Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Schädlingsbekämpfungshalsband für Katzen und Kätzchen - Antistrangulationssystem

74% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Schädlingsbekämpfungshalsband für Katzen und Kätzchen - Antistrangulationssystem

5100 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Anti-Flohhalsband. Ich liebe dieses Produkt und kann es nur empfehlen

5100 Bewertungen 5
Alfonso Mirko, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Halsband, die Katze konnte es überhaupt nicht spüren. Ich werde es bei Bedarf wieder kaufen

5100 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super Halsband für Katzen, sowohl antiparasitär als auch beruhigend, funktioniert sehr gut und ist ein geschätztes und praktisches 2-in-1-Halsband. Nochmals vielen Dank, tolle Seite, die Sie Ihren av=cats empfehlen können

5100 Bewertungen 5
Alima, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die halsband gekauft und meine Katze ist bis jetzt befreit von ungeziefer.

5100 Bewertungen 5
Marie , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Halskette wurde sehr schnell geliefert. Ich habe bei der Lieferung auch ein Geschenk erhalten. Das Halsband passt sich allen Katzengrößen an und stört ihren Geruchssinn nicht

5100 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, wirksam bei meinen Kaninchen. Ich bin begeistert

5100 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist nicht das Beste, was ich je versucht habe, aber es scheint sehr gut zu funktionieren. Sehr empfehlenswert!

5100 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super wirksames Produkt. Meine Katzen wurden schnell behandelt. Ich empfehle

5100 Bewertungen 5
Ipek, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt und effektiv. Ich bin mit dem Produkt zufrieden

5100 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Abwehrhalsband und hoher Tragekomfort.

5100 Bewertungen 5
Solène, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Noch nicht getestet, scheint aber von sehr guter Qualität zu sein. Ich bin von meinem Kauf nicht enttäuscht. Bitte nehmen Sie Halsbänder gegen Strangulation mit, wenn Ihre Haustiere nach draußen gehen.

5100 Bewertungen 5
Rosa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Schädlingsbekämpfungshalsband für Katzen und Kätzchen mit Strangulationsschutz ist wirklich eine tolle Entdeckung zum Schutz meiner Katze. Dieses Halsband kombiniert sowohl eine abstoßende Wirkung gegen Parasiten als auch ein Sicherheitssystem, um jede Gefahr einer Strangulation zu vermeiden. Zunächst einmal beruhigt es mich, dass meine Katze dank der abweisenden Wirkung des Halsbandes vor Parasiten wie Flöhen und Zecken geschützt ist. Die verwendeten Inhaltsstoffe sind speziell darauf ausgelegt, diese unerwünschten Parasiten abzuwehren und meiner Katze einen dauerhaften Schutz zu bieten. Es ist wirklich praktisch, dass man durch das Anlegen dieses Halsbandes einen Parasitenbefall verhindern kann. Außerdem ist es schön zu sehen, dass dieser Schutz ohne den Einsatz von Chemikalien erreicht wird, die möglicherweise schädlich für meine Katze oder die Umwelt sind. Was die Sicherheit betrifft, ist das Anti-Strangulationssystem des Halsbandes ein Feature, das mich wirklich beruhigt. Das Halsband ist so konzipiert, dass es sich leicht lösen lässt, wenn es an einem Gegenstand hängenbleibt, sodass keine Strangulationsgefahr für meine Katze besteht. Die Sicherheit meines Haustiers steht an erster Stelle und ich bin dankbar, dass dieses Halsband so konzipiert wurde, dass das Unfallrisiko minimiert wird. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Schädlingsbekämpfungshalsband für Katzen und Kätzchen mit Antistrangulationssystem eine ausgezeichnete Wahl für Katzenbesitzer ist, denen d

5100 Bewertungen 5
SUSANA, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Bargeld 100 x 100 Meine Katze mag die Pipetten nicht und das Halsband zusammen mit den Tabletten hilft ihr in diesen Zeiten und bei so vielen Plagen sehr

5100 Bewertungen 5
Verdoodt , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Das Halsband für Katzen ???? ???? Top, aber Katzen, der Geruch bleibt lange erhalten

5100 Bewertungen 5
Isabella, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt.................................,....

5100 Bewertungen 5
William, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich! Unsere Katze ist den ganzen Tag auf der Weide und bekommt keine einzige Zecke; Sie haben sogar einen fallen lassen, der süchtig war

5100 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Floh- und Schädlingsbekämpfungshalsbänder üben eine insektizide und/oder abweisende Wirkung auf Insekten und Milben aus, dank der im Träger enthaltenen Moleküle, die in die Haut und das Fell der Katze diffundieren. Sie können mehrere verschiedene Wirkstoffe enthalten, wodurch sie gegen Flöhe, aber auch gegen Zecken, Läuse, Mücken und Sandfliegen wirken können

5100 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es riecht toll und sehr effektiv. Nun, meine Katze hat ein bisschen geschmollt, als ich sie hingelegt habe, aber jetzt ist alles in Ordnung.

5100 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Halsbänder sind wirksam, solange Katzen frei von Flöhen sind. Sie sind perfekt als vorbeugende Maßnahme.

5100 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Keine Tinte verwendet, da 1,08 kg Kätzchen und daher Angst vor Strangulation haben, auch wenn es das System dafür gibt. Ich warte, bis er das Mindestgewicht von 2,5 kg erreicht hat, um es ihm anzulegen (Empfehlung meines Tierarztes).

5100 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Katze ist super glücklich, er lässt sich leicht anbringen und ist im Moment kein Problem

5100 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einstellbar, leicht anzuziehen, riecht nach Lavendel, die Katze akzeptierte es ohne Probleme

5100 Bewertungen 5
Laurène, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich muss es kaum so schwer in + setzen, aber der Geruch ist großartig

5100 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

schön riechende Halskette, ein bisschen groß für meine kleine Katze, aber sie wächst so schnell ...

5100 Bewertungen 5
Yaiza, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Für den Preis dieses Produktes läuft es ganz gut, ich freue mich.

5100 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Halskette schnell erhalten. Der Geruch von Lavendel ist in den ersten 2 Stunden vorhanden. Um im Laufe der Zeit zu sehen, ob dieser Artikel wirksam ist.

5100 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich empfehle, produktsicher für das Tier und effektiv.

5100 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufriedenstellend, meine Katzen haben keine Flöhe und Zecken mehr. Die Lieferung erfolgt schnell

5100 Bewertungen 5
Mª ANGELS, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Vor ungefähr drei Jahren habe ich die Anti-Strangulations-Halsbänder für meine Katzen mit sehr guten Ergebnissen gekauft. Sie haben auch mehrere Farben. Ich habe drei schwarze Katzen und das Rot und Weiß. Ich mag, dass Sie sie nicht leicht finden. Der Zoomalia-Service ist ausgezeichnet.

5100 Bewertungen 5
Chourouk, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bitte zwei weiße für meine Katzen, für den Moment macht er seinen Job.

5100 Bewertungen 5
Ben Luka, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Halskette einfach anzuziehen und wirkt. Halskette, die ich bereits gekauft habe.

5100 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben dieses Päckchen und keine Zecken und Pommes mehr

5100 Bewertungen 5
Mourice, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestellte für meine 2 Katzen und alles geht gut. Sie waren sehr leicht anzuziehen und meine Katzen passen nicht auf. Das große Plus ist das Anti-Throttling-System. Ich hoffe, sie können in Ruhe nach draußen gehen.

5100 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht den Erwartungen. Pünktlich erhalten. Wir haben unser Kit noch nicht abgelegt, also schauen Sie, wann es soweit ist. Unsere vs empfehlen diese site.car nie enttäuscht

5100 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Halskette sehr einfach, meine Katze anzuziehen. Hervorragendes Produkt. Ich kann es jedem empfehlen

5100 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Halskette sehr einfach, meine Katze anzuziehen. Hervorragendes Produkt. Ich kann es jedem empfehlen

5100 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt kehrte das Veto diesen Sommer nicht zurück, keine meiner 5 Großkatzen war während der 3-monatigen Wirkungsdauer des Halsbands befallen. Einziges Problem, ein Allergiker ... aber es ist empfindlich gegen fast alle antiparasitären Halsbänder, die Reaktion trat nach 3 Monaten auf, Puh. Ich dachte, dass mit dem Herbst das Problem der Flöhe nicht mehr auftaucht, aber vlan, die 5 sind befallen. Also neue Bestellung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Geruch angenehm, und System der wirksamen Sicherheit, der Terror der Band verlor es nach 2 Monaten und 1/2.

5100 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht. Die katze ist damit zurück gekommen

5100 Bewertungen 5
LAURE-EVA, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Wir fühlen die Pflanzen, die von der Halskette ausgehen. Ich hatte ein wenig Angst, dass meine Katze es nicht tolerieren würde, aber er toleriert es sehr gut. Die Kette sieht sehr bequem aus, weil sie weich ist und keine Naht hat. Ich freue mich sehr!

5100 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super glücklich, danke! Produkte in einwandfreiem Zustand und wie geplant angekommen!

5100 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

der preis und die lieferung sehr gut, in der dauer zu sehen, für 3 monate ??

5100 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Kein Geruch !! gut unterstützt von meinen Kätzchen einfach zu installieren und anzupassen, sehr schön, um die Farbe zu wählen. In Sachen Effizienz bin ich zuversichtlich, weil schon vorher gekauft!

5100 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Ich habe es mit der Kette versucht, aber es gab ihm eine Allergie. Andererseits hat sich dieses natürliche Wesen sehr gut geschlagen.

5100 Bewertungen 5
HELOISE, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze gewöhnte sich leicht daran, das Halsband zu tragen, während ich Pipetten benutzte. Der Geruch der ersten Tage ist ein bisschen stark und nicht unerheblich.

5100 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Günstige Halskette, im Einklang mit der Beschreibung (ich nahm in rot) keinen unangenehmen Geruch

5100 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Schaden wird es nicht nach 3 Tagen Sprudeln die Katze verloren hatte

5100 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Halskette zur Vorbeugung nach dem Auftragen einer insektenabweisenden Pipette und zur Vermeidung von Neuinfektionen des Zeckenflohs speziell bei Katzen, die ins Freie gehen. Keine erkannte Allergie. Wird von meinem Europäer gut vertragen.

5100 Bewertungen 5
Gustav, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist 14 Jahre alt und ich wollte etwas Natürliches auf seiner Haut haben. Die Kette riecht sehr gut und die Katze hat weder Flöhe noch Zecken. Ich empfehle für ältere Tiere.

5100 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut designtes Produkt hat im Gegensatz zu anderen ähnlichen Produkten keinen Geruch

5100 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

mehr chips. gutes produkt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Schädlingsbekämpfungshalsband für Katzen und Kätzchen - Antistrangulationssystem

4100 Bewertungen 4
Benjamin , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, allerdings roch es am ersten Tag stark nach Lavendel und hat die Haut meiner Katze leicht geschädigt

4100 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte Produkte, das Produkt funktioniert hervorragend. Ich empfehle ????????

4100 Bewertungen 4
Nany, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

die ruhe mit dieser halskette, die mehrere katzen hat, das preis-leistungs-verhältnis top..zumachen, nicht immer einfach mit einer widerspenstigen katze.

4100 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Kein problem

4100 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Wir legen den Kragen auf Prävention. Sie akzeptierte es ohne Probleme, weil der Geruch nicht zu stark ist. Er hält gut.

4100 Bewertungen 4
Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Kette wirkt sehr gut auf meine Katzen, riecht nicht unangenehm, nur Kritik finde ich sie etwas zu breit für Katzen (gleiche Breite wie das Modell für Hunde)

4100 Bewertungen 4
Noel Yannik, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Keine Ahnung von seiner Wirksamkeit, meine Katzen tragen es vorsichtshalber, aber sie wurden vorher mit Pipetten behandelt.

4100 Bewertungen 4
Lydéric, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht offensichtlich zu setzen, da es relativ lang ist, was es schwierig macht, es an der Katze anzubringen, besonders wenn diese sehr turbulent ist.

4100 Bewertungen 4
Lydéric, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

nicht einfach zu setzen, relativ lang, was die Installation auf der Katze nicht offensichtlich macht, wenn sie sehr dynamisch ist

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Schädlingsbekämpfungshalsband für Katzen und Kätzchen - Antistrangulationssystem

3100 Bewertungen 3
Lu Colin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leicht zu platzieren, aber meine Muschi stützte es nicht. Ich musste es entfernen, weil es mit Gewalt Platten hatte, wahrscheinlich weil es zu stark kratzte. Auf dem RAS-Kätzchen

3100 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kein Floh, aber 8 Tage später eine riesige Zecke 1 cm von der Kette entfernt :-( ??? Große Frage nach der Wirksamkeit des Produkts!

3100 Bewertungen 3
Hilko, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es erfüllt seine bisherige Funktion, eine Hauskatze zu schützen, die mit 3 Katzen in Kontakt kommt, die nach draußen gehen. Ich würde es nicht für Katzen benutzen, die das Haus betreten und verlassen.

3100 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment sehe ich nicht das Beste für die Flöhe meiner kleinen Katze (im Gegenteil, sie kratzt mehr !! und mehr Flöhe), obwohl sie gleichzeitig entwurmt ...

3100 Bewertungen 3
Jenny, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob es wirksam ist, da meine Katze nach einem Tag entfernt wurde oder verloren gegangen ist ^^

3100 Bewertungen 3
Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert bei einer meiner Katzen, aber die andere hat immer noch Flöhe. Daher irritiert nicht die maximale Wirksamkeit gegen Halsbänder den Schuss meiner Katzen

3100 Bewertungen 3
Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Effizient wobei ich finde, dass das viel zu groß ist für eine Katze ! (hat die gleiche Länge wie das Halsband für Hunde...)

3100 Bewertungen 3
Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Wirksam durch Nachteile Ich finde es zu breit für eine Katze! (Es ist die gleiche Breite wie für Hunde ...)

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Schädlingsbekämpfungshalsband für Katzen und Kätzchen - Antistrangulationssystem

2100 Bewertungen 2
Liliana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Durchschnittliches Produkt auf jeden Fall bei meiner Katze. Das Anti-Strangulations-Halsband ist nicht sehr solide. Es dauerte eine Woche. Und die Flöhe lachen sie. So .

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Schädlingsbekämpfungshalsband für Katzen und Kätzchen - Antistrangulationssystem

1100 Bewertungen 1
Jenice, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Geruch zu stark, was mein Kätzchen störte, musste ich nach zwei Stunden entfernen.

1100 Bewertungen 1
Jens, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kragen, den ich gegen Flöhe unwirksam finde, sie bleiben in den Haaren unter dem Kragen stecken, so dass der Geruch sie nicht zu stören scheint.

1100 Bewertungen 1
Katarina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, weil es seine Funktion nicht gut erfüllt und als Ornament hässlich ist.

1100 Bewertungen 1
Jette, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufte 3 Halsbänder und zog 3 Katzen an. Ergebnis, nach 10 Tagen sind die Flöhe immer da. Meine Katzen bleiben oft im Garten. Sehr enttäuscht.

1100 Bewertungen 1
Ambre, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht zufrieden Flöhe sind sogar unter einem Kragen untergebracht, was seine Wirksamkeit bedeutet. 1 Monat, in dem mein Kätzchen es trägt und ich keine wohltuende Wirkung gesehen habe. Also habe ich 1 Pipette der gleichen Marke zugeordnet ... es gibt immer noch Chips, die auf seinem weißen Kittel laufen. Enttäuscht von der Marke.

1100 Bewertungen 1
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Bjr überhaupt Nie von Zoomalia enttäuscht, aber ich kaufte diese Halskette für meine Katze Mimine und nach 3 Tagen große Alopezie um den Hals !!! Ich rate dringend davon ab .. das Veto zu besuchen, das sofort zu einer riesigen Intoleranz führte ... Ich habe 1 gesetzt, weil keine 0

1100 Bewertungen 1
JOSE JOAQUIN, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schlimm, es hat nicht funktioniert, meine Katze ist voller Zecken

1100 Bewertungen 1
Esmeralda, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ineffektiv .... Flöhe werden an einem Ort gefunden. Am Hals meiner Katzen., Nur wo ist die Kette. Suchen Sie nach dem Fehler!

1100 Bewertungen 1
Joschka, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nach Angaben des Tierarztes ist dieses Abwehrmittel gegen Insekten unzureichend: Es war notwendig, zusätzlich zu ...

1100 Bewertungen 1
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Keine Aktion fühlt sich einfach gut an, aber kein Flohschutzmittel

1100 Bewertungen 1
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Keine Aktion, nur es riecht gut, aber kein Flohschutzmittel

1100 Bewertungen 1
Morgane et Pierre-Morgan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle das Halsband nicht für Katzen, wie sie sind! Meins dauerte nicht 3 Tage. Eines Nachts, als ich von der Arbeit nach Hause kam, fand ich meine Katze mit seinem Unterkiefer im Kragen stecken. Sie hatte versucht, es zu entfernen. Kiefer und Pfoten im Blut !! Große Panik! Ergebnis: Notfalltermin beim Tierarzt am nächsten Morgen, um sicherzustellen, dass keine Zähne gebrochen sind. Mehr Angst als Schaden aber trotzdem!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere