ist schade.

3171 Bewertungen 3
Benjamin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leine zu dünn und scharfe Kunststofffasern. Allerdings ziemlich solide.

3171 Bewertungen 3
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle meinem Hund, der daran kaut, Resistenzen von höchster Qualität. Zögern Sie nicht

3171 Bewertungen 3
Adriane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kein großer Fan.. rutscht viel in die Hand, wenn man die Länge reduzieren will... Qualität entspricht dem Preis...

3171 Bewertungen 3
Ena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Lässt mehr oder weniger die Erwartungen erfüllen. Jedoch sehr sehr dünn für einen großen Hund

3171 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein paar Krokodile und ist bereits nach 2 Wochen Gebrauch beschädigt ....

3171 Bewertungen 3
Patrick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen zerbrechlich, mein Hund hat es in 10 Sekunden geschert. Ausreichende Länge

3171 Bewertungen 3
MARIE GABRIELLE, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nicht leicht zu halten, wenn der Hund zieht. Ziehen Sie Handschuhe an, um ein Blasen der Hand mit mittlerer Stärke zu vermeiden

3171 Bewertungen 3
Alice, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Paket ist angekommen, denn dieser Longe, der meinem Hund dienen sollte, wird ihm nicht dienen, weil er Stärke hat und weil die Leine ziemlich dünn ist, ist es nicht sehr angenehm. aber sie wird mir für etwas anderes dienen.

3171 Bewertungen 3
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Lende ist sehr dünn und scheint nicht sehr fest zu sein. Um die Verwendung zu sehen.

3171 Bewertungen 3
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Lanyard ist sehr fein und sieht nicht sehr solide aus. Bei Gebrauch zu sehen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Schleppleine

2171 Bewertungen 2
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für meine Hunde ist es zu zerbrechlich. Ich habe den Widerstand nicht überprüft und der Verschluss ist zu zerbrechlich

2171 Bewertungen 2
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Lende sehr sehr sehr dünn, hohe Gefahr von Verbrennungen der Hände, wenn Sie das Werkzeug nicht kontrollieren (Es wird auch empfohlen, es mit Handschuhen zu benutzen, ich weiß nicht, was es dem geben kann Verwenden Sie, wenn das Produkt gut altert ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Schleppleine

1171 Bewertungen 1
Jennifer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht. Die Leine verheddert sich sehr schnell und ist für den Spaziergang überhaupt nicht praktisch. Ich habe lieber aufgegeben, weil ich mir bei jedem Spaziergang den Kopf gebrochen habe.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere