Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Schermaschine mit 6 Kammaufsetzen Zolia Handsome

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Schermaschine mit 6 Kammaufsetzen Zolia Handsome

571 Bewertungen 5
LILLIAN, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Haarschneidemaschine ist leise und schneidet gut, ohne Knoten. Der kleinste Knoten und es schneidet nicht. Schade, denn ich habe es mir gekauft, um die riesigen Knoten eines von mir adoptierten Angorakaninchens zu durchtrennen, da einige davon zu nah an der Haut sind, als dass ich eine Schere verwenden könnte. Daher nur für die tägliche Pflege eines gepflegten Tieres geeignet.

571 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese preiswerte Schermaschine ist perfekt für meinen Yorkshire. Das Produkt ist sehr umfassend und ermöglicht eine einfache Anpassung an jede Mähgröße. Ich empfehle !

571 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Exzellent; Es hält die Ladung recht lange und ist vor allem geräuschlos, was meinen Katzen sehr gut tut

571 Bewertungen 5
Josianne, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Akku-Trimmer, aber sehr effizient und vor allem leise. Ich empfehle es für ängstliche Hunde. Ich verwende es für den Abschluss. J.R.

571 Bewertungen 5
Karenne, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Haarschneidemaschine, die ich für 2 Yorkshires liebe, schneidet sehr gut und lädt sich mit mehreren Kämmen schnell wieder auf

571 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

ELLE UND GENIAL, SIE SCHNITT SUPER GUT, ZUSÄTZLICH ZU VERSCHIEDENEN CLOGS AN DER OBERSEITE. Lieferung in weniger als 7 Tagen =)

571 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Effektiver Trimmer auch bei lockigem Haar und dicker Unterwolle. Sehr wenig laut.

571 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Haarschneidemaschine für Haarballen bei meinen langhaarigen Katzen. Mehrere Hufe. Nicht zu laut und schneidet gut. Für meinen Preis ein tolles Produkt, das ich empfehlen kann

571 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, effektiv. Meine Katze hat keine Angst davor, im Gegenteil, es scheint ihm zu gefallen! Macht wenig Lärm.

571 Bewertungen 5
GWENAELLE, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Licht, nicht laut, einfach zu bedienen, macht seinen Job, verstellbarer Schuh. Ich bereue es nicht, meine Einkäufe rechtzeitig gesehen zu haben

571 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe meine Katze mit einem sehr guten Schnitt gemäht. Und machen Sie nicht zu viel Lärm

571 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Echt super. Ich habe ein etwas schüchternes Kaninchen und sie hatte überhaupt keine Angst! Ich empfehle

571 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ursprünglich gekauft, um das Fell meines Kätzchens während der Behandlung gegen Ringelflechte zu scheren, verwende ich es jetzt, um im Sommer mein Angorakaninchen leicht zu scheren. Der Lärm ist nicht zu laut, sodass die Tiere nicht zu sehr gestresst werden. Die 6 mitgelieferten Hufe ermöglichen eine große Auswahl an Haarlängen.

571 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Effiziente Schermaschine für ein Shelty-Meerschweinchen (langes Haar). Nicht zu laut, das Tier hat überhaupt keine Angst.

571 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Effiziente Schermaschine für ein Shelty-Meerschweinchen (langes Haar). Nicht zu laut, das Tier hat überhaupt keine Angst.

571 Bewertungen 5
Hiltrud , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diesen Mäher, der sehr gut läuft und die Ladung gut hält

571 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es ist das erste Mal, dass ich eine Haarschneidemaschine für meinen Hund verwende, und sie ist einfach zu bedienen, der Kopf lässt sich recht leicht reinigen und die Akkulaufzeit ist gut (ich habe meinen Border Collie in einem Durchgang geschoren, obwohl ich mir Zeit gelassen habe!)

571 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es ist das erste Mal, dass ich eine Haarschneidemaschine für meinen Hund verwende, und sie ist einfach zu bedienen, der Kopf lässt sich recht leicht reinigen und die Akkulaufzeit ist gut (ich habe meinen Border Collie in einem Durchgang geschoren, obwohl ich mir Zeit gelassen habe!)

571 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Mäher, der seine Arbeit im Vergleich zu meinem alten gut erledigt, für meinen Fahrer ist er perfekt

571 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Klein und sehr einfach zu bedienen. Der Kammwechsel und die Reinigung des Kopfes gehen schnell vonstatten. Ich benutze es zweimal im Monat, um meinen Yorkshire zu mähen, und das ist kein Problem

571 Bewertungen 5
Elisângela, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, macht wenig Lärm und Vibrationen. Sehr praktisch in der Anwendung. Zufrieden mit meinem Kauf.

571 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt. Großartig, besonders wenn Ihr Hund etwas ängstlich ist, macht er kaum Geräusche

571 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für meine Katze, der Kopf ist nicht zu groß, was perfekt ist, und der Preis ist sehr erschwinglich

571 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Rasenmäher gekauft, um die Wunden meines BA zu mähen, er ist für diesen Zweck effektiv

571 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Top-Produkt, nicht zu laut und mit zwei großen Hunden gab es mit diesem Mäher keine Probleme

571 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein bisschen laut, also habe ich meine Katze 2 Tage lang an sein Geräusch gewöhnt, bevor ich es benutzte. Und alles lief gut.

571 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Trimmer, heizt sich zu meiner größten Überraschung nicht auf... Ich benutze ihn bei einem Golden Retriever, der Hautprobleme hat. Dass es kabellos ist, hat den Vorteil, dass es sich nicht in den Pfoten Ihres Hundes verheddert. Der Akku hält lange

571 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Trimmer, heizt sich zu meiner größten Überraschung nicht auf... Ich benutze ihn bei einem Golden Retriever, der Hautprobleme hat. Dass es kabellos ist, hat den Vorteil, dass es sich nicht in den Pfoten Ihres Hundes verheddert. Der Akku hält lange

571 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht dem, was man von einer klassischen Haarschneidemaschine erwarten würde, aber nicht stark genug, um durch die Haarknoten meines Hundes zu gehen

571 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer und hübscher kleiner Mäher. Die 6 Hufe, aus denen es besteht, sind wirklich interessant, um die Höhe des Haarschnitts zu wählen. Es funktioniert sehr gut und ist nicht zu laut für das Tier

571 Bewertungen 5
Leon-Maximilian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu bedienen, mehrere Clogs erhältlich, sogar eine kleine Bürste zum Reinigen nach Gebrauch. Von guter Qualität

571 Bewertungen 5
Tess, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Mäher überrascht mit seinem Preis. Er schneidet sehr gut, ist nicht zu schwer, lässt sich kabellos verwenden, vibriert nicht zu sehr und vor allem ist der Lärm im Vergleich zu meinen anderen Mähern wirklich geringer. Perfekt für unseren sensiblen alten Hündchen.

571 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, leise und effizient. Meine Katze hat keinen Stress.

571 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leicht und geräuscharm. Dies ist meine erste Hundeschermaschine. Kleiner Hund, der sehr regelmäßig gepflegt werden muss Ästhetisch sehr schön. Perfekt . Ich empfehle.

571 Bewertungen 5
Noemi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Maschine! Leiser, langlebiger Akku, mehrere Kämme zur Anpassung an das, was wir wollen. Ich benutze es bei einer langhaarigen Katze, die von vielen von uns gebürstet wird, und es war einer der besten Käufe. Ich rate dringend.

571 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Eher zufrieden, ideal zum Mähen kleiner Haarbüschel oder Knoten, mehrere Mähkämme im Lieferumfang enthalten. Ich für meinen Teil finde es stumm.

571 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Effizient, ich konnte meinem belgischen Schäferhund Tervuren selbst einen kleinen Haarschnitt verpassen. Es funktioniert gut. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

571 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Mäher ist praktisch, weil kabellos. Ich hatte Angst, dass es zu viel Lärm machen würde, aber überhaupt nicht. Ich empfehle sie ohne zu zögern weiter.

571 Bewertungen 5
Adam, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mit dieser Haarschneidemaschine habe ich meiner Hündin die Haare geschnitten, sie ist eine Malteserin mit viel Haar, sie kam sehr gut an. Einfach zu bedienen, geräuscharm, leicht und gute Batteriedichtung. Ich empfehle diesen Scherer

571 Bewertungen 5
FABBRIZIO, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden. Kein Geräusch. Funktioniert sehr gut. Trainieren. Wir halten es gut in der Hand.

571 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leicht, leiser als alle Modelle, die ich bisher hatte, keine störenden Kabel mehr, das 'TOP of the TOP'!

571 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideale Schermaschine für zwei English Springer Spaniel Schnelle Lieferung

571 Bewertungen 5
Wilhelm, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Brutale und leise Maschine. alles was wir brauchten

571 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Akku-Mäher, super praktisch und den ich nach 3 Einsätzen immer noch nicht aufgeladen habe.

571 Bewertungen 5
Montels, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktischer und leiser Mäher. Ich benutze es für die Haarballen meines Angorakankaufs. Er hat keine Angst. Der Schnitt ist schnell und effizient. Guter Halt.

571 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für eine zusätzliche Toilette Kabelloser Komfort für die Handhabung rund um den Hund.

571 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es verwendet, um zwei kleine Bereiche meiner diabetischen Scottish Fold-Katze zu rasieren, um es mir für seine Insulininjektionen zu erleichtern. Ich bin sehr zufrieden. Der Trimmer macht wenig Lärm und rasiert gut ohne Irritationen. Einziger Nachteil: Ich hatte ein wenig Mühe, den Trimmerkopf wieder einzusetzen, nachdem ich ihn zum Reinigen entfernt hatte.

571 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leise, einfach zu bedienen, meine Shihtzu haben keine Angst davor. Wird mit mehreren Clogs verkauft, es ist großartig !! Ich liebe !!

571 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für meinen mittelgroßen deutschen Spitz ^^ Ich finde seinen kleinen rosa Kuss gerne und wenn es heiß ist, legt er sein Bidou gerne auf den Boden für eine erfrischende Seite ^^. Sie funktioniert einwandfrei, auch bei langen Haaren :D und für die Haare zwischen den Pads ist es perfekt :D

571 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Erhaben, sehr gut verpackt, einfach zu bedienen, das Geräusch ist korrekt, es scheint mir ziemlich niedrig zu sein. Meine beiden Shihtzu sind nicht weggelaufen, das ist schon gut. Die Schnittgeschwindigkeit ist einstellbar, die Anzahl der Schuhe ist großartig, es gibt Ihnen die Wahl

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Schermaschine mit 6 Kammaufsetzen Zolia Handsome

471 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Schermaschine Handsome von Zolia ist ein echtes Schmuckstück für die Tierpflege. Sein ergonomisches Design sorgt für einen angenehmen Halt. Kabelgebunden oder kabellos bietet es eine große Autonomie von mehr als 5 Stunden. Mit mehreren Kämmen können Sie die Schnittlänge anpassen und so empfindliche Bereiche wie Ohren, Schnauze und Pfoten präzise trimmen. Sein Keramikmesser garantiert ein sanftes Mähen und sein leiser Betrieb ist perfekt für ängstliche Tiere. Ich kann es kaum erwarten, es an meinem Australian Shepherd auszuprobieren. Ich bin überzeugt, dass es perfekt für eine tadellose und sanfte Fellpflege geeignet ist! Ein echtes Plus ist das mitgelieferte Zubehör.

471 Bewertungen 4
Felicia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mäher mit einer großen Auswahl an Kämmen. Sehr handlich, nicht schwer und präzisere Bereiche lassen sich leicht erreichen.

471 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisch hält die Ladung gut und macht den Job. Das Geräusch ist minimal und erschreckt meine große Katze nicht

471 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Habe es noch nicht benutzt, macht aber beim Einschalten ein leichtes Geräusch.

471 Bewertungen 4
Riley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gekauft, um die Pflegezeit zu verkürzen und die Bäder für meinen 14-jährigen Lhasa Apso zu verkürzen, ist diese Haarschneidemaschine, die meine erste ist, in Ordnung, aber ich habe sie mir leiser vorgestellt. Glücklicherweise hat er keine Angst davor. Es ist eine gute, kostengünstige Ergänzung zu meinem üblichen Scherenschnitt für die regelmäßige Wartung.

471 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, gute Autonomie und gutes Funktionieren. Nur ein kleiner Nachteil, dass man nicht vollständig bündig mähen kann (als Teil der Wundversorgung gekauft), es gibt immer die Unterseite der Haare.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Schermaschine mit 6 Kammaufsetzen Zolia Handsome

371 Bewertungen 3
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Trotz des sehr interessanten Preises überzeugt mich dieser Mäher nicht. Es bleibt ziemlich laut und daher habe ich es nicht geschafft, es bei meiner Ragdoll zu verwenden, die weggelaufen ist, als ich es eingeschaltet habe. Ich bin bei der Schere geblieben

371 Bewertungen 3
Tamina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schneidet absolut nicht und entgegen der Werbung erschrecken die Vibrationen und der Lärm die Katzen. Unbrauchbar.

371 Bewertungen 3
Leon , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, für mich schneidet dieser Mäher nicht genug und gibt mir nicht das, was ich wollte. Meine Katze hat lange Haare und viele Flusen, weil sie das Bürsten nicht ausstehen kann, sie ist alt und lässt es nicht los. So leistet uns ein Service nur mäßig.

371 Bewertungen 3
Len, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, für mich schneidet dieser Mäher nicht genug und gibt mir nicht das, was ich wollte. Meine Katze hat lange Haare und viele Flusen, weil sie das Bürsten nicht ausstehen kann, sie ist alt und lässt es nicht los. So leistet uns ein Service nur mäßig.

371 Bewertungen 3
Marie-Amélie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Mäher. Zu Beginn suchte ich nach einer Finishing-Schermaschine für meine Pudel (Schnauze, Pfoten, Schwanzringe und Hygiene), also schien diese perfekt zu sein, weil sie sehr kurz schneidet. Schur der Schnauze, Rutenringe und Hygiene ziemlich gut, also ziemlich zufrieden, aber an den Beinen schert sie nichts, auch nicht gegen den Strich. Dann wollte ich ein ziemlich leises Modell, wie es für dieses angegeben war, außer dass es jedes Mal Rennen macht und viel Lärm macht, obwohl ich es jedes Mal reinige und Öl auftrage, was meine Welpen bei der Pflege erschreckt.

371 Bewertungen 3
MICKAELLE, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Yorkies gekauft, also dünnes Haar. Es ist notwendig, mehrmals zu gehen, da die Haare im Huf verrutschen. Ansonsten gutes Produkt.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Schermaschine mit 6 Kammaufsetzen Zolia Handsome

171 Bewertungen 1
Tamina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe 1 von 5, weil es keine 0 gibt. Ich habe diese Haarschneidemaschine für 1 Perserkatze gekauft, die Knoten hat. Es schneidet absolut nicht, nada. Und die Vibrationen erschrecken die Katze. Ich bereue diesen Kauf wirklich. Geld ausgegeben für nichts, ich musste zu 1 Profi gehen.

71 Bewertungen zu diesem Produkt :

71 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere